Immer Nach Handynummer fragen, oder Online Community auch ok?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar geht es um folgendes. Gibt es generell die Regel, nur nach der Handynummer zu fragen oder ist es auch ok, nach ihren Namen in einer Online Community zu fragen?

Speziell geht es mir da um Clubgame. Wenn man 2-3 Bier getrunken hat, der Gegenüber auch und die Lichtverhältnisse schlecht sind, kann man oft nicht abschätzen, ob sie auf offener Straße genau so attraktiv ist. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass es den Frauen auch lieber ist, nach einer durchzechten Nacht erst mal die Bilder abzuchecken.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

und zwar geht es um folgendes. Gibt es generell die Regel, nur nach der Handynummer zu fragen oder ist es auch ok, nach ihren Namen in einer Online Community zu fragen?

Speziell geht es mir da um Clubgame. Wenn man 2-3 Bier getrunken hat, der Gegenüber auch und die Lichtverhältnisse schlecht sind, kann man oft nicht abschätzen, ob sie auf offener Straße genau so attraktiv ist. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass es den Frauen auch lieber ist, nach einer durchzechten Nacht erst mal die Bilder abzuchecken.

Was meint ihr?

Dann solltest du vielleicht weniger trinken damit du weisst wie deine HB's aussehn die du #C!

Ich persönlich halte absolut garnichts von irgendwelchen community "closes".

Wieso sollte es der Frau lieber sein wenn sie dich sieht. (Online-Community)?

Es ist doch einer der Grundregeln das eine Frau nicht nach dem Aussehn eines Mannes entscheidet...bzw. nur

ein kleiner %satz das Äussere ausmacht.

Also mein Fazit:

-Weniger trinken.

-Nur #C machen. Keine Online Community closes.

Möchte noch hinzufügen das jeder hier seine eigene Meinung vertritt! ;) Das hier ist MEINE!

lg Badl

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe persönlich ganz miese Erfahrungen mit svz etc gemacht. Die Konversationen dort kann ich nie in meine Richtung steuern, so dass sich die ganze Aktion bald verläuft. Seit ich das bemerkt habe, reagiere ich auf eventuelle Anfragen immer mit:

"Und dann fängst du an, in meinem Leben rumzustalken? Neenee, SVZ-ID kriegen nur meine guten Freunde!" Oder sowas. Ich weiß nicht, ob ich damit mehr Nummern kriege, aber wenigstens sortiere ich überflüssige Closes (weil sie nicht weiterführen) aus. Online ist vllt etwas, was ich mal in Angriff nehmen werde, fürs erste bleibts beim Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht machen.

Da ich persönlich einfach kein Online Game kann und es nicht mag. Wenn ich doch schon mit der Dame gesprochen habe dann ist der logische nächste Schritt die Handynummer und nicht irgendeine ICQ Nummer etc.

Das ist dann wieder eine weitere kleine Barriere.

Was mir aber auch mal passiert ist , ich habe in der Disco ne Nummer genommen 1-2 gute Phonegames gemacht schon ein Treffen vereinbart und dann einfach so nochmal nach Studi gefragt.

Als ich dann die Pics der Dame sah war das leider nicht mehr so toll, war an dem Discoabend auch aber alk-mäßig gut dabei.

Also :

-nicht übertreiben mit trinken

-kein ICQ etc.

-Nummer !

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game=AFC Game

Tu's nich.

Klar, es gibt so ein paar Methoden und alles, aber es ist im Grunde genommen ein großes Fakefest. So, wie wenn einer ellenlange FRs schreiben würde, und sobald du ihn "in echt" triffst, er ein Langweiler und AFC ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele HBs haben im VZ öfters mal blauere Augen als in Echt. hehe

Frauen gehen auf Onlinegame fast gar nicht ein. Alles was man erreichen kann, ist sie Horny zu bekommen. Aber Rapport bleibt gleich Null.

Letztens aus Langweile, hab ich mir mal eine aus Knuddels rausgesucht und sie so Horny bekommen, dass sie auf ein Date einging und ONS und harten Sex fand sie auch ganz geil.

Nächster Tag dann hat sie gesagt, dass sie nicht könnte, sie müsse arbeiten. Horny beschreibt ja auch nur einen vorübergehenden Zustand. Rapport kann bleiben.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut die meisten von uns haben ihre Stärken in Telefongesprächen,

weil man das Gespräch dort einfach steuern kann und sofort reagieren kann

allerdings hatte ich mit studivz oder onlinecommunities meistens gute Erfahrungen

man muss nur das Profil gut gestalten

dh. am besten beantwortest du fast alle fragen c&f (Wohnort, Geschmack, interessen)

du kannst deine erfolge hervorheben, gute professionelle fotos reinstellen, zitate die ihr aus der seele sprechen oder dich als sympatischen antihelden darstellen

verrate nicht zuviel und übertreib nicht

ich hatte dann auch so fälle, dass mir gesagt wurde, wenn sie vorher meine seite bzw. Fotos gesehen hätte, hätte sie mich sofort mit nach Hause genommen.

PS: außerdem ist es doch toll wenn neugierige Freundinen meine seite stalken, ich muss nichts machen und sie wollen mich kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir können ja im StudiVZ mailen" ist die neuzeitliche Höflichkteitsform von: "Du kriegst meine Nummer nicht.".

Die Mädels sind mittlerweile auch gewohnt, daß sie von jedem dem sie ihren Namen sagen, am nächsten Tag den obligarischen "Na bist Du noch gut nach Hause gekommen?" Gästebucheintrag bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden