jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Man hätts auch freundlicher formulieren können - aber so hat der Wahnsinn wenigstens ein Ende ;)Schade für alle, die auf SoapOperas stehen So ein Schmarrn, nur weil her ein paar Möchtegernkerle lieber Terminator anschauen, ist diese Soap noch lange nicht zu Ende! Die erste Staffel OC ist ein Dreck gegen unsere Neverending Story hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet ROFL super thread#2more drama, please. Schreib die story auf und geb es deiner Ami Freundinn mit, die solls an hollywood verkaufen und von dem geld das ihr bekommt kauf ihr euch in den Ferien die Flüge.Mal im Ernst, das ist der typische Kleinstadt Kindergarten und das ganze ist von vorne bis hinten lächerlich.Danke für den sinnlosen Beitrag! Wünsch dem Jungen lieber Glück!Ich tue es hiermit. Viel Glück!^^Ich würde auf jeden Fall auch mit Deiner besten Freundin unter 4 Augen sprechen. (um Entschuldigung bitten wegen dem verursachten Stress etc)haha, was bist n du für n vogel? Hör auf scheiße zu posten. Für was soll er sich den entschuldigen?Dafür das sie ihm die pussy vom Schwanz geprügelt hat? Gott, bist du ne pussy. Er braucht kein Glück, er braucht Eier. Wenn ich das schon lese- da kommen 2 amogs, die ihn anpissen. Vor nem Mann haben andere Respekt, und die pissen ihn nicht an. Genausowenig stürmt die "beste Freundinn" ins zimmer und entführt den Sexpartner. Ich lach mich tot. Dasselbe am Ende. N Mädel das gevögelt werden will und dann wirds doch nicht? Warum? Da fehlen einfach die Eier (und die Logistik, das solltest du draus lernen)Der ganze Thread ist so strange, entweder ist er fake oder es läuft gewaltig was falsch. Das sagt der erste Post aus. Das war alles oswas von unnötig.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Wurde eigentlich schon der Vorschlag diskutiert mit N. nen Dreier einzuleiten, als sie geklopft hat ? Obvious die beste Lösung in so einer Situation ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Du bist ein Weichei. "Hartgesotten" mit dir reden, dass ich nicht lache. Ich muß dir zugestehen, du findest tatsächlich überall einen Weg um in deine geliebte Opferrolle zu gelangen. Ich hab dir genau und unmißverständlich aufgezeigt, wo deine Denkfehler liegen und welche Limiting Beliefs du abschaffen solltest. Statt drauf einzugehen, bist du in deine Opferrolle geschlüpft und hast für alles mögliche Excuses gefunden. Wenn du nicht erträgst dass ein anderer Typ dir die Meinung direkt und ohne Schleimen ins Gesicht sagt, dann ist mir auch klar warum die Eltern so auf dir rumhacken und die beste Freundin dich so behandelt - du bist einfach ein Weichei. Uuuh der böse MXG war nicht ganz lieb zu mir, darum kann ich auch keinen der Ratschläge aus seinem Post verstehen und muß jetzt eine Woche lang traurig sein. Junge wenn ich 'hartgesotten' mit dir umgesprungen wäre würdest du jetzt mit aufgeritzten Unterarmen (nicht tatsächlich aufgeschnittenen Pulsadern, dazu bist du wieder zuviel Weichei) in deinem Badezimmer liegen und hoffen dass du Aufmerksamkeit kriegst. Das Leben ist hart. Ich war nicht hart zu dir. Hör auf, überall das scheiß Opfer zu spielen. Übernimm endlich mal selbst die Verantwortung. Auch wenn f2f jetzt gleich wieder die Trompete bläst - du nervst. Sogar wenn du Barwuchs hast wie Ben Hur als Sklave und dein Schwanz doppelt so lang ist wie meiner: für mich bist du kein Mann. MXG. Danke, für den qualitativ hohen Beitrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Was ist denn jetzt Captain?Wird die gute noch gevögelt von dir oder nicht?Ich dachte, du wüsstest um 10 bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Captain Jack,Hier auf provozierende Kommentare zu antworten bringt dir keine Klarkeit in deine Gefühle.Und was zu tun ist um die Sache zufriedenstellend zu Ende zu bringen.Fahr irgenwo hin, raus in die Natur. An ein Flussufer oder einen See. Setz dich unter einen Baum.Und sortier deine Gedanken.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich hab immer noch Gefühle für sie, aber wenn sie keine für mich haben sollte, werde ich es akzeptieren müssen und hab dann das Recht, nach Möglichkeit einen FC zu haben.CaptainJackDu hast immer das Recht, eine Frau zu verführen.Du hast niemals ein Recht darauf, dass die Frau mit dir schläft.Verführ sie oder lass es. Du hast keine Rechte auf eine Frau.Und wenn sie noch so sehr "Gefühle für sie hast".Du scheinst es immer noch für eine logische Schlussfolgerung zu halten, dass, wenn du irgendwelche Gefühle für jemand hast,die Frau darauf "Rücksicht nehmen muss" und entweder ebenfalls "Gefühle entwickelt" oder dich abweisen muss.Aber hey, einfach flirten und ausprobieren, wie es 16-jährige Mädels nun mal machen, das geht nicht rein in deinen Kopf.Es geht beim Verlieben nicht um irgendwelche Rechte, und wer sich moralisch richtig verhält.Ich seh hier nur dein gekränktes Ego, und dass du jetzt bereits eifersüchtig bist auf jeden Mann,der deine Amerikanerin zukünftig vögeln wird.Diese Schmach noch im letzten Moment zu verhindern ist deine Intension wieso du sie jetzt noch unbedingt poppen willst.Weil du glaubst, dass du mit der begonnenen Verführung und deinen "Gefühlen" dir irgendwo ein Recht darauf erworben hastdeinen Dödel in sie reinzustecken. Und du glaubst, dass dir das den Schmerz nehmen wird sie zu verlieren.Der Triumph dass du sie rumgekriegt hast wird den Schmerz nicht lange betäuben.black*mambaNatürlich nicht, so meinte ich es auch nicht. Klar, dass ich das Recht nicht habe. Aber das verführen ist ja bei ihr nicht das Problem.meine Güte, wieso soll sie jetzt auf einmal nicht mehr verliebt sein? Die Leute reden jeden Tag und das Haupthobby junger Mädchen ist, anderen Mädels Geschichten anzuhängen und sie als Flittchen zu bezeichnen. Das müßtest auch du in deinem jungen Leben bisher mitbekommen haben. Jetzt laß doch gut sein. Du wirst doch wohl gespürt haben, wie ehrlich sie es meint? Also treff sie nochmal und bringe es zu einem, schönen Ende. Und vor Allem: Schalte deinen Kopf aus,. laß den Madonna Whore Komplex und genieße die Zeit mit ihr. Es ist eine Ferienliebe nicht mehr und nicht weniger! Es geht nur um eines: Mit ihr eine schöne Zeit haben. Also mach es so! Das versuche ich morgen. Die S. also ein Erzfeind von N., deren Amerikanerin die beste Freundin von meiner ist, sieht sich jetzt mal um, ob ich logistisch Zeit habe, sie auf der Abschlussfeier nochmal zu sehen.Wie gesagt, Problem:-Eltern immer anwesend (und MXG jetzt sei doch mal alpha wie du sonst immer bist und sag mir wie ich sie von den Eltern isoliere)-straffes Programm, das wohl die meiste Zeit über ihre Aufmerksamkeit fordertUiuiui echt sehr interessanter und lustiger thread....ich bin selbst noch AFC und hab es früher auch gehabt, dass ich mich verdammt schnell in mädels "verliebt" habe...und leider auch oft in welche von außerhalb (2 mal ne schwedin), deswegen kann ich mich in captainjacks situation reinversetzen, aber naja man kanns auch übertreiben^^...deswegen muss ich sagen, dass ich mxg's ersten post sehr sehr gut fand, weil nur die konfrontation mit der knallharten wahrheit öffnet einem die augen.Stimmt eigentlich, aber er dürfte auch mal aufhören mit der Galle zu spucken und mir lieber sagen WIE statt WAS ich zu tun habe. Das weiß ich ja eigentlich.CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Jetzt reichts:Das versuche ich morgen. Die S. also ein Erzfeind von N., deren Amerikanerin die beste Freundin von meiner ist, sieht sich jetzt mal um, ob ich logistisch Zeit habe, sie auf der Abschlussfeier nochmal zu sehenEs gibt nur noch eine Lösung: @Fastlane, wenn du dieses liest, dann gib bitte einen Kommentar zum TD ab oder schick Hirn vom Himmel!!!Bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Jetzt reichts:Das versuche ich morgen. Die S. also ein Erzfeind von N., deren Amerikanerin die beste Freundin von meiner ist, sieht sich jetzt mal um, ob ich logistisch Zeit habe, sie auf der Abschlussfeier nochmal zu sehenEs gibt nur noch eine Lösung: @Fastlane, wenn du dieses liest, dann gib bitte einen Kommentar zum TD ab oder schick Hirn vom Himmel!!!Bitte Warum passt euch das jetzt schon wieder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Cubes 53 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Sehr amüsant das Ganze Ich vertrete übrigens Jon's Meinung und zwar aus folgendem Grund: Es ist ersichtlich das Captain Jack sie nicht mehr layen wollte. "Es ist die falsche Location", "Wir haben keine Zeit mehr", ...Alles Bullshit! Es wäre eine Location für den Lay auffindbar gewesen und auch die Zeit hätte bestimmt noch gereicht (dann gibt man halt mal Gas ), allerdings wollte CJ das nicht, sondern er wollte letzte schöne Minuten mit ihr verbringen und einfach nur knutschen und reden, denn er hatte Angst vor dem erneuten Sex mit ihr, was der Grund für seine ganzen Excuses ist.Er ist kein Mann und weit davon entfernt, was aber ok ist. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell und bei CJ ist es noch ein weiter Weg. Ich denke sein größtes Problem ist dabei, das er zu sehr von anderen Menschen abhängig ist (seine Eltern, was N. über ihn denkt sowie die Amerikanerin). Es ist scheiß egal was die Leute über sich sagen, denken oder whatever. Es ist nur wichtig, das du morgens noch in den Spiegel schauen kannst!Ps: Trotz allem halte ich diesen Thread für einen Fake, seit du geschrieben hast, das dein Ami-Girl in England ist...mfg und alles GuteStan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Sehr amüsant das Ganze Ich vertrete übrigens Jon's Meinung und zwar aus folgendem Grund: Es ist ersichtlich das Captain Jack sie nicht mehr layen wollte. "Es ist die falsche Location", "Wir haben keine Zeit mehr", ...Alles Bullshit! Es wäre eine Location für den Lay auffindbar gewesen und auch die Zeit hätte bestimmt noch gereicht (dann gibt man halt mal Gas ), allerdings wollte CJ das nicht, sondern er wollte letzte schöne Minuten mit ihr verbringen und einfach nur knutschen und reden, denn er hatte Angst vor dem erneuten Sex mit ihr, was der Grund für seine ganzen Excuses ist.Er ist kein Mann und weit davon entfernt, was aber ok ist. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell und bei CJ ist es noch ein weiter Weg. Ich denke sein größtes Problem ist dabei, das er zu sehr von anderen Menschen abhängig ist (seine Eltern, was N. über ihn denkt sowie die Amerikanerin). Es ist scheiß egal was die Leute über sich sagen, denken oder whatever. Es ist nur wichtig, das du morgens noch in den Spiegel schauen kannst!Ps: Trotz allem halte ich diesen Thread für einen Fake, seit du geschrieben hast, das dein Ami-Girl in England ist...mfg und alles GuteStanRichtig, zumindest wollte ich keinen schnellen und billigen Quickie mit einer die "eigentlich" noch Jungfrau ist. DAS hätte sie nicht verdient! Ich glaub ihr seit einfach zu weit weg von der Realität der Jungfrauen. Die sind da einfach noch vorsichtig, unsicher was auch immer.Dass ich geschrieben habe, dass sie in England ist kann mal vorkommen, ich war nun mal in Gedanken. Das passiert. Wie die letzten Tage eben.CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Na hör mal, ihr werdet doch organisieren können, vor dem Fest ein Stündchen miteinander zu verbringen. Check das doch mal ab, die können die ja nicht 24 Std. einsperren. Wie ihr die Zeit miteinander verbringt ist eure Sache, hauptsache es gefällt. Das macht dich auch nicht zum Schlappie, wenn ihr nicht fickt. Aber Zeit solltet ihr miteinander verbringen. Und darum solltest du dich bemühen. @Stan, ich glaubte er meinte daheim in den USA. Wie sie also dort ist. Und wer von Euch war mit 18 schon ein Mann? Na wer? Ich zumindest nicht. (C.J., daß ist kein Excuse, daß du entschlossener sein sollst.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Das versuche ich morgen. Die S. also ein Erzfeind von N., deren Amerikanerin die beste Freundin von meiner ist, sieht sich jetzt mal um, ob ich logistisch Zeit habe, sie auf der Abschlussfeier nochmal zu sehen.Und was wenn F. hinzukommt, und sagt, dass O gesagt hätte, S. dürfe dir auf keinen Fall Helfen, da B. sonst richtig Ärger mit N. bekommt?...Du siehst: Konjunktiv. Das Leben findet aber nicht im Konjunktiv sondern im Indikativ (manchmal auch im Imperativ) statt.Du hast hier mehrerer Seiten an sehr guten Tipps und Hinweisen bekommen und beherzigst eigentlich keinen davon.Der wichtigste ist sicher der, dass du zeigen sollst, dass du "Eier" hast.Ich würde dir gern irgendetwas neues, eine neue Strategie, eine innovative Vorgehensweise vorschlagen, die vorher noch keiner genannt hat. Das geht aber nicht, da für dies alles etwas notwendig ist. Etwas, dass du hast (oder auch nicht) und dessen du dir bewusst sein musst. Wie gesagt, Problem:-Eltern immer anwesend (und DG jetzt sei doch mal alpha wie du sonst immer bist und sag mir wie ich sie von den Eltern isoliere)Du gehst an zu ihr. Lächelst den Eltern, bzw AMOGs freundlich aber bestimmt zu, nimmst ihre Hand und ziehst sie zu dir. "Wir kommen gleich wieder".Was soll denn passieren? Hast du Angst, dass der Vater dir etwas antut, oder die Mutter die katholische Kirche auf den Plan ruft?Du sorgst dich viel zu sehr um deinen Ruf und darum, wie andere über dich denken.Wussie vs. notgeiles Arschloch sozusagen.Es ist ja gut und auch notwendig zu antizipieren und vorrausschauend zu denken.Aber leb doch einmal im Jetzt. Genieße den Moment.Tust du es nicht, wirst du noch lange Zeit an die Vergangenheit denken.Du denkst an deine ultimative Traumfrau. Würde sie nicht 20 Flugstunden von dir entfernt wohnen, würdest du sie auf der Stelle heiraten. Ganz genau siehst du schon eure Kinder vor ihr, wenn du ihr in die tiefen, betörenden Augen blickst. Dir fällt das Atmen schwer, wenn du an ihre Beine und die sinnlichen Lippen denkst. Und ihr Haar - paradiesisch.Und dann willst du nur eins wissen: Wie wäre der Sex mit ihr gewesen. Auch wenn dein rationaler Verstand dir vielleich einredet und dich überzeugen kann, dass es so wie es gelaufen ist, besser gewesen sei. Vielleicht wärst du an unheilbarer OneItIs erkrankt, wenn du dieses zauberhafte Wesen verführt hättest. Vielleicht hat sie sich ihre Unschuld so für ihren zukünftigen Vater ihrer Kinder aufgehoben. Vielleicht mögen dich genau deshalb die Eltern ihrer ehemaligen Gastfamilie noch.Aber dein Herz, deine Leidenschaft für tolle Frauen und deine Leidenschaft für eben diese eine Frau, die du offensichtlich empfindest, werden dir dein Nichtstun, dein Erhalten des Status Quo nie verzeihen.Ich spreche da aus Erfahrung. Warum kann ich nicht verraten, aber ich bereue es bis heute, dass ich mit meiner damalige Adriana Lima, diese eine Frau, die es geschafft hat, sich in mein Gedächtnis einzubrennen, nicht geschlafen hab. Und zwar nur, weil ich nicht an mich selbst sondern jemand anderem dabei gedacht habe. Aber solang du nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbestimmtheit aufbringst, einmal darauf zu scheißen, was wohlmöglich die Gasteltern oder deine beste Freundin denken könnten(!), wenn du mit deiner Traumfrau tollen Sex hast, kann dir niemand helfen.Einzig allein du kannst dir da helfen.-straffes Programm, das wohl die meiste Zeit über ihre Aufmerksamkeit fordertNach dem was du geschrieben hast ist dein Target mindestens genau so scharf darauf, mit dir zu schlafen, wie du es bist. Da ist alles andere nebensächlich.Wie lang dauert denn wohl so eine Party? 5 Stunden? 7 Stunden?Und wie viel Zeit braucht ihr beide? Vielleicht eine Stunde.Klingt für mich eher nach einem Excuse kein Risiko eingehen zu müssen. Ich habe mir damals nicht geholfen aber hoffe, dass du es besser machst.Alles was du wissen musst wurde hier (mehrfach) gesagt.Mehr kann hier keiner mehr für dich tun (obwohl die Idee mit dem ins Auto packen und vor die Tür fahren auch etwas hat). Es liegt in deiner Hand; bzw. Hose.Gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Na hör mal, ihr werdet doch organisieren können, vor dem Fest ein Stündchen miteinander zu verbringen. Check das doch mal ab, die können die ja nicht 24 Std. einsperren. Wie ihr die Zeit miteinander verbringt ist eure Sache, hauptsache es gefällt. Das macht dich auch nicht zum Schlappie, wenn ihr nicht fickt. Aber Zeit solltet ihr miteinander verbringen. Und darum solltest du dich bemühen. @Stan, ich glaubte er meinte daheim in den USA. Wie sie also dort ist. Und wer von Euch war mit 18 schon ein Mann? Na wer? Ich zumindest nicht. (C.J., daß ist kein Excuse, daß du entschlossener sein sollst.)Vielleicht noch vor der Festlichkeit, dass sie schon etwas früher in die Stadt ist, in der das Fest ist. Das könnte noch funktionieren. Wo mit ihr schlafen? Mir fällt da nur das Haus von S., der Austauschpartnerin von meiner Amerikanerin.Richtig, wenn nicht werde ich es zwar (vermutlich) vermissen, aber ich muss es probieren.Das versuche ich morgen. Die S. also ein Erzfeind von N., deren Amerikanerin die beste Freundin von meiner ist, sieht sich jetzt mal um, ob ich logistisch Zeit habe, sie auf der Abschlussfeier nochmal zu sehen.Und was wenn F. hinzukommt, und sagt, dass O gesagt hätte, S. dürfe dir auf keinen Fall Helfen, da B. sonst richtig Ärger mit N. bekommt?...Du siehst: Konjunktiv. Das Leben findet aber nicht im Konjunktiv sondern im Indikativ (manchmal auch im Imperativ) statt.Du hast hier mehrerer Seiten an sehr guten Tipps und Hinweisen bekommen und beherzigst eigentlich keinen davon.Der wichtigste ist sicher der, dass du zeigen sollst, dass du "Eier" hast.Ich würde dir gern irgendetwas neues, eine neue Strategie, eine innovative Vorgehensweise vorschlagen, die vorher noch keiner genannt hat. Das geht aber nicht, da für dies alles etwas notwendig ist. Etwas, dass du hast (oder auch nicht) und dessen du dir bewusst sein musst. Wie gesagt, Problem:-Eltern immer anwesend (und DG jetzt sei doch mal alpha wie du sonst immer bist und sag mir wie ich sie von den Eltern isoliere)Du gehst an zu ihr. Lächelst den Eltern, bzw AMOGs freundlich aber bestimmt zu, nimmst ihre Hand und ziehst sie zu dir. "Wir kommen gleich wieder".Was soll denn passieren? Hast du Angst, dass der Vater dir etwas antut, oder die Mutter die katholische Kirche auf den Plan ruft?Du sorgst dich viel zu sehr um deinen Ruf und darum, wie andere über dich denken.Wussie vs. notgeiles Arschloch sozusagen.Es ist ja gut und auch notwendig zu antizipieren und vorrausschauend zu denken.Aber leb doch einmal im Jetzt. Genieße den Moment.Tust du es nicht, wirst du noch lange Zeit an die Vergangenheit denken.Du denkst an deine ultimative Traumfrau. Würde sie nicht 20 Flugstunden von dir entfernt wohnen, würdest du sie auf der Stelle heiraten. Ganz genau siehst du schon eure Kinder vor ihr, wenn du ihr in die tiefen, betörenden Augen blickst. Dir fällt das Atmen schwer, wenn du an ihre Beine und die sinnlichen Lippen denkst. Und ihr Haar - paradiesisch.Und dann willst du nur eins wissen: Wie wäre der Sex mit ihr gewesen. Auch wenn dein rationaler Verstand dir vielleich einredet und dich überzeugen kann, dass es so wie es gelaufen ist, besser gewesen sei. Vielleicht wärst du an unheilbarer OneItIs erkrankt, wenn du dieses zauberhafte Wesen verführt hättest. Vielleicht hat sie sich ihre Unschuld so für ihren zukünftigen Vater ihrer Kinder aufgehoben. Vielleicht mögen dich genau deshalb die Eltern ihrer ehemaligen Gastfamilie noch.Aber dein Herz, deine Leidenschaft für tolle Frauen und deine Leidenschaft für eben diese eine Frau, die du offensichtlich empfindest, werden dir dein Nichtstun, dein Erhalten des Status Quo nie verzeihen.Ich spreche da aus Erfahrung. Warum kann ich nicht verraten, aber ich bereue es bis heute, dass ich mit meiner damalige Adriana Lima, diese eine Frau, die es geschafft hat, sich in mein Gedächtnis einzubrennen, nicht geschlafen hab. Und zwar nur, weil ich nicht an mich selbst sondern jemand anderem dabei gedacht habe. Aber solang du nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbestimmtheit aufbringst, einmal darauf zu scheißen, was wohlmöglich die Gasteltern oder deine beste Freundin denken könnten(!), wenn du mit deiner Traumfrau tollen Sex hast, kann dir niemand helfen.Einzig allein du kannst dir da helfen.-straffes Programm, das wohl die meiste Zeit über ihre Aufmerksamkeit fordertNach dem was du geschrieben hast ist dein Target mindestens genau so scharf darauf, mit dir zu schlafen, wie du es bist. Da ist alles andere nebensächlich.Wie lang dauert denn wohl so eine Party? 5 Stunden? 7 Stunden?Und wie viel Zeit braucht ihr beide? Vielleicht eine Stunde.Klingt für mich eher nach einem Excuse kein Risiko eingehen zu müssen. Ich habe mir damals nicht geholfen aber hoffe, dass du es besser machst.Alles was du wissen musst wurde hier (mehrfach) gesagt.Mehr kann hier keiner mehr für dich tun (obwohl die Idee mit dem ins Auto packen und vor die Tür fahren auch etwas hat). Es liegt in deiner Hand; bzw. Hose.Gute NachtOk, gut. Hast ja Recht. Nur musst du bei deinem Plan:Du gehst an zu ihr. Lächelst den Eltern, bzw AMOGs freundlich aber bestimmt zu, nimmst ihre Hand und ziehst sie zu dir. "Wir kommen gleich wieder".Was soll denn passieren? Hast du Angst, dass der Vater dir etwas antut, oder die Mutter die katholische Kirche auf den Plan ruft?bedenken, dass sie genau wissen was los ist und alles versuchen, dass ich sie nicht mehr sehe geschweige denn mit ihr alleine bin.Gute Nach, CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet -Eltern immer anwesend (und MXG jetzt sei doch mal alpha wie du sonst immer bist und sag mir wie ich sie von den Eltern isoliere)Ich bin nicht alpha. Ich habs jon schon gesagt, und jetzt dir. Dichte mir nicht son PU Scheiß auf. Du bist alles andere als fähig, meine Intentionen nachzuvollziehen, du checkst ja nichtmal deine eigenen. Also statt groß auf Allwissend zu machen, lieber Klappe zu und zuhören: 1.) Hingehen, Eltern freundlich grüßen, die kleine an der Hand nehmen, "wir sind gleich wieder da". Wenn du das gut machst, souverän, lassen die dich. Wenn jemand versucht zu intervenieren, muss du deine Eier auspacken: 2.) "Nun hör mal genau zu, Vater/Mutter von N. . Entweder ihr lasst mich jetzt mit HB besprechen was sie und ich privat zu besprechen haben und alles wird gut, oder ihr lasst mich nicht, sie fliegt heim, kriegt unser Baby und ihr werdet von den Eltern und dem Schüleraustausch auf jeden Cent den ihr besitzt verklagt. *an ihm/ihr vorbeigeh, kleine bei der Hand nehm* Ich geh jetzt mit ihr besprechen, was nur sie und mich angeht, dann bring ich sie wieder zurück. *gehst mit der kleinen weg* So würds ich machen. Nur ich weiß eh dass du gleich wieder 20 Ausreden hast warum das nicht geht, aber nur gerade in dieser einen deiner speziellen Situation nicht MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ey Blödsinn.Wann ist das Fest? Morgen?Geh doch einfach hin.Scheiss auf Logistik, ergibt sich logischerweise immer.Mach dir nicht in die Hosen wegen irgendwelchen Eltern, wegen irgendwelchen N's, S', was weiss ich.Geh hin, zeig dich, wink ihr zu, bewirf sie mit kleinen Steinchen.Sollte die Security dich rausziehen, rauchst du draussen eine und wartest 5 min. Wenn sie nicht rauskommt... Shit happens.Die Frage, ob man mit 18 nun seinen Mann stehen kann oder nicht... wenn sich jemand mit 16 in so 'nen Workshop reinhaut, sollte er es glaube ich schon können.Und verliebt bist du nicht in sie, rede dir so 'nen Scheiss hier nicht ein.Du bist nur wegen den vermeintlichen Umständen noch geiler auf sie geworden.Vollkommen verständlich.Entweder du gehst morgen hin, hast ne geile Anekdote zu erzählen,oder du gehst nicht hin und schmiedest noch weitere 4 Tage Masterpläne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Sehr amüsant das Ganze Ich vertrete übrigens Jon's Meinung und zwar aus folgendem Grund: Es ist ersichtlich das Captain Jack sie nicht mehr layen wollte. "Es ist die falsche Location", "Wir haben keine Zeit mehr", ...Alles Bullshit! Es wäre eine Location für den Lay auffindbar gewesen und auch die Zeit hätte bestimmt noch gereicht (dann gibt man halt mal Gas ), allerdings wollte CJ das nicht, sondern er wollte letzte schöne Minuten mit ihr verbringen und einfach nur knutschen und reden, denn er hatte Angst vor dem erneuten Sex mit ihr, was der Grund für seine ganzen Excuses ist.Er ist kein Mann und weit davon entfernt, was aber ok ist. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell und bei CJ ist es noch ein weiter Weg. Ich denke sein größtes Problem ist dabei, das er zu sehr von anderen Menschen abhängig ist (seine Eltern, was N. über ihn denkt sowie die Amerikanerin). Es ist scheiß egal was die Leute über sich sagen, denken oder whatever. Es ist nur wichtig, das du morgens noch in den Spiegel schauen kannst!Ps: Trotz allem halte ich diesen Thread für einen Fake, seit du geschrieben hast, das dein Ami-Girl in England ist...mfg und alles GuteStanRichtig, zumindest wollte ich keinen schnellen und billigen Quickie mit einer die "eigentlich" noch Jungfrau ist. DAS hätte sie nicht verdient! Ich glaub ihr seit einfach zu weit weg von der Realität der Jungfrauen. Die sind da einfach noch vorsichtig, unsicher was auch immer.Dass ich geschrieben habe, dass sie in England ist kann mal vorkommen, ich war nun mal in Gedanken. Das passiert. Wie die letzten Tage eben.CaptainJackäh? is das jez die gleiche die mit dir öffentlich vögeln wollte? sry nach 13 Seiten bin ich bisschen durcheinander... aber wenn sie auf dir sitzt und sagt das sie dich will und das in der öffentlichkeit, dann musst du da wirklich keine Rücksicht nehmen lol..soll ich dirn Tipp geben?lass es... lass das mit der Amerikanerin.. sonst wird das noch ne oneitis, wenns ned eh scho is..lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Die Frage, ob man mit 18 nun seinen Mann stehen kann oder nicht... wenn sich jemand mit 16 in so 'nen Workshop reinhaut, sollte er es glaube ich schon können.Soso, in den Silver-Workshops wird man an einem Wochenende mit 16 zu einem erwachsenen Mann. Muß ich auch endlich mal besuchen. C.J. Du machst dir zuviel Gedanken, mach halt einfach. Sei spontan. Mach das was du willst! Ziehe das durch. Und laß dich nicht verunsichern, weder von den Leuten hier, und erst recht nicht von deiner direkten Umgebung. Du weißt was du willst: Also ziehe es durch. Egal ob es schief geht oder nicht. Geht's schief auch egal. Hauptsache du gehst die Sachen an und traust dich! Ich würde aber den Kontakt mit den Eltern meiden. Hintenrum geht es immer leichter Wenn es nicht anders geht, machst du es nbatürlich auch in Konfrontation zu den Eltern. Denn Todsünde ist das Nichtstun. Verliebt sein darf man schon sein. Nicht alles ist eine Oneitis. Wenn du ihr jetzt nicht Wochen hinterhertrauerst und denkst es käme keine andere nach. Also genieße den Augenblick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet @All und besonders an MXG und Jon29:Ey Blödsinn.Wann ist das Fest? Morgen?Geh doch einfach hin.Scheiss auf Logistik, ergibt sich logischerweise immer.Mach dir nicht in die Hosen wegen irgendwelchen Eltern, wegen irgendwelchen N's, S', was weiss ich.Geh hin, zeig dich, wink ihr zu, bewirf sie mit kleinen Steinchen.Sollte die Security dich rausziehen, rauchst du draussen eine und wartest 5 min. Wenn sie nicht rauskommt... Shit happens.Die Frage, ob man mit 18 nun seinen Mann stehen kann oder nicht... wenn sich jemand mit 16 in so 'nen Workshop reinhaut, sollte er es glaube ich schon können.Und verliebt bist du nicht in sie, rede dir so 'nen Scheiss hier nicht ein.Du bist nur wegen den vermeintlichen Umständen noch geiler auf sie geworden.Vollkommen verständlich.Entweder du gehst morgen hin, hast ne geile Anekdote zu erzählen,oder du gehst nicht hin und schmiedest noch weitere 4 Tage Masterpläne.Ich habe mir gerade den Eintrag OneItIs durchgelesen. Sehr befreiend und hilfreich. Das eigentlich krasse ist, dass ich dachte ich würde nie mehr daran "erkranken". Ich denke durch diese Eitelkeit hatte die "Seuche" so leichtes Spiel. Ich erkrankte mit 14 einmal daran, seitdem nie wieder. Was ich in dem Eintrag nicht verstehe, wenn ich Yeyoking zitieren darf ist:Man(n) projiziert Wunschvorstellungen und Illusionen in eine Frau, die oft kaum noch etwas mit der eigentlichen Person zu tun haben. Das man von einem anderen Menschen diese Eigenschaften will, erklärt Max ganz simpel: Sie fehlen einem selber. Dazu wird folgendes Beispiel genannt: Er selbst entwickelte immer eine OneItIs, wenn eine Frau ihn viel und liebevoll umsorgte.Das klingt doch irgendwie nach mir. Zumindest kann ich mir gut damit identifizieren.Mir gefällt, dass sie immer so direkt ist und witzig, wie in folgenden Situationen:Ein Freund: "He has a small penis!"Ami: langt mir zwischen die Füsse und sagt: "I don´t think so!" (Hallo? Geht´s geiler?)oder hier:Ich hab ja beschrieben, dass wir uns nochmal gesehen haben (praktisch mitten in der Stadt, also in diesem Vorhof):Ami: "I want you more, then anything else!"CJ: "I want you too!"Ami: "Do you have condoms with you?"oder im Auto:(mein Freund wusste von dem Spruch meines Freundes ("he has a small..."), aber er wiederholte es i-wie trotzdem, nennen wir ihn T.T: "He has a small penis!"Ami: schaut mich spaßeshalber vorwurfsvoll an und meint: "He´s right!"Ich: "But my penis is big enought to hurt you!" (weil sie sagte, als wir Sex hatten: "i hurts", (klar war ich deswegen vorsichtig))Sie nahm es mir nicht böse, das ist geil! So muss das für mich sein!oder dann auf dieser Anhöhe auf einmal (sie lag auf mir) mitten im Gespräch, völlig unerwartet:"Do you wanna have a blowjob?"Versteht ihr? Sie hat keine Erfahrungen, ist (wegen mir) grad so keine Jungfrau mehr und sagt sowas. Direkt und sexuell offen, ihr wollt doch nicht sagen, dass mir genau das fehlt, oder? Das kommt doch bei einem Mann eher bedürftig und notgeil bzw. "AFC" rüber.Jetzt die alles entscheidende Frage:Was kann ich daraus lernen?Ps: Versuche jetzt noch vor dem Abschlussfest, dass sie zu S. kommt und ich sie dann dort layen kann. (Option 1)(if Option 1 failed)Option 2:Auf das Fest gehen, wie schon manche meinen und sie nochmal "entführen".Ich glaube wir packens, CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Jon dein Optimismus kennt keine Grenzen Wenn du ihr jetzt nicht Wochen hinterhertrauerst und denkst es käme keine andere nach.Macht er nicht wochenlang, keine Sorge. Es werden Monate MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ami: "I want you more, then anything else!"CJ: "I want you too!"Ami: "Do you have condoms with you?"UND DU HAST SIE NOCH IMMER NICHT GEVÖGELT ? Du bist schwul. Eindeutig. MXG.....EDIT: Ne, da stimmt was nicht. Ich glaub wir gehen hier nem Fake auf den Leim. Ich bau mir da jetzt einfach nen praktischen LB auf, damit ich nicht glauben muss dass ein 'Mann' tatsächlich so sein kann, mit 18 und 2 Jahren PU Erfahrung. So, Mäuerchen hier, Ziegelchen da, LB steht fest wie ein Haus. Juni 30, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Jetzt mach nicht noch die nächste Baustelle auf: Oneitis. Du machst dir zuviel Gedanken und hinderst dich so entschlossen zu handeln. Ihr mögt euch, habt Gefühle, euch ist aber beiden klar, daß das ein Ferienabenteuer bleiben wird. Also alles in Ordnung, alles nicht schlimm. Mach es dir halt nicht selbst so kompliziert. Jetzt laß dich halt nicht dauernd verunsichern. Und morgen triffst du dich mit ihr, ihr habt ein paar schöne Stunden miteinander. Übermorgen darfst du wehmütig sein udn am Samstag Abend gehst du wieder sargen, als Oneitis-Prophylaxe sozusagen. Und wir feiern morgen hier eine große Forenparty . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet *schlägt die Hände über den Kopf zusammen*Ich sag dazu jetzt nichts mehr...Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HearthCore 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, dass es hier einige einfach net gönnen.Klaro du hättest sie schon richtig haben können.Aber einige reiben hier net nur ideen un hilfen auf sondern auch salz in die wunde.Leute, ihr TREIBT ihn in die oneitis! >_< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) HearthCore - na super, noch einer mit noch einer Opferrolle für ihn. Wahrscheinlich hat er alles richtig gemacht, schuld sind die bösen Frauen, die bösen Eltern, die böse beste Freundin, das böse PU Forum und die böse Welt nur er, er ist perfekt. Echt geiler Thread Juli 1, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Sie hat dir nen Blowjob auf der Anhöhe angeboten und nichtmal das hast du angenommen???Irre!Echt geiler Thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen