8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin mit meinem kleidungsstil zurfrieden, jedoch will ich mir noch ein accesoir zulegen, um mein auftreten noch mehr zu individualisieren.

ich trage weder uhr, noch ringe, oder schmuck generell. da ich in der vergangenheit unregelmäßig kopfbedeckungen getragen habe (bis vor einem jahr hatte ich eine schwarze bdu-feldmütze der us-streitkräfte, aber seit es diese form so ähnlich bei h&m gibt mag ich sie nicht mehr so oft tragen, weil sehr viele leute mittlerweile damit rumlaufen)

meine idee wäre dieser hut hier, jedoch ist er recht teuer:

clicky

auch ganz nett finde ich diese kette hier:

clicky

was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Hut finde ich total daneben.

Egal wie er getragen wird.

Die Kette waere noch ganz akzeptabel aber sie passt meiner Meinung nach nicht zu der Person, die ich auf dem Foto sehe. Oder bist das garnicht du?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Wenn du glaubst das es zu dir passt dann solltest du es auprobieren.

Jep, find ich auch. Trag was dir gefällt, trau dich, aber lass dich durch kein einziges blödes Kommentar oder durch blöde Blicke aus dem Konzept bringen. Du darfst darauf keine negativen Reaktionen zeigen, du musst deinen Style bzw. die Blicke GENIESSEN!

Wenn du dich nicht absolut wohlfühlst und dich leicht verunsichern lässt (mit einem etwas ausgefalleren Style bettelt man ja gerade um Provokationen jeglicher Art durch dein Umfeld) dann klappts nicht mit dem Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im H&M gibts manchmal schicke Hüte auch aus Stroh!

kann ich nur empfehlen auch wenn ich sie nicht anziehen würde(zumindest nicht hier, wenn nur im Urlaub)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden