jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ps: Ist irgendwie ein Scheiß-Gefühl, zu wissen, dass sie noch hier in Deutschland ist und nur zwei Kilometer weg wohnt, aber ich nicht an sie hin kann. Aber dieses Gefühl werde ich noch bis Donnerstag ertragen müssen.Achso!?! Du paß auf, ich werd gleich noch zum MXG. Fahr halt hin und mach ein Date aus. Scheiß0 auf die Eltern von N. Ist doch sowas von egal, was die sagen. Du hast ein Treffen organisiert, dann schaffst du auch noch ein zweites morgen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie bis Donnerstag hier ist, benutz dein Handy oderwas kluge Menschen sonst so erfunden haben, um ausder Sache noch was zu machen. So würde ich es zumindest halten.Ich dachte die süße Maus wär jetzt schon komplett weg.Insight.EDIT: Hätt ich eigentlich auch wie jon29 sagen können.Wenn dus nicht tust, bist echt ein Wussy. Juni 30, 2009 bearbeitet von Insight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ps: Ist irgendwie ein Scheiß-Gefühl, zu wissen, dass sie noch hier in Deutschland ist und nur zwei Kilometer weg wohnt, aber ich nicht an sie hin kann. Aber dieses Gefühl werde ich noch bis Donnerstag ertragen müssen.Achso!?! Du paß auf, ich werd gleich noch zum MXG. Fahr halt hin und mach ein Date aus. Scheiß0 auf die Eltern von N. Ist doch sowas von egal, was die sagen. Du hast ein Treffen organisiert, dann schaffst du auch noch ein zweites morgen!!!100% Agree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich dachte die süße Maus wär jetzt schon komplett weg.Insight.EDIT: Hätt ich eigentlich auch wie jon29 sagen können.Wenn dus nicht tust, bist echt ein Wussy.Denk an die Logistik!Edit: posted in an epic thread :) Juni 30, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet so langsam glaube ich hinter dem fred steckt hindel. anstatt mal die eier in die hand zu nehmen und was zu machen heult der TE hier nur rum, schreibt posts im 30 minuten takt und hat sich anscheinend mit seinem schicksal abgefunden. fail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ps: Ist irgendwie ein Scheiß-Gefühl, zu wissen, dass sie noch hier in Deutschland ist und nur zwei Kilometer weg wohnt, aber ich nicht an sie hin kann. Aber dieses Gefühl werde ich noch bis Donnerstag ertragen müssen.Achso!?! Du paß auf, ich werd gleich noch zum MXG. Fahr halt hin und mach ein Date aus. Scheiß0 auf die Eltern von N. Ist doch sowas von egal, was die sagen. Du hast ein Treffen organisiert, dann schaffst du auch noch ein zweites morgen!!!Vergesst mal bitte nicht, dass es traditionell so ist, dass die Austauschschüler den letzten Tag in der Schule mit den Gastfamilien verbringen, ich die Handynummer nicht habe.Wenn ich jetzt meine "Eier in die Hand nehmen" würde, müsste ich die Eltern inklusive N. erschießen und dann die Amerikanerin vögeln. Dummerweise sind Morde nicht unbedingt das, was Frauen im Allgemeinen als erregend empfinden.Euer CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Vergesst mal bitte nicht, dass es traditionell so ist, dass die Austauschschüler den letzten Tag in der Schule mit den Gastfamilien verbringen, ich die Handynummer nicht habe.Wenn ich jetzt meine "Eier in die Hand nehmen" würde, müsste ich die Eltern inklusive N. erschießen und dann die Amerikanerin vögeln. Dummerweise sind Morde nicht unbedingt das, was Frauen im Allgemeinen als erregend empfinden.Euer CaptainJack LB!Deine Fantasie stellt dir gerade wieder ein Bein.Heute ist Dienstag, letzter Tag ist Mittwoch, sie fliegt Donnerstag. Was spricht gegen heute? Was spricht wirklich gegen morgen? Und was spricht gegen die Flughafentoilette?Vielleicht wirds nur ein Average Fuck Close. Aber du stehst ja auf AFC-Style, mittlerweile. Besser als nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet BlablablaExcuse, excuse, excuse.*whine* *whine* *whine*Wenn sie heute und morgen noch hier ist, warum hast du dann gestern als ihr euch gesehen habt nicht noch ein weiteres Treffen ausgemacht?Weißt du: Ich find's nicht schlimm, dass du sie nicht layst/gelayed hast. Ich find's nur schlimm, warum du's nicht machst. Weil eigentlich willst du ja. Nur suchst du dir eine Ausrede nach der anderen. Und immer sind die Anderen daran Schuld: N. und ihre Eltern, deine Eltern die dir ONS-Verbot erteilen, die Freunde von N. die euch nicht alleine lassen, die blöden Fußgänger wegen denen ihr nicht ungestört seid.Dabei hast du's selbst in der Hand. Du hast genug Zeit und Möglichkeiten gehabt um beides zu haben: Tollen Sex mit ihr und einen romantischen Abschied. Du hättest ihr ein unvergessliches Erlebnis bereiten können und stattdessen dann sowas.Hör auf dich selbst zu belügen, das ist einfach nur armselig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Vergesst mal bitte nicht, dass es traditionell so ist, dass die Austauschschüler den letzten Tag in der Schule mit den Gastfamilien verbringen, ich die Handynummer nicht habe.Wenn ich jetzt meine "Eier in die Hand nehmen" würde, müsste ich die Eltern inklusive N. erschießen und dann die Amerikanerin vögeln. Dummerweise sind Morde nicht unbedingt das, was Frauen im Allgemeinen als erregend empfinden.Euer CaptainJack LB!Deine Fantasie stellt dir gerade wieder ein Bein.Heute ist Dienstag, letzter Tag ist Mittwoch, sie fliegt Donnerstag. Was spricht gegen heute? Was spricht wirklich gegen morgen? Und was spricht gegen die Flughafentoilette?Vielleicht wirds nur ein Average Fuck Close. Aber du stehst ja auf AFC-Style, mittlerweile. Besser als nix.Vermutlich. Fast alles ist ein LimitingBelief, das hab ich schon auf dem SilverWorkshop in Würzburg festgestellt.Ich habe jetzt N. eine Sms geschrieben. Dadurch erhoffe ich erstens, dass wir das Problem jetzt endlich mal lösen und zweitens, dass ich die Amerikanerin doch nochmal sehe:"Hi N., können wir das endlich aus der Welt schaffen? Wäre für uns beide besser, da bin ich mir sicher. Morgen geht ja nicht, weil die Amis fliegen, stimmt´s? Oder da ist zumindest die Abschlussfeier. Schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass sie noch hier ist... DANKE nochmal wegen gestern. Lg CaptainJack"Wie findet ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Fail.- Du nimmst den Weg des geringsten Widerstandes.- Du beraubst dich der Möglichkeiten der Stimmmodulation.- Du gibst ihr Zeit nachzudenken.- Du willst dich entschuldigen (aus der Welt schaffen)- Du lässt sie die Entscheidung treffen, die du fällen müsstest.Ich schäme mich grade für dich.Anrufen oder hinfahren. Taten statt Worte. Dieses Mädchen wartet förmlich darauf fernab der Heimat von einem erotischen, selbstsicheren Mann verführt zu werden, ihn unter Herzschmerz verlassen zu müssen mit der Erinnerung an ihn und dem Wissen, vielleicht nie wieder einem wie ihm zu begegnen, oder nie wieder sich zu fühlen wie in diesen seltenen Momenten, in denen sie sich fern vom Korsett ihrer Erziehung und ihres Umwelt entfalten konnte.Und du schreibst eine SMS...Jetzt muss ich vor Zorn erstmal pinkeln... -.- Juni 30, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich kriege gleich einen Herzinfarkt: Willst du uns/mich eigentlich nicht verstehen?! Sag mir, wo du wohnst und ich ziehe dich höchstpersönlich von deinem Rechner weg und trage dich vor ihre Tür, dann klingel ich für dich und sobald die Eltern die Tür aufmachen, schubse ich dich rein und du machst, was du tun musst!!!! und zwar das:Wenn ich jetzt meine "Eier in die Hand nehmen" würde,...und dann die Amerikanerin vögeln Juni 30, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Vermutlich. Fast alles ist ein LimitingBelief, das hab ich schon auf dem SilverWorkshop in Würzburg festgestellt.Ich habe jetzt N. eine Sms geschrieben. Dadurch erhoffe ich erstens, dass wir das Problem jetzt endlich mal lösen und zweitens, dass ich die Amerikanerin doch nochmal sehe:"Hi N., können wir das endlich aus der Welt schaffen? Wäre für uns beide besser, da bin ich mir sicher. Morgen geht ja nicht, weil die Amis fliegen, stimmt´s? Oder da ist zumindest die Abschlussfeier. Schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass sie noch hier ist... DANKE nochmal wegen gestern. Lg CaptainJack"Wie findet ihr das?OMG...so langsam verliere ich echt die Geduld mit dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Verdammt ein Stündchen wirst du doch irgendwie rausschlagen! Es ist nicht schlimm, wenn du es versuchst und es klappt nicht (So wie gestern der Lay) Nur ist es schlimm, wenn du es nicht versuchst!!!Also anrufen, vorbeischauen, Location abpassen, Freundinnen kontaktieren, was weiß ich. Es gibt tausende Möglichkeiten. Vorgestern hast du auch gedacht, es klappt niemals.Und was hast du zu verlieren, wenn du bei den Eltern vorbeischaust? Sie können höchstens sagen, "nein". Mehr auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Verdammt ein Stündchen wirst du doch irgendwie rausschlagen! Es ist nicht schlimm, wenn du es versuchst und es klappt nicht (So wie gestern der Lay) Nur ist es schlimm, wenn du es nicht versuchst!!!Also anrufen, vorbeischauen, Location abpassen, Freundinnen kontaktieren, was weiß ich. Es gibt tausende Möglichkeiten. Vorgestern hast du auch gedacht, es klappt niemals.Und was hast du zu verlieren, wenn du bei den Eltern vorbeischaust? Sie können höchstens sagen, "nein". Mehr auch nicht.Ok, hab jetzt die Freudin von N. kontaktiert (kommt erst um vier aus der Schule) und hoffe, dass ich an sie appellieren kann, ob es noch eine Möglichkeit gäbe. Verdammt ihr habt Recht, wo sind meine Eier. Tretet mir bitte noch in den Arsch und sagt mir drei Optionen (würde mir echt helfen), nur des mit den Eltern sollte ich akzeptieren, wenn sie mich bei ihnen Daheim (wortwörtlich) "nicht mehr sehen wollen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Andere Freundin anrufen, wieder Zettel schreibenSteinchen ans Fenster schmeißenIn Erfahrung bringen , wo sich die Amis treffen, sich das Mädel rumtreibt.Eine amerikanische Freundin anrufen lassen (du sitzt daneben), die vorgibt sich mit ihr eine Stunde treffen zu wollen. Dabei bist du es (Gefällt mir persönlich am besten) Als ultimative Aktion, dort klingeln, denn: Die Meinnung der Eltern ist egal, denn sie haben unrecht und du hast recht. Ich mein das ernst: Scheiß auf die Eltern! Und wenn sie nie mehr ein Wort mit dir reden. Nur mach halt was Junge!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Wo wohnst du. Wo wohnt sie. Ich komme vorbei, lade dich ins Auto, fahr zu ihr, hol sie aus dem Haus, fahr euch zu nem Stundehotel und du machst was du als Mann zu machen hast. Wenn du dann ENDLICH aufhörst mit Excuses. Wenn ich noch ein einziges Excuse von dir lese, muss ich in den Computer springen, durch die Leitung zu dir heim rauschen und dich erwürgen. Und zwar mit einem Geschirrtuch auf das ich zuvor "Excuse" geschrieben habe. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Wo wohnst du. Wo wohnt sie. Ich komme vorbei, lade dich ins Auto, fahr zu ihr, hol sie aus dem Haus, fahr euch zu nem Stundehotel und du machst was du als Mann zu machen hast.Fieldtested! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Jeder Mensch ist Mittelpunkt seines eigenen Universums.Tätowier dir das auf den Arm und lies es jede Stunde einmallaut vor. Zickt bei dir überhaupt jeder rum? Vllt sollten dieMenschen um dich rum mal einen Inner Game Workshopmachen anstatt anderen Vorschriften darüber zu machen,wie sie verdammt nochmal leben dürfen und wie nicht.Konfrontier die Eltern doch einfach mal mit ihrem Verhalten.Sollen sie etwa über dein Leben bestimmen? Vermutlichkommt dann etwas vonwegen Verantwortung für ihreAustauschschülerin. Aha? Dann sind sie also plötzlich derMeinung du seist ein schlechter Mensch und schlechterEinfluss? Woher kommt so eine plötzliche Beleidigung undHerabsetzung deines Charakters? Sie gehen einfach zu weit.Naja, kannst du auch später klären. Im Moment zähltnur ihr beide, also versuch lieber mit kleinem Umwegan sie ran zu kommen. Anruf durch eine Freundin klingtgut und denk an Logistik.Vllt. nen Kumpel, der sturmfrei hat, ein Zelt, ein paarwarme Decken, Freikarten für die Eltern als "Entschuldigung",damit sie aus dem Haus sind, es ist deine Stadt, use your brains.Insight. Juni 30, 2009 bearbeitet von Insight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet und denk an Logistik.Vllt. nen Kumpel, der sturmfrei hat, ein Zelt, ein paarwarme Decken, Freikarten für die Eltern als "Entschuldigung",damit sie aus dem Haus sind, es ist deine Stadt, use your brains.Insight.Ich bin nach wievor für die Blumenwiese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ok, coole Sache.Sieht jetzt folgendermaßen aus:Hab die Freundin von einer weiteren Austauschschülerin kontaktiert. Nennen wir sie S. Ihre Austauschschülerin nennen wir B. Sie (also B.) ist die beste Freundin meiner Amerikanerin. Sie soll für mich (das tut sie Gott sei Dank gerne) zwei Dinge herausfinden:- Hat die Amerikanerin wirklich Gefühle für mich (wenn nein, dann: Sie finden fuckclosen und freezen, wenn ja, dann finden fuckclosen und nicht freezen). Ich habe gehört, dass sie mal gesagt haben soll: "I´m in Germany, i want to have fun!" und ihre Mutter sagte zu den Gasteltern (also zu den Eltern von N.) sie sollen auf sie aufpassen, weil sie Jungs sehr mag. Klingt etwas sehr nach whore. Aber wenn sie das ist, dann muss ich das hinnehmen und sie durchnehmen.- Ob die Möglichkeit besteht sie auf der Abschlussfeier nochmal zu sehen (auch in Bezug auf Logistik)Um ca. sieben Uhr bekomme ich Bescheid, wie es aussieht.CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Oh man, jetzt fängst du auch noch mit dem Madonna Whore Komplex an!?! Was soll der Scheiß!! Du wirst doch wohl gespürt haben, ob sie dich mag. Und scheiß auf die Gerüchte. Die amerikanische Freundin soll bei der anrufen und die Kleine um ein Treffen fragen. Nichts weiter!! Ich werd langsam immer mehr zum MXG EDIT: Schon mal was eine jungfräuliche Whore gesehen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Hab die Freundin von einer weiteren Austauschschülerin kontaktiert. Nennen wir sie S. Ihre Austauschschülerin nennen wir B. Sie (also B.) ist die beste Freundin meiner Amerikanerin. Sie soll für mich (das tut sie Gott sei Dank gerne) zwei Dinge herausfinden: Gut!- Hat die Amerikanerin wirklich Gefühle für mich (wenn nein, dann: Sie finden fuckclosen und freezen, wenn ja, dann finden fuckclosen und nicht freezen). Ich habe gehört, dass sie mal gesagt haben soll: "I´m in Germany, i want to have fun!" und ihre Mutter sagte zu den Gasteltern (also zu den Eltern von N.) sie sollen auf sie aufpassen, weil sie Jungs sehr mag. Klingt etwas sehr nach whore. Aber wenn sie das ist, dann muss ich das hinnehmen und sie durchnehmen. WTF? - Ob die Möglichkeit besteht sie auf der Abschlussfeier nochmal zu sehen (auch in Bezug auf Logistik) Gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Omg, du bist echt nen Wussi, könntest am Donnerstag viel Geld mit deinen Eiern in ebay machen, brauchst du eh nicht mehr. Glaubst du ernshaft die bese Freundin von der Amitante wird dir jetzt nen brauchbaren Lebenslauf von ihr weiterleiten lassen ?Da in beiden Plänen ein fclose vorkommt, wäre es jetzt langsam echt mal an der Zeit sich mit ihr zu treffen und produktiv zu werden,anstatt noch 20 andere Leute in die Sache reinzuziehen.Das du sie durchnehmen willst, falls sie dich verarscht hat, find ich allerdings auch sehr interessant. Dann bekomtm sie den Sex den sie wollteund du bleibst mit den Probemen hier zurück. Na Gratulation, würde sie zum Mond schießen, wenn sich das echt bewahrheitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet *seufzt*Ich richte mal ein Spendenkonto ein, um dir ein Bootcampbei Badboy zu finanzieren. PNs wegen freiwilliger Spendebitte an mich.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Sind Samenspenden auch ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen