Party voller Social Proof für mich, und was mach ich draus...?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27, alle anderen in der Story auch etwa in dem Alter.

Location: private Party mit Übernachten, 10 Leute da, Gastgeberin Ex-FC von mir.

Ich weiß, daß gestern wohl mehr gegangen wäre, als es tatsächlich ist. Bin dankbar für jeden Tipp, wo ich was verbessern könnte.

Situation: Ich bin auf nem Geb eingeladen von ner HB ("Gastgeberin" ab jetzt), mit der ich vor etwa einem Monat nen FC hatte (obwohl sie nen Freund hat. Sie hat Andeutungen gemacht, daß mehr aus uns hätte werden können, wenn ich gerade eine LTR mit ihr gewollt hätte. Und sie hat mir mehr als deutlich klargemacht, daß sie mich interessant findet und schon immer fand, aber das ist sozusagen "unser Geheimnis". Hab das damals meinerseits mit Andeutungen geantwortet, daß sie sich nur nicht wegen mir von ihrem Freund trennen soll. ) Auf der Party war auch noch eine UG1, die mir schön regelmäßig Value gibt, weil ich aus ihrer Sicht lange Zeit ihr OneItis war. (sie war auch mit ihrem neuen Freund da... aber bin mir sicher, sie ist trotzdem nicht über mich hinweg. Hat man an den Blicken gemerkt, die ich dauernd geerntet hab.) Insgesamt war das Ganze eher in nem kleinen Kreis gehalten, also kann ich davon ausgehen, daß die HBs ihren Freundinnen schon mal erzählt haben, wie sie mich so finden. Wir waren 10 Leute, davon drei Pärchen (wie gesagt: von zwei der Frauen aus den Pärchen waren IOIs in Massen mir gegenüber zu erwarten), außerdem ich und drei Single-HBs. Das nenn ich doch mal ne Traum-Situation: ich bin für diese drei das einzige Single-Target und zusätzlich wird mir ständig Value gegeben. Besser gehts kaum, oder?

Okay, bereits am Hinweg habe ich eine der drei Single-HBs (im Folgenden: "mein Target" B-) ) kennengelernt und fand sie attraktiv. Hab dann gleich Eyecontact aufgebaut, saßen im Zug nebeneinander, es kam vereinzeltes leichtes Kino von beiden Seiten, was später auf der Party verstärkt wurde. (sie brachte die gute alte "Ich fotografiere und muß mich zurücklehnen und lande ganz zufällig direkt in deinem Arm, obwohl der ganze Raum leer ist!"-Nummer. <_< HBs scheinen das Ding zu lieben. Und sie hat danach noch nicht mal vorgetäuscht, erschrocken zu sein, wieso ich hinter ihr stehe.) Attraction saß also.

(Einschub: ich erwähne jetzt ab hier nicht, wie ich mit den Jungs etc. socialized hab, aber geht einfach mal davon aus: das lief. War echt mehrmals so, daß ich aus der Situation heraus irgendwelche lustigen Kommentare gebracht hab und die Runde lachen mußte. Socializing hat also gepaßt.)

Danach saßen wir den ganzen Abend (locker 6 Stunden) etwa so: Gastgeberin (mein Ex-FC), daneben mein Target, daneben ich, daneben die beiden anderen HBs. Die Gastgeberin hat mehrere Stories aus unserer Vergangenheit erzählt, die alle gleich gingen: sie ist irgendwo, wo ein Typ sie angräbt, ich komme vorbei, sie landet in meinem Arm, alle Typen rundrum sind eifersüchtig auf mich, aber sie hat mich ganz doll gern und fühlt sich wohl bei mir. (! und so was erzählt die in Gegenwart von ihrem Freund, der übrigens als Einziger weiß, daß wir gevögelt haben. Scheinbar findet er es okay.) Mehr Value hätte sie mir nicht geben können.

Was ich vorhatte, war klar: mein Target irgendwie isolieren, Rapport aufbauen, unter nem Vorwand mal raus und um die Häuser ziehen und dann schauen, was geht. Blöd nur: das mit dem Isolieren konnte ich knicken. Die Musik in dem Raum war zu leise, und es gab nur 3 gesprächige Leute in dem Raum: die Gastgeberin, mein Target und mich. Jedes Mal, wenn ich versuche, mein Target zu isolieren, klinkt sich die Gastgeberin in unser Gespräch ein. Ich hab sie ja echt gern, aber in dem Moment war das natürlich hinderlich.

Also hab ich was anderes probiert: zum Spaß bißchen mehr Socializing mit den anderen beiden HBs. Hat so weit geklappt, irgendwann später rede ich wieder mit Target+Gastgeberin, aber irgendwie hat eine der beiden anderen HBs (ich nenne sie ab sofort A. und ihre Freundin L.) gehookt. Hat sich so bemerkbar gemacht: ich gehe auf Toilette, komme raus und da stehen L. und A. Nächstes Mal gehe ich wieder auf Toilette, komme raus und da stehen wieder L. und A. Wir lachen alle drei. Ich: "Ich hab gerade irgendwie ein Dejavu! Sagt mal, lauft ihr mir hinterher?" L.: "Das war nur nötig, weil A. dich so vermißt hat!" (und solche Sprüche kamen danach ständig von L., und A. hat nie widersprochen.) Danach ärger ich die beiden noch ein wenig, zurück, alte Sitzordnung. (ich hasse es, wenn sich auf der Party die Sitzordnung nicht einmal ändert. Andererseits: ich saß neben meinem Target, was will ich eigentlich mehr? ach so: daß die Gastgeberin mal kurz verschwindet. :P )

Okay, etwa 10. Versuch, ein Gespräch mit Target zu zweit anzufangen (sie hat dabei nie abgeneigt gewirkt), und auf einmal ist der ganze Raum ruhig und alle hören uns zu. Ich zu ihr (grinsend): "Weißt du, was mich nervt?" Sie: "?" Ich: "Da will man sich mal in Ruhe zu zweit mit dir unterhalten und dann hören die uns alle zu!" Alle lachen, weil sie uns wirklich alle zugehört haben. (beim Schreiben wurde mir gerade klar: Das wäre der Punkt zum Isolieren gewesen: vermutlich hätte "Komm, laß uns mal kurz hier raus gehen, die müssen ja nicht immer alles mithören! ^_^ " seine Wirkung nicht verfehlt.) Danach haben wir uns noch bißchen drüber unterhalten, daß wir viel ungestörter wären, wenn einfach nur die Musik lauter wäre, aber okay, Isolation wurde schon wieder nicht draus. Gab im Laufe des Abends noch mal 2-3 gute Chancen zu spielerischem Kino, die ich genutzt hab, (zB "Cool, die da macht ein Foto, kommst du in meinen Arm?") und sie schien es zu mögen.

Dann kommt später A. von der anderen Seite an und meint: "Erzähl mal einen Witz!" Ich hab kurz überlegt und mir sind echt 2-3 ganz nette Witze eingefallen, währenddessen haben sich Target+Gastgeberin weiter unterhalten. Und ich dachte mir: okay, einfach aus Trotz isoliere ich jetzt mal A. Ich sag also zu ihr: "Komm, laß mal kurz raus an die frische Luft!", sie ist einverstanden, aber draußen war es dunkel, also mußte sie mich an die Hand nehmen. (mein Kino ist zu zögerlich, wenn ich warte, bis HBs es machen, oder?) Wir laufen draußen also etwa 15 Minuten rum, ich mache Andeutungen, eskalieren zu wollen, aber sie will nicht so richtig. Händchenhalten war für sie voll okay, aber mehr war im Moment nicht drin. Hab ich akzeptiert. (dafür kam von ihr nach einem meiner Eskalationsversuche ein "Dann denk ich mir mal, du hast keine Freundin..." - ich: "Nein." - A: "Ich hab auch niemanden...") Dann gehen wir zurück, und ich werde das Gefühl nicht los, daß sie mir danach "nachgelaufen" ist. Leider war A. einfach von der Art her zu unsicher und ruhig für mich und hat auch absolut nicht wie ein potentieller ONS gewirkt (ich schätze sie eher als unerfahren ein), insofern war ich weiter nett zu ihr, aber habe da nix draus zu machen versucht.

Nachdem wir zurück sind, gehts weiter wie vorher... und ich denk mir wenig später: okay, mein EnergyState ist katastrophal, ich leg mich pennen. (war auch schon wirklich spät, außerdem hab ich die Nacht davor schon nur 3h geschlafen und verschleppe im Übrigen gerade eine Erkältung.) Ich geh also ins Bett und überraschenderweise B-) sind die nächsten beiden, die auf einmal müde werden, erst A. (10 min später) und dann mein Target (etwa 30 min später) 8-) die wußten scheinbar nicht mehr, wofür wach bleiben.

Okay, heute morgen wachen wir alle total übernächtigt nach im Schnitt 1-2 Stunden Schlaf auf, besonders mein Target ist übernächtigt. Ich flirte trotzdem weiter mit ihr, ernte dafür meist ein verschlafenes, aber total niedliches Lächeln. (wow. Wenn ich jetzt an dieses Lächeln denke, wird mir ganz anders. Ich liebe es, Mädchen beim Flirten tief in die Augen zu schauen. Sie hat tolle Augen.) Jau, aber mehr war in dem Moment einfach nicht drin. Wir waren zu müde, als daß ein Rapport-Gespräch geklappt hätte (und mir ist schlicht und ergreifend auch keines eingefallen. Höchstens welche, für die ich sie gerne vorher isoliert hätte, aber das war ja wieder mal nicht drin.) Also fahren wir heim (wie auf der Hinfahrt saß sie neben mir) und wenigstens staub ich am Ende der Zugfahrt noch ihre Nummer ab (mit "Wir können ja gerne mal zusammen weggehen..." - "Ja, gerne!" - "Also brauche ich... (Handy rausgeholt, gegrinst)" )

So weit mein Abend gestern. Als ich das jetzt so aufgeschrieben hab, dachte ich mir: war doch eigentlich gar nicht sooo schlecht. Viel Value gekriegt, nen Haufen IOIs geerntet, socialized, nicht eine einzige Abfuhr geerntet... paßt doch eigentlich. Aber andererseits: Wenn ich gutgelaunt auf eine Party gehe, mir dort DHVs jeglicher Form einfach nur so zufliegen und die Attraction bei meinem Target von Anfang an dazusein schien: wie kann es dann sein, daß ich nicht mehr hinkriege als einen popligen #Close am nächsten Tag? Da muß doch mehr drin gewesen sein, dafür war die Situation einfach viel zu gut. Derartige gute Gelegenheiten ergeben sich schließlich nicht alle Tage, würde sie gerne besser nutzen.

Okay, Leute: was meint ihr, wo hätte ich "mehr rausholen" können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, Leute: was meint ihr, wo hätte ich "mehr rausholen" können?

Du hättest wenigstens A. und Target mit ins Bett nehmen können.

Und CBR77 wär offensichtlich auch mit dabei...

:-)

Mach dir nichts draus wenn du mal eine Situation nicht optimal genutzt hast. Gehst du nur auf Parties um HBs aufzureißen? Und wenn ja, warum tust dus nicht einfach anstatt nur auf die richtigen Momente zu warten (und sie dann zu verpassen)?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest wenigstens A. und Target mit ins Bett nehmen können.

Und CBR77 wär offensichtlich auch mit dabei...

genial :D

@TS:

Also mal so grob aus der ferne betrachtet würd ich sachen, mehr sexueller vibe wär bei dir angebracht. Eskaliere!

Früher Isolieren usw.

Ich bin mir nichtmal sicher ob die mädels mitgekriegt haben, dass du etwas von ihnen willst.

Da waren viele Situationen, wo du hättest Isolieren/Eskalieren können. Ist dir ja auch selber aufgefallen! Mach es einfach!

Sie ist schüchtern? Dann möchte sie dich wahrscheinlich grade küssen, traut sich aber nicht.

Kommt aber auch eher so rüber, als ob du den Geb. deiner Freundin feiert wolltest und es jetz nich so wichtig für dich war frauen aufzureißen. Nicht an dem Tag! Kannst natürlich jetz super weitergamen aber versuch nicht so sehr der entertainer zu sein. Und hör auf Witze auf kommando zu geben!

Lese grade das ihr so 27 ca seit, kam mir jetz beim lesen was jünger vor. Bin selber aber auch erst 19 also weiß nich ob die Tipps auf euch zutreffen.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden