MXG 4 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Du kannst ihm gut zusprechen soviel du willst. Ich tus nicht. Du dein Style, ich mein Style. Aber statt zu kapieren dass verschiedene Menschen verschiedene Meinungen zu einem selben Thema haben (die Karte ist nicht das Gebiet? Erinnern wir uns? GRUNDLAGEN irgendwer?) und darum auch verschiedene Hinweise geben (hab ich irgendwo angefügt dass meine den Anspruch auf monopole, explizite Richtigkeit und automatische Fälsche bei allen anderen stellt? Das glaube ich nicht, Tim!) und verschieden darauf reagieren, versuchst du mir grade deinen Style aufzudrücken. Das hilft uns beiden nicht weiter, und ihm auch nicht. Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist du Neunmalkluger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich sage nichts gegen Meinungen, mein Lieber. Meinungen sind keine Tatsachen und daher weder falsch oder richtig. Ansichtssache eben. Und dein Style soll auch dein Style bleiben, um Gottes Willen.Ich will damit lediglich sagen, dass konstruktive Kritik auch was mit der Ausdrucksweise zu tun hat, wie man es äußert, was auch wiederrum mit Respekt verbunden ist.Und das er dich die ganze Zeit "genervt hat und am Ende nicht das tat, was du erwartet hast", als kleines Beispiel, ist eben für mich keine konstruktive Kritik.Auch wenn deine Kommetare "direkt & hart" sind, beißt sich das für mich. Dass dich das "nervt" hat weder was mit seiner eigenen Situation zu tun, noch bringt ihn das wirklich weiter, als Erfahrungswert. Sollte ich deine Aussage fehlinterpretiert haben und du bist gar nicht so aufgebracht, kann die Diskussion ohnehin dahinstehen.Liebe Grüße Juni 29, 2009 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Inzwischen sind schon Gerüchte am laufen, dass sie nur ihren Spaß haben wollte und in England ziemlich rumhurt (rumschlampt) und ich hoffe das bewahrheitet sich nicht, wir werden sehen, ob sie mir schreibt, ich werde es hier sicher posten.Well, well, mate, gab es doch fish & chips statt Hamburger, oder warum steckst du das Amimädel jetzt auf die Insel? Verschiedene Leute hier sind schon ziemlich seltsam. Da wird genexted was das Zeug hält, lediglich der preisgekrönte Königspudel wird aufs Podest gestellt und im Grossen und Ganzen macht Mann wie es ihm gefällt. Auch ohne Äffchen und Pferd.Aaaaber, wenn dann mal jemand irgendein xbeliebiges Mädel, nach dem sowieso in 3 Monaten kein Hahn mehr kräht, nicht flachgelegt hat, dann machen genau diese Leute einen Aufstand als würde dadurch die Welt untergehen, oder demjenigen der sich dieser Todsünde schuldig gemacht hat, würde morgen mindestens sein Geschlechtsteil abfallen. Es ist nur Sex! Und in diesem Fall halt diesmal kein Sex. Wen juckt es?Ausserdem sind es genau die Jugendlichen, ohne "romantische Überspanntheiten" die Bindungsstörungen, Störungen des Selbstbildes und der Sexualität zeigen.Von daher würde ich jeden Jugendlichen, egal ob Junge oder Mädel, zu den romantischen Ideen, statt zu Sex auf dem Marktplatz ermutigen. Juni 29, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet @face2face das wird OT, Rest kommt per PM. @Lady - der Thread wird immer lustiger, wenns dich nicht juckt warum beschwerst du dich dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet *seufzt*Ich versteh gar nicht, wo dieses Gerede von Liebe, Sex anunprivaten Orten und hardcore Close Pickup-Nerd-Mantrasherkommt. Das ist doch überhaupt nicht der Punkt.Der Punkt ist: Sie wollten beide miteinander Sex habenund das ist verdammt nochmal vollkommen okay so, da brauchman nicht, um den schönen (sozial akzeptierten) Schein zuwahren, neue mystische Ebenen tiefgründigen Empfindenshinzuzudichten.Es ist vollkommen okay, was sie beide wollten, warum siees wollten und wann sie es wollten. Don't ruin the moment,live today!Dass sie keinen Ort gefunden haben, ist weiterhin keinegöttliche Intervention, sondern ein Planungsfehler. Mir gehtsdabei nicht darum Jack nun tolle Sprüche der Weisen alá"hätte, wäre, wenn..." vorzubeten, sondern auf etwas aufmerksam zu machen, was universell wichtig ist. Logistik,um zu isolieren, oder Kenntnis des eigenen Umfelds, umzu isolieren. Meine Heimatstadt kenne ich zur Genüge undweiß, wo man ungestört sein kann, wenn man möchte. Wennich in einen Club gehe, achte ich auf die Stellen, wo man zuzweit relativ ungestört sein kann und schaue mir genausoden Außenbereich und die Umgebung an, ob die zum isolieren geeignet sind. Wenn ihr mit einem Mädel etwas vorhabt oderzumindest die Möglichkeit nicht ausschließt, dass noch etwasläuft, denkt vor dem Weggehen darüber nach, wo es amEnde des Dates oder der Nacht enden kann. Seid kreativ!Dabei geht es nicht darum, dass ihr eiskalt kalkuliert, sondernwisst, was ihr als Mann möchtet und es okay ist, dass zumöchten, weil ihr wisst, dass es eine gute Zeit für euch undfür sie bedeutet.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich versteh gar nicht, wo dieses Gerede von Liebe, Sex anunprivaten Orten und hardcore Close Pickup-Nerd-Mantrasherkommt.Typischer Threadverlauf für ein Forum dieser Art. Wenn jemand eine Meinung abgibt die den gängigen Moralvorstellungen widerspricht, kommt eine Schar Gutmenschen angelaufen die auf Ihre Art versuchen müssen, Ihre Moralvorstellung die sie angegriffen sehen (auch wenn sie garnicht wirklich angegriffen wurde) zu verteidigen, und schon schweift das Thema immer mehr in die explizite Richtung dieser unterschiedlichen Moralvorstellung, weg vom eigentlichen Threadinhalt. Sie wollten beide miteinander Sex habenund das ist verdammt nochmal vollkommen okay so, da brauchman nicht, um den schönen (sozial akzeptierten) Schein zuwahren, neue mystische Ebenen tiefgründigen Empfindenshinzuzudichten.Seh ich auch so. Und ich bin immer wieder enttäuscht, wie viele in einem PU Forum (wo man eigentlich erwarten könnte dass Leute über diese sozialen Konditionierungen hinweg sein sollten) immernoch versuchen diesen Schein zu wahren. auf etwasaufmerksam zu machen, was universell wichtig ist. Logistik,um zu isolieren, oder Kenntnis des eigenen Umfelds, umzu isolieren.Quoted for emphasis. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich versteh gar nicht, wo dieses Gerede von Liebe, Sex anunprivaten Orten und hardcore Close Pickup-Nerd-Mantrasherkommt.Typischer Threadverlauf für ein Forum dieser Art. Wenn jemand eine Meinung abgibt die den gängigen Moralvorstellungen widerspricht, kommt eine Schar Gutmenschen angelaufen die auf Ihre Art versuchen müssen, Ihre Moralvorstellung die sie angegriffen sehen (auch wenn sie garnicht wirklich angegriffen wurde) zu verteidigen, und schon schweift das Thema immer mehr in die explizite Richtung dieser unterschiedlichen Moralvorstellung, weg vom eigentlichen Threadinhalt. Der einzige der wirklich moralisiert bist du!! Er sei ja ein riesen Idiot, daß er sie nicht am Ende nicht geknallt hätte!! Er sei der riesen Schlappschwanz! Und dann kommst du uns mit der üblichen PU-Moralkeule "Gutmensch" und soziale Konditionierung" oder "gängige Moralvorstellungen". Dabei fanden sie nur keinen ruhigen Ort zum poppen?!? Das ist alles, und du machst so einen Aufstand? Sie wollten beide miteinander Sex habenund das ist verdammt nochmal vollkommen okay so, da brauchman nicht, um den schönen (sozial akzeptierten) Schein zuwahren, neue mystische Ebenen tiefgründigen Empfindenshinzuzudichten.Seh ich auch so. Und ich bin immer wieder enttäuscht, wie viele in einem PU Forum (wo man eigentlich erwarten könnte dass Leute über diese sozialen Konditionierungen hinweg sein sollten) immernoch versuchen diesen Schein zu wahren. MXG. Ich bin immer wieder enttäuscht, wie dämlich die Leute in diesem Pu-Forum sind und nicht mehr die Realiät sehen. Es sind zwei verliebte Teenager. Er hatte Erfolg! Was ist daran bitte "ein Schein"!?! Es war eine Ferienliebe! Was ist daran schlimm bitte?!? Dämlich ist vor allem diese aufgesetzte Coolheit und geqatsche von "sozialer Konditionierung." Sie waren verliebt und haben das bekommen was sie wollten: Ein paar romantsiche Momente. Mein Gott, es hat halt mit dem Ficken am letzten Tag aus logistischen Gründen nicht geklappt. "Was für ein Looser, daß er nicht alle Locations vorher abgecheckt hat." Die Eier hatte er ja zuvor. Wir wollen uns daran erinnern, daß er beim Sex erwischt wurde!! Das nächste Mal wird er also ohne Probleme poppen. Wirklich dämlich, mit was für einer Arroganz hier die Leute sich hier echauffieren. Sex mit irgendeiner Discomaus hat er nächste Woche wieder. Aber die Erinnerung an eine schöne Liebelei bleibt ihm für länger. Warum das niemand kapiert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, du siehst die ganze Situation aus einem 180° anderen Standpunkt als ich. Du siehst sowohl die Situation als auch den Typen ganz anders. zB "Sex mit irgendeiner Discomaus hat er nächste Woche wieder. " - seh ich nicht so. Ich seh bei ihm viele Schwächen, und statt ihm ständig zu sagen wie toll er doch ist, zeig ich ihm lieber auf wo die liegen sodass er dran arbeiten kann. Du lobst ihn lieber - ist ja OK, wir haben eben ne verschiedene Meinung. Trotzdem scheinst du dich oder deine Meinung von meiner Meinung so angegriffen zu fühlen, ich versteh nicht wieso. Wieso willst du die Meinung von anderen schlechtreden? Wieso willst du hinter alles was andere sagen irgendwelche PU Sachen interpretieren statt zu akzeptieren dass sie vielleicht einfach ne andere Meinung als du haben? Worüber ich so n Aufstand mache, lieber jon, ist garnicht der Threadersteller, mit dem war alles vor vielen Posts geklärt. Der Aufstand geht um dich und deinesgleichen, die nicht fähig sind, andere Meinungen zu akzeptieren. Du hast sonst wirklich super Beiträge, jede Menge davon, aber daran solltest du ernsthaft mal arbeiten. Wenn viele Menschen auf 1 Platz kommen, wirds immer viele verschiedene Meinungen geben, und in den seltensten Fällen ist 1 die einzig Richtige. Ich finde, er hats verbockt. Du findest, er hats super gemacht. Insight findet, er hat die Logistik verbockt. Pedro Brigande meint, er soll sich nicht entschuldigen. Fitnessmann meint, er solle dreister werden. 5 Meinungen. Aber der Einzige der seine krampfhaft über die anderen Stellen will bist du. Du versuchst alle anderen Meinungen zu entwerten und entkräften in dem du fantastische "Fakten" einwirfst die du nicht wissen kannst, zB "aufgesetzte coolheit" diagnostizierst obwohl du die Person nicht kennst, oder mit gängigen Moralvorstellungen kommst etc. Komm mal wieder runter von dem Trip, so kennt man dich garnicht. Akzeptiere, dass andere Menschen eine andere Meinung haben. MXG. Juni 30, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich bin der Meinung, dass sein Frame in der ganzen Geschichte zerbröckelt ist wie ein trockener Marmorkuchen, er eine Pussy ist, wenn er sich jetzt noch bei seiner Freundin für irgendwas entschuldigen oder rechtfertigen will, es aber trotzdem richtig war, den Hollywood-Moment und die Erinnerung daran der schnellen Nummer vorzuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet ITrotzdem scheinst du dich oder deine Meinung von meiner Meinung so angegriffen zu fühlen, ich versteh nicht wieso. Wieso willst du die Meinung von anderen schlechtreden? Wieso willst du hinter alles was andere sagen irgendwelche PU Sachen interpretieren statt zu akzeptieren dass sie vielleicht einfach ne andere Meinung als du haben? Worüber ich so n Aufstand mache, lieber jon, ist garnicht der Threadersteller, mit dem war alles vor vielen Posts geklärt. Der Aufstand geht um dich und deinesgleichen, die nicht fähig sind, andere Meinungen zu akzeptieren. DuNaj MXG, du hast ihn doch hier den besonderen scharfen Ton hier reingebracht. Lese odch mal deine Beiträge selbst durch. Du hast ihn als Schlappie bezeichnet und mit einer dumpfen Polemik mit "Moralvorstellungen" und "Soziale Konditionierung" die Leute angegriffen, die es nicht für eine ultimative Katastophe halten, daß er am letzten Tag nicht die geeignete Location zum poppen fand. Und nicht einmal siehst, worauf es den beiden Protagonoisten eigentlich ankam. Also erzähl mir nichts davon, andere Meinungen zu akzeptieren!@Bismarck: Will er sich denn entschuldigen? Ich habe davon nichts gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naj MXG, du hast ihn doch hier den besonderen scharfen Ton hier reingebracht. Lese odch mal deine Beiträge selbst durch. Du bezeichnest ihn als Schlappie bezeichnet und mit einer dumpfen Polemik mit "Moralvorstellungen" und "Soziale Konditionierung" die Leute angegriffen, die es nicht für eine ultimative Katastophe halten, daß er am letzten Tag nicht die geeignete Location zum poppen fand. Und nicht einmal siehst, worauf es den beiden Protagonoisten eigentlich ankam. Also erzähl mir nichts davon, andere Meinungen zu akzeptieren!@Bismarck: Will er sich denn entschuldigen? Ich habe davon nichts gelesen?Waaassss, mehr sagst du dazu nicht, jon29?!Ich bin Enttäuscht!!! Ich hätte jetzt eine ausführlichere Antwort (Nicht: Rechtfertigung) von dir erwartet.Ich denke, MXG hat, zwar etwas übertrieben "Hart", den Punkt getroffen und dich zu Recht kritisiert.... Juni 30, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Waaassss, mehr sagst du dazu nicht, jon29?!Ich hätte jetzt eine ausführlichere Antwort (Nicht: Rechtfertigung) von dir erwartet.Ich denke, MXG hat, zwar etwas übertrieben "Hart", den Punkt getroffen und dich zu Recht kritisiert....Wenn du das meinst!?! Er hat zumindest mit dieser bodenlosen Polemik angefangen und ich finde es nach wie vor ziemlich lächerlich den Jungen als eine Oberpussie zu bezeichnen, nur weil er keine Location gefunden hat, sie zu poppen. Auch lächerlich, daß er anscheinend keine romantischen Gefühle haben darf. Ferner habe ich mich an anderer Stelle schon genügend geäußert. Ich kann jedenfalls die Posts nicht mehr lesen, wo von der bösen "sozialen konditionierung" und allgemeinen "Moralvorstellungen" die Rede ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet OK ich seh das führt zu nix. Wie schon gesagt, du und ich haben einfach 2 komplett verschiedene Sichtweisen zu der Sache. Belassen wirs. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ok, dann bin ich für den Mittelweg:Der Anfang des Threadstellers und sein Verhalten inklusive Frame war bis zum "lay" ok, alles was den darauffolgenden Tag betrifft (also Sonntag und Montag Vormittag) war total weinerlich und schwach (Kein Frame gehalten und in seine "frühere Rolle" zurückgefallen). Am Montagnachmittag hat der das beste für sich aus der Situation rausgeholt, das ist völlig Ok. MXG hätte sie gelayt, Jon29 hätte den Moment so genossen, wie der TD!!! Lay hin oder her, Liebe und Romantik hin oder her, wenn er glücklich mit dem Abschied ist, dann ist es völlig legitim!OK, meiner Meinung nach hat der TD die Kurve vorläufig und in dieser Situation nochmal gekriegt, dennoch sollte er sehr stark an seinem Innergame arbeiten und sich entscheiden, wie und was er sein will!!!Amen Juni 30, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ebenso Amen. Das trifft es doch ganz gut, daß der TD die Kurve nach einem Einbruch wieder gekriegt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet 5 Meinungen. Aber der Einzige der seine krampfhaft über die anderen Stellen will bist du. Du versuchst alle anderen Meinungen zu entwerten und entkräften in dem du fantastische "Fakten" einwirfst die du nicht wissen kannst, zB "aufgesetzte coolheit" diagnostizierst obwohl du die Person nicht kennst, oder mit gängigen Moralvorstellungen kommst etc. Komm mal wieder runter von dem Trip, so kennt man dich garnicht. Akzeptiere, dass andere Menschen eine andere Meinung haben. MXG. Genau dasselbe würd ich als jon29 jetz als Argument gegen dich benutzen weils auf euch beide zutrifft :)Hat irgendwie was von ner Diskussion von Atheisten mit Theisten. Sinnlos, jeder glaubt er hat einen objektiven Standpunkt, alle schweifen ab aber es macht eine Mordsgaudi... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Genau dasselbe würd ich als jon29 jetz als Argument gegen dich benutzen weils auf euch beide zutrifft :)Dann würde ich als MXG gegen dich als jon29 die gefühlten 500mal jeweils einzeln rauszitieren wo ich darauf hingewiesen habe, dass es nicht schlimm ist, dass wir eine abweichende Meinung haben und darauf hingewiesen habe, dass das von beiden Seiten akzeptiert werden sollte. ;) Aber zugegeben, guter Einwurf um die beendete Diskussion zu deinem Amusement weiterzuführen, wär fast drauf reingefallen. Wir Österreicher habens eben MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet guter Einwurf um die beendete Diskussion zu deinem Amusement weiterzuführen, wär fast drauf reingefallen. Wir Österreicher habens eben MXG. verdammt, enttarnt :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Sprachlos...oh mein Gott, Ösis!!!Dann wechsel ich die Seite freiwillig zu jon29! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Grundsätzlich ist es kein Weltuntergang, dass er sie nicht gelayed hat. In der Situation muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist: Ein romantischer Abschied oder der FClose. Bis hierhin stimme ich jon29 zu.Den Vorschlag z.B. einen Sprachkurs zu buchen, um sie in den Ferien zu besuchen halte ich für extrem schlecht. Hört doch auf den TE noch darin zu bestärken, dass diese Amerikanerin seine absolute Traumfrau ist und er niemals mehr eine bessere finden wird. Oneitis alléz alléz.Aber auch MXG hat Recht, wenn er dem TE ein InnerGame-Problem bescheinigt. Das ist für mich vor allem daran ersichtlich, dass er mit seinen 18 Jahren noch sehr stark von "älteren Erwachsenen" bevormundet wird. Beispiele:- "Hilfe, meine Eltern erlauben mir nicht auf einen Workshop zu gehen."- "Die Eltern von N. sind soooo enttäuscht von mir. Wenn ich dort auftauchen würde, würden sie mir die Türe vor der Nase zuschlagen."- "Meine Eltern erteilen mir ein ONS-Verbot für unser Haus und unser Auto."Offensichtlich wird CaptainJack von seinen Eltern und anderen Erwachsenen immer noch wie ein Kind wahrgenommen und nicht als sexuell aktiver junger Erwachsener. Das liegt vermutlich auch daran, dass er nicht dazu in der Lage ist auf einer erwachsenen Ebene zu kommunizieren und seinen Standpunkt zu vertreten.Hier sollte er ansetzen und daran arbeiten Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein, Authorität und Verantwortung zu entwickeln.Und bevor mich jemand falsch versteht: Ich rufe CaptainJack ausdrücklich nicht dazu auf jetzt den Rebell zu mimen und sich grundsätzlich den Erwachsenen zu widersetzen. Das alles kann man auch auf eine harmonische und sanfte Art erreichen.GrußFF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich stimme dir zu Flutschi. Nur würde ich nicht sagen, daß das Problem ist, wie ihn die älteren Erwachsenen sehen. Denn ernst genommen werden andere 18jährige von älteren Leuten nicht wirklich, wenn wir ehrlich sind. Also ist das nicht wirklich ein spezifisches Problem vom TE.Es ist eher das Problem, wie er damit umgeht. Also wenn die Eltern nicht den Worksho zahlen und ihn blöd finden, spar ich das Geld selber und erzähle nichts davon. Oder: Die Eltern haben mir ONS im Haus erteilt, egal dann ficke ich eben im Garten. Die Eltern von N. wollen mir den Besuch verbieten, egal ich versuchs trotzdem. Und statt: Ohje ich seh sie nie wieder. Die Aktion Sie ist in Amerika, egal mach ich mir dort eben einen schönen Sommerurlaub. USW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessman 1 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Er hat versagt! Und ihr baut ihn auf, weil er ja so ein "armes 18-jähriges Kind" ist!Mit 18 ist man volljährig und so behandel ich jemanden dann auch! Allerdings kommt sein Text eher wie das Tagebuch einer 15-jährigen Pussi rüberImmer waren die anderen schuld, seine beste Freundin, seine Eltern, die Öffentlichkeit im Park und und und Juni 30, 2009 bearbeitet von Fitnessman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Immer waren die anderen schuld, seine beste Freundin, seine Eltern, die Öffentlichkeit im Park und und und Du hättest beim Erwischtwerden natürlich die beste Freundin zum Dreier eingeladen und sie nicht im Park sondern auf dem Marktplatz gefickt. Er gab einen guten Abschluß, also gibt es keine Schuldfrage zu klären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Du hast zuviel rumgeheult! Dreist sein und sie das 2. Mal verführen... Das wäre angesagt gewesen Du hättest auf der Anhöhe im Park oder wo auch immer das war bumsen sollen! Scheiss auf die Romantik! Du wirst sie nie Wieder sehen! Das ist ja wohl klar ! Aber wohl auch nicht weiter schlimm! Nice Guys steigern sich in Liebesgefühle rein und sehn die Realität nicht! FTWWarum hast du sie nicht gef.. als deine beste Freundin wieder weg war??? ^^Du musst entschlossener werden und dreister! Ich finde, dass ich im Endeffekt sehr viel erreicht habe, denn die letzten Tage waren eine harte, schmerzhafte aber (wie JEDE Erfahrung) eine wichtige Erfahrung. Auch das bringt dich weiter.Außerdem weiß ich jetzt wie Romantik aussieht und Leute mag ja sein, dass Romantik für euch nicht wichtig ist, ihr auch so erfolgreich seit, aber einer Frau sich voll hinzugeben (hat mit Beta gar nichts zu tun) ist nun mal schöner als ein "bloßer" ONS.Naja, du wirst es fast akzeptieren müssen. Wie ich auch. Hattest du wirklich starke Gefühle des Verliebtseins für sie?Akzeptiert habe ich es schon lange, obwohl es einenirgendwo nachdenklich stimmt. Hat auch noch eineweitere One-itis gebrauch, bis ich endlich begriffenhab, dass ich irgendwie umdenken muss und dabeibei Pickup gelandet bin.Verliebt war ich damals sehr in sie, obwohl das zwischenuns sehr platonisch war. Hab davor und seither niewieder mit einer Frau so tolle und vielseitige Gesprächegehabt. *kratzt sich am Kopf*Abwarten... Gibt noch viele Frauen da draußen, diees kennen zu lernen gilt. Insight.War sie auch von dem wie und was sie sagte, so faszinierend? Das ist das, was ich an ihr, also meiner Amerikanerin am meisten vermissen werde. Die Art mit ihr zu reden. Ihre direkte und sexuell offene Art zu reden.Aber natürlich gibt es da draußen noch andere, zur Genüge!Ich bin fasziniert, daß die Leute hier ihm Vorwürfe machen, daß er das Mädel nicht in einer Semi-Öffentlichkeit gefickt hat. Klar, was für ein Weichei mit einer Jungfrau keinen Public-Bang zu veranstalten Mein Gott, er hatte bereits früher eskaliert, als die andere Tuse reinplatzte!Ich sag mal so, das hier ist PU und keine Liebesberatung!!! Du musst manchmal einfach 100 % geben um Erfolg zu habenDas mag ja sein, Fitnessman, dass man manchmal 100% geben muss, aber 100% heißt nicht immer Sex. Vielleicht wäre der Sex ja scheiße gewesen und es hätte ein schlechtes Ende genommen. Mir gefällt dieses Ende und das ist gut so. Natürlich hätte er auch gut sein können, aber das tolle Erlebnis, das so romantisch war ist auch in Ordnung.Ich sag mal so, das hier ist PU und keine Liebesberatung!!! Jaja bloß keine Liebesgefühle, weil ein PU ist hart und kein AFC und so Du musst manchmal einfach 100 % geben um Erfolg zu habenErfolg hatte er ja! Eben das worum es eben ging, eine Liebelei. Nur weil es jetzt nicht bis zur Penetration (alles vorher wurde erreicht) kam, ist es noch lange keine Katastrophe/Mißerfolg. Mit 18 habt irh wohl alle die Chicks auf dem Marktplatz gefickt. Genau, und ihr wart schon immer so hart nie AFCs (deswegen seit ihr ja auch nicht hier ).[ironie on]Außerdem musste er doch seinen Frame bewahren. Kann doch nicht sein, dass die Frau bestimmt, wann es Sex gibt. Sie hätte ihn ja quasi betasiert. Da ist er immer schön Alpha geblieben[ironie off]kann mich nur jon29's Meinung anschließen. Sex ist zwar schön und gut, haben will ich ihn auch, wenn ich ne Frau toll finde. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mal einen ruhigen Abend mit einer Frau verbringen kann. Vielleicht hatte er einfach Lust "nur" mit ihr zu kuscheln...Richtig, das ist der Unterschied zwischen (Sex-)Maschinen und Menschen, meiner Meinung nach.ARGH.Erst machst du uns hier 5 Seiten lang mit deinem Kindergartenscheiß fertig, und dann sitzt sie auf dir und du fickst sie nicht?Ganz ehrlich, das hier hat wirklich mehr von ner Hollywood Geschichte als vom echten Leben. Entweder bist du Fake, oder ein Härtefall an mangelnder Manneskraft. Red mit deinen Eltern, du hast dringend n Gold Workshop und n Intensiv-Inner-Game 1on1 Workshop nötig.Unglaublich..Gibt es eine Regel, die es verbietet sowas hier zu thematisieren? Muss man sich nun vorher Gedanken machen, ob es was mit "Pick-Up" zu tun hat, wenn man hier vorher ein Problem darstellt, bei dem man gerne die Meinungen anderer, erfahrener Leute in Kenntnis nehmen will, damit man seine eigene Unsicherheit und Selbstzweifel des Problemes ausschalten kann und seinen Blick für den Horizont schärft und diesen unweigerlich erweitert.Tut ein wenig zuspruch einem nicht manchmal gut und ist es falsch, ihm diesen Zuspruch oder den Rat zu geben? Wie er letztlich handelt bleibt doch ihm überlassen, ich finde es individuell sogar besser, wenn man seinen eigenen Gefühlen folgt. Wenn es für ihn wichtiger war, die schöne Zeit mit ihr zu verbringen, ist das doch okay und wenn er eben nicht auf Sex aus war, sondern dass es so für ihn ein schönes Ende war ist das doch in Ordnung.Ich finde richtig und gut zu sagen, was man an seiner Stelle getan hätte, ihn aber deswegen spüren zu lassen, dass er so viel falsch gemacht hat, ist meiner Meinung nach etwas unverhältnismäßig.Erst machst du uns hier 5 Seiten lang mit deinem Kindergartenscheiß fertigNiemand wird gezwungen sich mit dem Thread auseinanderzusetzen oder seinen Senf dazu zu geben, wenn er sich vermehrt von seiner Vorgehensweise oder seinem "Jammern", wie es manche nennen, gefoltert fühlt.Fehler hin oder her, Fehler sind Erfahrungen, Erfahrung ist nützlich. Selbst wenn er an der und der Stelle Fehler gemacht hat, muss man ihm das nicht wie eine Gottheit auf einem Silbertablett ständig präsentieren. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist.Meine Meinung, ist nicht persönlich gemeint, fiel mir nur zu dem Hin und Her ein.Entweder man hilft sich gegenseitig, oder man lässt es!Lg CaptainJackPs: Ist irgendwie ein Scheiß-Gefühl, zu wissen, dass sie noch hier in Deutschland ist und nur zwei Kilometer weg wohnt, aber ich nicht an sie hin kann. Aber dieses Gefühl werde ich noch bis Donnerstag ertragen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Seien wir doch einmal alle ehrlich zu uns selbst: Wie waren wir mit 18 Jahren?!Ich persönlich kann sagen, dass ich ähnlich wie der TD gehandelt hätte und kann sein Verhalten nachvollziehen. Mit 18 Jahren ist man gesellschaftlich und juristisch gesehen Volljährig, aber fühlt und handelt Mann dann auch erwachsen? Ich denke, erwachsen und von anderen Erwachsenen anerkannt wird Mann erst mit Anfang/Mitte 20. Bei dem einen früher und dem anderen später. Insofern hat er Fehler gemacht und es liegt bei ihm, diese Fehler zukünftig zu vermeiden oder ähnliche Fehler wieder zu machen und dann wieder zu jammern!!!@TD its your turn, aber du bist noch jung und hast Zeit! EDIT:Ps: Ist irgendwie ein Scheiß-Gefühl, zu wissen, dass sie noch hier in Deutschland ist und nur zwei Kilometer weg wohnt, aber ich nicht an sie hin kann. Aber dieses Gefühl werde ich noch bis Donnerstag ertragen müssen.Ich glaub, ich falle vom Stuhl!!! Ich spreche dir gerade gut zu und dann lese ich dein P.S.!!! Hilfe!!! Wieso zerstörst du wieder das Bild, das ich von dir habe!!!Mann mann schwing dich auf dein RAD oder ins Auto und fahr da jetzt hin. Dann stehst du vor der Tür, klingelst und holst sie ab. Wenn die Eltern dich nicht reinlassen, dann rufst du die GSG 9 und sagst, sie sollen sie da rausholen oder du wirst zu Jack Bauer/Rambo/James Bond oder wem auch immer und holst sie da selbst raus.Wenn dir das zu harmlos ist, dann stellst du dich vor ihr Fenster und singst oder rufst, irgendwann wird sie aus dem Fenster sehen und du kannst sie wie Rapunzel erobern!!!!Viel Spaß und Glück Juni 30, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen