Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Märchenstunde :-)

ach ja...

Der Begriff Nymphomanie bzw. Nymphomane oder Nymphomanin wird in der Regel als abwertende Fremdzuschreibung gebraucht und ist in hohem Maße von kulturellen Wertvorstellungen und Sitten, insbesondere von historisch sehr wandelbarer Sexualmoral abhängig. Besonders fraglich ist, welches Sexualverhalten als „normal“ und welches als „gesteigert“ angesehen werden soll. Der Begriff der Nymphomanie wird in der Fachliteratur kaum verwendet, wobei auch neutralere Begriffe wie Hypersexualität aufgrund der inhaltlichen Problematik umstritten sind.
bearbeitet von hirmlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok, es ist ein FAKE!!!

Ich denke, die Vorgeschichte stimmte, aber gestern hast du, CJ, nichts gemacht, sondern bist zu hause gelieben. Du bist nicht online gegangen, damit wir denken, du würdest handeln und deine heutige Story ist ausgedacht!

Ich glaubs nicht, du hast deine EIER nicht gefunden!!! :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe meine Benauptung zurueck, ist doch nicht Hindel.

Hindel haette sich kein so laecherliches Ende einfallen lassen.

Die 16 jaehrige nymphomanische Jungfrau...

Und dafuer muss er den ganzen Tag ueberlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nymphomanische Jungfrauen sind die schlimmsten!

WORD

Also wirklich Unglaublich! Das Ende topt sogar den Anfang der geschichte...

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich es schon erwähnt?

Fail!

:-)

ach ja

48 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)

läuft...

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott oh gott oh gott. eine 16jährige nympho? und dann noch jungfrau? NAJA, RECHT UNGLAUBWÜRDIG.. und diese sinnlosen gespräche zu moral etc bringen eh nix :] das handeln war viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte: "Doch, wenn es meine Austauschschülerin ist, die Jungfrau war und ich die Verantwortung für sie habe schon!"

"CJ, sie, sie.." stotterte sie und ihr liefen die ersten Tränen runter "sie hat ein Problem. Ein psychisches, sie ist eine Nymphomanin!"

Erst dachte ich das Amimädel wird mit dem Jungfrau wohl geflunkert haben.

Das passt aber hiermit nicht zusammen...

Captain Jack wir bitten um Aufklärung.

Oder hast Du sie entjungfert und warst so gut das sie anschließend zur Nymphomanin wurde? Du Schlingel^^

Oder Du wurdest einfach von vorne bis hinten verarscht. Von Jungfrau bis Nymphe...

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziehe meine Benauptung zurueck, ist doch nicht Hindel.

Hindel haette sich kein so laecherliches Ende einfallen lassen.

Die 16 jaehrige nymphomanische Jungfrau...

Und dafuer muss er den ganzen Tag ueberlegen...

Die Latte lag ja ziemlich hoch, bei den wetten die vorgeschlagen wurden.

und alle anderen Möglichkeiten wurden schon genannt.

*whuu* *whuu* *whuu* *die haben mich nicht auf die party gelassen* *whuu*

wäre dann doch zu "undramaturgisch" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

50 Leser xD

LEGENDARY EPIC THREAD

Oh Mann... die verarschen dich von vorne bis hinten und dann wenn du sie wieder nehmen könntest, tust du es nicht. Ich bin mich mal hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow .... das ist mit abstand das lächerlichste was ich seit langem an stories gelesen habe. :-)

Mehr muss man dazu glaub ich gar nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Jetzt hat es wirklich was von American Pie.

Ist diese Geschichte fiktiv? :D

Egal, was auch immer: Es brennt mir gerade in den Fingern, das ganze aufzuschreiben an irgendeinen Verlag zu schicken. Ich glaube fast, mit der GEschichte könnte man echt Erfolg haben.

Egal, wie auch immer, warum erzählt die kleine dir, dass sie Jungfrau ist? Das sie dir nicht erzählt,. dass sie Nymphomanin ist, könnt ich ja anchvollziehen, aber warum sagt sie "Jungfrau"? Da fehlt ein Puzzlestück.

Undwarum sind die Eltern sauer auf dich? Wenn die kleine so ein Problem hat und diese "N." ihren Eltern das erzählt hat, dann müsste sie dich - wenn sie denn eine gute Freundin ist - doch zumindest in deer Form in Schutz nehmen, dass sie sagt "Er wusste das nicht!".

"CJ, sie, sie.." stotterte sie und ihr liefen die ersten Tränen runter "sie hat ein Problem. Ein psychisches, sie ist eine Nymphomanin!"

Warum weint deien Freundin bei sowas?

Bei meinen guten Freundinnen (die so gut sind, dass am Wochenende durchaus auch mal ein DVD-Abend mit Verlängerung drin ist :P) sieht es so aus:

Entweder sie sind wirklich sauer auf mich in so einer Situation.

Oder sie sagen mir das genze ganz ruhig. Kein Grund zu mweinen, irgendwie. Hä?

Fehler im Plot! ;)

Wie auch immer,

Grüße und danke für die durchaus geniale Geschcihte, ob real oder fiktion =)

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, es ist ein FAKE!!!

Ich denke, die Vorgeschichte stimmte, aber gestern hast du, CJ, nichts gemacht, sondern bist zu hause gelieben. Du bist nicht online gegangen, damit wir denken, du würdest handeln und deine heutige Story ist ausgedacht!

Ich glaubs nicht, du hast deine EIER nicht gefunden!!! :-)

Ganz sicher nicht. Es ist GENAU so gewesen. Nicht anders. Ich hab meine Eier gefunden und denen ordentlich eingeheizt. Allerdings kann ich´s euch nicht übel nehmen, die "Story" ist ja auch ziemlich krass und abstrus, sodass sie wirklich schwer zu glauben ist. Ich auf jeden Fall bin dankbar für die Erfahrung, denn wie RA im Workshop sagte: "Die Erfahrung ist meistens das wichtigste!" Da hat er verdammt Recht.

Und ich weiß jetzt, dass ihr Recht hattet und ich meinen Arsch bewegen muss. Ich habe gestern alles mögliche getan, bin durch meine ComfortZone gegangen und fühle mich besser als jemals zuvor. Alles ereicht was zu erreichen war....

Hab viel über meine Ami erfahren und noch ein Bild von uns zwei auf dem Handy bekommen, so wie ihr Versprechen, dass sie mir schreibt.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

UND DU HAST SIE NICHT GELAYED WEIL SIE JA NE SEXSÜCHTIGE JUNGFRAU IST? EH ICH KRIEG GLEICH NEN HERZINFARKT!

DU LÄSST DICH TOTAL VERARSCHEN UND FINDEST DAS AUCH NOCH GUT OOOOOMG ICH KANN NIMMER ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich respektiere deine Hollywood-Vorstellung, erkenne sie aber nicht an. Du hättest sie nochmal ficken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte: "Doch, wenn es meine Austauschschülerin ist, die Jungfrau war und ich die Verantwortung für sie habe schon!"

Erst dachte ich das Amimädel wird mit dem Jungfrau wohl geflunkert haben.

Das passt aber hiermit nicht zusammen...

Captain Jack wir bitten um Aufklärung.

Oder hast Du sie entjungfert und warst so gut das sie anschließend zur Nymphomanin wurde? Du Schlingel^^

Oder Du wurdest einfach von vorne bis hinten verarscht. Von Jungfrau bis Nymphe...

Sie ist 16. Schmeißt sich zwar in der Regel an alles hin, was einen Penis hat und zwei Beine, aber ist noch Jungfrau. Ich denke das mit der Nymphomanin ist auch recht breit ausgelegt.

Okay.

Jetzt hat es wirklich was von American Pie.

Ist diese Geschichte fiktiv? :D

Egal, was auch immer: Es brennt mir gerade in den Fingern, das ganze aufzuschreiben an irgendeinen Verlag zu schicken. Ich glaube fast, mit der GEschichte könnte man echt Erfolg haben.

Egal, wie auch immer, warum erzählt die kleine dir, dass sie Jungfrau ist? Das sie dir nicht erzählt,. dass sie Nymphomanin ist, könnt ich ja anchvollziehen, aber warum sagt sie "Jungfrau"? Da fehlt ein Puzzlestück.

Undwarum sind die Eltern sauer auf dich? Wenn die kleine so ein Problem hat und diese "N." ihren Eltern das erzählt hat, dann müsste sie dich - wenn sie denn eine gute Freundin ist - doch zumindest in deer Form in Schutz nehmen, dass sie sagt "Er wusste das nicht!".

Warum weint deien Freundin bei sowas?

Bei meinen guten Freundinnen (die so gut sind, dass am Wochenende durchaus auch mal ein DVD-Abend mit Verlängerung drin ist :P) sieht es so aus:

Entweder sie sind wirklich sauer auf mich in so einer Situation.

Oder sie sagen mir das genze ganz ruhig. Kein Grund zu mweinen, irgendwie. Hä?

Fehler im Plot! ;)

Wie auch immer,

Grüße und danke für die durchaus geniale Geschcihte, ob real oder fiktion =)

Sie weinte, weil sie es so mitnahm. Ich denke nicht, dass sie ihren Eltern gesagt hat, dass ich das nicht weiß. Sonst hätte sie ja Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life is a bitch and this story is the mother of em all...

Mein Gott was fuer ne Seifenoper... Jetzt weiss ich wieder warum ich nie Fernsehen gucke... Du ziehst dir den Schrott bis zum Ende rein und anschliessend fragst dich: Mein Gott, was habe ich mir da eigentlich gerade wieder fuer nen Scheiss angesehen?

P.S.: So zwischendrin hats mich ja echt in den Fingern gejuckt bei dem Thread hier einfach mal auf *CLOSE* zu druecken, so ganz aus Versehen... :-) Waere echt mal interessant gewesen wieviele User dann nen Herzinfakt bekommen haetten und wieviel Sekunden es gedauert haette bis mein Postfach explodiert waere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten:

1) Entweder du hast tatsächlich deine Eier gefunden und die besagten Aktionen durchgeführt, wurdest dann allerdings kräftig von "N" verarscht.

2) Oder du wolltest uns verarschen, was, wie ich finde, wesentlich wahrscheinlicher ist. Eine 16 jährige nymphomanische Jungfrau ... Nü gloar!

Dafür sprechen würden auch die hollywoodreifen Dialogszenen "CJ, sie, sie.." stotterte sie und ihr liefen die ersten Tränen runter "sie hat ein Problem. Ein psychisches, sie ist eine Nymphomanin!" :-)

Ich kanns nur immer wieder betonen, das hier istn fucking-anonymes Forum wo sich keiner vor irgenjemanden profilieren brauch, es bringt dir nichts hier Müll zu schreiben... Du postest hier nie passierte Geschehnisse um von unbekannten Leuten einer anonymen Online-Community Lob zu ernten, das ist arm.

Immerhin wars bis zum Ende unterhaltsam, danke dafür. :-)

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin stolz darauf. Besonders es dann doch noch stark durchgezogen zu haben.

Für alle Zweifler:

Es ist GENAU so gewesen. Nicht anders. Ich hab meine Eier gefunden und denen ordentlich eingeheizt. Allerdings kann ich´s euch nicht übel nehmen, die "Story" ist ja auch ziemlich krass und abstrus, sodass sie wirklich schwer zu glauben ist. Ich auf jeden Fall bin dankbar für die Erfahrung, denn wie RA im Workshop sagte: "Die Erfahrung ist meistens das wichtigste!" Da hat er verdammt Recht.

Und ich weiß jetzt, dass ihr Recht hattet und ich meinen Arsch bewegen muss. Ich habe gestern alles mögliche getan, bin durch meine ComfortZone gegangen und fühle mich besser als jemals zuvor. Alles ereicht was zu erreichen war....

Hab viel über meine Ami erfahren und noch ein Bild von uns zwei auf dem Handy bekommen, so wie ihr Versprechen, dass sie mir schreibt.

Das mit der Nymphomanin muss ich mir auch noch von N. erklären lassen. Werde ich hier auch posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Das mit der Nymphomanin muss ich mir auch noch von N. erklären lassen. Werde ich hier auch posten!

Du hast verloren. N hat gewonnen, indem Sie dich beinhart verarscht hat. Dass sie beinahe zu weinen begonnen hat wundert mich nicht, das waren die Freudentränen zu ihrem totalen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Möglichkeiten:

1) Entweder du hast tatsächlich deine Eier gefunden und die besagten Aktionen durchgeführt, wurdest dann allerdings kräftig von "N" verarscht.

2) Oder du wolltest uns verarschen, was, wie ich finde, wesentlich wahrscheinlicher ist. Eine 16 jährige nymphomanische Jungfrau ... Nü gloar!

Rein theoretisch gibt es noch option 3:

3) Das alles hat sich tatsächlich so zugetragen und entspricht komplett der Wahrheit. Dann wären die Verrückten die Eltern der Kleinen, die sie wegen ganz normaler jugendlicher sexueller Neugier in ne Klapse stecken wollen (christliche Ami-psychos), sie vorher aber nochmal schön nach Deutschland schicken, mit der Warnung an die Gasteltern, sie doch bitte in jungfreulichem Zustand zu erhalten, und diese den ganzen Mist auch noch geglaubt haben. Ok, ich gebe zu das ist etwas unrealistish aber hey, es könnte sich so zugetragen haben :-)

In jedem Falle:

double-facepalm.jpg

...wobei hier locker ein 10³ facepalm erforderlich wäre - mindestens. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.