Keine-AA, aber was jetzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin soweit angelangt, das ich sagen kann das ich keinen schiss vorm approach habe oder mich komisch fühle in clubs. Ich meine gestern war ich wohl sicherlich der geilste Typ im laden.. das mal nebenbei angemerkt. (Geht jetzt nich darum mein ego zu pushen, ist mein ernst ^^)

Aufjedenfall, hab ich keine Probleme einfach zu quatschen oder dominant in der Gruppe zu wirken. Im Nachinein, merke ich immer was für chancen sich mir geboten haben und ich sie nicht genutzt habe.

Gestern z.B.:

Wir waren 3 Kollegen sind innen Club, da haben wir 4 Mädchen getroffen die wir aus unserm Jahrgang kennen, HB7ner/8ter in der runde. Haben mit denen gequatscht und uns draussen annen Tisch gesetzt. Ich saß alleine mit den viern am Tisch und nem komischen typen der wirklich garnix zu melden hatte.. war anscheinend nen freund oder so..

Aufjedenfall haben sich dann meine beiden andern kollegen dazu gesetzt.. wir haben gequatscht und gechillt. Es war wirklich bisschen kalt nach einer gewissen zeit draussen. Aufjedenfall sind die weiber dann nach kurzer besprechung unter sich einfach reingegangen. (Was soll man da denken? Ohne uns was zu sagen oder sonstiges, einfach sindse reingegangen.)

Wir haben natürlich nicht gestickt. Haben weiter gechillt einfach gequatscht! Wir sind dann eben aufs klo und aufm rückweg (ich wollte wieder raus), hat sich eine von den viern an mich gestickt und ist mit raus. (die die ich am geilsten finde^^).

Ich war dann alleine mit ihr draussen, war aber alles besetzt wir standen da ne weile und dann war nen stuhl frei und sie hat sich den genommen..

Ok.. wir haben gequatscht, aber nicht über so themen wie liebe oder so, sondern über studium, was-jetzt-nachdem-Abitur usw...

Ich hatte kein plan was zutun ist.. <_< Kam mir aber vor wie ideale situation jetzt wo ich im nachinein überlege. Ich hab ihr aber gesagt, das wir die woche was zusammen machen, ich sie anrufen werde.

Später sind wir gegangen, mein victim war aufm klo, den andern hab ich tschüss gesagt. Dat wars. Wollte sie eigtl. noch fragen wann ich sie anrufen kann. Aber ist wahrscheinlich sinnlos oder?

Ich schreib ihr jetzt glaube ich ne sms, wo sie mir ihre hausnr. geben soll, und sagen soll wann sie erreichbar ist?

Sms schreibe ich ungern seitdem ich die ganzen sachen hier in der community lese.. ^_^

deNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich? JA!

cool ;) ja wo hattest du keine AA? ihr kennt die leute .. über 2 ecken? da sollte wohl auch null AA da sein..

wieso warste der coolste im club? allein da?

Ihr wart anscheind so langweilig das sie einfach rein sind.. wie können sie wärend sie mit euch spass haben einfach gehen?

die eine fand dich dann wohl doch noch cool ;) hoffe mal hast kino gemacht und net die ganze zeit doof über abi gequatscht.. rapport usw. wirst ja sehen obs treffen klappt.. wofür sms? ruf an und mach date aus trefft euch inner stadt.. hausnummer? willste sie verfolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie morgen (sonst evt. needy) an und unterhalte dich kurz mit ihr, sei C&F und bring sie in den State von eurer letzten Unterhaltung. Am Höhepunkt sag ihr, dass du keine Zeit mehr hast und sie nochmal treffen willst, dann machst das Date aus und triffst dich mit ihr <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf ich? JA!

cool ;) ja wo hattest du keine AA? ihr kennt die leute .. über 2 ecken? da sollte wohl auch null AA da sein..

wieso warste der coolste im club? allein da?

Ihr wart anscheind so langweilig das sie einfach rein sind.. wie können sie wärend sie mit euch spass haben einfach gehen?

die eine fand dich dann wohl doch noch cool ;) hoffe mal hast kino gemacht und net die ganze zeit doof über abi gequatscht.. rapport usw. wirst ja sehen obs treffen klappt.. wofür sms? ruf an und mach date aus trefft euch inner stadt.. hausnummer? willste sie verfolgen?

Kino.. hammer.. ^_^ was sollte ich denn tun einfach direkt zwischen die beine fertig oder wat? Hab ich einfach verkakt die stelle..^^ Genau das habe ich getan.. nur über sinnlose abi kake gequatscht, rapport heißt über sinnliche dinge sprechen und sie sozusagen in den state der ehemaligen liebe schicken oder wie? sms hab ich jetzt geschickt is ja auch egal jetzt.

Dan's beitrag scheint mir sinnvoll.. naja, wie gesagt hab ihr ne sms geschickt vorhin, hat sich dann also geklärt.. aber in den state der letzten unterhaltung bringen? war ja kein guter state also sinnfrei ..^^

Nächstes ma weiss ich was zutun ist...

Aber mit kino kein plan was zu aufdringlich wird und was nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dNo,

ich muss erst mal loswerden das dein Beitrag hier überhaupt nichts mit dem Thema deiner Überschrift zu tun hat und deine Schreibweise sehr zu wünschen lässt. Schreib doch beim nächsten Mal einfach "HB8" anstatt "Mädchen", "Weiber" und "Victim".

Zu deiner Situation:

- Du hast absolut kein Game -

Aber das ist nicht schlimm. Du kannst dich hier im Beginner-Forum wunderbar einlesen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

Bei dem HB scheinst du einfach nur glück gehabt zu haben das sie auf dich zugekommen ist. Du hast sie isoliert, das war schon mal gut. Nur dann hättest du rapport aufbauen müssen, was du dringen brauchst wenn du dich noch mal mit ihr treffen willst.

Frag eine Frau NIE wann du sie anrufen kannst. Mach es einfach und vor allem Ruf sie an. Keine SMS- oder icq-Geschichten. Du schreibst selber das du es weißt aber machst es dann trotzdem.

Hier ein Link zum Telefongame:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6929

Falls das mit dem Date noch klappen sollte schreib uns einen Field Report und les dich bis dahin weiter ein damit du weißt was zu tun ist.

Viel Erfolg dabei,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nuwanda,

danke erstmal für die Links.

Ich werd sie mir mal anschauen. Das mit der SMS ich weiss nicht was mich da geritten hat. Was solls ich glaube diesmal wird das nichts. Sie hat mir aufjedenfall bis jetzt nicht zurückgeschrieben, womöglich habe ich mich bei der Handynummer vertippt. Das wäre natürlich optimal.

Der Fieldreport wird kommen, falls ich es soweit bringen kann.

dNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden