another missed approach!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin nur ein weiterer AFC auf diesem Gebiet, der sich seinem Problem stellt und sich von nun an rational und konsequent damit auseinandersetzen will. Ich bin 19 Jahre jung/alt, ziehe in wenigen Wochen Studium bedingt nach Wien um und möchte meinen Avatar bis dahin neu definieren. Ich erspare euch weitere unnötige Details aus der Vergangenheit und schildere mein typisches Problem anhand von einem FR von letzter Woche:

Vergangene Woche war ich 6 Tage lang in der Hauptstadt auf einem Kursseminar für einen Aufnahmetest mit einem überraschend hohem weiblichen Anteil.

Tag 1

Am ersten Tag konnte ich gleich 4-5 HB's entdecken, die meinem Interesse entsprachen. Jedoch habe ich noch keine Schritte eingeleitet und vorerst nur aus der Entfernung beobachtet. Mein erster grober Fehler war, dass ich mich auch noch keiner vorgestellt habe, obwohl sich ein HB gleich von sich aus zu mir gesetzt hatte. Das ist auch häufig mein SP im Game, weil ich vielleicht auf den perfect moment warte, obwohl es den niemals gibt. Das liegt nicht daran, dass ich schüchtern oder skeptisch bin, sondern womöglich mit der falschen Einstellung reingehe, da ich anfangs nur an den Lehrinhalt der Vorstellung dachte und mich nicht ablenken wollte!

Tag 2

Ich kam etwas früher, als noch kein target anwesend war und setzte mich deshalb zum Kollegen von gestern, der womöglich eine wing Stütze hätte sein können! Und tatsächlich setzten sich nur girls zu uns, die für mich keine HB's waren. Jedoch konnten wir desöfteren ein Set eröffnen und hatten Fun. An diesem Tag bekamen wir auch die ersten Resultate und ich war unter den Top3 und daher sah ich das Ganze nun viel lockerer.

Nach dem Ende musste ich gleich los zu einem Termin und beeilte mich gleich. Dann bemerkte ich, dass ein SHB es auch eilig hatte und ich eröffnete im Lift ein kurzes Set zu den Testergebnissen. Da sie schlechter Abschnitt provozierte ich sie dezent und meinte da sei noch room for improvement und sie lachte überrascht darüber!;) Dann trennten sich leider unsere Wege. Sie sollte mein main target werden!

Tag 3

Am nächsten Tag saß sie bereits im Saal als ich reinkam und war vertieft in ihrem Buch mit einer Aufgabe. Da sie mich nicht kommen sah, setzte ich mich nicht zu ihr sondern seitlich dahinter. Ein paar Sekunden darauf sprach ich sie an, ob sie noch verzweifelt versucht die „Hausaufgaben“ zu lösen und sie lachte bejahend. Doch sagte nichts weiter. Das war offensichtlich der falsche opener. Ich war nun stucked und hatte mein game nicht wirklich geplant. Ich hätte ihr meine Hilfe anbieten können oder die Aufgabe kommentieren, jedoch erschien mir das unpassend. Ich bemerkte wie sie ein paar mal schüchtern zu mir zurückblickte und sich mit den Fingern durchs Haar fuhr und somit IOI deutete, als ich meine Bücher auspackte. Doch ich Idiot sagte nichts mehr. Ich wusste, dass das game vorbei ist, wenn ich keinen approach einleite. FUCK and now I knew it was gone! 5Min saß ich da, bis ihre Freundinnen kamen und ich konnte daraufhin bis zum Rest des Tages kein set mehr vornehmen, obwohl ein potentieller wing neben mir saß.

Tag 4

Ich hatte mit nichts mehr gerechnet, bis ich die Freundin des SHB in der U-Bahn traf mit der sie immer zusammensaß. Wir kamen auf dem Weg zum Kurs lange ins Gespräch. Zusammen setzte wir uns dann zu meinem target. Doch es war für mich unmöglich in so einer Situation einen approach anzugehen. Im Laufe des Kursus haben wir zu 3 gut gearbeitet, jedoch hatte ich nur mit meinem Wissen geprahlt und keine kommunikativen Ansätze für Gespräche eröffnet!

Und ab da hab ich dann das game aufgegeben und und keine Versuche mehr unternommen.

Sinn des Postings

Welche opener hätte ich wählen können? Welche Schritte einleiten um sie (HB) zu attracten! Ich hatte auch daran gedacht sie zu mir anschließend zum „lernen“ einzuladen, da ich bereits eine eigene Wohnung dort habe und sie nicht. Dafür war aber der approach noch wenig fortgeschritten.

Ich wollte von euch erfahren wie sich ein wahrer PUA sich hier verhalten hätte. Dieses Beispiel ist nur eines von wenigen. Ich bin in natura nie ein PU gewesen, jedoch fällt mir gerade bei solchen Veranstaltungen auf, dass meine mangelnde Praxiserfahrung mir zum Verhängnis wird und ich in den letzten 2 Jahre mich gering gesteigert habe, jedoch immer noch keinen Erfolg erzielen konnte, da ich selten reagiere und oft hohe Bildungsanprüche habe! Daher meide ich in Disco's und Clubs auf die Tanzfläche zu gehen, da ich vorher immer wissen will was sie macht und welche Ausbildung sie hat.

Ich bin dankbar über jede knallharte Analyse! Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Overflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<_< Einlesen ausprobieren lernen und dann erst wieder posten!! Danke. So ist da keinerlei Game vorhanden und klingt nach langweiligem 0815 Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, na. Nicht so schnell aufgeben.

Mach ein Bootcamp. Der Opener ist völlig egal. Frag nach der Uhrzeit oder ob sie auch gerade den Schlumpf mit der Harfe gesehen hat. Es ist einfach egal. Du musst es nur machen. Dafür gibt es die drei-Sekunden-Regel.

Du hast das Problem erkannt. Das unterscheidet Dich von schätzungsweise 99,8 % aller Männer. Mach einfach weiter und Du wirst besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden