Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Mann ihr seit geil.Oh man, jetzt fängst du auch noch mit dem Madonna Whore Komplex an!?! Was soll der Scheiß!! Du wirst doch wohl gespürt haben, ob sie dich mag. Und scheiß auf die Gerüchte. Die amerikanische Freundin soll bei der anrufen und die Kleine um ein Treffen fragen. Nichts weiter!!!Ich werd langsam immer mehr zum MXG EDIT: Schon mal was eine jungfräuliche Whore gesehen??Klar, sind Gerüchte nur "Gerüchte", aber was dahintersteckt will ich schon wissen. Vielleicht war sie ja keine Whore.Treffen geht nicht, da sich S. nicht gut mit N. versteht, besser gesagt sie hassen sich. Und meine Amerikanerin und B. sehen sich oft genug in Amerika, die müssen sich jetzt nicht treffen. So einfach funzt das nicht.Omg, du bist echt nen Wussi, könntest am Donnerstag viel Geld mit deinen Eiern in ebay machen, brauchst du eh nicht mehr. Glaubst du ernshaft die bese Freundin von der Amitante wird dir jetzt nen brauchbaren Lebenslauf von ihr weiterleiten lassen ?Da in beiden Plänen ein fclose vorkommt, wäre es jetzt langsam echt mal an der Zeit sich mit ihr zu treffen und produktiv zu werden,anstatt noch 20 andere Leute in die Sache reinzuziehen.Das du sie durchnehmen willst, falls sie dich verarscht hat, find ich allerdings auch sehr interessant. Dann bekomtm sie den Sex den sie wollteund du bleibst mit den Probemen hier zurück. Na Gratulation, würde sie zum Mond schießen, wenn sich das echt bewahrheitet. Ja, sie wird ehrlich sein. Is doch eh egal was sie sagt, sie sieht mich nie wieder. Höchst wahrscheinlich.S. versucht Treffen zu organisieren.Das du sie durchnehmen willst, falls sie dich verarscht hat, find ich allerdings auch sehr interessant. Dann bekomtm sie den Sex den sie wollteund du bleibst mit den Probemen hier zurück. Na Gratulation, würde sie zum Mond schießen, wenn sich das echt bewahrheitet. Sicher klar will ich das dann. Zwar hat sie mich verletzt, dann will ich aber wenigstens noch meinen Spaß. Und den hab ich mit der whore dann sicher.CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also würde mich patriotisch an einer Spende beteiligen.Der richtige Captain Jack würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, was sein Namenträger hier macht, der hatte seine Mädels immer im Griff. http://www.youtube.com/watch?v=CUvg7EmpjfgEDIT: Erst unbedingt das romantische Hollywood ending mit küssen im Regen und jetzt ist sie schon halb die whore, mit der man nurnoch Spaß haben will, ich kann langsam nicht mehr. Juni 30, 2009 bearbeitet von -D3nny- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also würde mich patriotisch an einer Spende beteiligen.Der richtige Captain Jack würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, was sein Namenträger hier macht, der hatte seine Mädels immer im Griff. http://www.youtube.com/watch?v=CUvg7EmpjfgEDIT: Erst unbedingt das romantische Hollywood ending mit küssen im Regen und jetzt ist sie schon halb die whore, mit der man nurnoch Spaß haben will, ich kann langsam nicht mehr. Aber Leute, man soll doch aus jeder Situation das beste machen und wenn sie "nur ihren Spaß" haben will, ist das in Ordnung. Jetzt werdet ihr mal nich Wuzzy hier. CaptainJack kommt von einem Lied von BillyJoel nicht von dem CaptainJack! ==>http://www.youtube.com/watch?v=VVcKj1rF0PI Juni 30, 2009 bearbeitet von Captain Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet - Hat die Amerikanerin wirklich Gefühle für mich [...] sie sollen auf sie aufpassen, weil sie Jungs sehr mag. Klingt etwas sehr nach whore. Aber wenn sie das ist, dann muss ich das hinnehmen und sie durchnehmen.Jetzt machst du dich allmählich lächerlich.Gestern noch:Ich sehe Sex als etwas schönes, tolles egal wie lange wir uns kennen, [...] Ich habe darauf gesagt, dass ich Sex als nichts böses empfinde. und heute ist sie die whore, die tatsächlich ohne Gefühle zu haben, die Jungs doch "sehr mag" und sich durchnehmen läßt.Da liegt mir doch das böse S-Wort auf der Zunge.Aber bei dir ist es ja völlig in Ordung, dass du Lust hattest mit ihr zu vögeln 4 Tage bevor sie in die Heimat fährt.Du bist schließlich verliebt, du hast "starke Gefühle", "-sie ist so süß, genau die, die ich immer gesucht habe."Ist es jetzt doch nicht in Ordung, dass man einfach geil auf jemanden ist, weil ja Sex "nichts böses" ist,ist es ihre Schuld, dass sie nach 3 Treffen keine OneItis auf dich hat so wie du auf sie?Sieh es mal so, sie hatte einen Flirt mit dir fern der Heimat, sie war scharf auf dich und wollte/will sich entjungfern lassen.So what? Sie hat mehr kapiert wie du, dass es völlig sinnlos ist wegen 1 Woche Romatik und ein paar Zärtlichkeitengroßartig Gefühle zu entwickeln und dass Sex, einfach so, völlig ok. ist.Und du tönst großartig rum, dass Sex was völlig normales istund jetzt kommst du dir benutzt vor? weil sie "keine Gefühle hat" und nur "fun" haben will!Du fühlst dich "verletzt". Wegen ein paar Gerüchten.Wo hat sie dich denn verletzt?Es war doch von Anfang an klar, dass sie am Donnerstag heimfährt und nicht ihr restliches Leben mit dir verbringt.Wenn du so emotional reagierst, darfst du dich eben nicht mit Frauen einlassen, die nur begrenzte Zeit zurVerfügung stehen.black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ist schon Balsam fürs Ego, von Anfang an Recht gehabt zu haben *g* MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Also würde mich patriotisch an einer Spende beteiligen.Der richtige Captain Jack würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, was sein Namenträger hier macht, der hatte seine Mädels immer im Griff. EDIT: Erst unbedingt das romantische Hollywood ending mit küssen im Regen und jetzt ist sie schon halb die whore, mit der man nurnoch Spaß haben will, ich kann langsam nicht mehr. Aber Leute, man soll doch aus jeder Situation das beste machen und wenn sie "nur ihren Spaß" haben will, ist das in Ordnung. Jetzt werdet ihr mal nich Wuzzy hier. CaptainJack kommt von einem Lied von BillyJoel nicht von dem CaptainJack!Ok, ich entschuldige mich für diese Fehlinterpratation. Achso und ich geb mal nen Tipp ab, egal, wie es ausgeht, ob du sie amselst oder nicht, am Ende wirst du unzufrieden sein, das ganze überfordert dich doch grade leider absolut.Black Mamba hat das ziemlich gut zusammengefasst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Amen, Bruder MXG, amen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ist schon Balsam fürs Ego, von Anfang an Recht gehabt zu haben *g* MXG. Du hast schon Recht, dass viele Männer einfach VerPussyien oder VerMuschen, aber sag das nicht so hart und bestimmend. Eher wohlwollend. Du kannst mit (Halb-) AFC´s nicht so reden wie mit einem hartgesottetem PUA.Mehr oder weniger hattest du Recht. Ich hab immer noch Gefühle für sie, aber wenn sie keine für mich haben sollte, werde ich es akzeptieren müssen und hab dann das Recht, nach Möglichkeit einen FC zu haben.CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet aber sag das nicht so hart und bestimmend. Eher wohlwollend. Du kannst mit (Halb-) AFC´s nicht so reden wie mit einem hartgesottetem PUA.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer hier, nach deinem ersten Beitrag, auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen ist, dich und 'hartgesottenen PUA' auch nur im selben Atemzug zu denken!? Ich lach mir einen ab Das hier ist echt besser als Hollywood. Weiter so! MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet @MXG: Eben nicht. Er meinte damit, dass er von dir gerne nicht so hart angepackt worden wäre, da klar war, dass er ein "(Halb-)AFC" und kein "hartgesottener PUA" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet OK wie's scheint drücke ich mich nicht verständlich genug aus. Mein Fehler, ich neige dazu, Menschen zuzutrauen Sarkasmus zu identifizieren. Tut mir leid! Was ich versuchte zu sagen war, dass ich nach den ersten 5 Buchstaben die er geschrieben hat, schon garnicht auf die Idee gekommen bin, dass er und "hartgesottener PUA" irgendwas miteinander zu tun haben. Für mich war er vom ersten Satz an ein Wussy, und wurde auch dementsprechend behandelt. Ich finds lustig dass er sich anmaßt, zumal er mich nicht kennt, genau zu definieren wie 'hart' ich ihn denn nun angepackt habe. Und nebenbei macht er dasselbe was er schon den ganzen Thread lang macht: Statt die Verantwortung zu übernehmen, schlüpft er schon wieder in die Opferrolle. So, jetzt auch für die weniger sarkastisch kommunikativ Begabten verständlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet aber sag das nicht so hart und bestimmend. Eher wohlwollend. Du kannst mit (Halb-) AFC´s nicht so reden wie mit einem hartgesottetem PUA.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer hier, nach deinem ersten Beitrag, auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen ist, dich und 'hartgesottenen PUA' auch nur im selben Atemzug zu denken!? Ich lach mir einen ab Das hier ist echt besser als Hollywood. Weiter so! MXG. Richtig und genau deswegen solltest du auch nicht so "hartgesotten" reden. Weil ich eben KEINER bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du bist ein Weichei. "Hartgesotten" mit dir reden, dass ich nicht lache. Ich muß dir zugestehen, du findest tatsächlich überall einen Weg um in deine geliebte Opferrolle zu gelangen. Ich hab dir genau und unmißverständlich aufgezeigt, wo deine Denkfehler liegen und welche Limiting Beliefs du abschaffen solltest. Statt drauf einzugehen, bist du in deine Opferrolle geschlüpft und hast für alles mögliche Excuses gefunden. Wenn du nicht erträgst dass ein anderer Typ dir die Meinung direkt und ohne Schleimen ins Gesicht sagt, dann ist mir auch klar warum die Eltern so auf dir rumhacken und die beste Freundin dich so behandelt - du bist einfach ein Weichei. Uuuh der böse MXG war nicht ganz lieb zu mir, darum kann ich auch keinen der Ratschläge aus seinem Post verstehen und muß jetzt eine Woche lang traurig sein. Junge wenn ich 'hartgesotten' mit dir umgesprungen wäre würdest du jetzt mit aufgeritzten Unterarmen (nicht tatsächlich aufgeschnittenen Pulsadern, dazu bist du wieder zuviel Weichei) in deinem Badezimmer liegen und hoffen dass du Aufmerksamkeit kriegst. Das Leben ist hart. Ich war nicht hart zu dir. Hör auf, überall das scheiß Opfer zu spielen. Übernimm endlich mal selbst die Verantwortung. Auch wenn f2f jetzt gleich wieder die Trompete bläst - du nervst. Sogar wenn du Barwuchs hast wie Ben Hur als Sklave und dein Schwanz doppelt so lang ist wie meiner: für mich bist du kein Mann. MXG. Juni 30, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Captain Jack,Hier auf provozierende Kommentare zu antworten bringt dir keine Klarkeit in deine Gefühle.Und was zu tun ist um die Sache zufriedenstellend zu Ende zu bringen.Fahr irgenwo hin, raus in die Natur. An ein Flussufer oder einen See. Setz dich unter einen Baum.Und sortier deine Gedanken.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich hab immer noch Gefühle für sie, aber wenn sie keine für mich haben sollte, werde ich es akzeptieren müssen und hab dann das Recht, nach Möglichkeit einen FC zu haben.CaptainJackDu hast immer das Recht, eine Frau zu verführen.Du hast niemals ein Recht darauf, dass die Frau mit dir schläft.Verführ sie oder lass es. Du hast keine Rechte auf eine Frau.Und wenn sie noch so sehr "Gefühle für sie hast".Du scheinst es immer noch für eine logische Schlussfolgerung zu halten, dass, wenn du irgendwelche Gefühle für jemand hast,die Frau darauf "Rücksicht nehmen muss" und entweder ebenfalls "Gefühle entwickelt" oder dich abweisen muss.Aber hey, einfach flirten und ausprobieren, wie es 16-jährige Mädels nun mal machen, das geht nicht rein in deinen Kopf.Es geht beim Verlieben nicht um irgendwelche Rechte, und wer sich moralisch richtig verhält.Ich seh hier nur dein gekränktes Ego, und dass du jetzt bereits eifersüchtig bist auf jeden Mann,der deine Amerikanerin zukünftig vögeln wird.Diese Schmach noch im letzten Moment zu verhindern ist deine Intension wieso du sie jetzt noch unbedingt poppen willst.Weil du glaubst, dass du mit der begonnenen Verführung und deinen "Gefühlen" dir irgendwo ein Recht darauf erworben hastdeinen Dödel in sie reinzustecken. Und du glaubst, dass dir das den Schmerz nehmen wird sie zu verlieren.Der Triumph dass du sie rumgekriegt hast wird den Schmerz nicht lange betäuben.black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich kann nicht mehr!!!!@Threadstart: you made my day!!! Ich bin dafür, dass wir den ganzen Threat in ein Unterforum für Newbies schieben und zwar als abschrenkendes Bsp, wie Mann nach einem Wokrshop wieder zum AFC wird und trotz guter Ratschläge sich immer mehr in die Scheiße reitet!!!Threadstarter, mach den PC aus und geh mal kurz in dich!!!P.S. @MXG:Wenn ich noch ein einziges Excuse von dir lese, muss ich in den Computer springen, durch die Leitung zu dir heim rauschen und dich erwürgen. Und zwar mit einem Geschirrtuch auf das ich zuvor "Excuse" geschrieben habeSpruch des Tages!!! Wenn ich noch eine Ausrede des TD höre, dann werde ich schwul und zwar sofort und jetzt! Ich glaubs nichts...mir fehlen die Worten..ich kann nur noch lachen... Juni 30, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet meine Güte, wieso soll sie jetzt auf einmal nicht mehr verliebt sein? Die Leute reden jeden Tag und das Haupthobby junger Mädchen ist, anderen Mädels Geschichten anzuhängen und sie als Flittchen zu bezeichnen. Das müßtest auch du in deinem jungen Leben bisher mitbekommen haben. Jetzt laß doch gut sein. Du wirst doch wohl gespürt haben, wie ehrlich sie es meint? Also treff sie nochmal und bringe es zu einem, schönen Ende. Und vor Allem: Schalte deinen Kopf aus,. laß den Madonna Whore Komplex und genieße die Zeit mit ihr. Es ist eine Ferienliebe nicht mehr und nicht weniger! Es geht nur um eines: Mit ihr eine schöne Zeit haben. Also mach es so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet omg wie, der Tread ist ja noch lebendig^^, was für ein Spass, Leute weiter@C.J. Respect, du hälst die fast ganze PU Community in Atem @ALL: ich wette , dass die schon mit dem Vorsatz nach good ole´Germany geflogen ist, sich hier entjungfern zu lassen (wo gibts eine bessere Gelegenheit???) und in Amerika so 20 american Pie Damen auf nen FR warten Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet omg wie, der Tread ist ja noch lebendig^^, was für ein Spass, Leute weiter@C.J. Respect, du hälst die fast ganze PU Community in Atem @ALL: ich wette , dass die schon mit dem Vorsatz nach good ole´Germany geflogen ist, sich hier entjungfern zu lassen (wo gibts eine bessere Gelegenheit???) und in Amerika so 20 american Pie Damen auf nen FR warten KlickNein, Frauen machen sowas nicht. Da gehts nämliche um Liebe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich wittere Drama und Oneitis.Legendary Thread....und das beste ist, es geht noch zwei Tage weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich wittere Drama und Oneitis.Legendary Thread....und das beste ist, es geht noch zwei Tage weiter Ja also er beherrscht das Cliffhanger-Prinzip amerikanischer Serien ganz hervorragend. Immer dann, wenn man denkt er hätte es endlich geschafft, gibt es eine neue Katastophe. Schade, daß es in zwei Tagen vorbei ist. Ich freu mich aber auf die zweite Staffel im Sommer, da gehts ja dann in die USA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snipp 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Uiuiui echt sehr interessanter und lustiger thread....ich bin selbst noch AFC und hab es früher auch gehabt, dass ich mich verdammt schnell in mädels "verliebt" habe...und leider auch oft in welche von außerhalb (2 mal ne schwedin), deswegen kann ich mich in captainjacks situation reinversetzen, aber naja man kanns auch übertreiben^^...deswegen muss ich sagen, dass ich mxg's ersten post sehr sehr gut fand, weil nur die konfrontation mit der knallharten wahrheit öffnet einem die augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Uiuiui echt sehr interessanter und lustiger thread....ich bin selbst noch AFC und hab es früher auch gehabt, dass ich mich verdammt schnell in mädels "verliebt" habe...und leider auch oft in welche von außerhalb (2 mal ne schwedin), deswegen kann ich mich in captainjacks situation reinversetzen, aber naja man kanns auch übertreiben^^...deswegen muss ich sagen, dass ich mxg's ersten post sehr sehr gut fand, weil nur die konfrontation mit der knallharten wahrheit öffnet einem die augen.Naja, es ist nicht das Problem, daß er sich verliebt hat. (Sie hatten ja immerhin etwas) Sondern, daß er seinen Arsch nicht hochbekommt und sich so leicht verunsichern läßt. Durch Eltern, Geschwätz anderer, wie "ernst" ist es ihr wirklich usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Auch wenn f2f jetzt gleich wieder die Trompete bläst - du nervst. Sogar wenn du Barwuchs hast wie Ben Hur als Sklave und dein Schwanz doppelt so lang ist wie meiner: für mich bist du kein Mann. MXG. Ahahahahaha beste Meldung hier ever!Episch!Danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Man hätts auch freundlicher formulieren können - aber so hat der Wahnsinn wenigstens ein Ende ;)Schade für alle, die auf SoapOperas stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocaine 1 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Oh mein Gott - meine Kumpels stehen in 10 Minuten zum grillen vor der Tür und ich muss noch duschen aber dieser Thread hat mich so in seinen Bann gezogen. Das wird ja immer herrlicher hier. I´m speechless.Das ist hier wirklich GANZ großes Kino! PS: Ich würd gerne informiert bleiben über den Abend - wer macht nen SMS-Ticker für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen