16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

wie die Überschrift verlauten lässt, möchte ich zu einem Massenstart des DJBC aufrufen. Die Idee dahinter ist simpel. Mehr Leute, mehr Motivation, mehr Spaß, mehr Erfolg! Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir in den wenigen Wochen unser Leben von Grund auf ändern.

Ich verspreche mir, dass ich an den Aufgaben wachse und mich stark weiterentwickle. Also, wenn ihr das auch wollt, dann schließt euch doch an!

Start wird nächsten Donnerstag. der 2.7.09 sein. Dann beginnen meine Sommerferien und ich habe genug Zeit.

Wer dabei ist, schreibt bitte in diesen Thread oder meldet sich bei mir per Nachricht.

Viel Spaß,

euer

Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wofür steht DJBC? kann die Erklärung in der Abkürzungsliste nicht finden...

Schau dich mal im Forum um, da gibts weiter unten ein unterforum über DJBC ;).

Gruß Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst verschiedene Aufgaben erfüllen. In Woche eins beispielsweise sollst du Augenkontakt üben und 50 fremde Leute mit "hi..." begrüßen. Die Aufgaben werden dann von Woche zu Woche schwieriger.

So Leute, wer macht noch mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte eh nun mitm DJBC anfangen, daher: "Meld"

Du kommst aus NRW? Woher genau? komme aus gelsenkirchen

Ich auch , aus Erle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich mach Power-Sarging die ersten beiden Ferienwochen, unabhängig der DJBC Aufgaben. In Düsseldorf, Köln und Aachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir ne PM geschrieben Nicknak und werde ab Donnerstag auch anfangen.

Wie sieht das eigentlich aus. Kann ich auch direkt die ersten 2, oder 3 Woche auf einmal machen? Oder sollte man es lieber ruhig angehen lassen damit man wirklich viel Routine bekommt?

Denn, 50 HIs.... da steig ich kurz in meinen Freaky-Frame und bin nach 20 Min auf einer vollen Einkaufsstraße durch...

Woche 2 oder 3 sind da schon anderer Art...

Soll man das DJBC eigentlich alleine machen oder spricht nichts gegen das gemeinsame erfüllen der Aufgaben? Ok, man sollte sich und seine Erfolge nicht von anderen Leuten abhängig machen.... aber es ist zwischendurch doch auch einfach erfrischend einem Mitstreiter zu helfen und selbst konstruktive Kritik zu bekommen?!

Es möge bald beginnen...

PS: Komme auch aus NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi komme auch asu nrw :) Bochum wattenscheid wäre dabei bin aber die erste woche in urlaub gran canaria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gyros: Ich würde die Aufgaben nicht gleichzeitig machen. Das was du machen könntestwäre folgendes: Wenn du die 50His bevor dem Ablauf von 7Tagen erreicht hast und die Aufgabe dir keine Probleme mehr bereitet, sich das Gelernte gefestigt hat, dann kannst du schon vorher mit den Aufgaben der zweiten Woche starten. Ich werde es gemäß dem Sprichwort "In der Ruhe liegt die Kraft angehen"!

Ich werde dann am Mitwoch einen Thread im djbc bereich erstellen, wo am besten alle, die dabei sind, sich eintragen.

Falls es jemanden interessiert, ich komme aus Dortmund.

euer,

Nicknak

bearbeitet von Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das trifft sich ja gut^^

Ich wollte sowieso mit nem Freund in den Ferien DJ anfangen.

Da uns ein Monatsticket nach Aachen/Köln leider zu teuer ist (wir wohnen ziemlich in der Mitte von beiden) werden wir uns wohl auf die kleinere Stadt Düren beschränken müssen.

Uns allen viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichnak - ich bin dabei!

Woche 1 habe ich zwar schon durch, aber zuwenig Fokus endlich mal Woche 2 zu schaffen.... deswegen: schön Gruppentrieb, wenn es der Sache hilft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast b.evil

Ich bin auch dabei beim morgigen Djbc Massenstart !

ist das zweite mal das ich das djbc angehe, das andere mal hab ich in woche 2 abgebrochen weil ich krank wurde und habs dann aus den augen verloren..

ich hoff das ich jetz endlich was auf die reihe bekomm, pu kenn ich schon seit november letzen jahres aber meine Ziele sind immer noch in weiter ferne...

aa immernoch stark vorhanden

aber letzenendes liegt es an einem selbst, da hilft dann auch kein massenstart

bearbeitet von b.evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich einen richtigen Paukenschlag und wird das alles ein bisschen moderiert? Wenn sich keiner bereiterklärt würde ich das machen und hier regelmäßig die Leute die sich angemeldet haben auffordern was zu schreiben. Wenn wir alle für uns alleine arbeiten haben wir da nur halb soviel von. :-p

bearbeitet von pumpkin105

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden