MasterOfDesaster 0 Beitrag melden Juni 28, 2009 erstellt HiIch bin noch recht neu hier, wurde von einem Freund aus aktuellem Anlass hierher vermittelt Seit längerem kenne ich ein echt nettes Mädel, nur hat sie seit einen Freund aber auch fast nur Streit mit ihm. Dabei muss ich dann immer als Berater herhalten, was mir echt zuwieder ist, da ich ja selber was von ihr will. Natürlich hab ich mir sofort "Ich kenne ein Mädchen, sie hat aber einen Freund. Wie kann ich sie Verführen?" durchgelesen, es hat mir aber nur ansatzweiße geholfen - ich fürchte das Problem ist, dass ich zu tief in ihrer Friend Zone stecke... Jetzt stellt sich die Frage: Wie komme ich da raus und wie schöpfe ich diese Gelegenheit voll aus?mfgMaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Würde sagen, deine tröstene Schulter nicht immer zugänglich machen so das sie anfängt sie zu vermissenLg Inc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cudi 1 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Wilkommen in der LJBF-Zone.Du bist zu ihrem Emotionsmüllerimer geworden, den sie immer mit ihren Problemen zumüllt. Welche Frau will schon was von ihrem Mülleimer? Richtig keine.Deine Attraction ist auf dem Nullpunkt.Zu allererst empfehle ich heute folgenden Beitrag:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26072Den Boyfrienddestroyer.Als nächstes hilft nur eines. Zeig ihr, dass du Eier hast.Wie machst du das jetzt?Mit viel Kino, C&F und der Suchfunktion, denn du bist nicht der erste mit diesem Problem.Beste Grüße Cudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet aus welchem Grund hat denn dein Freund bei dir aufgegeben udn hat dich hierher vermittelt?grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterOfDesaster 0 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet aus welchem Grund hat denn dein Freund bei dir aufgegeben udn hat dich hierher vermittelt?grüßeEr hat nicht bei mir aufgegeben, er meinte nur es könnte mir nichts schaden mal etwas offener zu werden, sicherer auf Leute zuzugehen und mir hier Tipps zu holen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Dann lese mal Gründlich die Beginner FAQ durch und danach die Texte der Schatztruhe rauf und runter. Dann rufts du das Mädchen an und machst ein Date aus. Danach kannst du, wenn du willst nochmal hier posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterOfDesaster 0 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Jetzt hab ich wieder ein Problem. Ich komm garnicht mehr dazu gescheit mit ihr zu reden, sie textet mich nurnoch mit den Problemen wegen ihrem Freund voll und is tatsächlich am heulen. Ich würd ihr gerne helfen, aber davor wurde mir ja abgeraten, wenigstens von helfen im großen Umfang. Bin aber viel zu gutmütig und hab Angst es zu versauen.Was mach ich jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike 1 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Jetzt hab ich wieder ein Problem. Ich komm garnicht mehr dazu gescheit mit ihr zu reden, sie textet mich nurnoch mit den Problemen wegen ihrem Freund voll und is tatsächlich am heulen. Ich würd ihr gerne helfen, aber davor wurde mir ja abgeraten, wenigstens von helfen im großen Umfang. Bin aber viel zu gutmütig und hab Angst es zu versauen.Was mach ich jetzt? Vergiss Sie..Fange an dich einzulesen, game andere Frauen, viele andere Frauen.Fertig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen