Mit RaZz in den ultimativen Partyurlaub nach Mallorca 2009!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mallorca 2009, der Pua Urlaub!

Hallo liebe Pua Gemeinde,

zu meinem entsetzen ^_^ musste ich feststellen, dass in diesem Jahr niemand hier im Forum einen Pua-Urlaub geplant hat.

Ihr hört richtig, 30 Grad, traumhafte Strände, türkisenes Wasser mit schönen Meerjungfrauen drin, heiße Partynächte unter spanischen Himmel und jede Menge Fun Fun und nochmals Fun B-) .

Das ganze fand soweit ich informiert bin letztes Jahr in Loret de Mar statt, leider konnte ich damals aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Worum geht es mir genau?

Da ich gerne selber plane und Mallorca aus meiner Westentasche kenne, stehe ich nicht auf diese typischen 0815 Pauschalreisen, die einem viel Kosten und dafür wenig bieten.

Nein, wenn ich in den Urlaub fahre, dann plan ich das selbst, und stell mir auch selber mein Programm, sprich Flüge, Hotels und Hoteltransfers zusammen.

Ich habe vom 15.07. bis zum 31.07. meinen Urlaub bekommen, und werde in dieser Zeit spontan nach Mallorca fliegen.

Da das ganze sehr kurzfristig ist, und meine Freunde schon im Urlaub waren, pleite sind oder den Päärchenurlaub frönen, suche ich hiermit Wings die zwischen dem 15.07. und 31.07. Zeit und Lust haben mit mir nach Mallorca zu fliegen und dort die Puppen tanzen zu lassen.

Wenn hier schon welche zu der selben Zeit auf Mallorca sind, meldet euch bei mir, sagt mir wo ihr absteigt und vllt kann man noch zu euch stoßen, umso mehr PUAs umso besser.

Zu meiner Person:

Ich werde im August 24 Jahre alt, bin Student, seit etwas mehr als 2 Jahren beim Pick Up dabei, ein kommunikativer Mensch der für jeden Blödsinn zu haben ist und für sein Leben gerne feiert und das Leben genießt.

Ich habe keine hohen Ansprüche an euch, ihr solltet einfach lustige und kommunikative Menschen sein, die Interesse daran haben das Leben mit all seinen Frauen und Sonnenseiten zu genießen, wovon man in diesem Forum ja ausgehen sollte <_<,

aber vor allem solltet ihr auch zuverlässig sein, damit das ganze auch schnell und zügig geplant werden kann.

Was Hotels, Flüge und Transfers angeht, kenne ich mich bestens aus und habe auch schon entsprechende Angebote sondiert.

So wären z.B. eine Woche Cala Ratjada mit Flug, Hotel und Bustransfer für um die 400 Euro zubekommen, zwei Wochen Mallorca mit Hotel und Urlaubsortwechsel für 700-850 Euro.

Es ist dabei egal ob ihr wie ich aus Nrw, aus Hamburg oder aus München kommt, ich organisiere das ganze so das es für jeden von uns klappt und es keine Probleme geben wird.

Stellt sich nun die Frage, wer von euch hat zu diesem Zeitpunkt Zeit, Lust und ist drittens auch zuverlässig und hat damit Geld um das ganze zügig zuplanen.

Ich bitte diejenigen die Interesse haben, sich bei mir per PM zu melden und mir ihre ICQ und/oder MSN Addy zukommen zu lassen, damit wir das ganze genauer planen können.

Den aktuellen Stand der Dinge werde ich den nächsten Tagen immer wieder hier posten, also keine scheue, wenn ihr wie ich spontan noch in den Urlaub wollt schreibt mich einfach an und erlebt den perfekten Sommerurlaub 2009.

Euer RaZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich bin vom 8.7. bis 17.7. früh in Cala Ratiada. Wir sind zu viert (3 davon PU-Leute).

evtl. kann man dann noch einen Abend was zusammen machen, wenn du dann in der Gegend bist.

c ya

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden