jon29 10842 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Hoff mal es gibt nen 2. Teil - die Amerikanerin kommt zurück oder so Die zweite Staffel ist doch schon längst in Auftrag gegeben: Sprachurlaub in den USA. Titel der ersten Folge: Ein Tag vor Abflug. Ich hab vergessen meinen Paß zu erneuern. Was tun? Oh Mann, ich kann es nicht erwarten. Ich vermute ja, daß er alles richtig gemacht hat, nur hat die eifersüchtige Freundin N. das irgendwie rausgefunden, und gerade als er ihn reinstecken will, tauchen die Eltern mit der Polizei auf. Und er wird wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. (Public Sex und so) Das wäre zumindest ein dramaturgisch angemessenes Finale, nach dieser unglaublichen Serie voller Tiefen und Höhen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) , und gerade als er ihn reinstecken will, tauchen die Eltern mit der Polizei auf. Und er wird wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. (Public Sex und so) ....und dann kommt das FBI und ne SWAT-Einheit, weil sie ihn für einen Terroristen halten. und er kommt dann nach guantanamo..dann ist er seiner ONEITIS etwas näher.. Mal im Ernst: Er scheint gehandelt zu haben und es ging länger als 3sekunden... Ich warte schon ganz gespannt auf seine neuen LBs und Excuses....P.S.: Habe mir gerade John Rambo angeguckt, den Film sollte er auch mal sehen, denn das ist ein Kämpfer von Mann: sagt wenig und handelt um so mehr!!! P.P.S.: Oder seine Eltern haben ihm Internetverbot erteilt, weil die Community schlecht für ihn ist, von wegen Männlichkeit!!! Juli 1, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Sooo Leute,die Geschichte ist gelaufen. Was genau war, werde ich morgen posten. Fakt ist, dass ich, wie ihr alle die Situation falsch eingeschätzt haben, weil uns ein Puzzleteil fehlte, das ich von N. bekam.Fakt ist aber, dass ich meine Eier gesucht und gefunden habe und das Maximum an Erfolg und Erfahrung rausgeholt habe.Aber, dass es ein dramaturgisches Ende gibt, kann ich euch versprechen.Gute Nacht CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Fuck Cliffhanger!Edit: sie war schon keine Jungfrau mehr, stimmts? :) Juli 1, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Fuck Cliffhanger!Edit: sie war schon keine Jungfrau mehr, stimmts? :)Nee, voll daneben und viel krasser.Aber ich fühl mich grad so geil, weil ich soviel draus lernen kann.Hab mir grad die Anfangsposts durchgelesen, oider war ich vermuscht. MXG hatte schon Recht irgendwo (so mein Freund MXG jetzt freu dich mal)Lg CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Wir sollten Wetten abschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Verdammt ich werde die Nacht nicht schlafen können.Wir sollten Wetten abschließen.Bismarck: Sie ist keine Jungfrau mehr.VIP: Dreier mit ihr und der Gastmutter.Bitte fortführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet MXG hatte schon Recht irgendwoDas kristallisiert sich am Ende immer heraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Vorschlag:N. wollte was von CJ!Gute Nacht... nur noch einmal schlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Wir sollten Wetten abschließen.Bismarck: N. wollte was von CJ!VIP: Dreier mit ihr und der Gastmutter.Bitte fortführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) manmanman, jetz hab ich doch glatt 3 Mettbrötchen gebraucht um mich hier upzudaten^^btw. es ist echt erstaunlich und ne heavy soziale Kompetenz wie C.J. hier die Member der Community mit ihren helfenden Persönlichkeitsstörungen (nix für Ungut Leute ) anfixt schon allein die Rückmeldungen sind purer Sexersatz, der Cliffhanger für das Finale, krass, so kontrolliert hier Infos abzusondern, Leute es geht nicht mehr um die Situ-die Amitante blabla, es geht doch schon längst nur noch um das, was im Tread passiert ^^thx for paying attention ggich trag hiernochmal was nach!!!: erinnert sich vielleicht noch jemand an den echten Gangster...KLICK Juli 1, 2009 bearbeitet von gulo gulo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaiseYourAss 1 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Ts ts ts,die Foren Jugend von heute kennt einfach den guten alten HINDEL nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wir sollten Wetten abschließen.Bismarck: N. wollte was von CJ!VIP: Dreier mit ihr und der Gastmutter.gulo gulo: CaptainJack ist ein Fake und verarscht uns nurRaiseYourAss: CaptainJack = HindelFlutschfinger: Die Amitante war mal ein Mann.Bitte fortführen.Ich sag die Amitante war mal ein Mann. Mittlerweile bereut sie ihre Geschlechtsumwandlung und hatte vor CaptainJack aus lauter Penisneid zu kastrieren. Dank des entschiedenen Eingreifens von N. konnte dies verhindert werden.N. und CaptainJack leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Juli 1, 2009 bearbeitet von Flutschfinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Vorschlag:N. wollte was von CJ!Gute Nacht... nur noch einmal schlafen.Dann wäre das Maximum, wie er es nennt, wohl nen 3er mit den beiden, würd mich wundern. Wobei ich diese Cliff Hanger Aktion grad sehr lächerlich finde.... Wussy -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet gute attention whore hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Fuck Cliffhanger!Edit: sie war schon keine Jungfrau mehr, stimmts? :)Nee, voll daneben und viel krasser.Aber ich fühl mich grad so geil, weil ich soviel draus lernen kann.Hab mir grad die Anfangsposts durchgelesen, oider war ich vermuscht. MXG hatte schon Recht irgendwo (so mein Freund MXG jetzt freu dich mal)Mann das gibt es doch nicht, da wartet man sehnsüchtig auf das Finale und dann sowas. Ich vermute mal: Sie wollte nur entjungfert werden, und das war es dann. N. und ihre Eltern haben sich eigentlich um das seelische Wohl von Captain Jack gesorgt, und nicht um die Jungfräulichkeit der Amerikanerin, die alte Bitch. Deswegen das Umgangsverbot P.S.: C.J: Wehe du kommst uns morgen wieder mit so einem Madonna Whore Scheiß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blubbel 14 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Wir sollten Wetten abschließen.Bismarck: N. wollte was von CJ!VIP: Dreier mit ihr und der Gastmutter.gulo gulo: CaptainJack ist ein Fake und verarscht uns nurRaiseYourAss: CaptainJack = HindelFlutschfinger: Die Amitante war mal ein Mann.blubbel: CJ hat seine Eier auf den Tisch gelegt.Bitte fortführen.CJ hat das mit den Eiern zu wörtlich genommen und sie wirklich rausgeholt. Die Eltern waren geschockt und hängen in der Notaufnahme. N. hat B. über CJs Aktion erzählt, so dass V. O. nicht mehr in die Augen schauen kann. L. hat Hausverbot bei X. Die Amitante hat einen anderen, netten, gutaussehenden Mann aufgerissen. Sie hat ihm einen geblasen und ihm dann erzählt, dass sie eigentlich schüchtern und noch Jungfrau sei, er hat sie gefickt. Klappt immer ;)Das Puzzleteil ist natürlich der Analvibrator, da sogar N. mittlerweile davon ausgeht, dass CJs Outing kurz bevor steht.Oder kommt es doch ganz anders....? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Wir sollten Wetten abschließen.Bismarck: N. wollte was von CJ!VIP: Dreier mit ihr und der Gastmutter bzw. N. gulo gulo: CaptainJack ist ein Fake und verarscht uns nurRaiseYourAss: CaptainJack = HindelFlutschfinger: Die Amitante war mal ein Mann.Jon29: N hat CJ erzählt, daß die Amitante tatsächlich nur Sex wollte, deswegen hat es dann doch gelassen. Oder Sie hat einen anderen gepoppt, bzw. noch an einen andern rangeschmissen blubbel: CJ hat den Ratschlag, seine Eier zu zeigen, wörtlich genommen. Die Eltern haben sehr überraschend reagiert Bitte fortführen.Jetzt kommt zusätzlichb ei mir die Vermutung auf, die Amerikanerin hat sich von jemand anderen entjungfern lassen, oder rangeschmissen, da CJ nicht anwesend war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Fakt ist, dass ich, wie ihr alle die Situation falsch eingeschätzt haben, weil uns ein Puzzleteil fehlte, das ich von N. bekam.Sie squirtet so dermaßen dass in ihrer Heimat präventiv Hochwasserwarnungen rausgegeben werdensobald man sie mit einem Kerl abziehen sieht.Das Puzzleteil war natürlich die Gummidecke, die N. als Logistik-Verantwortliche bereitgehalten hat,damit die Autositze in der Familienkutsche von CJ altem Herrn nicht versaut werden.Aus diesem Grund hat N. die englische Amerikanerin auch aus CJ`s Bude geholt, denn ansonsten hätten N.`s Eltern für die Wasserschäden in CJs Elterns Haus haften müssen. Juli 1, 2009 bearbeitet von black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eltaforce 2 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet CaptainJack, verlange für die Fortsetzung deiner Story einfach Geld...wer zahlt bekommt eine PN mit dem Inhalt des gestrigen Abend!Als Erfinder dieser Idee möchte ich aber bitte 50% Anteil an den Einnahmen.Wir werden REICH!Jetzt kommt zusätzlichb ei mir die Vermutung auf, die Amerikanerin hat sich von jemand anderen entjungfern lassen, oder rangeschmissen, da CJ nicht anwesend war.Wenn diese Variante zutrifft springe ich durch mein Fenster, ohne es vorher aufzumachen! I promise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Wobei ich diese Cliff Hanger Aktion grad sehr lächerlich finde.... Wussy -.-Der ist halt müde und will sich aber Mühe bei Rechtschreibung, Dramaturgie und CO geben Darum morgen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Hrhr krass... *lach*Okay mein Vorschlag... *nachdenk*Passt auf, die Geschichte lief so. Er hat "im Vertrauen" erfahren, dass die Ami gar nicht mehr Jungfrau ist undihn nur benutzen wollte, in Wirklichkeit nämlich seit siehier ist sowieso jeden Typen anmacht, der nicht beidrei aufm nächsten Baum ist. (was wohl jeder wäre *g*)Gleichzeitig hat N. ihm erzählt, wieviel er ihr bedeutetund sie bloß deshalb so krass reagiert hat. Sie wolltees ihm schon lange sagen, aber wie das im Leben manchmal so ist; sie hat ihre tiefen Gefühle für ihn erstjetzt entdeckt. Auf diese Worte hin, merkt auch er, wie sehr er sieeigentlich immer schon geliebt hat, und sie verabredenprompt doch demnächst mal zusammen... ... "auszugehen".Die Eltern von N. finden das gut, denn eigentlich wollensie ja nur das beste für ihre Tochter, und auch seineEltern sind begeistert, denn schließlich ist N. längstein guter Freund der Familie und nicht so eine dahergelaufeneAmi-Braut, die nur mal... Ach ihr wisst ja schon.Und das Ende der Geschicht: Everybody loves CJ!Und was passiert mit der Amerikanerin? Tja... Das isteine andere Geschichte, aber sie beinhaltet Babeskingund seinen Traum von der Flugzeugtoilette. Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Jeder weiß, dass ich für positives Denken einstehe. Ich finde Pessimismus doof. Aber ganz ehrlich, hier kommt mir nichtmal ansatzweise ein anderer Gedanke als "er hats verbockt". CJ erinnert mich an Malcolm Mittendrin. Auch wenn er mal ne gute Idee hat, und vielleicht prinzipiell nichtmal blöd ist, er verbockts IMMER und ist am ende IMMER der Arsch, egal wie sehr er versucht sich rauszureden. MXG. Juli 2, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet @MXH:Made my Day, geil geshoppt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte gestern eine Vision:-sie ist gar nicht 16, sondern erst 14.-es war ne Wette und sie musste mit CJ schlafenEdit: MXG, made my day (bis zum Update :D ) Juli 2, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen