2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Jetzt kommt mein Senf dazu :D

Die Woche ist zwar zeitlich sehr anstrengend, arbeitsmäßig sowie frauenmäßig. Ausschlafen ist schon seit mehreren Wochen purer Luxus und verkommt immer mehr zu einem Fremdwort für mich :D Bin gerade dabei, mein Zeitmanagement neu zu strukturieren.

Nichtsdestotrotz - hier die Ergebnisse der ersten DJBC - Woche (vorerst)

Tag 1. ca 15 Hi`s in der Stadt, unterwegs von meinem Auto zu einem Date. Nur Frauen oder Frauengrüppchen (2-4). Reaktion durchwegs positiv.

Tag 2. den Feiertag mit meiner Primary verbracht.

Tag 3. Primary sitzt im McDonalds, ich gehe Geld abholen von einem Automaten ca 20 m von McD. entfernt. 11 Hi`s. Dann noch drin 2 Hb`s angesprochen. =13.

Tag 4. ca 15 Hi`s. Nur positive Reaktionen. Ich gehe an einer Gruppe von 4 Mädels vorbei: "Hi!" Und schaue 2 von ihnen mit einem Grinsen an. Beide schauen sich an, lächeln - "Hi!". Hinter meinem Rücken: "Wer war das..?" "Kennt ihr ihn?" "Ich weiß nicht, ich habe ihn auf jeden Fall schonmal irgendwo gesehen, kommt mir so bekannt vor..." :D

Eyecontact hat durchgehend stattgefunden.

Fehlen noch ca 10 Hi`s. Und einige Stunden Schlaf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab heute insgesamt so um die 70 Hi`s rausgebombt, die meisten mit Feedback. Einfach durch die Stadt gelaufen (war viel los heute) und alle begrüsst. Da kam Freude auf

Auf in die nächste Woche! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden