Aus, wie soll ich weiter machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab mal ein paar Fragen.

Meine "Freundin" hat mir in nem Instant-Messager heute geschrieben das ihre Gefühle für mich wohl zu wenig sind und Schluss machn will.

Hab dann geschrieben das das für mich ok ist da mann Gefühle nicht erzwingen kann aber ich will das sie mir das alles ins Gesicht sagt da ich sowas in Netz unpersönlich finde. Sie wollte dieses Gespräch dann über eine halbe Stunde nicht aber ich hab nicht locker gelassen gesagt das ich nicht direkt darüber enntäuscht bin, dass sie wenig Gefühle hat sonder nicht den Mut mir das ins Gesicht zu sagn. So hab ich dann halt immer weiter gebohrt bis sie nachließ und sich auf ein Treffen morgen einließ.

Ich interpretiere die wenigen Gefühle mal als erheblichen Attractionverlust und ich denke das ich soviel Attraction nicht in einem Gespräch aufbauen kann da ihre Meinung doch ziemlich fest klang.

Jetzt meine Fragen:

Wie soll ich mich in dem Gespräch verhalten vllt bestimmt Dinge sagen um evtl Attraction aufzubaun. Es geht mir nicht darum sie in diesem Gespräch wieder für mich zu gewinnen es geht nur darum eine gute Ausgangsposition zu schaffen um anch einem längeren Freeze evtl wieder chancen aufzubauen.

Oder hat jemand von euch ein Wundermittel für das Gespäch? Nein Quatsch^^

Ich denke meine Oneitis werde ich schnell in den Griff bekommen deswegn wollte ich mal nachfragn ob es sich lohnt da nochmal anzusetzten.

Ich weiss das manche meinen ich sollte direkt Freezen aber in meinen Augen ist diese Gespräch wichtig denn es ist schwerer jemanden etwas zu schreiben als es ins Gesicht zu sagn und vllt. gehen ihr ja die Augen auf wenn sie mir ins Gesicht sieht bzw ich ihr in die Augen.

Desweiteren wollte ich das Gespräch erst morgen damit sie mal ne Nacht über das ganze schläft und mal über das ganze nachdenkt und nichts überstürtzt.

So Community jetzt seit ihr gefragt ^_^

bearbeitet von Itallian Stallion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder hat jemand von euch ein Wundermittel für das Gespäch? Nein Quatsch^^

Versetzt sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk nicht das das ne gute Idee ist da sie wirklich schon über ihren Schatten gesprungen ist um mit mir zu reden. Sie hat gemeint das ihr das unheimlich schwer fallen wird und sie denk das es ihr danach nicht sehr gut gehen würde. Trotzdem hat sie sich darauf eingelassen da ich darauf bestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Mir kommt nur ein Gedanke:

Sei froh, dass Du sie los bist!

"Schluss machen" per Textkommunikation GEHT GAR NICHT!!! Da gibt es nichts zu diskutieren!

Für mich unbegreiflich, wie jemand so needy sein kann und dann noch nach einem Treffen bettelt. Oh man...

Sorry Itallion Stallion, aber wo ist dein Selbstwert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

also in meinen Augen musst du erstmal herausfinden, woran das liegt?

Wieso ist sie so, was sind die "wahren" Gründe für ihre "Gefühle"?

Hast du dich rar gemacht? Hast du geführt? Wie lief es sonst so?

Was habt ihr gemacht? Frage dich, was DU falsch gemacht hast...

Schließlich, wenn du das herausgefunden hast gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du änderst es

2. Du änderst dich nicht, weil du es nicht als nötig erachtest

Beide Möglichkeiten ändern aber nicht direkt etwas an der Situation.

Deswegen mein Ratschlag:

Rede mit ihr ganz offen und sprich die Dinge an, die dir im Kopf herumschwirren und vor allem Hör ihr genau zu und achte auch darauf, wie sie es sagt.

Dann lass sie ohne Vorwürfe gehen.

Setz sie nicht unter Druck und lass sie los, denn nur so hast du vllt. später die Chance sie wieder neu zu verführen.

(Falls du das dann überhaupt noch willst...)

Dazu hilft dir vllt. noch folgendes Video:

Achja und vergiss nie, es gibt immer noch andere tolle und interressante Frauen, die nur auf Dich warten.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden ^_^

Grüße saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die hilfe und das ich mich verändere kommt nicht in Frage. Sie ist mir zwar noch wichtig aber ich werde mich für niemanden krummbiegen. In meinem Augen ist das für mich der größte Atractionverlust.

Naja sie denkt das es daher kommt das wir uns nicht sooft gesehen haben da sie viel arbeiten muss da sie gerade erst neu angefangen hat zu arbeiten. Falls ich es wieder versuche werde ich eh abwaten bis sie mehr Zeit hat denn im Grunde hat mich das auch sehr gestört. Übringens geht die Oneitis jetzt schon weg ^_^

bearbeitet von Itallian Stallion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Um es ganz kurz zu machen:

- Lass das Treffen bleiben, Du wirst nie und nimmer etwas erreichen

- Begreife, dass die Ursachen einer Oneitis nur in Dir selbst liegen. Ausschließlich.

- Begreife, dass damit auch die Behandlung nur in Dir selbst liegt. Das Mädchen brauchst Du dafür nicht.

- Akzeptiere, dass der Prozess MONATE oder JAHRE dauern kann! Aber Du kannst morgen anfangen...

- Fang an und starte ein Bootcamp. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich selbst und auch andere Menschen kennen zu lernen.

Es bringt einem Erfolge und eine tolle Zeit. Vergiss erstmal diese Nummer mit der LTR und fange an, die Basics zu stärken.

Du wirst ein Leben lang daran zehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Jahre nu nicht, mal den Teufel nicht an die Wand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden