15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe folgendes Problem: War Freitag draußen zum sargen mit meinem Wing. Lief auch wieder ganz gut bis wir mit dem Thekenpersonal Freundschaft geschlossen hatten- Was man dann so alles vorgesetzt bekommt...Junge, Junge! <_< Naja weiter im Text. Bis dahin 3 NCs gemacht und den Abend damit schon gedanklich abgeschlossen. Dann bin ich aber noch Dancen gegangen und bestimmt eine Stunde mit ner kleinen Blonden 7 (Kann meistens betrunken noch relativ gut beurteilen muss ich dazu sagen) abgedanced. Viel Kino gefahren, versucht KC zu initieren- leider gescheitert. Hatte dann keinen Bock mehr und wollte gehen, aber nicht ohne die Nummer. Sie hat sich erst mal gewehrt: " Ich kenn dich doch nicht!"- Habe dann gekontert: "Können wir ja dann ändern!"+ a bissl smalltalk. Einfach Handy rübergereicht. Hat dann auch funktioniert- wunderbar. ^_^

Gestern dann total im Essig gelegen und darüber nachgedacht ob ich ihr lieber ne sms schicken sollte, oder es mit nem Anruf versuchen sollte.

Entgegen meinen Eindruck könnte sie ja auch nicht so prall sein und da hätte ich mit ner sms, die anschließendes Schreiben über icq oder noch besser studiVZ vorschlägt ne Absicherung( Foto!!! ). Ich will ja nicht unbedingt sofort ein Date ausmachen und dann böse überrascht werden.

PS: Mit den anderen Nummern lief es bis hierhin ganz gut: 2 davon waren richtig(- Ausschuß ist immer dabei ) + Telefongame = 2 Dates

Meine neue Maxime: ----Nie wieder mit (zu viel) Alk auf die Pirsch gehn!----

Würd mich über eure Meinung dazu freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Anrufen. Wenn du dir nicht sicher bist lass es halt sein.

SMS ist für mich ein no go!!!

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine neue Maxime: ----Nie wieder mit (zu viel) Alk auf die Pirsch gehn!----

Richtige Einstellung. Was du davon hast siehst du ja.

Zum Thema:

Du gehst ja davon aus, dass sie nicht so gut aussieht, wie es dir vorkam.

Aber was, wenn sie doch so gut aussieht?

Ich würde anrufen.

Zu Verlieren hast du ja nichts und selbst wenn sie doch nicht das Gelbe vom Ei ist, dann kann sie ja als gute Freundin trotzdem interessant sein.

Ich versteh nicht, warum so viele direkt an einen Lay denken, wo es doch auch die Option gibt einfach nur seinen Social Circle aufzubauen...

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primo:

Mach lieber Telefongame. Passt besser zu dir.

Secundo:

Wenn du schon schreiben musst, dann lieber Post oder Mail. SMS ist zu kurz und oberflächlich um irgendwas korrektes zu backen. Es kann aber auch klappen. Doch das wäre eher Zufall.

Für Post und Mail musst du wirklich sehr gut schreiben können.

Daher wieder:

Mach lieber Telefongame.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Mann, Mann wenn du so einen im Tee hast, dass du nicht mehr weisst ob dein Numberclose mit dem du dich ueber ne Stunde beschaeftigt hast geil aussieht oder nicht, dann hast du etwas gehoerig falsch gemacht! Schaem dich! In die Buesserecke!

Anrufen ist alpha, simsen ist beta! (Frei nach Bruder Fastlane)

Irgendwelche weiteren Fragen? Na klar anrufen und na klar nen Date ausmachen! Grow some balls man! Alles andere ist ein Rueckschritt und damit nicht akzeptabel.

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh neeeeiiiiinnnn, hinterher riskierst du, dich mit einem Mädchen zu treffen, das du doch nicht so attraktiv findest? <_< Komm, gibt echt Schlimmeres. (ein Date verpflichtet dich ja nicht dazu, hinterher einen KC oder FC draus zu machen. Wenn du sie dann doch nicht gut findest, läßtes halt.) Ich muß schon sagen, wenn du sonst keine Probleme siehst, dann ist doch alles prima. ^_^

Ich würd auch anrufen. Textgame ist halt irgendwie strange: ich finde, beim Simsen / Chatten kann man doch recht wenige Rückschlüsse über Charakter und emotionale Situation des anderen machen. (btW hab ich hier schon locker 100 Threads gesehen, wo dick und fett drinsteht: immer anrufen, Texten vermeiden! Und ich weiß, daß die meisten Leute in dieser Community sich was dabei denken, wenn sie was schreiben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn überhaupt, kurze SMS als "letzter Versuch" für Sie dich kennen zulernen wenn Sie nach 2-3 Anrufen nicht reagiert.

Gruß Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem gibt es diese komischen Exemplare von Frau, die nicht ans Telefon gehen, aber auf jede SMS antworten.

Ich habe mal eine gefragt, ob sie zu schüchtern ist ans Telefon zu gehen und sie meinte "ja".

Hatte 2-3x so eine Frau erwischt, sogar bei gutem Game. Trotzdem scheint da was an meinem Game nicht zu stimmen.

So schüchtern kann doch keine Frau sein, sollte man zumindest meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an und nimm sie mit wenn du das nächste mal ne Kneipen-Tour oder so machst... Da kannst du sie loswerden, falls du keine lust mehr auf sie hast, und falls doch, dann hast du ein Pivot und du kannst sie danach immernoch mit nach Hause nehmen!

Wenn du jedoch eine Stunde mit ihr getanzt hast, dann wirst du mit ihrem äusseren doch ganz zufrieden gewesen sein, oder? Ich meine immerhin wolltest du sie küssen ;) das macht man ja nicht, wenn man nicht auf sie steht..

Es gibt aber noch einen anderen sehr eleganten weg: Besauf dich einfach vorm nächsten date, dann kannst du sicher sein, dass sie wieder hübsch ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und trotzdem gibt es diese komischen Exemplare von Frau, die nicht ans Telefon gehen, aber auf jede SMS antworten.

Ich habe mal eine gefragt, ob sie zu schüchtern ist ans Telefon zu gehen und sie meinte "ja".

genau komische Exemplare, wer drauf steht^^,

es gibt auch Exemplare die gehen ans Telefon, es gibt Exemplare die sprechen auf den AB,

man tut denen (die SMS Menschen) und sich selbst nichts Gutes, wenn man das bedient. Wenn sie nicht abnimmt, muss sie eben ohne Date auskommen.

SMS wird dann immer noch genug geschrieben

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen ist alpha, simsen ist beta! (Frei nach Bruder Fastlane)

Anrufen ist Beta und simsen ist Alpha-> man hat zu wenig Zeit wegen seinen Projekten um anrufen zu können ^^

ist glaub ich eine Glaubensfrage, wenns ne hb6> würd ich simsen, alles darüber hat einen anruf verdient ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden