31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur Mako-Satin Bettwäsche, meist in Uni Farben, in Kunstfaser ist es nicht schön zu schlafen.

Mako-Satin gibts in der Metro günstig für 50€ 2x2m + 2 Kopfkissen und mit Reißverschluss, keine Knöpfe.

Normale Größen sollten sogar günstiger sein. Bei ebay gibt es den Hersteller(Tarrington House) auch ab und zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doppelpost :rolleyes:

Bin momentan auf der Suche nach schlichter Baumwollbettwäsche in 135x200.

Das Budget ist vorerst leider auf allerhöchstens 50€ pro Bettwäsche beschränkt.

Sollte eher minimalistisch sein und nicht so kitschig mit vielen Rosen und so drauf, habt ihr vielleicht ne Marke oder Seite wo ich sowas finde?

Geheimtipp: Geh in die Ramschläden wie zB Kik, Zeeman, etc.

Da gibts schlichte Baumwollbettwäsche zum besten Preis und hält ewig. Hab mir da selber Bettlaken geholt für 1€ das Stück oder so. Halten super, keine Kugelbildung und keine Probleme beim Waschen. Im Kaufhaus hätte ich das Zehnfache bezahlt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts schlichte Baumwollbettwäsche zum besten Preis und hält ewig. Hab mir da selber Bettlaken geholt für 1€ das Stück oder so.

warum misshandelt Ihr eure Liebeshöhlen mit Ramsch-Bettwäsche? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat mal was Kluges über die psychologische Wirkung von Bettwäsche auf HBs parat?

Ich kenne Naturals, die wechseln ihre Bettwäsche 2x im Jahr, das Zeug ist löcherig und durchgeschwitzt und die HBs stehen drauf, vermutlich, weils so schön männlich unneedy cavemanmäßig tierisch und bohemehaft wirkt.

Andere haben sich indische Liebestempel ins Schlafzimmer gebaut.

Andere machen einen auf american psycho etc.

Wenn also alles funzt, warum dann überhaupt Mühe geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sehe wie viele Jugendliche und junge Erwachsene mit RL oder Lacoste Polos herumrennen, die Preislich bei ca.90€ liegen wundert es mich schon wie man sich über 120€ für eine Bettwäsche aufregen kann.

Man hat diese einige Jahre lang. Nutzt sie fast täglich und man braucht auch eigentlich nur zwei Garnituren. Rechnet man also mit einer Lebensdauer von ca. 5 Jahren ergeben sich im Jahr kosten von 50€ (48 für die Mathematiker). Who cares? Für Schuhe geb ich 4 mal soviel aus und damit bin ich eher sparsam.

Unifarbene Leintücher gibt es auch bei Ikea preislich und qualitativ ganz gut. Farben find ich sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts schlichte Baumwollbettwäsche zum besten Preis und hält ewig. Hab mir da selber Bettlaken geholt für 1€ das Stück oder so.

warum misshandelt Ihr eure Liebeshöhlen mit Ramsch-Bettwäsche? :-D

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das ich sehr hochwertige Bettwäsche in Rammschläden gefunden habe. Und wenn du noch besser dieses Thema verfolgt hättest, dann hättest du gemerkt das ich eine Seite vorher, Bettwäsche von Joop empfohlen habe. Aber wenn es um ganz schlichte geht, so sind die Designerwäschen die falsche Wahl.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden