Streetsession, die Erste

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich schreibe einfach mal, wie ich meine erste Streetsession empfunden habe.

Ich hab mich um 15 Uhr mit nem Wing getroffen, mit dem ich ca. 2 Stunden nichts auf die Reihe bekommen habe. Er hat sich nicht richtig getraut, ich nicht, auf jeden Fall hab ich mich dann endlich getraut eine HB 8 anzusprechen. Das Problem war, dass sie GENAU als ich sie ansprechen wollte, in ein Schaufenster geguckt hat, also sich dabei umgedreht hat. Ich hab dann gewartet und hab nach der Uhrzeit gefragt, sie hat nur irgendwas gebrabbelt und ist weitergegangen.

Mein erster Versuch, war echt zum Kotzen, ich war derbe entmutigt.

Was soll man dann tun? "Wie bitte, ich hab dich nicht verstanden?" oder einfach die Nächste suchen?

Naja der Wing hatte ein Date und ich hab mich dann mit nem anderen Wing getroffen. Mit dem habe ich dann ca. 10 Approches gehabt (ich 7/er 3), alle aber nur indirekt. Ich hab z. B. gefragt, wo das amerikanische Konsulat ist, dann kam ich ins Gespräch, aber dann weiterzumachen schaff ich noch nicht so gut.

Naja mein GROßER Erfolg war dann:

Ich bin mit meinem Wing in der Europapassage. Wing: "Guck mal die guckt dich die ganze Zeit an".

Ich guck dann mein Target - HB 7-8 an und muss sich angrinsen, sie guckt total schüchtern weg und lächelt. Ich zieh an ihr vorbei, geh zum nächsten Kiosk, hol mir nen Stift und Papier, schreib meine HandyNr. auf.

Geh alleine zurück, sage: "Hi, das ist für dich."

HB: "Was ist das?"

Ich: "Meine Handynummer"

******Stille******

Ich: "Willst du sie nicht?"

HB: "Doch!"

Ich: Ok, schönen Tag noch, ruf an, wenn du Lust hast, Ciao"

Sie und ihre Freundin haben noch gekichert.

Naja auf der einen Seite, habe ich erstmal gedacht ich sterbe und könnte sowas nicht machen, bin aber ganz froh, dass ich mich ÜBERHAUPT überwinden konnte.

Naja, abwarten, ob sie sich meldet.

Morgen wird weiter gestreetet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion mit der Handynummer finde ich gut, ich hoffe für dich, dass sie dich auch anruft.

Zu den Approaches: Üben üben üben ^_^ Du wohnst in Hamburg, du hast Tausende von Mädels täglich zum anquatschen. Wenn dir jemand gefällt: Ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das streeten lief gut, obwohl ich nur 3 Approaches hatte. Besser als nichts :)

War nicht meine erste Streetsession aber war lustig und die Aktion mit der Nr. eigentlich total spontan aber gut.

Wir bleiben dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht es richtig! Erwartet nicht zu viel am Anfang und arbeitet Euch Stück für Stück nach vorne. Solange Ihr noch Probleme mit dem Approachen habt, konzentriert Euch erstmal nur darauf. Lasst Euch alles offen, aber erwartet nicht zu viel.

Ein Änderungsvorschlag: Probiert ein paar eigene Opener aus, damit Ihr ein bisschen Material entwickelt, auf das Ihr zurückgreifen könnte, wenn Euch mal nichts einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Aktion mit der Handynummer finde ich gut, ich hoffe für dich, dass sie dich auch anruft.

Danke, ich hoffs auch, bis jetzt kommt noch nix.

Zu den Approaches: Üben üben üben ^_^ Du wohnst in Hamburg, du hast Tausende von Mädels täglich zum anquatschen. Wenn dir jemand gefällt: Ansprechen!

Ja...:D

Das streeten lief gut, obwohl ich nur 3 Approaches hatte. Besser als nichts :)

War nicht meine erste Streetsession aber war lustig und die Aktion mit der Nr. eigentlich total spontan aber gut.

Wir bleiben dran :D

Ja, auf jeden Fall mein Bester. Heute gehts weiter.

Und du hast mich ja gut zu der Handynummer-Aktion überredet.:D

Ihr macht es richtig! Erwartet nicht zu viel am Anfang und arbeitet Euch Stück für Stück nach vorne. Solange Ihr noch Probleme mit dem Approachen habt, konzentriert Euch erstmal nur darauf. Lasst Euch alles offen, aber erwartet nicht zu viel.

Ein Änderungsvorschlag: Probiert ein paar eigene Opener aus, damit Ihr ein bisschen Material entwickelt, auf das Ihr zurückgreifen könnte, wenn Euch mal nichts einfällt.

Ja, die Erwartungshaltung ist echt null. Verschlechtern kann es sich halt nicht, nur verbessern.

Draal, Hannibal hat recht, wir müssen Opener einstudieren.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, die Erwartungshaltung ist echt null. Verschlechtern kann es sich halt nicht, nur verbessern.

Noch besser: Eigene Opener entwickeltn. Ich fühl mich immer inkongruent, wenn ich erfundene Sachen erzähle. Ich benutze lieber Opener aus meinem eigenen Leben oder stelle Fragen, die mich wirklich interessieren. Gleich bin ich auch wieder auf der Street. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser: Eigene Opener entwickeltn. Ich fühl mich immer inkongruent, wenn ich erfundene Sachen erzähle. Ich benutze lieber Opener aus meinem eigenen Leben oder stelle Fragen, die mich wirklich interessieren. Gleich bin ich auch wieder auf der Street. ^_^

Gute Idee. Danke.

Und wie wars?

Um 20 Uhr ist das Date mit ihr.

bearbeitet von PhoeniX89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden