Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht mehr lange...

Tip jetzt dein Text zuende und schreib hier nicht alle 5 Minuten irgendne Hinhalte-Kacke! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch schon seeehr gespannt auf die bebilderte Auflösung! Da ist ja jede Bravo-Lovestory nen scheiss dagegen... :-)

bearbeitet von Helius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine wette:

Die Hb existiert gar nichts Mister Jack ist schizophren bzw. er hat ne Persönlichkeitspaltung und die Hb ist seine gespaltene Persönlichkeit.Sein gesamtes Umfeld weiß davon und will ihn so davor schützen in dem sie sie einfach wegschicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sollten Wetten abschließen.

Bismarck: N. wollte was von CJ! oder es war eine Wette!

VIP: Dreier mit ihr und der Gastmutter bzw. N.

gulo gulo: CaptainJack ist ein Fake und verarscht uns nur

RaiseYourAss: CaptainJack = Hindel

Flutschfinger: Die Amitante war mal ein Mann.

Jon29: N hat CJ erzählt, daß die Amitante tatsächlich nur Sex wollte, deswegen hat es dann doch gelassen. Oder Sie hat einen anderen gepoppt, bzw. noch an einen andern rangeschmissen

blubbel: CJ hat den Ratschlag, seine Eier zu zeigen, wörtlich genommen. Die Eltern haben sehr überraschend reagiert

Black*Mamba (aka Hank aus Californication): Man, sie ist ne Spritzerin!!! N. rettet die Situation und zieht sie aus dem Haus. Sehr liebevoll.

Insight: Die Amitante ist die Böse. N. und CJ gehen aus. Everybody loves CJ.

Dreamcatcher: Wenn sie will macht sie es - ansonsten will sie es nicht.

Red_Devil7: Fail

William Villain: Amitante ist noch Jungfra. Daraufhin hat Gnubo CJs Hintern entjungfert

DD.Eric: CaptainJack hat die Amitante im Hotel gelayed

Korrupt: Die Amitante war so fickerig, dass sie mit nem anderen Typen rumgemacht hat. CJ hat sie trotzdem gefickt, oder eine andere auf dem Fest.

gnubo: CJ ist schon beim Händchenhalten gekommen.

Shadow Hearts: CJ ist schizophren. Die Amitante ist seine zweite Persönlichkeit. Als er dachte N. hätte ihn vom Sex mit ihr abgehalten ist er in Wahrheit beim onanieren erwischt worden.

Bitte fortführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Er is zur Party und hat dort vor allen Anwesenden der Amitante nen Heiratsantrage gemacht.

Danach sind sie aufm weißen Gaul in den Sonnenuntergang geritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sollten Wetten abschließen.

Bismarck: N. wollte was von CJ! oder es war eine Wette!

VIP: Dreier mit ihr und der Gastmutter bzw. N.

gulo gulo: CaptainJack ist ein Fake und verarscht uns nur

RaiseYourAss: CaptainJack = Hindel

Flutschfinger: Die Amitante war mal ein Mann.

Jon29: N hat CJ erzählt, daß die Amitante tatsächlich nur Sex wollte, deswegen hat es dann doch gelassen. Oder Sie hat einen anderen gepoppt, bzw. noch an einen andern rangeschmissen

blubbel: CJ hat den Ratschlag, seine Eier zu zeigen, wörtlich genommen. Die Eltern haben sehr überraschend reagiert

Black*Mamba (aka Hank aus Californication): Man, sie ist ne Spritzerin!!! N. rettet die Situation und zieht sie aus dem Haus. Sehr liebevoll.

Insight: Die Amitante ist die Böse. N. und CJ gehen aus. Everybody loves CJ.

Dreamcatcher: Wenn sie will macht sie es - ansonsten will sie es nicht.

Red_Devil7: Fail

William Villain: Amitante ist noch Jungfra. Daraufhin hat Gnubo CJs Hintern entjungfert

DD.Eric: CaptainJack hat die Amitante im Hotel gelayed

Korrupt: Die Amitante war so fickerig, dass sie mit nem anderen Typen rumgemacht hat. CJ hat sie trotzdem gefickt, oder eine andere auf dem Fest.

gnubo: CJ ist schon beim Händchenhalten gekommen.

Shadow Hearts: CJ ist schizophren. Die Amitante ist seine zweite Persönlichkeit. Als er dachte N. hätte ihn vom Sex mit ihr abgehalten ist er in Wahrheit beim onanieren erwischt worden.

BUBBA HO-TEP: Heiratsantrag - weißer Gaul - Ritt in den Sonnenuntergang

Bitte fortführen.

Ich glaube übrigens mittlerweile, dass gulo gulo mit seinem Tipp ganz weit vorne liegt! :-)

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinhaltetaktik funzt - mensch poste, wir lesen eh Korrektur für dich - meine F5 gibt bald den Geist auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinhaltetaktik funzt - mensch poste, wir lesen eh Korrektur für dich - meine F5 gibt bald den Geist auf ...

Aber relativ vorteilhaft, ich wollte exakt das gleiche schreiben - muss ich aber nicht mehr, weil ich während des tippens gemerkt hab "okay, das hat schpon wer geschrieben!"

Think positive! ;)

:D:D

So, gehe noch eine rauchen, dann erwarte ich eine Antwort.

Du hast noch 5 Minuten =)

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Wenn bloß der letzte Film den ich im Kino gesehn hab so spannende gewesen wäre... ey echt hammer der Thread *jubel

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

40 Besucher lesen diesen Thread...und gleich schreibt CJ, dass sein PC abgestürzt ist und sein Text weg ist....

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Charaktere":

N. ist meine beste Freundin mit der Austauschschülerin, die wir Ami nennen

S. ist eine Freundin von mir und die Ex-Freundin von N. ihre Ami heißt B. Die S. half mir beim kontaktieren von Ami

C. ist eine Freundin von mir und N. sie ist aber auch sauer auf mich

19:05 Uhr

Ich fuhr in den mir von S. mitgeteilten Ort in dem ich sie wieder sehen sollte. Es war die Abschlussfeier. Ich fuhr an dem Gebäude vorbei (mit dem Auto) konnte sie aber nicht sehen, ich fuhr immer recht schnell an dem Gebäude vorbei, damit mich niemand erkennt (ihm nachhinein könnte man sagen ohne Eier). Da ich sie nicht sehen konnte schrieb ich meiner Kontaktperson S. eine Sms: "Ich kann sie nicht sehen, wo ist sie!" Sie antwortete: "Sie steht vor dem Gebäude und heult gleich!" (Warum weiß ich bis jetzt noch nicht!) "Die C. hat´s mitbekommen!" (C. ist ja auf der Seite von N. und will nicht, dass ich sie nochmal sehe)

19:10 Uhr

Immer noch fahre ich vor dem Gebäude auf und ab, beschließe dann aber an einem Parkplatz nähe der Kreuzung stehen zu bleiben.

Lageplan zum besseren Verständnis:

unbenanntevr.th.jpg

19:15 Uhr

S. schreibt wieder: "CJ bitte komm her... sie ist kurz vorm heulen...oder schrei die Straße vor!" Hätte ich machen können, vielleicht, aber ich wollte nicht die ganze Meute auf mich hetzen. Ich schrieb: "Nein, sie muss an die Kreuzung kommen!"

S. schreibt: "Das geht nicht. N. und C. gehen raus!"

19:20 Uhr

Ich fuhr unauffällig zwischen den Autos hindurch, damit mich N. uns C. nicht sehen konnten. (Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich nicht wollte, dass sie mich sehen. Sonst hätte ich sie nicht layen können, oder es wäre sehr schwer geworden!)

19:35 Uhr

Ich schreibe eine Sms an S.: "Sie muss jetzt kommen, an die Kreuzung. Mach´s einfach" Sie antwortet: "I woas ned...CJ fahr, weil dann bin nur ich tot...!" (Da war der Moment, wo ich S. als Lösung und Helferin strich und wusste ich muss selber eingreifen).

Ich wollte ihr aber noch EINE Chance geben schrieb ihr noch eine Sms. Die Antwort von ihr: "I kann da jetzt ned raus, CJ tut mir leid aber C. hat mich vorher schon zur Sau gmacht! Die steht ja draußen mit N. Ich hab jetzt schon so viel Ärger!"

19:45 Uhr

Ich sehe N. vor der Tür stehen. Aus der Entfernung sehe ich schon ihren wütenden Blick, genau wissend was los ist. S. schreibt nochmal: "Ich kann ned...sie ist jetzt wieder herin...ich nehm die Schuld auf mich tut mir leid, ich habs versucht..." Ich dachte, das ist mir scheißegal so einfach gehe ich nicht.

Ich griff mir gedanklich zwischen die Beine. Da ist ein Schwanz und was noch? Hey, da sind ja Eier! Verdammt dachte ich, schau, dass du aus diesem scheiß Auto rauskommst und was drauß machst. Ich öffnete die Tür...

19:50

Ich gehe auf sie zu. Mein Körper schüttete Drogen aus, die man normal nicht unter 500 bekommt. Adrenalin schoss mir in den Kopf.

Doch ich fühlte mich stark und das war ich auch. Ich stand vor ihr. "Hi N., du weißt warum ich hier bin?" fragte ich, obwohl sie das natürlich wusste. "Ja, und ich finde es eine Unverschämtheit von dir, ich habe dir am Montag nochmal die Chance gegeben sie zu sehen und jetzt kreuzt du hier nochmal auf. Obwohl´s dir ich und meine Mutter verboten haben!" Ich entgegnete unbekümmert: "Mag sein, aber ihr entscheidet nicht, mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht!" Sie meinte: "Doch, wenn es meine Austauschschülerin ist, die Jungfrau war und ich die Verantwortung für sie habe schon!" Ich sagte: "Ich weiß, dass abhauen mit ihr und nicht erreichbar sein, nicht die beste Aktion ist, aber sie wollte es auch!"

Dann folgte ein langes Gespräch über Verantwortung, Moral und Pflichten...

Plötzlich meinte sie: "CJ, ich kenne dich das mit Ami machst du nur, um deinen Fehler mit Gefühlen und Verliebt sein zu gerechtfertigten!" Da hatte sie Recht. So wie sie mich kannte musste sie fast so reagieren. Ich antwortete: "Nein, das mache ich ganz sicher nicht. Du kennst mich, als würde ich mich nie verlieben. Das stimmt aber nicht. Ich war mal mit 14 so dermaßen in eine verschossen..." Sie unterbrach mich: "...ja das mit der Rose!" (ist ne lange Geschichte, war aber ne heftige OneItIs-Geschichte das Paradebeispiel)

"Genau" sagte ich "und bei ihr fühlte ich ähnlich"

20:30

Dann kam das, was alles veränderte: "CJ, du solltest was über Ami wissen..., aber ich sage es dir sicher nicht, solange sie noch hier ist" (Mir kam eine Idee!) "Wenn ich du mir das nicht sagst" erwiderte ich ruhig "dann gehe ich durch diese Tür und mische den Laden auf, bis ich es weiß!"

Von ihr kam ein ungläubiger Blick. Ich setzte meinen Hintern in Bewegung, dachte daran die Eier zu behalten und schritt auf die Tür zu. "Stop!" schrie sie und hielt mich mit Gewalt von der Tür fern. "Ich sags dir" sie atmete einmal tief durch und meinte: "CJ, sie, sie.." stotterte sie und ihr liefen die ersten Tränen runter "sie hat ein Problem. Ein psychisches, sie ist eine Nymphomanin!" "WAS?" schrie ich. "Ja, hast du das nie gemerkt? Sie war doch immer so offensiv, das weißt du doch!" Wieder ruhig sagte ich: "Ja, aber ich fand das immer ziemlich cool!" "Mag ja sein, aber sie hat da ein massives Problem und wird, wenn sie wieder in Amerika zurück ist in Behandlung kommen" Ich dachte mir, dass man doch sowas nicht behandeln muss. Ist doch schön. (Da ich in der Psychologie etwas Wissen besitze, weiß ich natürlich, dass das behandelt werden muss). Sie ergänzte: "Du bist der Einzige, mit dem sie was hatte, aber dir muss klar sein, dass du dir ihr sexuelles Verlangen nicht "ehrlich" verdient hast. Aber im Verführen warst du ja noch nie schlecht!" (Danke, für das Kompliment). Jetzt dachte ich die Aussage von den Eltern von N. zu verstehen: "...unfassbar, dass du das ausnützt!" Wahrscheinlich hat N. ihren Eltern nicht gesagt, dass ich von ihrer "psychischen Abgeschlagenheit" nichts weiß.

Ich sagte: "Nichts desto trotz will ich sie noch einmal sehen!" "Das geht nicht" sagte sie "es ist für dich und für sie besser!" Und wie gerufen kam meine Amerikanerin mit C. und allen möglichen Anhängen um die Ecke gebogen.

21:05 Uhr

Sie lief von der Gruppe weg, umarmte mich und wir küssten uns. Alle anderen ließen uns verständnisvoll alleine. Ich fühlte nichts, zu sehr war ich geschockt. Doch kurz wollte ich dieses Herzflimmern noch einmal fühlen. Ich drückte sie von mir weg, sah ihr in die Augen und küsste sie. So langsam wurden mir ein paar Dinge bewusst, subtile Betonungen in ihrer Sprache, die darauf hindeuten. Ich flüsterte ihr in: "Please do something for me!" sie sagte: "What?" "Please, write the FIRST letter!" "Why?" Ich sagte: "Just do it, i´ll tell you, when you have written the first letter! Promise!" Sie sagte: "I promise." (So will ich herausfinden, ob ich es ihr wert bin, dass sie einen Brief schreibt oder ob sie mit mir bloß ihren Sexualtrieb befriedigen wollte)

N. sah mich an. Ich sagte: "You have to go!" sie erwiderte: "I know, but i don´t want to" ich löste mich auch ihrer Umarmung und küsste sie. Ich ließ sie los, sie ging auf die Tür zu und sah mich an. Diese engelsgleichen Augen, von einer 16-jährigen Nymphomanin.

Holy nympho out of my life...

Lange hielt sie meinem Blick stand und verschwand in der Tür..., aus meinem Leben...

CaptainJack

PS: Aus den Augen aus dem Sinn. Raus aus meinem Kopf, um Platz zu schaffen für die anderen Nymphomaninen dieser Welt!!!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Trommelwirbel*

Edit: war ja klar -.- (zu spät)

bearbeitet von ka.boom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die Bilder?!

Ist der Lageplan, klick drauf. Ich stell doch keine Bilder von uns ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

EDIT: Eigentlich ist Fake schon plausibler.

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.