Online - Flirt : Wie bekomme ich ein Date ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation :

Da im Online - Bereich ja die selben Regeln gelten wie auf der Straße hab ich folgendes ausprobiert :

Ich hab ein Mädel das ich kenne, aber seid einigen Jahren nicht mehr gesehen und gesprochen habe, um ihre Meinung gefragt. Ich habe ihr erzählt, das ich in der Stadt nach Stiefeletten geschaut habe, aber nichts passendes finden konnte und ob sie in ihrer Stadt einen guten Schuhladen kennt und ob sie evtl. als Typberater mir helfen kann, da Männer in Sachen Mode manchmal etwas "unterentwickelt" sind.

Reaktion :

Positiv. Sie fand es lustig mit dem unterentwickelt,sie hat mir einen Schuhladen epmfohlen und sie möchte wissen wieso gerade Stiefeletten.

Solche Schuhe möchte ich wirklich kaufen, es ist nicht nur ein Aufhänger !

Frage :

- Was könnte eine mögliche Antwort sein ? Sie hat ja mit Antwort reagiert bzw. Interesse gezeigt

- C & F einbauen ? Der Schuhladen den sie mir vorgeschlagen hat heißt Götz.

Kann ich folgendes Bspl. anwenden "Ok. Götz - das sind 4 Buchstaben, ich glaub, das kann ich mir merken."

- Soll ich eine Geschichte erzählen um gute gefühle zu wecken ?

- Wie viele mails sollten ausgetauscht werden ?

Ziel : Sie kommt mit als Typberatung

Danke und viele Grüße

bearbeitet von ed ved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Velvet hat sich die Mühe gemacht, die Grundlagen des online-game zusammenzustellen.

Lies dir das durch, dann klären sich viele Fragen von selbst.

Und du musst doch selber wissen, wieso du dir Stiefeletten kaufen willst.

Sollte das nur ein Aufhänger gewesen sein, um zum Date zu kommen, dann schreib eben

keinen bullshit, sondern das was du in der Realität wirklich tust.

Bringt doch nix, einen vom Pferd zu erzählen, und beim Treffen stehst du da und bist nicht der Mensch,

den du ihr vorgespielt hast.

Online Game Bibliothek, Rüstzeug für Anfänger

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringt doch nix, einen vom Pferd zu erzählen, und beim Treffen stehst du da und bist nicht der Mensch,

den du ihr vorgespielt hast.

Es ist noch schlimmer. Auch ohne ihr was vorgespielt zu haben kann sie auf die Idee kommen, dass du jemand anders wärst. Sie ist zwangsweise auch darauf angewiesen, sich irgend ein Modell von dir zu basteln. Sonst kann sie gar nicht mit dir kommunizieren. Und natürlich vice-versa, was auch Probleme schafft.

Das Problem ist ganz schön konstruktivistisch. Daher ist Online-Game sehr heikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32994

Ah war schon...

Sie ist zwangsweise auch darauf angewiesen, sich irgend ein Modell von dir zu basteln.

Dies ist das größte Problem im OG. Sie wird ein Modell von dir bauen. Das Modell ist ein Idealbild, das sie von dir hat. Natürlich ist es sehr schwer diesem gerecht zu werden, weswegen man auch immer sagt, dass man so schnell wie möglich ein Date ausmacht oder die Nummer holt. Nichtmal Jesus würde dem Modell, welches wir heute von ihm haben gerecht werden können. Was lernen wir daraus? Jesus kommt zu spät und hat keine Ahnung von PU... <_<

Beste Grüße Cudi

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Leute das Mädel kenne ich schon seit 9 Jahren, nur unser Kontakt ist nicht regelmäßig, d.h. sie weiß wie ich aussehe und kennt mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.