6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus der Kategorie "Einfacher gehts nicht".

Im Mai im Wiener Lokal "La Boule". Ich bin mit Freunden unterwegs, die ich über einen Dealer kennengelernt habe *lach*

HBlesbisch8, bringt drei Typen mit, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Zwei davon totale Knalltüten, einer aber ziemlich smart. Gemeinsam mit ihm unterhalte ich den ganzen Tisch. Die bisexuelle Freundin von HBlesbisch8 schleppt etwas später zwei Mädels an, UGjungfrau4 und die ca. 20jährige HBperrine8; die beiden sind Schwestern. (Wie sowas möglich ist, frage ich mich immer wieder.)

Weiterhin viel Spaß am Tisch. Ich bin leicht angeheitert.

Als ich vom Klo zurückkomme, kommt mir HBperrine8 entgegen.

Enigma: "Hey, du siehst aus wie Perrine."

HBperrine8: (bleibt stehen) "Wer ist das?"

Enigma: "Zeichentrickfigur. Als Siebenjähriger hab ich mir die Serie immer angesehen und mir hinterher vorgestellt, sie zu küssen. Jetzt hab ich anscheinend Gelegenheit, das nachzuholen."

HBperrine8: (weiß nicht so recht, was sie sagen soll)

Enigma: "Ich weiß auch schon, wie ich dich dazu bringe. Ich schlage dir eine total bescheuerte Wette vor und bescheiße dich dann auf dämlichste Art und Weise. Also ... Ich wette um einen Kuss, dass ich dich küssen kann, ohne dich zu berühren."

HBperrine8: (DDB)

Enigma: (küsst sie) "Hm ... hat nicht geklappt. Jetzt schulde ich dir einen Kuss. Willst du ihn gleich haben?" (küsst sie nochmal)

Rumgeknutsche. Der Rest ist mir etwas unscharf in Erinnerung. Ich glaube, ich hab ihr einfach gesagt: Du kommst heute mit zu mir. Und so kams dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma: "Zeichentrickfigur. Als Siebenjähriger hab ich mir die Serie immer angesehen und mir hinterher vorgestellt, sie zu küssen. Jetzt hab ich anscheinend Gelegenheit, das nachzuholen."

Enigma: "Ich weiß auch schon, wie ich dich dazu bringe. Ich schlage dir eine total bescheuerte Wette vor und bescheiße dich dann auf dämlichste Art und Weise. Also ... Ich wette um einen Kuss, dass ich dich küssen kann, ohne dich zu berühren."

Enigma: (küsst sie) "Hm ... hat nicht geklappt. Jetzt schulde ich dir einen Kuss. Willst du ihn gleich haben?" (küsst sie nochmal)

einfach geil!!! hahaha :wub::wub: saubere Arbeit! Lob! *zu Fuessen knie*

Hat sie dir vorher schon IOI's zugesandt, hast du sie vorher schon kurz isoliert? Oder einfach aus der Laune heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur noch dunkel erinnern, isoliert hatte ich sie zuvor jedenfalls nicht. Es war halt eine "Riesengaudi" am Tisch, da war sie eben auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr, sehr geil. das ist eine witzige routine - die kommt in mein schatzkästchen ;)

(und so hart muss der frame nicht sein dafür. dass macht man ja witzig und spielerisch. passt zu mir, werde ich also das nächste mal probieren)

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden