Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

UND DU HAST SIE NICHT GELAYED WEIL SIE JA NE SEXSÜCHTIGE JUNGFRAU IST? EH ICH KRIEG GLEICH NEN HERZINFARKT!

DU LÄSST DICH TOTAL VERARSCHEN UND FINDEST DAS AUCH NOCH GUT OOOOOMG ICH KANN NIMMER ...

Ok, sag mir was ich tun hätte sollen außer "sie layen, alda!" und ich sag dir, warum es nicht gegangen ist (Exkuses kommen keine mehr :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Was du machen hättest sollen?

---> zur N sagen: "Hör auf scheiße zu labern"

--->Amigirl layen

Kontakt mit der N abbrechen weil das keine Freundin ist. Und selbst wenn das Amigirl ne Störung hat (was Bullshit in Reinstform ist) hätte sie dir als Freundin den Lay gönnen sollen.

Aber für deine "beste" Freundin hat ein Austauschgirly mehr Wert als du... think about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word. und jetz sammel wenigstens das letzte stück hoden, was du noch hast und beende die freundschaft mit N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, sag mir was ich tun hätte sollen außer "sie layen, alda!" und ich sag dir, warum es nicht gegangen ist (Exkuses kommen keine mehr :-))

Zu N. sagen, dass das ja ne lustige Geschichte ist, die sie sich da einfallen hat lassen, sie aber auch ruhig sagen kann, dass sie eifersüchtig ist und sie sich das nächste mal auf jeden Fall was besseres einfallen lassen soll. Eine nymphomanische Jungfrau!? Was denn lebt die auf ner einsamen Insel? Würden die Eltern die das ganze ja sehr ernst nehmen und sie in Behandlung geben wollen damit sie nicht sinnlos rumfickt, sie zuerst zu nem Schüleraustausch schicken würden, weil die ja dafür bekannt sind, dass man dort nicht sinnlos rumfickt :-)?

Dann den eigentlichen Plan durchziehen aka ihr das Hirn rausvögeln.

Aber was zum Teufel willst du mit dem behinderten Brief!? Ganz egal ob sie dann noch an dir hängt, oder sich lieber an die hiesigen Jungs wirft (was wahrscheinlicher ist), bringt der dieser Brief genau 0 - deeeeennn du bist 8 Milliarden km entfernt und solltest du nicht einen unglaublich außergewöhnlich großen Penis haben ist dann mit Sex nix....

P.S. : Nymphomanie hört sich btw. auch noch anders an, bei dem was ich von ihr weiß, kann ich nichts davon entdecken...

bearbeitet von Korrupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bepiss mich vor Lachen:D. Ob Fake oder ich, ich danke für etliche Lacher.

Aber ma ganz im Ernst, von Eiern kann man nich reden. Vielleicht Erbsen.

Du stehst da mit deiner "Traumperle" die angelich Nymphoman ist, ihr seit alleine, ihr küsst euch, sie fährt in kurzer Zeit wieder nach Amerika, du hast dein Auto um die Ecke stehen.

Und was machst du? Du laberst sonen Schrott von nem Brief :D.

Du hättest sie dir über die Schulter werfen , sie zu deinem Auto bringen und es ihr mit dem Schalthebel besorgen sollen!!!

Pass auf! Wenn zehn Männer und Frauen um dich rumstehen, wirst du es kaum schaffen Ami am Arm zu packen und bis zum Auto zu schleppen. Vergiss nicht, dass N. alle im Griff hatte bzw. alle auf ihrer Seite sind/waren.

So ein lahmes Ende, verdammt enttäuschend!

N. ist geschickt, sie hat CJ mit ihrendwelchem Mist klar gemacht, dass er nicht der super Verführer war und alles nicht sein Verdienst war, da Ami dauerwillig sei.

Das hat sein wackeliges Selbstbild und sein wackeliges Bild der Ami (inc. Madonna-Whore-Komplex) so erschüttert, dass er sie nicht mehr layen wollte.

N. ist der Teufel. :-)

Armer naiver CJ, vllt wird er seine Eier ja irgendwann in 5 Jahren oder so finden.

P.S.: Versuch mal N. zu layen.

Ungern, ihr Freund ist ein super Kumpel von mir.

Sie layen Alda!

Mal ganz im ernst, nenn mir einen guten Grund, wieso dus nich getan hast.

Siehe oben!

--->Amigirl layen

Kontakt mit der N abbrechen weil das keine Freundin ist. Und selbst wenn das Amigirl ne Störung hat (was Bullshit in Reinstform ist) hätte sie dir als Freundin den Lay gönnen sollen.

Aber für deine "beste" Freundin hat ein Austauschgirl mehr Wert als du... think about it.

Ich denke, sie hatte einfach Angst, dass SIE die Konsequenzen für den Lay zu spüren bekommt ==> IHR Wert ist BEI IHR höher als meiner ==> normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

--->Amigirl layen

Aber für deine "beste" Freundin hat ein Austauschgirl mehr Wert als du... think about it.

Ich denke, sie hatte einfach Angst, dass SIE die Konsequenzen für den Lay zu spüren bekommt ==> IHR Wert ist BEI IHR höher als meiner ==> normal!

Jetz hör mal auf mit deinem Wussygelaber.... "konsequenzen für den Lay" bla bla jada jada

Konsequenzen für den Lay? Was für fucking Konsequenzen?

Sex ist was böses und du versaust das arme arme Mädchen?

Shit das is mir zuviel ich bin draussen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist hier seit über einem jahr angemeldet, hast einen mehr oder weniger sinnvollen workshop hinter dir und ziehst so einen wussy-mist ab. "promise!!!!"

OMG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist hier seit über einem jahr angemeldet, hast einen mehr oder weniger sinnvollen workshop hinter dir und ziehst so einen wussy-mist ab. "promise!!!!"

OMG.

Der GRÖSSTE "Wussy-Mist" ist, wenn man anderen hier im Forum nicht hilft, sondern sie immer nur als "Wussy" beschimpft, deren Workshop Schwachsinn war.

Helft mir, oder haltet die Klappe!

Und sagt mir nicht: "Dir ist nicht mehr zu helfen!" DAS wäre vorzeitiges aufgeben eines Kollegen und ziemlich beta.

Eurer CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

wenn du dir deine vorher gehenden Posts in dem Thread durchliest, zeigt es, dass du immer von einem Extrem ins andere geschwappt bist.

Keine Ahnung wieviel Hilfe du da bekommen hast, aber genug...

Angefangen von "finde deine ominösen Eier" bis hinzu Hilfen bzgl. deinen geilen Plänen-

Wenn du einfach dein Ding durchgezogen hättest, dich von irgendwelchen Tanten nicht einschüchtern lassen hättest,

und ja, nicht so viele Excuses gefunden hättest, die zehn Leute die drum gestanden sind ist auch nur einer,

wäre die Geschichte anders gelaufen,

und du würdest von den Leuten nicht "angeflamt" werden.

Mein Ziel ist ein FC

und dann so 'ne Kindergartennummer: Schick mir 'nen Liebesbrief.

Sorry, aber irgendwie hast du echt fast alles verkehrt gemacht.

All Talk, No Walk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Captain jack :lass sie reden das du ne pussy bist :in wicrklichkeit würde mindestens gute 80% der community so agieren ,außerdem du hast die Perle gefickt ob sie dich anruft oder ein Brief schreibt ist nur sone gelaber .

ps:willkommen im club bruder ,endlich uncool!

pps:Ja ich kenne 80% der community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, war sehr amüsant das ganze...

ich würd da gerne mal den Anfang zitieren.

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

Alter von N.: 16

Gut, das alleine sollte eigentlich als universelle Erklärung für den ganzen Kram hier reichen.... aber ich geb dir jetzt noch n Tip mit aufn Weg....

LASS DIE FINGER VON 16 JÄHRIGEN TEENIE GÖREN. DIE PROBIEREN SICH UND IHRE WEIBLICHKEIT AUS, CHECKEN BIS WO SIE GEHEN KÖNNEN!!!!!!

Da fällt mir ein das die 16 Jährigen ja alle schon 2 Jahre weiter sind....

Leute, die Story ist absolut Glaubwürdig.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,

wenn du dir deine vorher gehenden Posts in dem Thread durchliest, zeigt es, dass du immer von einem Extrem ins andere geschwappt bist.

Keine Ahnung wieviel Hilfe du da bekommen hast, aber genug...

Angefangen von "finde deine ominösen Eier" bis hinzu Hilfen bzgl. deinen geilen Plänen-

Wenn du einfach dein Ding durchgezogen hättest, dich von irgendwelchen Tanten nicht einschüchtern lassen hättest,

und ja, nicht so viele Excuses gefunden hättest, die zehn Leute die drum gestanden sind ist auch nur einer,

wäre die Geschichte anders gelaufen,

und du würdest von den Leuten nicht "angeflamt" werden.

Mein Ziel ist ein FC

und dann so 'ne Kindergartennummer: Schick mir 'nen Liebesbrief.

Sorry, aber irgendwie hast du echt fast alles verkehrt gemacht.

All Talk, No Walk.

Ok, ich bin nicht der Schwächste. Aber zehn Mann die hinter N. stehen, ist das nicht auch für einen Voll-Profi-PUA´n bischen viel? Angestresst wäre ich nicht worden, sonder mit aller Gewalt fern gehalten.

@Captain jack :lass sie reden das du ne pussy bist :in wicrklichkeit würde mindestens gute 80% der community so agieren ,außerdem du hast die Perle gefickt ob sie dich anruft oder ein Brief schreibt ist nur sone gelaber .

ps:willkommen im club bruder ,endlich uncool!

pps:Ja ich kenne 80% der community

Danke. Ich glaube auch, dass die, die hier so "rumstressen" a lá "Wussy" in meinem Alter, meiner Situation genauso reagiert hätten.

Lasst mich doch noch lernen, ich stehe am Anfang meines Lebens! Leute, vergesst nicht auch "harte Eier" waren bevor man sie ins heiße Wasser geschmissen hat mal "Weicheier"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man sich denn so was vorstellen?

Du laberst sie voll mit dem Briefchending und sie machen 'nen Sesselkreis drum herum?

Wieso nicht spazieren gehen, "quatschen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ich korrigiere meine Meinung:

Ok, es ist ein FAKE!!!

Ich denke, die Vorgeschichte stimmte, aber gestern hast du, CJ, nichts gemacht, sondern bist zu hause gelieben. Du bist nicht online gegangen, damit wir denken, du würdest handeln und deine heutige Story ist ausgedacht!

Ich glaubs nicht, du hast deine EIER nicht gefunden!!!

Ganz sicher nicht. Es ist GENAU so gewesen. Nicht anders. Ich hab meine Eier gefunden und denen ordentlich eingeheizt.

CJ ist hingefahren, genau so, wie es in seinem Post steht,

aber

19:05 Uhr

Ich fuhr in den mir von S. mitgeteilten Ort in dem ich sie wieder sehen sollte. Es war die Abschlussfeier. Ich fuhr an dem Gebäude vorbei (mit dem Auto) konnte sie aber nicht sehen, ich fuhr immer recht schnell an dem Gebäude vorbei, damit mich niemand erkennt (ihm nachhinein könnte man sagen ohne Eier). Da ich sie nicht sehen konnte schrieb ich meiner Kontaktperson S. eine Sms: "Ich kann sie nicht sehen, wo ist sie!" Sie antwortete: "Sie steht vor dem Gebäude und heult gleich!" (Warum weiß ich bis jetzt noch nicht!) "Die C. hat´s mitbekommen!" (C. ist ja auf der Seite von N. und will nicht, dass ich sie nochmal sehe)

19:10 Uhr

Immer noch fahre ich vor dem Gebäude auf und ab, beschließe dann aber an einem Parkplatz nähe der Kreuzung stehen zu bleiben.

Passt zu ihm!!!

Lageplan zum besseren Verständnis:

19:15 Uhr

S. schreibt wieder: "CJ bitte komm her... sie ist kurz vorm heulen...oder schrei die Straße vor!" Hätte ich machen können, vielleicht, aber ich wollte nicht die ganze Meute auf mich hetzen. Ich schrieb: "Nein, sie muss an die Kreuzung kommen!"

S. schreibt: "Das geht nicht. N. und C. gehen raus!"

Typisch, ganz neddy SMS schreiben!!!

19:20 Uhr

Ich fuhr unauffällig zwischen den Autos hindurch, damit mich N. uns C. nicht sehen konnten. (Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich nicht wollte, dass sie mich sehen. Sonst hätte ich sie nicht layen können, oder es wäre sehr schwer geworden!)

Klar ganz unauffällig...ich hätte mitten auf der Straße angehalten und wäre ausgestiegen und zu ihnen gegangen...

19:35 Uhr

Ich schreibe eine Sms an S.: "Sie muss jetzt kommen, an die Kreuzung. Mach´s einfach" Sie antwortet: "I woas ned...CJ fahr, weil dann bin nur ich tot...!" (Da war der Moment, wo ich S. als Lösung und Helferin strich und wusste ich muss selber eingreifen).

Ich wollte ihr aber noch EINE Chance geben schrieb ihr noch eine Sms. Die Antwort von ihr: "I kann da jetzt ned raus, CJ tut mir leid aber C. hat mich vorher schon zur Sau gmacht! Die steht ja draußen mit N. Ich hab jetzt schon so viel Ärger!"

19:45 Uhr

Ich sehe N. vor der Tür stehen. Aus der Entfernung sehe ich schon ihren wütenden Blick, genau wissend was los ist. S. schreibt nochmal: "Ich kann ned...sie ist jetzt wieder herin...ich nehm die Schuld auf mich tut mir leid, ich habs versucht..." Ich dachte, das ist mir scheißegal so einfach gehe ich nicht.

BIS HIER HIN glaube ich ihm, das passt zu seinem Frame!!!

Aber das:

Ich griff mir gedanklich zwischen die Beine. Da ist ein Schwanz und was noch? Hey, da sind ja Eier! Verdammt dachte ich, schau, dass du aus diesem scheiß Auto rauskommst und was drauß machst. Ich öffnete die Tür...

Nicht, denn du hast deine EIER nicht gefunden!!! Ich denke, du bist im Auto sitzen geblieben und hast dir andauernt deine LBs und Excuses vorgebetet und als die Party aus war, bis du frustriert nach hause gefahren - ohne gehandelt zu haben!!! :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du laberst sie voll mit dem Briefchending und sie machen 'nen Sesselkreis drum herum?

Ok, ok. Für wie assi haltet ihr mich? Meint ihr ernsthaft GENAU DAS hätte ich nicht versucht. Ich konnte ja nicht mal richtig mit ihr alleine sein. Die anderen standen 10 Meter weg. Wenn das so einfach wäre... Mann, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht, denn du hast deine EIER nicht gefunden!!! Ich denke, du bist im Auto sitzen geblieben und hast dir andauernt deine LBs und Excuses vorgebetet und als die Party aus war, bis du frustriert nach hause gefahren - ohne gehandelt zu haben!!! :-)

Wie gesagt, wenn du mir nicht glaubst oder mir nicht helfen willst...

Ich kann nichts tun, als euch höchst heilig auf alle Frauen dieser Welt zu schwören, dass ich meinen FR mir möglichst genau verfasst habe UND GEHANDELT habe. Warum meinst du, dass ich stolz auf mich bin und meine was gelernt zu haben? Weil ich meinen Frame gebreakt habe UND ihn gegen einen besseren, den des HANDELNS eingetauscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte ja nicht mal richtig mit ihr alleine sein. Die anderen standen 10 Meter weg. Wenn das so einfach wäre... Mann, Mann.

:-) hammerhart

aber

Alle anderen ließen uns verständnisvoll alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG.

Der GRÖSSTE "Wussy-Mist" ist, wenn man anderen hier im Forum nicht hilft, sondern sie immer nur als "Wussy" beschimpft, deren Workshop Schwachsinn war.

Helft mir oder haltet die Klappe!

Und sagt mir nicht: "Dir ist nicht mehr zu helfen!" DAS wäre vorzeitiges aufgeben eines Kollegen und ziemlich beta.

Eurer CaptainJack

Er hat dir damit einen deiner Fehler aufgezeigt, sei lieber dankbar und flame nicht aufgrund deines Frusts über den Misserfolg rum! Darüber hinaus scheinst du es konstruktiv und nett formuliert nicht zu begreifen und hast offensichtlich nen Arschtritt nötig, verdammt. Sonst hätte man den Thread schon nach den ersten Seiten closen können, denn wenn du auch nur ein, zwei vllt drei der guten Tipps angewandt und dich nicht immerwieder in Excuses und Pussy-behavior verstrickt hättest, würde die kleine Ami jetzt nicht nur mit der Erinnerung an nen so süüüüßen Typen sondern auch befriedigt im Flugzeug sitzen.

Warum sollte dir noch geholfen werden? Du hast alle Tipps bekommen die du gebraucht hättest aber kaum genutzt hast, selbst jetzt als es gelaufen ist wurde schon kurz beschrieben wie du weitermachen solltest (Beende Freundschaft mit N; Lay N.. etc)

Darüber hinaus zeigst du keinerlei Dankbarkeit, beleidigst und nervst Leute mit Befehlen wie "Helft mir oder haltet die Klappe!" oder unpassenden Begriffen, deren Bedeutung du scheinbar nichtmal kennst.

"Und sagt mir nicht: "Dir ist nicht mehr zu helfen!" DAS wäre vorzeitiges aufgeben eines Kollegen und ziemlich beta."

Cya :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen Tipp!

Computer aus.

Sport machen und was für Schule tun. Hobbies nicht vergessen.

In einer Woche liest Du Dir das Ganze hier nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..mach einen großen Bogen um das bekloppte Weib das dir dein Schäferstündchen vermasselt hat und deren ganzen oberpeinlichen Family.

Freunde dich mit der anderen an die einen weiteren Lay mit einleiten wollte, vermutlich die einzige die einigermaßen normal ist.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ok. Für wie assi haltet ihr mich? Meint ihr ernsthaft GENAU DAS hätte ich nicht versucht. Ich konnte ja nicht mal richtig mit ihr alleine sein. Die anderen standen 10 Meter weg. Wenn das so einfach wäre... Mann, Mann.

Ach Gott. Gehst du immer hin, und sagst, entschuldigt uns malkurz. Wir wollen uns zum kopulieren zurückziehen??

Meine Güte, neimand kann was sagen, wenn du meinst. "Ami und ich wollen noch ein bischen Zeit miteinander verbringen und spazieren... "usw. Und wenn jemand fragt, "habt ihr Sex?" "Was macht ihr?" antwortest du einfach "Es geht euch nichts an!" Was sollen die machen, dich verprügeln?

Gebe halt zu, dß du diesen naiven Qustch von N. geglaubt hast.

Halte dich an die böse "Exfreundin" von N., wie Teutone sagte. Die scheint ja normal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.