[S] Gutes Mindset und Tips für den Bund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie integriere ich mich beim Bund gut in die Truppe und welches Mindset kann mir helfen?

Mein Limiting Belief ist derzeit, dass ich nicht gerade der Sportlichste bin und möchte dort zumindest Menschlich punkten ;)

Die 12 verpflichteten Monate sind schließlich schon ne gewisse Zeit.

mfg

BSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zur Zeit auch beim Bund.

Wenn du nicht der Sportlichste bist, dann wird es schon schwer. Wenn du dich gut in die Truppe integrieren willst, dann zeigst du am besten Einsatzwillen und meldest dich oft Freiwillig. So was sehen die Vorgesetzten und die Kameraden gerne. Vor allem wenn du länger als 9 Monate bleibst, solltest du das tun.

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öfters mal einen Witz weit unter der Gürtellinie machen, wenn gerade kein Chef in der Nähe ist. Und dreckiges Lachen! Ansonsten beim wöchentlichen Ausgehen mit den Kamerade schön viel PU und Mädels anquatschen. DAnn wirst du zur Unersetzbaren Quelle ... die meisten haben ja nicht den Arsch in der Hose Frauen anzulabbern und können nur "Witze unter der Gürtellinie und dreckiges Lachen". Du kannst beides.

[is mal kein Scherz]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi erstmal,

bin auch beim bund und habe mir folgendes gedacht, bevor ich zum 1. mal reingelaufen bin:

"egal was ihr tut, sagt oder denkt, ihr könnt mir überhaupt nix anhaben. denn wenn ich will zerfetz ich euch alle" *gg*

ich weiß, dass es sich blöd liest, aber das war mein denken *g*

habe ein guten morgen in den ca. mit 30 mann besetzten raum geworfen und habe mit paar small-talk betrieben.

- nach dem 1. tag kannte ich dann ca. 10 mit namen. weisst wie geil das ist, wenn du am nächsten morgen von einigen begrüßt wirst und sich die

anderen immer noch so dumm anschauen, weil sie sich nicht kennen??

- nach ca. 1 woche kannte ich meinen halben zug, nach 1 monat die ganze kompanie und nach 2 monaten habe ich hälfte der rekruten am gang

oder am hinterkopf erkannt..ob du es mir glaubst oder net ist deine sache

bedenke eins...jeder steht am anfang alleine da und ist glücklich, wenn er einen "freund" hat..geteiltes leid ist ja bekannterweise halbes leid ^_^

jeder normale mensch wird glücklich sein, wenn du ihn anlabberst also hau rein und schieße aber keinem kameraden ins bein :-D

p.s. ca. 50-60 % der soldaten sind unsportlich also mach dir kein kopf..außerdem ist die grundausbildung da, um deinen "fetten" arsch zu formen :-D

viel glück und peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind gute Tips dabei, danke Leute ^_^

Übermorgen gehts los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden