Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mach nicht noch die nächste Baustelle auf: Oneitis. Du machst dir zuviel Gedanken und hinderst dich so entschlossen zu handeln.

Ihr mögt euch, habt Gefühle, euch ist aber beiden klar, daß das ein Ferienabenteuer bleiben wird. Also alles in Ordnung, alles nicht schlimm. Mach es dir halt nicht selbst so kompliziert.

Jetzt laß dich halt nicht dauernd verunsichern.

Und morgen triffst du dich mit ihr, ihr habt ein paar schöne Stunden miteinander. Übermorgen darfst du wehmütig sein udn am Samstag Abend gehst du wieder sargen, als Oneitis-Prophylaxe sozusagen. :-D Und wir feiern morgen hier eine große Forenparty :-p:-D .

Heute läufts so (oder sollte):

- sie kommt vorzeitig in einen anderen Ort, da wo S. wohnt (wenn nicht dann:)

- fahr ich in den Ort wo die Feier ist, schau dass ich sie isolieren kann

- wenn das auch nicht klappt spreng ich die Party

Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, dass es hier einige einfach net gönnen.

Klaro du hättest sie schon richtig haben können.

Aber einige reiben hier net nur ideen un hilfen auf sondern auch salz in die wunde.

Leute, ihr TREIBT ihn in die oneitis! >_<

Ob sie das tun, naja. Aber leichter machen sie´s nicht unbedingt.

Sie hat dir nen Blowjob auf der Anhöhe angeboten und nichtmal das hast du angenommen???

Irre!

Echt geiler Thread :-D

Doch den schon. Hab ich was anderes geschrieben?

Lg CaptainJack

Ps: Was ist damit (ich brauch darauf noch ne Antwort):

@All und besonders an MXG und Jon29:
Ey Blödsinn.

Wann ist das Fest? Morgen?

Geh doch einfach hin.

Scheiss auf Logistik, ergibt sich logischerweise immer.

Mach dir nicht in die Hosen wegen irgendwelchen Eltern, wegen irgendwelchen N's, S', was weiss ich.

Geh hin, zeig dich, wink ihr zu, bewirf sie mit kleinen Steinchen.

Sollte die Security dich rausziehen, rauchst du draussen eine und wartest 5 min. Wenn sie nicht rauskommt... Shit happens.

Die Frage, ob man mit 18 nun seinen Mann stehen kann oder nicht... wenn sich jemand mit 16 in so 'nen Workshop reinhaut, sollte er es glaube ich schon können.

Und verliebt bist du nicht in sie, rede dir so 'nen Scheiss hier nicht ein.

Du bist nur wegen den vermeintlichen Umständen noch geiler auf sie geworden.

Vollkommen verständlich.

Entweder du gehst morgen hin, hast ne geile Anekdote zu erzählen,

oder du gehst nicht hin und schmiedest noch weitere 4 Tage Masterpläne.

Ich habe mir gerade den Eintrag OneItIs durchgelesen. Sehr befreiend und hilfreich. Das eigentlich krasse ist, dass ich dachte ich würde nie mehr daran "erkranken". Ich denke durch diese Eitelkeit hatte die "Seuche" so leichtes Spiel. Ich erkrankte mit 14 einmal daran, seitdem nie wieder. Was ich in dem Eintrag nicht verstehe, wenn ich Yeyoking zitieren darf ist:

Man(n) projiziert Wunschvorstellungen und Illusionen in eine Frau, die oft kaum noch etwas mit der eigentlichen Person zu tun haben. Das man von einem anderen Menschen diese Eigenschaften will, erklärt Max ganz simpel: Sie fehlen einem selber. Dazu wird folgendes Beispiel genannt: Er selbst entwickelte immer eine OneItIs, wenn eine Frau ihn viel und liebevoll umsorgte.

Das klingt doch irgendwie nach mir. Zumindest kann ich mir gut damit identifizieren.

Mir gefällt, dass sie immer so direkt ist und witzig, wie in folgenden Situationen:

Ein Freund: "He has a small penis!"

Ami: langt mir zwischen die Füsse und sagt: "I don´t think so!" (Hallo? Geht´s geiler?)

oder hier:

Ich hab ja beschrieben, dass wir uns nochmal gesehen haben (praktisch mitten in der Stadt, also in diesem Vorhof):

Ami: "I want you more, then anything else!"

CJ: "I want you too!"

Ami: "Do you have condoms with you?"

oder im Auto:

(mein Freund wusste von dem Spruch meines Freundes ("he has a small..."), aber er wiederholte es i-wie trotzdem, nennen wir ihn T.

T: "He has a small penis!"

Ami: schaut mich spaßeshalber vorwurfsvoll an und meint: "He´s right!"

Ich: "But my penis is big enought to hurt you!" (weil sie sagte, als wir Sex hatten: "i hurts", (klar war ich deswegen vorsichtig))

Sie nahm es mir nicht böse, das ist geil! So muss das für mich sein!

oder dann auf dieser Anhöhe auf einmal (sie lag auf mir) mitten im Gespräch, völlig unerwartet:

"Do you wanna have a blowjob?"

Versteht ihr? Sie hat keine Erfahrungen, ist (wegen mir) grad so keine Jungfrau mehr und sagt sowas. Direkt und sexuell offen, ihr wollt doch nicht sagen, dass mir genau das fehlt, oder? Das kommt doch bei einem Mann eher bedürftig und notgeil bzw. "AFC" rüber.

Jetzt die alles entscheidende Frage:

Was kann ich daraus lernen?

Ich glaube wir packens, CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ok CJ, der ultimative Konter auf den "Wanna have a blowjob?"-Shittest...

wait for it....

"Yes!"

Man lass doch mal die Pussy-Diagnose. Auf diese Art und Weise hat die einfach geshittested, wer von euch Typen wohl am ehesten die Eier hat, sie in kürzester Zeit zu verführen und zu pimpern. Aus einem mir nicht verständlichen Grund warst du das.

Ich versteh dich echt nicht. 2 Jahre dabei? Hunderte Euros bei nem Workshop verheizt? Aber mit Begriffen wie Oneitis nichts anfangen können... geschweige denn, irgendeine Art von Game zeigen.

Bin mittlerweile voll davon überzeugt, dass du quasi kein Game fahren musstest um die flach zu legen. Die legt sich dir ja mit gespreizten Beinen aufs Silbertablett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Es is also kein Problem für dich dass ne 16 Jährige gerade-nichtmehr-Jungfrau dir auf der Anhöhe einen bläst, aber Sex geht nicht weil da könnt dich ja wer sehen ??????

Alter Schwede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Mit einem Lachen beginnt der Tag...

Also, das ist schon mal gut:

Und wenn du das:

machst und sie danach irgendwo bumst, dann bekommst du von mir den Advanced-Member-Status verliehen..

und wenn du nichts von allem machst, dann haben WIR BEIDE HEUTE SEX, bis deine ONEITIS besiegt ist!!!!. :-D :-D :-p

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG...wie soll ich heute auf der Arbeit auch nur einen klaren Gedanken fassen? :-D

Wird unser Average Frustrated CaptainJack seine HB10-Jungfrauen-Whore-Oneitis bekommen? Und wenn ja: Warum? Entdeckt er endlich seine Eier und hört auf sich Probleme zu machen, wo garkeine sind? Oder wird er doch von MXG dem schwarzen Ritter auf das Schulfest geprügelt um seiner herzallerliebsten ihre Jungfräulichkeit zu nehmen.

Woooooooo ist mein Popcorn? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HearthCore - na super, noch einer mit noch einer Opferrolle für ihn.

Wahrscheinlich hat er alles richtig gemacht, schuld sind die bösen Frauen, die bösen Eltern, die böse beste Freundin, das böse PU Forum und die böse Welt nur er, er ist perfekt.

Echt geiler Thread :-D

Naja, es wirkt ebend doch sehr, als würdest du ihn in jedem Post als den Oberwussie darstellen willst, und weniger konstruktiv. Das meinte Hearth Core. Wie gesagt, man kann es auch übertreiben. Natürlich ist der Junge total verplant und auch unsicher. Und müsste seinen Arsch hochbewegen. Aber so die ultimativen Katastrophen sind es auch nicht, daß er den Lay nicht hinbekommen hat, weil er kein ruhiges Plätzchen findet.Ich finde es nach wievor lächerlich, ihn deswegen als Oberschlappie hinzustellen. Mein Gott, so ist es mir auch zweimal gegangen: Bin ich jetzt auch ein Oberwussie? :-D (das Problem ist doch eher, daß er nach den Dates immer untätig war.) Genauso ist das wichtigste, daß er es heute entschieden versucht, wenn es trotzdem nicht klappt, ist es auch nicht die ultimative Katastrophe.

Wie gesagt, natürlich ist er verplant und sollte seinen Arsch öfter hochbekommen, aber ihm in jedem zweiten Satzt sagen. was für ein Wussie er ist, dient wohl etwas anderem als ihm zu helfen: :-p

Man braucht dem Jungen auch nicht mehr Probleme einzureden, die er hat.

@C.J. Mach dir nicht soviele Gedanken und handle einfach: Das ist das, was du daraus lernen kannst. Berichte und schreibe hier erst, wenn sich etwas getan hat. Außerdem wird's so für uns spannender. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihn deswegen als Oberschlappie hinzustellen.

Jon, wach auf. Vor ca 10 Seiten, wurde er deswegen als Schlappie kurz bezeichnet. Mittlerweile ist er der Oberschlappie, weil er seit 10 Seiten nix anderes tut als ca 50 neue Entschuldigungen und Ausreden pro Seite zu finden, neue Probleme zu schaffen und sich in immer neue Opferrollen zu drängen. Darum ist er jetzt der Ober-Schlappie. Nicht wegen dem was vor 5 Seiten war. Lies mal die letzten 10 Seiten durch :-p

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal er wollte keinen Sex und keinen BlowJob auf der Anhöhe.

Sondern einfach den Moment genießen.

Warum sollte er etwas tun was er nicht will, nur weil das für andere Forenmember in dieser Situation die einzige Option gewesen wäre???

CJ: "Wir hatten keinen Sex, BJ habe ich abgelehnt (weil ich nicht wollte)"

MXG: "Bist Du dumm Du hättest sie ficken müssen, erfinde keine Excuses!"

Warum?

MXG hätte sie gefickt. CJ nicht. Jeder so wie er will.

Es gibt keinen Grund sich zu beschimpfen.

Konstruktive Tipps zu mehr Alphaverhalten bezüglich der Konfliktlösung waren dagegen hilfreich.

Entweder CJ lernt daraus oder nicht. Muss man sich echauffieren wenn er es nicht tut?

Nein. Wäre man ja doof und alles andere als Alpha.

Chillt mal!!

Ich behaupte er hat aus der Situation gelernt.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AION, Jon etc.. Leute kommt endlich hinterm Mond hervor. Ihr beantwortet hier Diskussionen die vor 10 Seiten geführt wurden. Der Thread hat sich ENTWICKELT und es geht schon wieder um ganz andere Dinge. Offtopic Monologe sind Out !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AION, Jon etc.. Leute kommt endlich hinterm Mond hervor. Ihr beantwortet hier Diskussionen die vor 10 Seiten geführt wurden. Der Thread hat sich ENTWICKELT und es geht schon wieder um ganz andere Dinge. Offtopic Monologe sind Out !!

Was heisst hier Offtopic?

Du bist derjenige der hier immer mal wieder Aggro-Tönchen spuckt.

Entweder Du hast die Anspielung verstanden oder nicht.

Entweder CJ lernt daraus oder nicht. Muss man sich echauffieren wenn er es nicht tut?

Kritik ja, aber bitte dann mit Niveau. Und wenn sie nicht angenommen wird, sollte man daraus seine Konsequenzen ziehen.

echauffieren = aufregen

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Genau, es geht darum, dass der Kerl sich selbst immer wieder neue Limiting Beliefs und Excuses konstruiert, Probleme schafft wo keine sind. Es geht darum, dass er ehrlich zu sich selbst wird, dass er erkennt dass er sich grad aus Selbstschutz in eine Opferrolle manövriert und verdammt noch mal dagegen was tun muss.

MXG hat mit dem was er sagt verdammt recht. Wenn ihr nicht in der Lage seit dem Thema zu folgen, dann lasst eure redundanten Kommentare einfach mal stecken.

Ein paar Beispiele, damit ihr unser Anliegen versteht:

- Er sagt, er wolle den Sex auf der Anhöhe nicht, weil sie beobachtet werden können, lässt er sich an gleicher Stelle aber einen blasen. -> Weiß nicht was er will. Inkongruenter Excuse, Frameverlust

- Er stilisiert sie zur schneeweißen Unschuld hoch (die mit ihm schläft, die ihm in der Öffentlichkeit einen bläst :-p ). Madonna-Komplex, Oneitis-Gefahr

- Er gibt das Heft permanent aus der Hand, indem er sich auf Textkommunikation und unnötig hinzugezogene dritte Personen verlässt.

Es geht nicht darum, was er mit ihr macht oder was er nicht macht. Es geht darum, dass er nicht weiß was er will oder, dass er das was er will nicht konsequent umsetzt.

Und solang er blind für die eigenen Fehler ist, wird er weder in dieser Situation, noch in zukünftigen Situationen Lehren daraus ziehen können.

Edit: und JA, er hat den Blowjob angenommen. Und da hat MXG recht. Wenn er sich da einen blasen lässt, hätte er sie auch da nehmen können.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts um den Tonfall.

Wenn einer meine Tipps nicht will dann beschimpfe ich ihn nicht.

Ich reg mich nicht auf. Und diskutier auch nicht großartig.

Ich ziehe meine Konsequenzen und lass ihn sein Ding machen.

Beschimpfen und aufregen ist maximal Beta :-D

Ich habe mich grad weggelacht. :-p

Gestern hätte das Video noch besser gepasst.

Nur SZENE 1 .

Mindestens 3 Typen von Forenmember kann man da eine Rolle zuweisen.

Auch dem TS, wobei der "Contenance" Spruch rausgeschnitten werden müsste.

:-D

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G

Es geht nicht darum, was er mit ihr macht oder was er nicht macht. Es geht darum, dass er nicht weiß was er will oder, dass er das was er will nicht konsequent umsetzt.

Und solang er blind für die eigenen Fehler ist, wird er weder in dieser Situation, noch in zukünftigen Situationen Lehren daraus ziehen können.

Edit: und JA, er hat den Blowjob angenommen. Lern lesen bevor du irgendwas in den Raum stellst, AION. Und da hat MXG recht. Wenn er sich da einen blasen lässt, hätte er sie auch da nehmen können.

Naja, unbemerkt Oralsex haben oder unebemerkt poppen haben doch einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. :-p (Aber hat er den Blowjob nicht bei den Dates vorher bekommen?)

Aber natürlich hast du recht damit, daß er endlich wissen soll, was er will und das auch konsequent umsetzt. Das sagen wir ihm ja auch. Und er wird ja nach diesen Arschtritten immerhin aktiv. Ich denke nicht, daß er direkt immer eine Opferrole einnimt, sondern sein Fehgler darin besteht, daß er einfach äußere Umstände so annimmt, wie sie sind. Ohne selbst zu erkennen, daß Eigeninitiative immer möglich ist. Er ist einfach wirklich so verplant. :-D

Aber darum ging es AION und mir nicht. Diese Form der Kritik ist ja auch in Ordnung, aber das permanente reduzieren auf "Schlappie" bloßzustellen ist wohl alles andere als konstruktiv und in dem Tonfall auch vollkommen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Naja, unbemerkt Oralsex haben oder unebemerkt poppen haben doch einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. :-p (Aber hat er den Blowjob nicht bei den Dates vorher bekommen?)
oder dann auf dieser Anhöhe auf einmal (sie lag auf mir) mitten im Gespräch, völlig unerwartet:

"Do you wanna have a blowjob?"

;)

Naja beim Tonfall können wir uns einigen. Ich schlag einfach vor, wir lehnen uns zurück und genießen die Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok CJ, der ultimative Konter auf den "Wanna have a blowjob?"-Shittest...

wait for it....

"Yes!"

Man lass doch mal die Pussy-Diagnose. Auf diese Art und Weise hat die einfach geshittested, wer von euch Typen wohl am ehesten die Eier hat, sie in kürzester Zeit zu verführen und zu pimpern. Aus einem mir nicht verständlichen Grund warst du das.

Ich versteh dich echt nicht. 2 Jahre dabei? Hunderte Euros bei nem Workshop verheizt? Aber mit Begriffen wie Oneitis nichts anfangen können... geschweige denn, irgendeine Art von Game zeigen.

Bin mittlerweile voll davon überzeugt, dass du quasi kein Game fahren musstest um die flach zu legen. Die legt sich dir ja mit gespreizten Beinen aufs Silbertablett...

Ja, ich dachte halt, dass passiert mir nicht mehr. Ist ja auch ok. Denk mal, dass ich mich zu krass reingesteigert hab. Ist nicht mehr schlimm. Ich war heute so motiviert in der Schule, wenn ich das bis Abends halten kann...

Fahr jetzt erstmal zur Freudin also S. um mit der besten Amifreundin von meiner Amerikanerin zu reden. Die hilft mir bestimmt.

Das mit den gespreizten Beinen stimmt, aber nur für mich :-D

Mit einem Lachen beginnt der Tag...

Also, das ist schon mal gut:

Und wenn du das:

machst und sie danach irgendwo bumst, dann bekommst du von mir den Advanced-Member-Status verliehen..

und wenn du nichts von allem machst, dann haben WIR BEIDE HEUTE SEX, bis deine ONEITIS besiegt ist!!!!. :-D :-D :-p

Bist´n Schatz!

Ich behaupte mal er wollte keinen Sex und keinen BlowJob auf der Anhöhe.

Sondern einfach den Moment genießen.

Warum sollte er etwas tun was er nicht will, nur weil das für andere Forenmember in dieser Situation die einzige Option gewesen wäre???

CJ: "Wir hatten keinen Sex, BJ habe ich abgelehnt (weil ich nicht wollte)"

MXG: "Bist Du dumm Du hättest sie ficken müssen, erfinde keine Excuses!"

Warum?

MXG hätte sie gefickt. CJ nicht. Jeder so wie er will.

Es gibt keinen Grund sich zu beschimpfen.

Konstruktive Tipps zu mehr Alphaverhalten bezüglich der Konfliktlösung waren dagegen hilfreich.

Chillt mal!!

Ich behaupte er hat aus der Situation gelernt.

Klar, es war einfach der Moment. Ist doch in Ordnung, meine Endscheidung, die aber heute Abend anders aussieht. Ziel: FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind plötzlich alle auf meiner harten Linie die ich schon bei Seite 7 oder so verfolgt habe! :-D

Ich mein es hat keinen Sinn den TE unter Druck zu setzen, er hat für seine Verhältnisse wohl schon das Maximale ausgereizt!

Ernsthaft jetzt...

Na Captain du kannst ihr ja noch Liebesbriefe schreiben :-p Spaß ;)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte schon gespannt auf die nächste Schreckensmeldung aus Landshut. Vielleicht sollten wir Wetten abschließen welcher Excuse als nächstes kommt. Meine Favoriten wären:

- Die beste Freundin von der Ami hat mir nicht auf meine SMS geantwortet. Deshalb konnte ich nicht zur Abschlussfeier fahren.

- N. hat gesagt wenn ich mit der Ami rede erzählt sie meinen Eltern ich hätte einen ONS im Auto gehabt. Da könnte ich Hausverbot bekommen.

- S. hat mir gesagt, dass es logistisch nicht möglich während dem Fest mit der Ami zu reden.

- Ich bin hingefahren und konnte die Ami total einfach verführen. Da hab ich das Interesse an der whore verloren.

PS: Einen Liebesbrief DIREKT AN SIE schreiben? Wird er nicht machen...damit könnte er ja unter Umständen erfolgreich sein. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich warte schon gespannt auf die nächste Schreckensmeldung aus Landshut. Vielleicht sollten wir Wetten abschließen welcher Excuse als nächstes kommt. Meine Favoriten wären:

- Die beste Freundin von der Ami hat mir nicht auf meine SMS geantwortet. Deshalb konnte ich nicht zur Abschlussfeier fahren.

- N. hat gesagt wenn ich mit der Ami rede erzählt sie meinen Eltern ich hätte einen ONS im Auto gehabt. Da könnte ich Hausverbot bekommen.

- S. hat mir gesagt, dass es logistisch nicht möglich während dem Fest mit der Ami zu reden.

- Ich bin hingefahren und konnte die Ami total einfach verführen. Da hab ich das Interesse an der whore verloren.

PS: Einen Liebesbrief DIREKT AN SIE schreiben? Wird er nicht machen...damit könnte er ja unter Umständen erfolgreich sein. :-p

Flutschfinger du bist cool. Sehr sympatisch, dein Humor gefällt mir könnte meiner sein.

Fast wäre es: "ich habe kein Auto" geworden, aber jetzt zum Glück doch nicht.

So ich check jetzt die Logistik, nach angaben von S. und B. habe ich zwischen 45 und 60 Minuten. Das dürfte reichen.

Plan:

19:00 Uhr

Ami steigt in mein Auto ein

19:10

fahren in den Wald und treiben´s (gegen das geilste Verbot des Jahrhunderts) im Auto oder im Wald

19:11

ich bin fertig UND erster an der "Ziellinie" (nee, Spaß!)

19:40 oder 19:55

Sache ist mehr oder weniger beendet, verabschiede mich von ihr und hoffe wir sehen uns nochmal

Mal sehen wie das funzt!

Euer CaptainJack

Ps: Um es mit den Worten von Lodovico Satana zu sagen, ich bin mir sehr sicher, dass sie eine Freak-HSE ist (auch wenn ich die Einteilung in LSE uns HSE scheiße find, aber das Freak ist wichtig :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die lustigsten Minuten meines Lebens!

Danke für die Unterhaltung!

Dieser Thread ist genial!

So und jetzt Capi Jacki zieh deinen Plan auch durch.

3 Möglichkeiten:

1)Du bist Fake

2)Du findest neuen Excuse

3)Du fickst sie und hast was gelernt

Hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wär doch lustig,

15 Seiten Kopfzerbrechen, und im Endeffekt steigt sie einfach ins Auto.

Vergiss die Kondome nicht, sonst gibt'S wirklich Ärger mit den Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.