typisch Frau oder?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz paar Fakten:

Beziehung läuft seit fast 6 Monaten.

Viel Sex. Hin und wieder Machtspielchen.

Sie 23 ich 25.

Ok sie fährt jetzt nach Hause in die Slovakei. Erzählt !von sich aus! Alle Freunde sind weg bis auf eine Freundin. Sie geht nicht weg bla bla bla. Mir eigentlich ziemlich wurscht. Jammert mir ewig her, dass ich die Woche brav bin.

Dann fährt sie in die Slowakei ruft mich am zweiten Tag an und wo war sie? Mit allen Freunden unterwegs in der Stadt. Ach nein was ein Zufall hm? War ja ganz spontan meint sie. Sie wäre um eins hei gegangen auf Disco hatte sie keine Lust. ABER jetzt kommt das Beste. Heute Abend schläft sie bei ihrer Freundin <_< Freundin hm..... whatever

Iwie stinkts hier nach der Aussage. Sie will morgen Abend skypen mit Cam. Frage mich ob ich sie mal drauf anspreche ob sie sozusagen den gestrigen Abend genossen hat, obs schön war etc. pp.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind deine Eier? Wie wärs mit cool bleiben und selber Spaß mit anderen Mädels haben? Du bist ja selber Schuld wenn du zuhause hockst während sie ihren Urlaub genießt.

Hör aber auf mit diesem Drama, das ist der Attraction Killer überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme den anderen zu. Alles nicht der Rede wert.

"typisch AFC oder?"

<_<

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir Gedanken um nichts aus meiner neutralen Sicht. Kann deiner Schilderung nichts ungewöhnliches entnehmen.

Also ruhig Blut, das Ganze im Chat nicht thematisierungen und mit Nadine auf andere Gedanken kommen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game Problem bei dir. Du bist eifersüchtig. Lass sie doch feiern und Spaß haben was ist schon dabei? Hier Stress zu machen zeugt nur von niedrigem Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok sie fährt jetzt nach Hause in die Slovakei.

Sorry für's OT, aber ich bin eben beinahe kollabiert vor Lachen. Ich habe nämlich zuerst

Ok sie fährt jetzt nach Hause in die Sklaverei.

gelesen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich das sie in Ihrem Urlaub mit dir Skypen will. Das zeigt, dass du Ihr wichtig bist und Sie Ihren Urlaub mit dir teilen will. Freu dich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden