Erotik-Spiele

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es hier Leute die Erotik-Spiele ausprobiert hat? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Sind diese Spiele eher blöd, oder vielleicht doch anreizend?

Bin in 2 Wochen mit meiner Freundin in einer kleinen, aber günstigen Suite mit eigener 2 Personen-Wanne incl. Whirpool. Da hab ich überlegt, mir das folgende Spiel zuzulegen. Aber ohne Erfahrungsberichte ist es ein Kauf ala Katze im Sack.

Bad der Lust

ansonsten noch dieses entdeckt: Orion Exxxtase´

Vielleicht habt ihr auch andere Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nur mal so würfel ausprobiert, da stand z.b. küssen, streicheln, lecken, ... drauf. so als abwechslung ganz ok, aber ehrlich gesagt hat es mit der zeit gelangweilt. ich würd eher vielleicht was in der richtung handschellen und so machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch, dass augenverbinden etc wesentlich geiler ist, als so ein blödes spiel zu spielen. sie zu verführen ist auch kein problem.

aber aufgrund des whirpools und dem ersten spiel hab ich überlegt ob es ganz gut zu meinem geschenkkorb passt, den ich für sie mache.

ohne erfahrungsberichte werde ich es aber wohl nicht holen und bleibe bei den "traditonellen" verführungstechniken ;)

das problem bei sowas ist denke auch, dass es blöd und schwer ist seine lust über ein spiel zu steuern und auch einschränken zu lassen.

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär doch ziemlich geil wenn sie handschellen umhat und im pool sitzt! dann kommt papa und besorgt es seiner kleinen. Gibt doch Endlos Möglichkeiten.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden