Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich glaube du wurdest von deiner freundin verarscht ...

weil... s war doch auch so ne ami frau glaube ich gelesen zu haben die wollte dir helfen

warum sollte s nicht auch davon gewusst haben und dir dann trotzdem helfen oder keine absprache zwischen s, n und (weiteren) buchstaben gewesen sein. das passt nicht zusammen denke ich ...

ich glaub sie wollten dich auch nur irgendwie ruhig stellen weil warum vorher lang um den heißen brei wie moral bla bla bla reden

überhaupt warum lässt du dich solange auf eine diskussion über moral ein also wenn das ne freundin bei mir machen würde würde ich nen auszucker bekommen ....

mfg

raxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin stolz darauf. Besonders es dann doch noch stark durchgezogen zu haben.

Das du was so stark durchgezogen hast?

Du bist hingefahren, hast dir von irgendwelchen Leuten einen Scheiss über sie erzählen lassen. Hast sie nichtmal selbst darauf angesprochen und bist wieder gegangen, ohne sie zu layen (schau dir nochmal deine Beiträge von vorgestern an ("Ich werde sie FClosen!")?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absprache zwischen N. und S. ist UNMÖGLICH, sie verstehen sich schon seit Jahren nicht mehr, besser gesagt sie hassen sich.

Nymphomanisch ist übrigens nie gefallen. Das habe ich geschrieben und interpretiert. Sie hat es nur beschrieben (ist wohl nicht in ihrem Wortschatz) auf jeden Fall hat sie ein psychisches Problem, welches auch immer.

Lg CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bepiss mich vor Lachen:D. Ob Fake oder ich, ich danke für etliche Lacher.

Aber ma ganz im Ernst, von Eiern kann man nich reden. Vielleicht Erbsen.

Du stehst da mit deiner "Traumperle" die angelich Nymphoman ist, ihr seit alleine, ihr küsst euch, sie fährt in kurzer Zeit wieder nach Amerika, du hast dein Auto um die Ecke stehen.

Und was machst du? Du laberst sonen Schrott von nem Brief :D.

Du hättest sie dir über die Schulter werfen , sie zu deinem Auto bringen und es ihr mit dem Schalthebel besorgen sollen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Möglichkeiten:

Rein theoretisch gibt es noch option 3:

3) Das alles hat sich tatsächlich so zugetragen und entspricht komplett der Wahrheit. Dann wären die Verrückten die Eltern der Kleinen, die sie wegen ganz normaler jugendlicher sexueller Neugier in ne Klapse stecken wollen (christliche Ami-psychos), sie vorher aber nochmal schön nach Deutschland schicken, mit der Warnung an die Gasteltern, sie doch bitte in jungfreulichem Zustand zu erhalten, und diese den ganzen Mist auch noch geglaubt haben. Ok, ich gebe zu das ist etwas unrealistish aber hey, es könnte sich so zugetragen haben :-)

So in die Richtung klingt das für mich ganz plausibel...

Oder Deine Freundin hat geheult weil sie lügt. Und den Lay durch Gerüchte verhindern wollte

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nymphomanisch ist übrigens nie gefallen. Das habe ich geschrieben und interpretiert. Sie hat es nur beschrieben (ist wohl nicht in ihrem Wortschatz) auf jeden Fall hat sie ein psychisches Problem, welches auch immer.

Wie es wirklich war:

N. zu CaptainJack: "Hey, du kannst jetzt nicht mit ihr schlafen. Die hat nämlich gerade voll Bock auf Sex und so..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Absprache zwischen N. und S. ist UNMÖGLICH, sie verstehen sich schon seit Jahren nicht mehr, besser gesagt sie hassen sich.

Lg CaptainJack

Sie hat erfolgreich verhindert dass du sie layst. Das wollte sie seit beginn an verhindern und hat es geschafft weil du so naiv bist und das gebrabbel auch noch glaubst^^

Captain Jack vs. N 0:2 Game Over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHHHAHHHHHAHHHAH :-) :-) :-o

ich faß es nicht!!

Mein Gott: Jungfrau und Nymphomanin: Ich checke es nicht!!! Das ist doch einfach der Oberblödsinn. Ferner ist das auch nur ein dumme Interpretation von dir!

Es schadet dem Mädel niemals, wenn ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt. Nur weil sie zum Therapeuten geht, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht ein schönes Ferienabenteuer haben kann!! Soviel Leute sind in Behandlung! Vielleicht glaubt N. auch wirklich, daß sie das psychisch nicht verkraftet. Aber trotzdem ist es Blödsinn!

Ich faß es nicht. Deine Eier wiedergewonnen?!? Du hast sie wohl extra abschneiden lassen, um mich vor MXG bloßstehen zu lassen!

Was für ein scheiß´Ende. Jungs ich fahr in den Biergarten und gönn mir eine Halbe auf den Schock hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Möglichkeiten:

1) Entweder du hast tatsächlich deine Eier gefunden und die besagten Aktionen durchgeführt, wurdest dann allerdings kräftig von "N" verarscht.

2) Oder du wolltest uns verarschen, was, wie ich finde, wesentlich wahrscheinlicher ist. Eine 16 jährige nymphomanische Jungfrau ... Nü gloar!

Rein theoretisch gibt es noch option 3:

3) Das alles hat sich tatsächlich so zugetragen und entspricht komplett der Wahrheit. Dann wären die Verrückten die Eltern der Kleinen, die sie wegen ganz normaler jugendlicher sexueller Neugier in ne Klapse stecken wollen (christliche Ami-psychos), sie vorher aber nochmal schön nach Deutschland schicken, mit der Warnung an die Gasteltern, sie doch bitte in jungfreulichem Zustand zu erhalten, und diese den ganzen Mist auch noch geglaubt haben. Ok, ich gebe zu das ist etwas unrealistish aber hey, es könnte sich so zugetragen haben :-)

In jedem Falle:

double-facepalm.jpg

...wobei hier locker ein 10³ facepalm erforderlich wäre - mindestens. :-)

Ok, danke für die Ergänzung :-o

Wobei allerdings Möglichkeit 1 nicht ausschließt dass es sich für ihn alles so zugetragen hat, da zweifel ich weniger seine Glaubwürdkeit sondern viel mehr die von "N" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist GENAU so gewesen. Nicht anders. Ich hab meine Eier gefunden und denen ordentlich eingeheizt.

Hab ich was überlesen?

wo hast du denn irgendjemandem eingeheizt?

als du ein paar mädels angerufen hast und ihnen vorgeheult hast, dass du die Ami nicht mehr sehen kannst?

oder als du im auto um ein gebäude gekurvt bist und dir sorgen gemacht hast dass dich jemand sehen könnte?

als du dich nach der vergewisserung ob deine eier noch da sind, dich aus dem auto rausgetraut hast,

nachdem es nicht geklappt hat dass die ami zum auto kommt.

als du 45 min lang mit N. über Moralvorstellungen diskutiert hast?

als du angedroht hast, das gebäude zu bertreten?

Ist so eine Abschlussparty ein Hochsicherheitstrakt wo man nicht reinkommt?

und deine angebotene Auflösung der Story ist einfach lächerlich.

diagnostizierte Nymphomanie, Krankenhaus bullshit

Und wenn N. das ausplaudert hat sie eine Mitschuld, alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...ich geh jetzt in die City - ein bisschen Einkaufen/Streetsargen.

Wenn ich heute eine Ami-Austauschschülerin kennenlerne denke ich heute Abend an dich CJ.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Steinigt ihn, steinigt ihn!"

*ersten Stein werf*

--> Wer war das?

"Sie wars, sie wars....aehhh ER wars, ER wars!!!" :-) :-)

*zweiter Stein fliegt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Leute ich geb ne Runde...*plopp*

Bier und Whiskey Coke hinten im Eisschrank - Augen zu

und KLICK

@lightning weiter unten ==> drill instructor, LOL

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einfach nur die Begebenheiten sieht, liest es sich wie eine normale AFC Story. Wenn man aber noch deine Kommentare und Ankündigungen dazu nimmt, ist es einfach nur erbärmlich.

Warum machst du sowas? Glaubst du, sie schreibt in ihrem Brief, dass sie nur an dich denkt, wenn sie gerade durchgefickt wird?

Sie hätte alles getan, und du verlangst einen Brief? ......

fail!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein lahmes Ende, verdammt enttäuschend!

N. ist geschickt, sie hat CJ mit ihrendwelchem Mist klar gemacht, dass er nicht der super Verführer war und alles nicht sein Verdienst war, da Ami dauerwillig sei.

Das hat sein wackeliges Selbstbild und sein wackeliges Bild der Ami (inc. Madonna-Whore-Komplex) so erschüttert, dass er sie nicht mehr layen wollte.

N. ist der Teufel. :-)

Armer naiver CJ, vllt wird er seine Eier ja irgendwann in 5 Jahren oder so finden.

P.S.: Versuch mal N. zu layen.

Edit:

btw

Klar, es war einfach der Moment. Ist doch in Ordnung, meine Endscheidung, die aber heute Abend anders aussieht. Ziel: FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

CJ von heute muss für dich folgende Maxime gelten: FICKE was dir vor die Flinte läuft.

Verzichten kann man erst, wenn man von etwas genug hat. Du hast nicht genug Sex. Kein Grund zu verzichten!

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um mich vor MXG bloßstehen zu lassen!

Was ihm voll gelungen ist. CJ, das war Jon gegenüber echt nicht cool!

Meine Meinung: entweder a) es ist so passiert, und der Typ meint wirklich dass ers gut gemacht hat ( lol ! ) oder b) er ist zuhause geblieben und hat sich die Scheiße nur ausgedacht.

Ich tipp eher auf b).

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Jack, du brauchst keinen Workshop, du brauchst einen

.

Danke für die gute Unterhaltung, auch wenn das Ende mies war. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Steinigt ihn, steinigt ihn!"

*ersten Stein werf*

--> Wer war das?

"Sie wars, sie wars....aehhh ER wars, ER wars!!!" :-) :-)

*zweiter Stein fliegt*

Genau das... *herzhaft lach*

Naja hätte auch viel schlimmer kommen können. :-o

EPIC STORY ! *g*

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um mich vor MXG bloßstehen zu lassen!

Was ihm voll gelungen ist. CJ, das war Jon gegenüber echt nicht cool!

Meine Meinung: entweder a) es ist so passiert, und der Typ meint wirklich dass ers gut gemacht hat ( lol ! ) oder b) er ist zuhause geblieben und hat sich die Scheiße nur ausgedacht.

Ich tipp eher auf b).

MXG.

Word!

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.