NoHektik 1 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Respekt. Du hast dein Ding von Anfang bis Ende durchgezogen. Eiskalt. Du hast das gesamte Forum in deinen Bann gezogen( über 12.000 klicks^^)Respekt. Du hast nicht das hinbekommen, was du hier angekündigt hattest.Verständlich. ^Aber hey. Ich sehe das Problem nicht da drin, dass du den Lay nicht geschafft hast (hat glaub ich keiner mit gerechnet )Vielleicht hast du jetzt endlich gemerkt, dass du deine unsicherheiten los werden musst. Wie einer hier gesagt hat , Initiative zeigen und Führen.Dann sagen deine Freunde vll auch nicht mehr über dich, dass du nen kleinen Pimmel hast. Dann sagen sie nicht Loser auf der Straße zu dir.Du hast, denke ich, alles wie ein Abenteuerer durchlebt und erlebt (wie im TV).Und es auch genau so provoziert. DRAMA IN 5 AKTEN von CaptainJack1. Liebe seines Lebens. Konflikt deutet sich an.2. Wird der Held der Geschichte sie je wieder sehen?3. Er bekommt eine Chance (retardierender Moment)4. Es kommt fast zur Konfliktlösung. Der hält scheitert5. Alles versinkt im Chaos. Der Held steht ohne Gewinn dar.Naja Geschichten die das Leben schreibt...Denk mal über dich nach. Es hätte einfacher sein können. DAnke für alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Hab Anfangs die "Hektik" hier ned ganz verstanden - liest sich alles irgendwie "komisch"Er geht einerseits auf Ratschläge ein und nimmt sich echt zeit für das Ganze - andererseits kommt aber auch nix durch - außer Wortäußerungen seinerseits...Mir kommt das grad bekannt vor - er lebt in seiner eigenen Welt!Also CJ amüsant - man kanns ned oft genug sagen - aber wenns ernst gemeint ist - wach auf! (ansonsten schreib ein Buch)Vergiss mal die Eier - ein wenig Realität tuts voll und ganz (fürn Anfang)!cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Vorschlag: den ganzen Post in die Schatztruhe, als abschrenkendes Beispiel verschieben!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet 4. Es kommt fast zur Konfliktlösung. Der hält scheitert-.- dabei hastes die zeile weiter drunter richtig lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Ich hab nen Tipp!Computer aus.Sport machen und was für Schule tun. Hobbies nicht vergessen.In einer Woche liest Du Dir das Ganze hier nochmal durch. Klingt gut. Englisch hab ich heute gemacht, Hausi auch und Kraftübungen.Mach ich in einer Woche nochmal.Was für ein Ergebnis erhoffst du dir? Ich erhoffe mir, dann etwas distanzierter das ganze sehen zu können.Lg CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet ..mach einen großen Bogen um das bekloppte Weib das dir dein Schäferstündchen vermasselt hat und deren ganzen oberpeinlichen Family.Freunde dich mit der anderen an die einen weiteren Lay mit einleiten wollte, vermutlich die einzige die einigermaßen normal ist.TeutoneDas hatte ich vor ja. Sie half mir zumindest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Ich hab nen Tipp!Computer aus.Sport machen und was für Schule tun. Hobbies nicht vergessen.In einer Woche liest Du Dir das Ganze hier nochmal durch. Krafttraining hab ich gemacht und Schule ist auch getan. Fühle mich gut.Ich hoffe, dass ich dann distanzierter drauf schauen kann auf das ganze. Was für einen Effekt erhoffst du dir?Lg CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet teutone hat recht. zu deinen vorwürfen muss ich nichts sagen.Vorwürfe? Meine Meinung. Relativiere sie lieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Ich blick nicht ganz durch.Ich werd auch das Gefühl nicht los irgendwas Wichtiges vergessen zu haben. Die Situation war einmal ohne Eier:-wo ich mit ihr in der Stadt war und keine Location hatte um mit ihr zu vögeln.Sonst bin ich immer aufs Ganze gegangen. Schreibt mal wo ich feig war! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Sonst bin ich immer aufs Ganze gegangen. Schreibt mal wo ich feig war!28 Seiten - also wennst sie selbst ned nochmal lesen willst - ich blättre auch ned lang rum um nochmal zu sagen, was schon x mal gesagt wurd! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Im einen Moment sagt er, die anderen hätten sie verständnisvoll allein gelassen, im anderen Moment waren da soviel große böse andere die auf "ihrer Seite" waren (klingt wie aus nem Gangfilm, a-la LA, Compton, so um die 1996 rum) dass er nicht mit ihr weg konnte. Wo du feige warst ? Du Fischhautschuppe!! Du hast nichtmal PROBIERT mit ihr raus zu gehen. Weil da ja soviele andere auf der anderen 'Seite' waren. Du hast es nichtmal probiert. Warum nicht? Weil du FEIGE bist. Nicht, weil die da mit Kalaschnikows und Stichmessern standen, das bezweifel ich. Sondern einfach weil du feige bist :) Ich finds lustig wie er jetzt über Krafttraining, Schule etc.. schreibt, 5 Posts am Stück. So, als würde er meinen, er persönlich würde die Leute interessieren. Junge, du bist echt lustig :D MXG Juli 2, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Im einen Moment sagt er, die anderen hätten sie verständnisvoll allein gelassen, im anderen Moment waren da soviel große böse andere die auf "ihrer Seite" waren (klingt wie aus nem Gangfilm, a-la LA, Compton, so um die 1996 rum) dass er nicht mit ihr weg konnte. Wo du feige warst ? Du Fischhautschuppe!! Du hast nichtmal PROBIERT mit ihr raus zu gehen. Weil da ja soviele andere auf der anderen 'Seite' waren. Du hast es nichtmal probiert. Warum nicht? Weil du FEIGE bist. Nicht, weil die da mit Kalaschnikows und Stichmessern standen, das bezweifel ich. Sondern einfach weil du feige bist :) Ich finds lustig wie er jetzt über Krafttraining, Schule etc.. schreibt, 5 Posts am Stück. So, als würde er meinen, er persönlich würde die Leute interessieren. Junge, du bist echt lustig :D MXGSie waren halt 10 Meter weg und schauten weg. Das nenne ich alleine lassen.Weg können? Ohne Gewalteinwirkung nicht, nein. Weiß ja nicht was du mit Frauen machst, ... aber das Niveau sinkt schon wieder. Selbst als S. meinte wir können nichts mehr machen, ging ich noch einen Schritt weiter. Aber da du eh nur alles gegen mich auslegst...vergiss es.Vergiss aber dabei bitte auch eines nicht: ich hoffe, dass das mit N. irgendwann wieder wird. Von dem (verdammt ich vergesse soviel zu schreiben) was sie erzähl hat ist sie am Stadtfest wirklich durch die Hölle gegangen. Ihre Reaktion war i-wo schon verständlich, wenn auch nicht gut.Was sind schon 5 Posts? Ich war der schnellste Schreiber an unserer Schule. Damals. Außerdem schreib ich nicht so viel. Für die Schule brauch ich eine Stunde für´s Training einandhalb, wo ist da das Problem?CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Weg können? Ohne Gewalteinwirkung nicht, nein. Weiß ja nicht was du mit Frauen machst,Was fürn Scheiß. Als würden dich die Leute mit Gewalt davon abhalten, mit ihr ein paar Meter zu laufen. Du nimmst sie an der Hand, sie als Nymphe geht natürlich gerne (= freiwillig) mit, das reicht den anderen schonmal als gute Rechtfertigung. Wenn dich jemand anspricht, sagste "wir gehen kurz raus, müssen uns über das Geschehene unterhalten, allein" und gehst weiter. Wenn dich dann einer festhält, ist es immernoch früh genug, um nicht weiter zu machen. Landshut ist nicht so ein krasses Ghetto dass du da alleine vom Versuch mit ihr rauszugehen niedergestochen worden wärst. Und genau darum, weil du das nichtmal versucht hast, bist du feige. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Weg können? Ohne Gewalteinwirkung nicht, nein. Weiß ja nicht was du mit Frauen machst,Was fürn Scheiß. Als würden dich die Leute mit Gewalt davon abhalten, mit ihr ein paar Meter zu laufen. Du nimmst sie an der Hand, sie als Nymphe geht natürlich gerne (= freiwillig) mit, das reicht den anderen schonmal als gute Rechtfertigung. Wenn dich jemand anspricht, sagste "wir gehen kurz raus, müssen uns über das Geschehene unterhalten, allein" und gehst weiter. Wenn dich dann einer festhält, ist es immernoch früh genug, um nicht weiter zu machen. Landshut ist nicht so ein krasses Ghetto dass du da alleine vom Versuch mit ihr rauszugehen niedergestochen worden wärst. Und genau darum, weil du das nichtmal versucht hast, bist du feige. MXG. Kumpel, ich kann sie nicht layen, wenn die Anderen mitlaufen, auch du nicht. Außer du hast ne perverse Neigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka.boom 17 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Weg können? Ohne Gewalteinwirkung nicht, nein. Weiß ja nicht was du mit Frauen machst,Was fürn Scheiß. Als würden dich die Leute mit Gewalt davon abhalten, mit ihr ein paar Meter zu laufen. Du nimmst sie an der Hand, sie als Nymphe geht natürlich gerne (= freiwillig) mit, das reicht den anderen schonmal als gute Rechtfertigung. Wenn dich jemand anspricht, sagste "wir gehen kurz raus, müssen uns über das Geschehene unterhalten, allein" und gehst weiter. Wenn dich dann einer festhält, ist es immernoch früh genug, um nicht weiter zu machen. Landshut ist nicht so ein krasses Ghetto dass du da alleine vom Versuch mit ihr rauszugehen niedergestochen worden wärst. Und genau darum, weil du das nichtmal versucht hast, bist du feige. MXG. Made my Day, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Konfuzius 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Ich hatte echt meinen Spaß diesen epic Thread zu lesen, aber kann den jetzt bitte mal jemand closen? Alles was hier grad noch kommt (5-fach-post von TE) dient doch nur dazu nochmal Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedoch haben wir alle das laue Ende gelesen und können uns nun alle einen Reim drauf machen, dass der TE entweder eine Oberwussy, ein Schizophrener oder einfach ein riesen Forentroll ist. Auch wenn es eine Zeit lang lustig war, langsam wird's echt lächerlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) [...]Kumpel, ich kann sie nicht layen, wenn die Anderen mitlaufen, auch du nicht. Außer du hast ne perverse Neigung.Meine Fresse was laberst du denn, erst kackst du dir ein die würden ja voll Gewalt anwenden und so und dann erzählst du, sie würden mitlaufen.Was ist denn bitte das Problem, entweder du machst ihnen unmissverständlich klar dass sie sich zu verpissen habe oder du ignorierst sie, küsst das Mädel und hast deinen Spass - die hätten sich schon abgemacht bevors zur Sache gegangen wäre.In der letzten Zeit ist der Pussy-Quotient (von jetzt an als PQ bekannt) im Forum echt rapide gestiegen, muss das Wetter sein. Juli 2, 2009 bearbeitet von Reservoir Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Kumpel, ich kann sie nicht layen, wenn die Anderen mitlaufen, auch du nicht.1.) Ich bin ganz sicher nicht dein Kumpel. 2.) WOHER WEISST DU DENN, dass sie mitgelaufen wären? Achso, ich verstehe, du weißt es nicht? Wieso? Ah, ok, weil du es nicht probiert hast. Ok. Und wieso ? Ah, ok, klar - weil du feige bist. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Puh, das wird ja immer kindischer hier.Mr. Captain,du hast dich an dieses Forum gewandt, weil du dachtest, dass dir geholfen wird.Hilfestellungen sind dir zu genüge gegeben worden.Ob du nun mit dem Ausgang der Geschichte (kein Sex aber dafür ein wundervoll romantisches Versprechen) zufrieden bist oder nicht, musst du nun selber mit dir ausmachen.Eine Erfahrung ist es allemal, und die Diskussion, dass es Leute hier gibt, die alle andere Ziele verfolgen in so 'ner Verführung war glaub ich schon 10 Seiten vorher.Du brauchst dich hier nicht rechtzufertigen, wieso du nicht mit ihr geschlafen hast, sonst bist du auch keinem Rechenschaft schuldig,ausser dir selber - und das ist der springende Punkt an der ganzen Sache.Du willst nicht einsehen, dass du auf jeden Fall Fehler gemacht hast, sonst wäre der Thread um glatte 15 Seiten kürzer.Und um noch eins drauf zusetzen:Es ist wirklich in fast jedem Post von dir 'nen kleiner Excuse drin.Aber in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung mehr wie 18 jährige Buben ticken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) CJ, Fakt ist doch, dass du es nicht probiert hast. Es ist unwahrscheinlich, dassa) sie dir gefolgt wärenb) sie dir nach Ansage "Wir reden - allein!" weiterhin gefolgt wärenc) sie dich mit Gewalt von ihr entfernt hättenWas hattest du also zu verlieren? Nichts. Du hattest trotzdem Angst. Und das musst du dir selbst eingestehen, es erkennen und es ändern.Es hilft nichts sich wochenlang auf eine Prüfung vorzubereiten und im entscheidenen Moment zu versagen. Du hast versagt. Du hast in dem Moment, in dem es darauf an kam, was zu wagen (was übrigens kaum ein Wagnis war), dir irgendwelche Limiting Beliefs zurechtgestrickt und versuchst dass durch diese Hollywood-PS-Ich-liebe-dich-Brief-Nummer vor dir selbst zu rechtfertigen.Du rückwärts-rationalisierts wie eine Frau! Juli 2, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Du rückwärts-rationalisierts wie eine Frau!Evtl weil sie der gleiche Fake ist wie die, die vor ner Weile behauptet hat Prostituierte zu sein und von nem PUA so in die Abhängigkeit getrieben worden zu sein. Is sicher immer die selbe Frau die sich neue kranke Stories ausdenkt um uns zu unterhalten (bzw sie meint, sie würde uns provozieren und ärgern, aber wir findens amüsant) MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du rückwärts-rationalisierts wie eine Frau!Evtl weil sie der gleiche Fake ist wie die, die vor ner Weile behauptet hat Prostituierte zu sein und von nem PUA so in die Abhängigkeit getrieben worden zu sein. Is sicher immer die selbe Frau die sich neue kranke Stories ausdenkt um uns zu unterhalten (bzw sie meint, sie würde uns provozieren und ärgern, aber wir findens amüsant) MXG. Naja Captain Jacks Existenz ist ja nach dem Silberworkshop bestätigt.Ich glaube ihm schon was er schreibt. Ich weiß aber gleichzeitig, dass er blind für seine eigenen Fehler ist und es nicht schafft, sich mal aus dem Blickwinkel dritter Personen zu betrachten.Edit: es geht hier ja auch nicht darum, irgendjemanden fertig zu machen. Wir haben wohlwollend X Seiten mit passenden Ratschlägen gefüllt. Die Enttäuschung ist nicht das Problem. Das ganze als Sieg zu verkaufen, ist pures Pathos. Juli 2, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Nach nem Workshop wirst du doch automatisch zum "Elite Player" aufgestuft, das seh ich bei ihm nicht. Ausserdem sind die Zitate von Ra nix was nicht in nem Newsletter oder dem Forum zu lesen gewesen wäre. Ich kann auch behaupten ich habe vor 2 Jahren n Silver Workshop gemacht :D Eigentlich isses mir egal. Fake oder nicht, traurig dass jemand sowas produziert. Wenns echt ist, dann traurig weil er seine Fehler net peilt und sich partout nicht helfen lässt. Wenn Fake, traurig dass jemand soviel Müll und soviele Fehler in 1 Story quetschen kann, derjenige braucht dringend n Leben. So oder so: traurig. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet [...]Kumpel, ich kann sie nicht layen, wenn die Anderen mitlaufen, auch du nicht. Außer du hast ne perverse Neigung.Meine Fresse was laberst du denn, erst kackst du dir ein die würden ja voll Gewalt anwenden und so und dann erzählst du, sie würden mitlaufen.Was ist denn bitte das Problem, entweder du machst ihnen unmissverständlich klar dass sie sich zu verpissen habe oder du ignorierst sie, küsst das Mädel und hast deinen Spass - die hätten sich schon abgemacht bevors zur Sache gegangen wäre.In der letzten Zeit ist der Pussy-Quotient (von jetzt an als PQ bekannt) im Forum echt rapide gestiegen, muss das Wetter sein.Weil die N. auch "meine" Ami im Griff hatte. Sorry, aber wenn sie sagt Ami komm, dann tut sie das. Weil sie MUSS, weil sie wieder nach Deutschland und ZU IHR kommen will. Sie kann sich ihr nicht einfach wiedersetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Weil die N. auch "meine" Ami im Griff hatte. Sorry, aber wenn sie sagt Ami komm, dann tut sie das. Weil sie MUSS, weil sie wieder nach Deutschland und ZU IHR kommen will. Sie kann sich ihr nicht einfach wiedersetzen.Wir werden es nie erfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen