8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

angesprochen, ein bisschen unterhalten, comfort ist da. Und nun würde ich gern zum Dirty-Talk übergehen.

Heißt beispielsweise:

1. Ich habe mal eine Telefonnummer bekommen. Habe schon zwei Mal unverbindlich mit ihr telefoniert - es ist klar, wo sie hin will: Sex, Affäre oder FB [unterschwellig klar...]. Nun muss einer von uns beiden eine Reise auf sich nehmen [natürlich sie!!], damit wir uns sehen können. Bevor das passiert, würde ich gern noch ein paar Dirty-Line am Telefon mit ihr tauschen.

2. Gestern abend hatte ich einen ziemlich guten Lauf. Ich sprach ein Mädel an, bewusst mit sehr modulierter Stimme (langsam, tief, verzögerte Pause), es hat richtig gekribbelt. Sie war eine richtig schmutzige :), rieb "unauffällig" ihren Körper an meinem. Nun wollte ich nicht einfach zum Kissclose und nun wieder "normal" sein, sondern noch ein paar Dirty-Lines einstreuen und bestenfalls nach noch 5 Minuten Spannung dann zu mir aufbrechen [ist mein Haus-Club.... sind nur 4 Minuten bis zu mir].

3. Vorgestern war ich mit einer HB "shoppen", ganz zufälligereweise auch bei Beate Uhse. Danach waren wir noch auf einen Café. Gern hätte ich sie da schon richtig heiß gemacht. Aber mir fehlten:

Die Dirty-Lines.

Männer. Gibts dafür schon einen Thread (Sufu hat mir nicht weitergeholfen) oder könnt ihr mal eure spontanen Lines niederschreiben?

Thanks!

Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spielst Du gerne Lego? Ich find Lego toll, man kann alleine spielen, mit andren, am Strand... hast Du schonmal Lego im Wald gespielt?"

"Was für Eisess-Typ bist Du? Leckst Du zuerst die Sahne vom Löffel, holst Dir schnell die Amarena Kirsche raus, ..."

red einfach zweideutig und wenn attraction da ist steigt sie drauf ein.

obengenannte Lines sind eher für die Öffentlichkeit, am Telefon wär ich direkter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zwei Frauen-Typen.

Die einen schreien beim Sex. Die Anderen denken.

Was denken die denn so?

HB: keine Ahnung.

Dann gehörst du wohl zu denen die Schreien.

zweideutigkeit zieht immer ganz gut.

Boah Kirschen! Ich steh total auf Kirschen. Die schmecken so geil. Magst du Kirschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mag ich nicht davon bekomme ich immer Sotbrennen...

huch war das grad ein Shittest? :P

Dirty Talk kann man aber auch anders führen

sehr dreckiges und eindeutiges Kino, also ich rede hier von Rückenstreicheln und Nackenkraulen und in einem besonders gut gespielten Ton.

"Süße was hälst du eigentlich gerade von der Weltwirtschaft?"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studie:

*HB trinkt an ihrem getränk mit strohalm*

Hast du gewusst das Frauen die ihre Getränke mit Strohhalm trinken total auf Oralsex stehen?

HB: WTFFFF?

Da gibt es seine Studie die das beweißt und zugegeben gibt es da auch einige parallelen.

HB: WTFFFF?

Naja.. Die form.. und naja.... ... Man saugt an etwas und es kommt etwas herraus..

HB: *laaaaacht laut*

Ist von mir field testet und funktioniert, kommt aber im falschen ton ein bisschen widerwertig an und ging auch schon einmal schief.

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

*du lachst* - "Was ist denn?" - "Ach, mir ging gerade eine lustige Geschichte durch den Kopf"

Danach irgendetwas in dieser Richtung erzählen, eine lustige Story die mal im Bett passiert ist oder einer deiner schönsten, geilsten Momente. Vielleicht kurz unterbrechen à la "Ach, sowas interessiert dich doch gar nicht." oder "Ach, so'n braves Mädchen wie du will das doch nicht hören."

Entweder besteht sie darauf dies zu hören oder sie bestätigt das mit dem braven Mädchen. Beides wunderbare Situationen für ein wenig C&F was ihre Sexualität angeht.

Dirty Talk lässt sich doch ganz einfach einleiten. Erzähl eine Geschichte. Du zeigst dass du ohne Probleme darüber reden kannst und Frauen lieben es über sexuelle Dinge zu reden. Auch hier gilt: Wie du zu diesem Thema kommst spielt keine Rolle.

Ich habe letztens vom Thema Grossmutter fliessend zu Analsex gewechselt. Indem ich lachend erzählt habe, dass ich als kleines Kind bei meiner Oma immer Comics von kleinen grünen Männchen die auf die Erde kamen um alle Frauen zu bespringen gelesen habe.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden