DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juni 28, 2009 erstellt hey leute,ich war vorgestern in einer discothek und wollte dort gamen, clubgame halt! Allerdings hatte ich Probleme dort, während ich in der letzten Woche die HBs leicht öffnen und mich für sie einfach schon in den ersten Sekunden interessant machen konnte!In der Location von vor 2 Tagen hatte ich da seltsamerweise auf einmal Probleme: Die Zweiersets, die ich hauptsächlich geöffnet habe, waren leicht desinteressiert, oder haben sich angeguckt und sich einen abgegrinst und meinten dann auf meine Frage zum Opener "Weiß ich nicht" (bei dem einen Set was ich jetzt meine mit dem gegenseitigen Angrinsen haben die auch wieder gegrinst, aber halt irgendwie waren sie abweisend)Was kann ich machen, um desinteressierte bis mir negativ gesinnte HBs für mich zu gewinnen bzw. mich interessant zu machen? Ich hatte das Gefühl (fragt mich nicht warum) dass z.B. irgendwelche "interessanten" Routinen wie der Beste-Freundinnen-Test (bin kein Fan von canned Material) auch nix bringen würdne, die würden sich höchstwarscheinlich wieder angucken und meinen "Toll" oder so.Negs? Ich weiß nicht ob das das richtige ist, abweisende HBs bzw. auf den ersten Blick abweisende können dann NOCH abweisender werden und mich direkt abblitzen lassn.Was kann man tun? Wie kann ich den HBs ein grinsen aufs Gesicht zaubern aber so, dass mir dann auch gerne anhören und ich mich nich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen muss? Vllt hätte ich bei den Sets ja trotzdem weitergamen können nur mein Innergame hat mir irgendwelche schlechten Ausreden eingeredet von wegen "Sie wollen dich jetzt nicht" oder "Du bist fehl am platz gerade" (normalerweise ist mein innergame "recht" gesund sage ich mal, klar habe ich meine Limiting Beliefs, aber nicht so heftige in dem Kontext Clubgame -> 2er Sets. In der Woche zuvor ging das ja auch, ch spüre das irgenwie das sie nicht sonderlich interessiert sind etc.)Irgendwelche Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eRocker 1 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Zurücklächeln weitergehen und NEXT! Man kann nicht jedes HB für sich gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pädarr 2 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Sie waren desinteressiert?!? Das passiert, finde dich damit ab und denk nicht drüber nach sonst blockierst du dich nur selbst.Statt dessen kannst du sie necken indem du mit ernst gemeinter Mimick zu ihnen sagst, dass dir die Frage voll wichtig gewesen seiund du für solche Kinderspiele echt keine Zeit hast, kurz gesagt, rege dich künstlich auf. Jeder hat mal einen schlechten Tag...das ist so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Hab eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet, weil:Eigentlich kann ihc ja nicht davon ausgehen das ich direkt nachm Öffnen schon Attraction oder so habe; dachte hier würde jemand sagen "Ja wenn du kein Attraction aufbaust ist das auch kein Wunder" oder so (eigentlich denke ich das auch im nachhinein, aber weiß nicht genau wie und ob das der richtige Gedankengang ist)Ich habe genau das getan, einfach gelächelt, mich "bedankt" und weitergegangen ;) aber das zieht mich schon runter irgendwie, weil ihc sonst echt 99 % der sets erfolgreich öffnen kann und dann direkt weitermachen kann :Pwenn das dann nicht geht denk ich immer "das muss an meinem skillset gelegen haben, ich bin noch nicht so gut" etc.Nee der Tag war nicht schlecht, es haben sich auch so einige Sets geöffnet und es lief, aber trotzdem will ich diese Ausnahmen auch in den Griff kriegen ^^Also weiterhin im Set bleiben, playful weitermachen? irgendwelche anderen Ideen, neg, oder irgendwelche dinge noch, die ich machen könnte, um sie auf einma aufmerksamer zu machen oder irgendwas dmait ich auf einma interessanter wirke für den ersten augenblick damit ich die CHANCE habe schön weiterzumachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Also weiterhin im Set bleiben, playful weitermachen?Versteif Dich doch nicht auf genau dieses Set!! Neues Set, neues Glück.Als Frau gibts nix nervigeres, als Typen, die einen anlabern, das Desinteresse nicht verstehen und meinen, trotzdem weiter machen zu müssen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archon 7 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Also weiterhin im Set bleiben, playful weitermachen?Versteif Dich doch nicht auf genau dieses Set!! Neues Set, neues Glück.Als Frau gibts nix nervigeres, als Typen, die einen anlabern, das Desinteresse nicht verstehen und meinen, trotzdem weiter machen zu müssen!! Melody, du hast einerseits vollkommen recht. Andererseits wirst du mir sicher zustimmen, dass viele Frauen es begrüßen, wenn ein (vor allem ein interessanter) Mann nicht gleich das Handtuch wirft sobald er auf Widerstand stößt - Ein Mindestmaß an Attraction vorausgesetzt. Wenn ich mich einer Frau ablehnend gegenüber verhalte dann meistens, weil sie signalisiert "Was du für ein Typ bist ist mir egal, ich steh auf dich und werde dir jetzt nicht von der Seite weichen". Das empfinde ich auch als unangenehm oder gar ekelhaft. Einige solcher Frauen sind mir aber dann doch noch ans Herz gewachsen, nachdem sie mir gezeigt haben, dass sie doch mehr Charakter und Stolz haben als ich erst dachte.Der Schlüssel liegt darin, ihnen das Gefühl zu geben, dass man zwar Interesse an ihnen hat, aber dass man im nächsten Moment auch schon wieder weg sein könnte. Führt das Gespräch so, dass ihr sie kennen lernt ohne zu viel über euch selbst zu verraten. Selbstdarstellung ist schön und gut, aber wir haben es mit sehr verschiedenen Persönlichkeiten zu tun die sich nunmal nicht alle gleich durch dieselben Maschen rumkriegen lassen. Zum Glück.Sets nicht nur im Namen des Lay eröffnen sondern sie auch als Chance nutzen, Social Proof aufzubauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen