Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tada, da ist der "Elite Player"-Status. Allerdings finde ich nicht das er zur Elite gehört und gespielt hat er auch nicht.

Wir können uns ja in der Mitte treffen, "Elite Wussy" fände ich gut!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es nicht PROBIERT, also kannst du es nicht SAGEN. Also GUSCH !!!

Doch kann ich schon. Weil sie immer das tut was N. sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lasst doch mal den armen Jungen in Ruhe! :-D

Wisst ihr was, ich glaube ihm sogar!

Von Eier war da allerdings nicht viel zu sehen!

Aber ich verstehe ihn trotzdem! Leute, die sind 16. Da läuft vieles anders als mit 25! Es sagt sich immer so leicht... Lay sie... Das ist nicht immer so leicht wie es sich anhört... Vor allem noch bei solchen Kindern (Sorry CJ). Da ist Sex noch was ganz anderes. Da halten viele noch Händchen und das erste mal wird ein halbes Jahr geplant. Mal kurz nen Fick im Busch ist da eher selten.

Da ist man "nymphoman", wenn man "mit ganz vielen Typen rumknutscht" :-D

Trotzdem: Nymphomanische Jungfrau... Irgendwas passt da nicht... Das hätte ich der guten N. aber auch deutlich klargemacht!

Aber was mir auffällt! Du sprichst immer von deiner besten Freundin N.!

Was ist denn das für eine Freundin?

Du findest ein Mädchen toll, und sie legt dir Steine in den Weg! Und versucht mit allen Mitteln aus fadenscheinigen Gründen dein Glück zu verhindern! Das ist keine Freundin!

Oder sie ist in dich verknallt... Aber sie hat ja einen Freund... Was aber gar nichts heißt! Vor allem nicht bei 16jährigen Kiddies!

Also hast du 2 Möglichkeiten:

Lege sie flach!

Wenns nicht klappt, ist es halt Pech. Aber dafür weißt du dann auch, dass sie keine wahre Freundin ist und kannst sie in den Wald jagen!

Und ich habe jetzt tatsächlich eine Stunde geopfert und den gesamten Thread gelesen... :-)

Das Ende hätte ruhig noch mehr Action vertragen können... Eine nymphomanische Jungfrau... Das hätte mal Potential gehabt B-)

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie PS bei so einem Härtefall trotzdem den Elite Player (lol?) ausgibt, statt ihm ans Herz zu legen nochmal n Workshop zu besuchen oder so. Naja, dementsprechend wenig ist dem Elite Player Titel abzugewinnen.

Du hast es nicht PROBIERT, also kannst du es nicht SAGEN. Also GUSCH !!!

Doch kann ich schon. Weil sie immer das tut was N. sagt.

Ohmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann. Hahaha , ehrlich, ich hoffe SO für dich, dass du im Auto geblieben bist und dir daheim einen gewichst hast. Denn wenn du das wirklilch so abgezogen hast, und den Mist den du hier erzählst tatsächlich glaubst, dann verdienst du mein tiefstes Mitleid.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

N. hat ihr auch bestimmt gesagt, dass sie keinen Sex haben soll und hat euch beide trotzdem erwischt. Hörst du dir eigentlich mal selbst zu?

Bitte dichtmachen, es ist alles gesagt, er muss Zeit und Abstand gewinnen und sich das ganze nochmal zu Gemüte führen.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich klink mich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schweige und genieße. Ein Spektakel erster Güte!

Mir tun ja der Progressive Coach leid, der dich coachen musste, da kann man noch so ein guter Coach sein du wirst es wohl nie kapieren.

Zur Unterhaltung noch ein kleines Zitat von dem österreichischen Schriftsteller Karl Kraus: "Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er muss Zeit und Abstand gewinnen und sich das ganze nochmal zu Gemüte führen.

Jeder von uns hat schon viele Fehler gemacht, und wird noch viele Fehler machen. Große, Kleine, xyz. Und irgendwann, bei manchen früher bei manchen später, realisiert man das dann und denkt sich "wie doof war ich?". Manchmal lacht man drüber, manchmal ist man eher traurig.

Aber der hier - der wird zurückblicken (falls er es irgendwann kapiert) und sich mit ner Geschirrpfanne selbst auf die Stirn hauen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte man den Thread gleich zum neuen Perlen Thread machen, ein einziges Meisterwerk.

C.J. das was du glaubst was sie und die anderen getan hätten ist das was dir dein Hirn sagt, lies mal ein Buch darüber wie das Gehirn funktioniert, dann wirst du sehen, dass es in diesem Fall einfach sich eine Realität zurechtlegt, die am angenehmsten für es ist, dazu stellt es einfach irgendwelche Vermutungen auf, die du dir dann mit irgendwelchen Einzelerfahrungen selbst bestätigst. Du kannst nicht wissen, was passiert wäre, wenn du es nicht probierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht spekulieren ob diese Geschichte wahr o. unwahr ist, einen Einlauf hast du ja von diversen Forenmitgliedern bereits bekommen.

Aber sollte diese kleine Episode deines Lebens genau so vorgefallen sein wie du es geschildert hast, hätte ich mich an deiner Stelle totgelacht. Ich mein das ernst, ich hätte mich totgelacht. Hätte deine Freundin nach dieser unglaublich bescheuerten Geschichte beiseite geschoben und wäre gleich zu der Ami-Frau hin. Es ist so unglaublich abstrus jemanden als Nymphe abzustempeln wenn dieser jemand noch keinerlei sexuelle Erfahrungen vorzuweisen hat. Sollte die Geschichte so stattgefunden haben, so ist dir einzig allein der Vorwurf zu machen, dass du unglaublich NAIV auf diese Story reagiert hast. Diese Geschichte zeugt einmal mehr davon das man das gesagte WORT (besonders von einer Frau :-D) nicht allzu wörtlich und ernst nehmen sollte...

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les hier andauernd was von Eier (hmm Omlett ..lecker) und seh Nirgends welche....

Habta toll hinbekommen ....nun hab ich Hunger und keine Eier ....im Kuehlschrank

so of we go vice party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte closed den Thread! Er ist zwar mega lustig aber jetzt ist es eindeutig zu viel des Guten.

Ach und Captain du solltest dir mal Gedanken machen ob du nicht eine Frau, gefangen im Körper eines Mannes, bist.

Lies bitte mal den Thread "denk nicht soviel".

peace sunny

bearbeitet von sunny_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sunny_D, Bismarck, gnubo, ... könnt ihr mir bitte erklären was ihr davon habt, wenn der Thread geschlossen wird? Ich find das immer ein bisschen lächerlich wenn auf nem Forum auf einmal alle schreien 'bitte close'. Was machts fürn Unterschied? Wenn ihr nimmer lesen wollt, öffnet doch den Thread einfach nicht mehr, seit ja bitteschön alt genug !?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich von meiner seite will dem TE keine bühne mehr geben, wo er sich auslassen kann und aufmerksamkeit ergattert. bringt nix, endet nur in flame und beschäftigt bei zu vielen posts die datenbank zu sehr :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Captain,

ab Seite 28(DAS MUSS MAN ERSTMA SCHAFFEN, mit einer Situation in der mans einfach nur verkackt hat), hab ich nich mehr weiter gelesen.

Du hast von Anfang an so super tipps bekomen!

MXG hat so SUPER sachen rausgehauen, was willst du noch?

Ich hätte mir an deiner Stelle vielleicht noch Hilfe im Lair gesucht, aber die hätten dir wohl auch nix anderes gesagt, als geschrieben! Ansonsten frag ich mich was du z.B. auf deinem scheiss WS gelernt hast.

Der Schlampe von freundin würd ich so einen GEIGEN. Mal ganz im ERNST! Ich krieg das Wasserbett von meiner Freundin für nen Lay!!!!

Sie weiß aber auch das ich alles für SIE tun würde! Das is Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nimm das nich zu hart... Sollte sich das ganze SO zugetragen haben. Hiersind super viele Tipps, wie du besser werden kannst, nimm alle Tipps ernst, sind alle Klasse!

Rechtfertige dich nicht mehr!

Du hast nach Hilfe gefragt, sie sinde dir gegeben worden.

Was möchtest du noch ?! Selbst Cats haben dir bestätigt das du keine Eier in der Situation hattest!

Da fängt diese ganze PU geschichte, auch wenn ich nicht allzuviel ahnung von PU habe, für mich an!

Du musst verdammt nochmal anfangen dein DING durchzuziehen. Aber das kanns nich sein!

P.S.: Wir alle können/haben Situationen in diesem Forum preisgegeben, aber wir haben dann einfach akzeptiert, was die Leute hier gesagt haben und plötzlich hats Wunderbar funktioniert! Wir haben nicht 30 Seiten lang auf AttentionWhore gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
@DerKnorr Rechtfertige dich nicht mehr!

Du hast nach Hilfe gefragt, sie sinde dir gegeben worden.

Was möchtest du noch ?! Selbst Cats haben dir bestätigt das du keine Eier in der Situation hattest!

Da fängt diese ganze PU geschichte, auch wenn ich nicht allzuviel ahnung von PU habe, für mich an!

Du musst verdammt nochmal anfangen dein DING durchzuziehen. Aber das kanns nich sein!

Richtig!

Und lieber CJ, das ist die Quintessenz des ganzen Threads/deines Problems:

P.S.: Wir alle können/haben Situationen in diesem Forum preisgegeben, aber wir haben dann einfach akzeptiert, was die Leute hier gesagt haben und plötzlich hats Wunderbar funktioniert! Wir haben nicht 30 Seiten lang auf AttentionWhore gemacht!

lies es dir durch, schreib es auf und hänge es über dein Bett (oder lass es dir neben deine Eier tätowieren!).

Lerne aus dieser Situation, akzeptiere deine Fehler, unsere Tipps und du wirst den Erfolg haben, den du möchtest!

Viel Glück :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kumpel, ich kann sie nicht layen, wenn die Anderen mitlaufen, auch du nicht. Außer du hast ne perverse Neigung.

Niemand wär dir hinterhergelaufen. Das stimmt doch einfach nicht. Der Post trifft es.

CJ, Fakt ist doch, dass du es nicht probiert hast.

Es ist unwahrscheinlich, dass

a) sie dir gefolgt wären

b) sie dir nach Ansage "Wir reden - allein!" weiterhin gefolgt wären

c) sie dich mit Gewalt von ihr entfernt hätten

Du bist dem Geschwätz auf den Leim gegangen und die Situation vollkommen falsch eingeschätzt.

Du bist leider nur ziemlich naiv und vollkommen verplant. der folgende Post paßt vollkommen.

Er geht einerseits auf Ratschläge ein und nimmt sich echt zeit für das Ganze - andererseits kommt aber auch nix durch - außer Wortäußerungen seinerseits...

Mir kommt das grad bekannt vor - er lebt in seiner eigenen Welt!

)

Vergiss mal die Eier - ein wenig Realität tuts voll und ganz (fürn Anfang)!

Es ist auch nicht so schlimm, klart. Wir machen alle Fehler. Aber vermeide es in der Zukunft. Ein bischen mehr Realitätssinn, Eigeninitative und Konequenz in deinem Handeln.

P.S.: Sehr Unterhaltsam war es trotzalledem. Mit der ganzen Action-. So ehrlich sollten wir trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits...

Vielleicht war's auch ein Fehler seine Geschichte hier im Forum breit zu treten.

Mach dies, tu das, vergiss jenes nicht, blabliblubadibub.

Da kann es schon sein, dass man ihn in ein kleines Dilemma katapultiert.

Druckaufbau,

Verlust der Sichtweise auf sich selber.

Irgendwo schon verständlich, dass er sich so verhalten hat,

er ist 18 Jahre alt (in meinen Augen noch nicht wirklich erwachsen),

kommt aus 'nem kleinen Kaff...

Wie sagt man so schön: Outcome- Dependence?

Nichtsdestotrotz: fehlende Einsichtnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits...

Vielleicht war's auch ein Fehler seine Geschichte hier im Forum breit zu treten.

Mach dies, tu das, vergiss jenes nicht, blabliblubadibub.

Da kann es schon sein, dass man ihn in ein kleines Dilemma katapultiert.

Druckaufbau,

Verlust der Sichtweise auf sich selber.

Irgendwo schon verständlich, dass er sich so verhalten hat,

er ist 18 Jahre alt (in meinen Augen noch nicht wirklich erwachsen),

kommt aus 'nem kleinen Kaff...

Wie sagt man so schön: Outcome- Dependence?

Nichtsdestotrotz: fehlende Einsichtnahme.

Amen und jetzt das Kind ist in den Brunnen gefallen, also braucht man eigentlich auch nicht mehr lamentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Sehr Unterhaltsam war es trotzalledem. Mit der ganzen Action-. So ehrlich sollten wir trotzdem sein.

Jon, du kannst aufhören auf Moralapostel zu machen. Ich glaube nach geschätzten 50 Posts "hahah geiler Thread" "haha ich hab alle 30 Minuten reingeklickt" etc steht nicht zur Debatte, dass jemand nicht ehrlich gesagt hätte dass es sehr unterhaltsam war :-D

Ein bischen mehr Realitätssinn, Eigeninitative und Konequenz in deinem Handeln.

Ich liebe es wenn du einen auf politisch korrekt machst :D

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nen Tipp!

Computer aus.

Sport machen und was für Schule tun. Hobbies nicht vergessen.

In einer Woche liest Du Dir das Ganze hier nochmal durch.

:-D

Krafttraining hab ich gemacht und Schule ist auch getan. Fühle mich gut.

Ich hoffe, dass ich dann distanzierter drauf schauen kann auf das ganze. Was für einen Effekt erhoffst du dir?

Lg CaptainJack

Distanziertheit und einen objektiveren Blick auf die Sache.

Dann findest Du Deine Fehler.

Wie ich sehe geisterst Du hier immer noch rum um auf Posts zu antworten/zu kontern.

Lass die Leute mal schreiben.

Das Du Dich jetzt die ganze Zeit damit beschäftigst bringt mMn nichts.

Meide Deinen Thread für eine Weile. Oder vielleicht sogar da ganze Forum.

Und wenn Du nen klaren Kopf hast analysierst Du das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, du kannst aufhören auf Moralapostel zu machen. Ich glaube nach geschätzten 50 Posts "hahah geiler Thread" "haha ich hab alle 30 Minuten reingeklickt" etc steht nicht zur Debatte, dass jemand nicht ehrlich gesagt hätte dass es sehr unterhaltsam war :-)

Was hat das mit Moralapostel zu tun, wenn ich das zum 51. Mal sage? Mein Post war ein Fazit.

Ein bischen mehr Realitätssinn, Eigeninitative und Konequenz in deinem Handeln.

Ich liebe es wenn du einen auf politisch korrekt machst :D

MXG.

Was hat diese rhetorische Floskel, die ich oft benutze, mit politisch korrekt zu tun? Natürlich meine ich nicht wirklich "ein bischen", daß ist selbsrt CJ klar. :-D Du hast schon eine Phobie vor PC, kann das sein? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.