Hired Gun, endgültig verpatzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mal ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Seit geraumer Zeit geh ich donnerstags immer in ein Kaffee und flirte ein wenig mit einer Barfrau. Ich will es eigentlich nicht als gamen bezeichnen, weil es in der ersten Zeit wirklich harmlos war. Meistens hatte sie gerade nicht viel zu tun und so konnten wir uns immer unterhalten. Seit ca 2 Monate ist es dann aber etwas direkter geworden wir haben uns ab und zu auch beim Joggen während der Woche getroffen und gequatscht.

Das Problem ist nur, dass sie mir vor 2 Wochen die kalte Schulter gezeigt hat. Als ich ein Gespräch angefangen hab, hat sie auf einmal die Theke geputzt und nur kurz mit Ja oder Nein auf meine Fragen geantwortet, dadurch dachte ich eigentlich sie will nix mehr von mir. Diese Woche dann hab ich dann auch nicht mehr das Gespräch gesucht, und als wir uns wieder beim Joggen begegnet wären, hat sie eine Abzweigung genommen, sobald sie mich gesehen hat.

Das Problem was ich halt jetzt blos hab ist, dass sie wirklich verdammt gut aussieht und mir wirklich den Kopf verdreht hat. Gibt es noch eine Möglichkeit für mich es wieder zu probieren? Oder soll ich doch einfach versuchen mit dem Status quo auszukommen und mich auf jemand anderen stürzen? Wie merkt ihr, dass es ihr bei einer Hired Gun nicht weiterkommt?

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dadurch dachte ich eigentlich sie will nix mehr von mir

Mein Freund, ich wette sie hat keine Ahnung, dass Du etwas von ihr willst... Btw. Was willst Du von ihr ?

Wenn ich an Deinen letzten Post vor zwei Wochen denke, in dem Du sagst "Du hast heftigst Interesse gezeigt" oder so ähnlich, weil Du sie kurz angesprochen hast.

Sie arbeitet doch als Kellnerin, da kommen jeden zweiten Tag Naturals und fragen wann sie Feierabend macht, holen sie dann einfach ab und ... Die wissen was sie mit ihr anstelen wollen.

Also: "Wo Du wolle ?"

Und dann endlich machen. Nur sie kann Dir antworten, ob Du auch mal darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CJ,

Danke, dass du Dich an mich erinnerst, kann es kaum glauben bei so vielen Posts hier im Forum. Das mit der Kellnerin ist bei mir so ein Thema, die sieht einfach so gut aus, dass ich nicht von ihr wegkomme (ich weiß Oneities Gefahr, deshalb hab ich ja auch letzte Woche versucht sie zu ignorieren).

Dass sie das allerdings nicht wahrgenommen hat, dass ich was von ihr will glaub ich nicht, da war ich in letzter Zeit schon recht direkt.

Normal bin ich nicht so träge was solche Sachen angeht, aber das ist erstens mein Lieblingskaffee und zweitens ein geiles HB.

Wäre echt dankbar für Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie das allerdings nicht wahrgenommen hat, dass ich was von ihr will glaub ich nicht, da war ich in letzter Zeit schon recht direkt.

Hattest du in den 2 Monaten auch nur den harmlosesten Körperkontakt oder nicht?

Hast du nach dem joggen mit ihr geduscht? nein?

was soll man dir den raten, wenn du monatelang nichts machst außer das Gespräch mit ihr zu suchen

und neben ihr herzutrotten, sorry -joggen.

Ob sie jemals was von dir wollte läßt sich nicht sagen, aber du hast wohl ihre Geduld überstrapaziert und dich als wussy entlarvt. Game over.

Tja wie merkt man, dass man nicht weiterkommt?

Wenn man Dates mit ihr hat, sie körperlich berührt, sie küsst, dann kommt man weiter.

Wenn man nichts davon macht, kommt man nicht weiter.

oder wenn man macht und sie blockt, dann weiß sie wenigstens dass Mann Interesse hat

und sie muss dann mit LJBF kontern, um ihr Desinteresse klarzustellen.

Aber solang es eben nur Quatschen ist, braucht sie auch nichts ansagen,

sie weicht dir einfach aus mit einsilbigen Antworten.

Such dir neue targets und werde direkter im game!

Eine Verführung dauert doch keine mehrere Monate, such deine Eier und eskaliere mal.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...versucht sie zu ignorieren...

versucht... :-D

Game over

"Do You Insert Another Coin?"

Ist zwar dumm gelaufen, aber ich finde, da Du ja noch nichts, wirklich gar nichts, gemacht hast, kannst Du...

Nein Du MUSST, etwas machen.

Für Dich selbst, für Deine Zukunft und Deine Selbstachtung.

Stichworte: Kino/Eskalation, sexual talk, verführen...

Ich spinne noch mal für Dich:

Dein Lieblingskaffee, Du sitzt da und es kommt ein Typ herein, schaut ihr beim bestellen frech in die Augen und wechselt noch ein paar Worte. Redet nicht zu lang und geniesst seinen Kaffee, währen sie sich fragt warum er sie wirklich ignoriert, obwohl er gerare noch so direkt war. Später siehst Du beide bein Joggen, während Sie anhält um kurz zu verschnaufen massiert er ihr den Rücken, geht mit seinen Händen nach unten greift um ihre Taille zieht sie langsam an sich und flüstert ihr ins Ohr, dass der Anblick ihres verschwitzten Nackens ihn wahnsinnig heiss macht und leckt ihr dann einen Schweisstropfen von ihrem Hals. Dann dreht er sich zu Dir um und sagt Dir: "Hey Darkmaster, das könntest Du sein, wenn Du Dich getraut hättest... ^_^ "

Klar soweit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden