Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 28, 2009 erstellt (bearbeitet) Liebe Aufreißer,was ich erlebt habe gestern Abend, stellt alles andere in den Schatten. Folgende Ausgangssituation zu lesen in diesem Kurz-FR (wenn ihr meinen ersten Artikel lest reicht das).Sex mit einer Amerikanerin1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 16 Alter von N.: 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems:-sie ist so süß, genau die, die ich immer gesucht habe-sie ist nur noch für drei Tage hier-ich habe meine beste Freundin und super Pivot verlorenIch brachte sie nach Hause, meine Gefühle waren so stark. Es war keiner Daheim somit schmiss ich sie auf die Küchenablage und wir knutschten heftig herum. Ich brachte sie hoch in mein Bett, wir entledigten uns unserer Kleider. Was für ein Körper! Sie ist eben noch Jungfrau und ich musste etwas vorsichtiger sein. Sie war nervös, zitterte, aber sie war so unglaublich tapfer und selbstbewusst. Ich konnte sie beruhigen und drang vorsichtig in sie ein.Von unten hörte ich wie meine Eltern nach Hause kamen. Meine Zimmertür war verschlossen. Aber meine Eltern blieben unten. Ich konnte sie soweit halten, dass sie das nicht als Problem sah. Auch als mein Bruder nach Hause kam war alles noch ok. Das Problem war aber später ihre Austauschpartnerin, eine meiner besten Freundinnen (nennen wir sie wie schon im FR N.). N. klingelte an der Tür. Meine Eltern öffneten die Haustür (das hörte ich von oben). N. rannte die Treppe hoch, schlug fest gegen die Wand und schrie: "Mach sofort die Tür auf!". Meine Amerikanerin und mich riss es aus einem Traum. Ich war absolut geschockt.Wir zogen uns an. Ich öffnete die Tür meines Zimmers. Sie fuhr die Amerikanerin und mich an: "Was fällt dir ein CaptainJack? Warum machst du das?" Ich war zu perplex um noch normal zu reagieren. Meine Amerikanerin war auch zu eingeschüchtert. Meine beste Freundin N. schrie so laut, dass es meine Eltern auch mitbekamen.Am selben Abend fuhr ich noch zu meinem besten Kumpel und schilderte ihm die Geschichte. Ich heulte mir fast die Augen aus. Nicht weil ich sie als die einzige ansehe, sondern einfach weil sie nicht mehr lange hier ist und meine Gefühle so stark sind.Was soll ich nun machen? Sie ist nur noch drei Tage hier. Aber ich komme nicht an sie ran, weil sie bei meiner (wahrscheinlich) Ex-bestenFreundinn wohnt. Und ihre Eltern sind auch sauer auf mich, weil wir an dem Stadt fest plötzlich verschwunden sind. Ihre Handynummer habe ich auch nicht.Außerdem weiß ich genau wie sowas läuft schon damals 2004 bei meiner großen Urlaubsliebe. Man schreibt sich nicht man hat keinen Kontakt mehr zumindest nicht lange.Aus der Sicht meiner Freundin sieht es wohl so aus:-Die Amerikanerin ist einfach ein Aufriss von mir und ich wollte sie bloß knallen-Wir verließen das Stadtfest ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob sie Ärger bekommt von ihren Eltern, wenn sie nicht weiß wo ihre Austauschschülerin istDie Dinge aus meiner Sicht:-Die Amerikanerin ist wirklich was besonderes für mich-ich wollte ihr eine schöne Zeit schenken-ich möchte nicht, dass sie in Amerika irgendein Idiot entjungfert, der nicht vorsichtig ist oder ein Arsch-ich wäre pünktlich wieder am Stadtfest gewesenBitte helft mir, ich bin total verzweifelt.Euer CaptainJack Juni 28, 2009 bearbeitet von Captain Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ok, erstmal runterkommen und tief durchatmen. Das mit deiner besten Freundin ist eine völlig normale Reaktion auf deine Veränderung. Du bist nicht mehr der nette Kerl von früher sondern mittlerweile ein Mann, sie ist sich über ihre Gefühle dir gegenüber nicht im Klaren da sie dich nun als sexuelles Wesen wahrnimmt.Dadurch dass du ihre Austauschschülerin geamselt hast, hast du nun endgültig ihre letzten Illusionen gesprengt indem du in ihrer direkten persönlichen Welt deinen Schwanz benutzt hast, das ist erstmal ein Schock für sie da sie zwar vordergründig deine Entwicklung gutgeheissen aber sie nie wirklich realisiert hat.Du hast nun ein paar Möglichkeiten:1. Du könntest mit deiner besten Freundin sprechen und ihr deinen Standpunkt klarmachen, ob das was bringt musst du selbst wissen, das hängt wohl vom Mädel ab.2. Du kannst Amigirl anderweitig kontaktieren, Handy, nachts Steinchen an ihr Fenster werfen, über die Eltern deiner Freundin, was auch immer3. Oder du vergisst das ganze und wendest dich anderen Mädels zu, das solltest du tun falls die anderen beiden Möglichkeiten mit soviel Stress verbunden wären dass zwei weitere Tage mit Amigirl sie nicht rechtfertigen würden.lG,RDedit: Du bist gerade emotional aus dem Gleichgewicht geworfen, das ist OK, aber du darfst dadurch nicht deinen Fokus verlieren oder dich zu besonders dämlichen Handlungen hinreissen lassen!edit2: Deine ehemal. beste Freundin hat hier ganz klar eine Linie überschritten. Sie hat keinerlei Recht dich beim Amseln zu nerven, mach ihr klar dass es Grenzen gibt! Juni 28, 2009 bearbeitet von Reservoir Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ganz klar runterkommen!Deine beste Freundin anrufen und deine Sicht der Dinge kurz vortragen. Und dabei den Frame halten und freundlich sagen, daß du nichts falsches gemacht hast, du magst die Ami-Tante ja. Und sie kein Recht hat, eure romantische Beziehung zu behindern oder irgendwie in den Dreck zu ziehen. Die Amerikanerin anrufen und sagen, du willst sie sehen. Du willst die noch wenigen verbleibendenTagen mit ihr genießen und eine schöne Zeit verbringen. Fahre die romantische Schiene (Sie stimmt ja auch) Alles nicht so dramatisch sehen, jetzt einfach Mann sein und die emotionale Stabilität in diesem Kuddelmuddel sein: Sehe es mal so, endlich mal ein bischen Action in eurem beschaulichen Leben, daß ist ja fast so wie in einem Teeniefilm P.S.: Wie ich dieses Forum liebe. Es ist immer etwas los. Sex&Crime und Rock'n'Roll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ok, erstmal runterkommen und tief durchatmen. Das mit deiner besten Freundin ist eine völlig normale Reaktion auf deine Veränderung. Du bist nicht mehr der nette Kerl von früher sondern mittlerweile ein Mann, sie ist sich über ihre Gefühle dir gegenüber nicht im Klaren da sie dich nun als sexuelles Wesen wahrnimmt.Dadurch dass du ihre Austauschschülerin geamselt hast, hast du nun endgültig ihre letzten Illusionen gesprengt indem du in ihrer direkten persönlichen Welt deinen Schwanz benutzt hast, das ist erstmal ein Schock für sie da sie zwar vordergründig deine Entwicklung gutgeheissen aber sie nie wirklich realisiert hat.Du hast nun ein paar Möglichkeiten:1. Du könntest mit deiner besten Freundin sprechen und ihr deinen Standpunkt klarmachen, ob das was bringt musst du selbst wissen, das hängt wohl vom Mädel ab.2. Du kannst Amigirl anderweitig kontaktieren, Handy, nachts Steinchen an ihr Fenster werfen, über die Eltern deiner Freundin, was auch immer3. Oder du vergisst das ganze und wendest dich anderen Mädels zu, das solltest du tun falls die anderen beiden Möglichkeiten mit soviel Stress verbunden wären dass zwei weitere Tage mit Amigirl sie nicht rechtfertigen würden.lG,RDedit: Du bist gerade emotional aus dem Gleichgewicht geworfen, das ist OK, aber du darfst dadurch nicht deinen Fokus verlieren oder dich zu besonders dämlichen Handlungen hinreissen lassen!edit2: Deine ehemal. beste Freundin hat hier ganz klar eine Linie überschritten. Sie hat keinerlei Recht dich beim Amseln zu nerven, mach ihr klar dass es Grenzen gibt!Ganz klar runterkommen!Deine beste Freundin anrufen und deine Sicht der Dinge kurz vortragen. Und dabei den Frame halten und freundlich sagen, daß du nichts falsches gemacht hast, du magst die Ami-Tante ja. Und sie kein Recht hat, eure romantische Beziehung zu behindern oder irgendwie in den Dreck zu ziehen. Die Amerikanerin anrufen und sagen, du willst sie sehen. Du willst die noch wenigen verbleibendenTagen mit ihr genießen und eine schöne Zeit verbringen. Fahre die romantische Schiene (Sie stimmt ja auch) Alles nicht so dramatisch sehen, jetzt einfach Mann sein und die emotionale Stabilität in diesem Kuddelmuddel sein: Sehe es mal so, endlich mal ein bischen Action in eurem beschaulichen Leben, daß ist ja fast so wie in einem Teeniefilm P.S.: Wie ich dieses Forum liebe. Es ist immer etwas los. Sex&Crime und Rock'n'Roll Hi Jungs,gute Ratschläge echt, nur leider nicht durchführbar für mich. Sie hat kein Handy. Ich habe jetzt bei ihr angerufen und wollte mit ihr reden (mit meiner ehem. besten Freundin). Ihre Eltern haben mich total zerlegt und gemeint: "Das hätten wir von dir nicht erwartet!" Problem ist NICHT, dass sie mich will oder ich irgendwelche Illusionen zerstört habe, sondern dass ich nicht erreichbar war. Sie, also meine ehem. beste Freundin, machte sich inkl. ihrer Eltern wahnsinnige Sorgen. Sie meinten ich hätte keine Verantwortung übernommen und es ist nicht ok, wenn man ein Mädchen innerhalb von zwei Tagen verführt. Aber in diesem Punkt denke ich und bestimmt viele PickUpler anders. Sie ist 16 sie weiß was sie tut.Ihre Eltern wollen mich "in ihrem Haus nicht mehr sehen" so wörtlich. Die Freundschaft zu ihr kann ich "knicken".Verdammt heftige Reaktion finde ich. Ich darf die Amerikanerin auch nicht mehr sehen. Ihre Mutter meinte: "So hast du den Abschied von ihr eben ein paar Tage früher!" Nach Aussagen von den Eltern meiner besten Freundin ist die Amerikanerin total kaputt und emotional fertig. Kann ich auch verstehen, wenn ihr erstes Mal so scheiße verläuft, aber dafür kann ich nichts. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war, dass ich nicht erreichbar war.Wie seht ihr das? Was soll ich da tun? Im Endeffekt kann ich nichts tun. Wenn ich Glück habe, bekomme ich ihre Adresse, in Amerika.Lg CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet ganz ehrlich, auf so eine "gute freundin" würde ich einen dreck geben. das mit der ami-tante is natürlich doof gelaufen. haste vielleicht noch n anderen freund/freundin (nennen wir ihn/sie A), die deine ehem. gute freundin kennt? gib A n zettel mit, A soll den zettel der ami-tante geben. so kriegts N nich mit und wenn noch attraction/comfort bla vorhanden is kommt sie schon zum vereinbarten treffpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Hi,schon harter Toback, den die Eltern hier abziehen. Ich würde den Eltern und erst recht deiner besten Freundin einfach die Meinung sagen. Dass du nichts schlimmes gemacht hast, das Mädchen magst, sie dich mag, und ihr selber ganz gut entscheiden könnt, was euch gut tut. Du es unmöglich findest (erst recht von deiner Freundin) den Umgang mit dir zu verbieten, man lebt ja nicht mehr in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts!! Dreh den Spieß auch um, und sage, daß du es unfaßbar findest, die Amerikanerin und dich derart so zu behandeln und euch moralisch so zu kommen. Du hast verdammt nochmal ein Recht dazu, sie zu sehen und niemand darf es dir verbieten! Dazu gehören aber natürlich auch und Feuer unter dem Hintern, daß du ruhig aber bestimmt, älteren Leuten die Meinung zu sagen (natürlich ruhig, aber bestimmt) Deiner besten Freundin würde ich aber in jedem Fall die Meinung geigen und zwar gehörig. Sie befindet sich im moralischen Unrecht, und nicht umgekehrt. Ihre moralische Attitüde ist eine Frechheit. Es ist ihre Schuld, daß sich die Amerikanerin wahrscheinlich jetzt wier eine Schlampe fühlt. Ebenso, daß sie es gleich den Eltern gesteckt hat!!Verlange von deiner besten Freundin, daß sie sich bei dir und der Amerikanerin entschuldigt!!EDIT: Jack Bauer hat recht!! Sei ein Mann und sorge dafür, daß du sie siehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Hab ich richtig gelesen das die Ami-Braut ne Austauschschülerin ist?Wenn ja, investiere nicht zuviel gefühle in sie, denn sie muss ja auch irgendwann wieder zurück! Aber verbringe auf jedenfall eine gute Zeit mit ihr Was deine beste Freundin angeht:Sie hat wirklich kein Recht dich so an zu fahren, zumal es deine Welt ist, nicht ihre. Wie bereits gesagt, kommt sie mit deiner Veränderung nicht klar und versucht dagegen an zu gehen. Oder wenn sie so abgeht, will sie vllt. selber was von dir?Lass dich auf keinen Fall so manipulieren das du dich am Ende entschuldigst... weil du ein Mann bist! Du möchtest die Amerikanerin sehen? Dann sorg auch dafür! Was andere Menschen davon halten steht für dich nicht zur Debatte! MfG, Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Hi Jungs,gute Ratschläge echt, nur leider nicht durchführbar für mich. Sie hat kein Handy. Ich habe jetzt bei ihr angerufen und wollte mit ihr reden (mit meiner ehem. besten Freundin). Ihre Eltern haben mich total zerlegt und gemeint: "Das hätten wir von dir nicht erwartet!" Problem ist NICHT, dass sie mich will oder ich irgendwelche Illusionen zerstört habe, sondern dass ich nicht erreichbar war. Sie, also meine ehem. beste Freundin, machte sich inkl. ihrer Eltern wahnsinnige Sorgen. Sie meinten ich hätte keine Verantwortung übernommen und es ist nicht ok, wenn man ein Mädchen innerhalb von zwei Tagen verführt. Aber in diesem Punkt denke ich und bestimmt viele PickUpler anders. Sie ist 16 sie weiß was sie tut.Ihre Eltern wollen mich "in ihrem Haus nicht mehr sehen" so wörtlich. Die Freundschaft zu ihr kann ich "knicken".Verdammt heftige Reaktion finde ich. Ich darf die Amerikanerin auch nicht mehr sehen. Ihre Mutter meinte: "So hast du den Abschied von ihr eben ein paar Tage früher!" Nach Aussagen von den Eltern meiner besten Freundin ist die Amerikanerin total kaputt und emotional fertig. Kann ich auch verstehen, wenn ihr erstes Mal so scheiße verläuft, aber dafür kann ich nichts. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war, dass ich nicht erreichbar war.Wie seht ihr das? Was soll ich da tun? Im Endeffekt kann ich nichts tun. Wenn ich Glück habe, bekomme ich ihre Adresse, in Amerika.Lg CaptainJackWürde keine Sekunde länger an deine beste Freundin verschwenden, weil sie keine gute Freundin ist. Hätte sie das bei mir gemacht, hätt ich sie eiskalt rausgeschmissen, das is ne ganz miese Tour von ihr. Sie hat KEIN! Recht bei dir zuhause randale zu machen und sie haben auch NICHT Befehlsgewalt über die Amerikanerin.Lass dir so was nicht bieten, auch nicht von den Eltern. Die haben nicht zu entscheiden mit wem die Amerikanerin amselt. Und DU bist ihnen auch keine Rechenschaft schuldig weil DU nicht ihr Sohn bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Aber das Hauptproblem ist, ich kann den Kontakt gerade nicht aufnehmen. Telefonieren geht nicht, hinfahren auch nicht sie haben mir am Telefon schon gesagt, dass sie mich nicht rein lassen würden. Aber die Idee mit einer Freundin nen Zettel geben find ich gut.Was denken die anderen, die diesen Thread gerade lesen?Mfg CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Sind die cool und locker drauf, daß die mit den den Eltern der Freundin reden würden?P.S: Oh Mann, das ist doch der Stoff über den Hollywood schreibt. Erinnert mich an OC California. Sehr cool das alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Sind die cool und locker drauf, daß die mit den den Eltern der Freundin reden würden?P.S: Oh Mann, das ist doch der Stoff über den Hollywood schreibt. Erinnert mich an OC California. Sehr cool das alles. Nein, meine Eltern sind nicht cool, die scheiden leider aus.Ja, hat was von nem Hollywoodstreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich versteh irgendwie das Problem überhaupt nicht, dass die "(Ex)beste Freundin" und ihre Eltern haben Ich hab ja auch sowas wie ne beste Freundin und sehe dies als sehr hilfreich, wenn man sich supeeer versteht.Aber die macht gern Partey mit mir und freut sich eher, wenn ich/sie/beide wen scharfes aufreiße(n)Naja liegt vielleicht am Alter. Aber ner "besten Freundin", die mich beim Bumsen mit jemandem stört, den ich super finde würd ich eher was erzählen als hinterherzuheulen MfGAutomatikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crosscountry 0 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Die Antworten hier sind doch gut! Setz sie um! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich versteh irgendwie das Problem überhaupt nicht, dass die "(Ex)beste Freundin" und ihre Eltern haben Dann hast Du Dir noch nie um jemanden Sorgen gemacht, der nicht erreichbar war.Captain Jack ist 18, laut Personalausweis also erwachsen. Das Ami-Mädel ist 16 und unterliegt der Aufsichtspflicht ihrer Gasteltern, also der Eltern von N. Diese haben N und das Mädel aufs Stadtfest gehen lassen, wo das Mädel verschwunden ist. Es hätte SONSTWAS passiert sein können. N's Eltern haben die Verantwortung für die Amerikanerin übernommen. Das ist nochmal etwas anderes als mit eigenen Kindern.Und Captain Jack hat die Amerikanerin "entführt" ohne N Bescheid zu sagen und ohne erreichbar zu sein. Vermutlich wusste N nicht mal, dass das Mädel mit Captain Jack verschwunden ist bzw letztendlich bei ihm zu Hause war. Er hat das Vertrauen von N und ihren Eltern ziemlich enttäuscht.Was tun? Bei den Eltern und N für diese kindische Aktion entschuldigen und erklären, dass Du ernsthaft in die Amerikanerin verschossen bist und ihr nichts böses wolltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Hearts 8 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kenn solche Geschichten zu genüge.Ich kann dir ein tipp zum Nächsten mal geben.Wenn jemand bei dir anklopft während du gerade eine Hb fickst dan einfach die Hb unterm bett oder im schrank verstecken selber nackt bleiben Taschentuch in die Hand Tür aufschließen und so tun als du beim masturbieren erwischt wurdest.Klappt und die Hb ist sicher ,was das wichtigste ist.@Oylalia Entführung ist es nicht und die Hb war nicht eine ganze Nacht weg sondern nur 2std. während eines Festes.Das dazu noch freiwillig.Siehe Stgb, § 234Menschenraub § 234aVerschleppung § 235Entziehung Minderjähriger Juni 28, 2009 bearbeitet von Shadow Hearts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich versteh irgendwie das Problem überhaupt nicht, dass die "(Ex)beste Freundin" und ihre Eltern haben Ich hab ja auch sowas wie ne beste Freundin und sehe dies als sehr hilfreich, wenn man sich supeeer versteht.Aber die macht gern Partey mit mir und freut sich eher, wenn ich/sie/beide wen scharfes aufreiße(n)Naja liegt vielleicht am Alter. Aber ner "besten Freundin", die mich beim Bumsen mit jemandem stört, den ich super finde würd ich eher was erzählen als hinterherzuheulen MfGAutomatikkDas Problem ist, dass sie die Aufsichtspflich haben, also die Eltern von N. Wie du hier sehen kannst:Ich versteh irgendwie das Problem überhaupt nicht, dass die "(Ex)beste Freundin" und ihre Eltern haben Dann hast Du Dir noch nie um jemanden Sorgen gemacht, der nicht erreichbar war.Captain Jack ist 18, laut Personalausweis also erwachsen. Das Ami-Mädel ist 16 und unterliegt der Aufsichtspflicht ihrer Gasteltern, also der Eltern von N. Diese haben N und das Mädel aufs Stadtfest gehen lassen, wo das Mädel verschwunden ist. Es hätte SONSTWAS passiert sein können. N's Eltern haben die Verantwortung für die Amerikanerin übernommen. Das ist nochmal etwas anderes als mit eigenen Kindern.Und Captain Jack hat die Amerikanerin "entführt" ohne N Bescheid zu sagen und ohne erreichbar zu sein. Vermutlich wusste N nicht mal, dass das Mädel mit Captain Jack verschwunden ist bzw letztendlich bei ihm zu Hause war. Er hat das Vertrauen von N und ihren Eltern ziemlich enttäuscht.Was tun? Bei den Eltern und N für diese kindische Aktion entschuldigen und erklären, dass Du ernsthaft in die Amerikanerin verschossen bist und ihr nichts böses wolltest.Das hast du Recht. Die Aktion war beschissen. Aber es war auch beschissen von ihr mir alles kaputt zu machen und das erste Mal von der Amerikanerin zu versauen. Sie wollen mich nur leider nicht mehr in ihrem Haus haben. Das einzige was ich falsch gemacht habe ist doch, dass ich nicht erreichbar war, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet @Oylalia Entführung ist es nicht und die Hb war nicht eine ganze Nacht weg sondern nur 2std. während eines Festes.Das dazu noch freiwillig.@Oyalia Das sehe ich genauso. Oyalia, entschuldige, aber das einzige war, daß sie für 2 Stunden nicht erreichbar war. So schlimm ist das alles nicht. Und natürlich hätten sich die Eltern aufgeregt, wenn sie nicht "verschwunden" gewesen wäre, sondern in ihren "freien Zeit" bei ihm gewesen wäre. Es geht denen um den Sex. Wenn sie beim Karten spielen "erwischt" worden wären, hätte es niemals so einen Zwergenaufstand gegeben. Die Reaktion der Eltern ist vollkommen überzogen und unverhältnismäßig. Eigentlich unverschämt. Die kindische Aktion bringen die Eltern, nicht er. Sie haben sich zu entschuldigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet @Oylalia Entführung ist es nicht und die Hb war nicht eine ganze Nacht weg sondern nur 2std. während eines Festes.Das dazu noch freiwillig.@Oyalia Das sehe ich genauso. Oyalia, entschuldige, aber das einzige war, daß sie für 2 Stunden nicht erreichbar war. So schlimm ist das alles nicht. Und natürlich hätten sich die Eltern aufgeregt, wenn sie nicht "verschwunden" gewesen wäre, sondern in ihren "freien Zeit" bei ihm gewesen wäre. Es geht denen um den Sex. Wenn sie beim Karten spielen "erwischt" worden wären, hätte es niemals so einen Zwergenaufstand gegeben. Die Reaktion der Eltern ist vollkommen überzogen und unverhältnismäßig. Eigentlich unverschämt. Die kindische Aktion bringen die Eltern, nicht er. Sie haben sich zu entschuldigen.Sie war nicht erreichbar und niemand wusste, wo sie steckt. Klar kann ich nicht vorhersagen, wie die Eltern drauf sind und was sie gemacht hätten, wenn er angekündigt hätte, dass sie sich für 2 Stunden absetzen (und sie Sex gehabt hättn statt Karten zu spielen). Aber: Wenn sie es gewusst hätten, hätten sie nicht nach ihr suchen müssen und seine (ehemals?) beste Freundin hätte nicht das Haus gestürmt. Entsprechend hätte niemand die beiden beim Sex erwischt. Abgesehen davon: Wie würdet ihr es den Amerikanischen Eltern erklären, wenn ihr ihre Tochter als Gast unter eurer Aufsichtspflicht habt und sie schwanger in die USA zurück schickt? Denn das ist es, was die Eltern sich ausmalen.Das hast du Recht. Die Aktion war beschissen. Aber es war auch beschissen von ihr mir alles kaputt zu machen und das erste Mal von der Amerikanerin zu versauen. Sie wollen mich nur leider nicht mehr in ihrem Haus haben. Das einzige was ich falsch gemacht habe ist doch, dass ich nicht erreichbar war, oder nicht?Wusste N denn nun, dass das Mädel bei Dir war? Wenn ja, ist ihr Aufstand ungerechtfertigt (und beruht vllt. noch auf ganz anderen Gründen). Wenn nein, dann war vor allem DAS der Fehler. Denn wenn Du N gesagt hättest, dass Du das Mädel für eine Weile "entführst", hätte sie Dir vertrauen und keinen Aufstand machen müssen.@Oylalia Entführung ist es nicht und die Hb war nicht eine ganze Nacht weg sondern nur 2std. während eines Festes.Das dazu noch freiwillig.Siehe Stgb, § 234Menschenraub § 234aVerschleppung § 235Entziehung MinderjährigerOh sorry, ich bin davon ausgegangen das klar ist, dass ich "Entführung" nicht im Sinne des StGB sehe Ich "entführe" gerne mal jemanden von der Theke auf die Tanzfläche, ohne dass mir dafür irgendwelche Strafen blühen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich versteh irgendwie das Problem überhaupt nicht, dass die "(Ex)beste Freundin" und ihre Eltern haben Dann hast Du Dir noch nie um jemanden Sorgen gemacht, der nicht erreichbar war.Captain Jack ist 18, laut Personalausweis also erwachsen. Das Ami-Mädel ist 16 und unterliegt der Aufsichtspflicht ihrer Gasteltern, also der Eltern von N. Diese haben N und das Mädel aufs Stadtfest gehen lassen, wo das Mädel verschwunden ist. Es hätte SONSTWAS passiert sein können. N's Eltern haben die Verantwortung für die Amerikanerin übernommen. Das ist nochmal etwas anderes als mit eigenen Kindern.Und Captain Jack hat die Amerikanerin "entführt" ohne N Bescheid zu sagen und ohne erreichbar zu sein. Vermutlich wusste N nicht mal, dass das Mädel mit Captain Jack verschwunden ist bzw letztendlich bei ihm zu Hause war. Er hat das Vertrauen von N und ihren Eltern ziemlich enttäuscht.Was tun? Bei den Eltern und N für diese kindische Aktion entschuldigen und erklären, dass Du ernsthaft in die Amerikanerin verschossen bist und ihr nichts böses wolltest.Ah, jetzt hab ich´s kapiert!Da wäre es natürlich n schlaues Ding gewesen, ne SMS zu schreiben "Hi, bin mit XY spazieren, sind pünktlich wieder da", damit die Gastgeberin Bescheid gewusst hätte.Ich nahm an, dass Problem war nicht, dass sie zusammen verschwunden sind, sondern dass sie sich paarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich nahm an, dass Problem war nicht, dass sie zusammen verschwunden sind, sondern dass sie sich paarten Sowohl als auch. Er hat halt verpennt BEscheid zu geben und sie wollten dann ja auch wieder zurück auf das Fest. Aber das Hauptproblem, so scheint es mir, ist für diese Freundin als auch die Eltern wohl doch der Paarungsprozess. Sonst gäbe es doch niemals so einen Aufstand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Abgesehen davon: Wie würdet ihr es den Amerikanischen Eltern erklären, wenn ihr ihre Tochter als Gast unter eurer Aufsichtspflicht habt und sie schwanger in die USA zurück schickt? Denn das ist es, was die Eltern sich ausmalen.Ich würde sagen das ist nicht das Problem der Gasteltern weil es sie GARNICHTS aber auch schon ÜBERHAUPT garnichts angeht ob/wie oft/und mit wem sie Sex hat und ich würde es mir verbitten dass sich ein Fremder in mein Sexleben einmischt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet @Oylalia Entführung ist es nicht und die Hb war nicht eine ganze Nacht weg sondern nur 2std. während eines Festes.Das dazu noch freiwillig.@Oyalia Das sehe ich genauso. Oyalia, entschuldige, aber das einzige war, daß sie für 2 Stunden nicht erreichbar war. So schlimm ist das alles nicht. Und natürlich hätten sich die Eltern aufgeregt, wenn sie nicht "verschwunden" gewesen wäre, sondern in ihren "freien Zeit" bei ihm gewesen wäre. Es geht denen um den Sex. Wenn sie beim Karten spielen "erwischt" worden wären, hätte es niemals so einen Zwergenaufstand gegeben. Die Reaktion der Eltern ist vollkommen überzogen und unverhältnismäßig. Eigentlich unverschämt. Die kindische Aktion bringen die Eltern, nicht er. Sie haben sich zu entschuldigen.Sie war nicht erreichbar und niemand wusste, wo sie steckt. Klar kann ich nicht vorhersagen, wie die Eltern drauf sind und was sie gemacht hätten, wenn er angekündigt hätte, dass sie sich für 2 Stunden absetzen (und sie Sex gehabt hättn statt Karten zu spielen). Aber: Wenn sie es gewusst hätten, hätten sie nicht nach ihr suchen müssen und seine (ehemals?) beste Freundin hätte nicht das Haus gestürmt. Entsprechend hätte niemand die beiden beim Sex erwischt. Abgesehen davon: Wie würdet ihr es den Amerikanischen Eltern erklären, wenn ihr ihre Tochter als Gast unter eurer Aufsichtspflicht habt und sie schwanger in die USA zurück schickt? Denn das ist es, was die Eltern sich ausmalen.Das hast du Recht. Die Aktion war beschissen. Aber es war auch beschissen von ihr mir alles kaputt zu machen und das erste Mal von der Amerikanerin zu versauen. Sie wollen mich nur leider nicht mehr in ihrem Haus haben. Das einzige was ich falsch gemacht habe ist doch, dass ich nicht erreichbar war, oder nicht?Wusste N denn nun, dass das Mädel bei Dir war? Wenn ja, ist ihr Aufstand ungerechtfertigt (und beruht vllt. noch auf ganz anderen Gründen). Wenn nein, dann war vor allem DAS der Fehler. Denn wenn Du N gesagt hättest, dass Du das Mädel für eine Weile "entführst", hätte sie Dir vertrauen und keinen Aufstand machen müssen.@Oylalia Entführung ist es nicht und die Hb war nicht eine ganze Nacht weg sondern nur 2std. während eines Festes.Das dazu noch freiwillig.Siehe Stgb, § 234Menschenraub § 234aVerschleppung § 235Entziehung MinderjährigerOh sorry, ich bin davon ausgegangen das klar ist, dass ich "Entführung" nicht im Sinne des StGB sehe Ich "entführe" gerne mal jemanden von der Theke auf die Tanzfläche, ohne dass mir dafür irgendwelche Strafen blühen.Nein, sie wusste nicht, sicher, dass sie bei mir ist. Sie hat es aber aus den Umständen sehr sicher erahnen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fujitsubo 1 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) hi,was ist in der Zwischenzeit der letzte Stand der Dinge?Ich würde deine beste Freundin für ne gewisse Zeit mal komplett abhaken, vllt. nach nem halben Jahr mal anrufenAls ich den ersten Post gelesen habe dachte ich wirklich "geht's noch?"Deine beste Freundin sollte doch auch mitbekommen, dass du- mit dem Ami-HB geredet hast- sie geküsst hastWenn sie wirklich so blind ist und so dreist bei dir zuhause aufzukreuzen, so n Radau zu machen und dann auch noch Anschuldigungen in die Welt zu setzen, so leid's mir tut, ist das für mich ein Verhalten der untersten Schublade. Sie hat dich, deine Anwesenheit, Zuwendung usw nicht verdient!Was klar sein sollte: DU HAST KEINEN FEHLER BEGANGEN, es war ein großer Fehler deiner Freundin das auch noch ihren Eltern auf die Nase zu binden...Wenn du doch wieder Kontakt mit ihr aufnehmen solltest, entschuldige dich für nichts! Sag ihr lieber dass du noch sauer auf sie bist nach der Aktion (das Wort noch ist hier sehr wichtig), sage ihr aber nicht dass sie sich entschuldigen soll (sie wird es schon tun)War es ein Fehler dich nicht abzumelden wo du bsit und was du machst? NEIN, du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig... das nächste Mal geht ihr vllt. besser in eine Wiese oder im Auto irgendwo auf der Rückbank, hauptsache du wirst nicht von irgendeiner gestört. Dein FR liest sich ja wie ein GAU (größter anzunehmender Unfall) - gibts was schlimmeres?Viel ErfolggrußNico//edit:wie hier schon vermutet wurde, könnte deine beste Freundin was von dir gewollt haben, vllt. war sie auch nur sauer, dass weder du noch deine Ami-HB etwas durchsickern lasst - Empfehlung auch hier für die Zukunft: nicht ernst nehmen sondern durchnehmen ;)Die Eltern... sie sehen die Ami-HB als ihre Tochter an, sie denken du hättest sie verletzt, womöglich sogar gegen ihren Willen Sex gehabt... der Heiratsgrund für beide war wohl Torschlusspanik LOL mach dir nichts draus, lass dich auf keine Moralgeschichten ein... du hast sie gelayed, du warst erfolgreich, seh's als Erfolg. Du hast sie mit deiner Persönlichkeit überzeugt! Juni 28, 2009 bearbeitet von Fujitsubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich nahm an, dass Problem war nicht, dass sie zusammen verschwunden sind, sondern dass sie sich paarten Sowohl als auch. Er hat halt verpennt BEscheid zu geben und sie wollten dann ja auch wieder zurück auf das Fest. Aber das Hauptproblem, so scheint es mir, ist für diese Freundin als auch die Eltern wohl doch der Paarungsprozess. Sonst gäbe es doch niemals so einen Aufstand.Das Problem war beides, genau. Aber hätte er Bescheid gesagt, dass sie sich für 2 Stündchen verziehen und alles in Ordnung ist, wäre nichts passiert, weil N seine beste Freundin ist (war) und die Eltern ihm ebenfalls vertraut hätten. Er hat aber das Vertrauen der Eltern verletzt und wurde dann, in einer Situation in der die Eltern und N in Sorge waren auch noch beim Sex erwischt. Doppelt dumm gelaufen.Abgesehen davon: Wie würdet ihr es den Amerikanischen Eltern erklären, wenn ihr ihre Tochter als Gast unter eurer Aufsichtspflicht habt und sie schwanger in die USA zurück schickt? Denn das ist es, was die Eltern sich ausmalen.Ich würde sagen das ist nicht das Problem der Gasteltern weil es sie GARNICHTS aber auch schon ÜBERHAUPT garnichts angeht ob/wie oft/und mit wem sie Sex hat und ich würde es mir verbitten dass sich ein Fremder in mein Sexleben einmischt.Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber mit 16 Jahren ist es durchaus das Problem der Eltern und damit auch der Gasteltern, die die Aufsichtspflicht übernommen haben, wenn ein Austauschgast schwanger wird. Die amerikanischen Eltern würden den Gasteltern die Hölle heiß machen. Bin echt gespannt, wie die ach so offenen PUler später als Väter reagieren, wenn ihre Töchter anfangen, sich für Jungs zu interessieren Übrigens: Selbst als Aupair etc muss man oftmals einen Vertrag unterschreiben, keinen Sex zu haben. Wegen des ganzen Ärgers, die eine ungewollte Schwangerschaft mit sich bringen würde. So viel zum Thema "mein Sexleben geht niemanden was an"... sobald das Sexleben negative Folgen hat, gibt es durchaus MEHR Betroffene als die beiden an der Paarung Beteiligten @ Captain Jack: Ich würde auf das "Besuchsverbot" scheißen und hinfahren. Es ist wichtig, dass Du zu Deinem Fehler stehst und den Eltern zeigst, dass Du ihn verstehst und einsiehst. Den Schwanz einzuziehen und sich erst nach ein paar Wochen / Monaten wieder bei N zu melden würde ihnen nur bestätigen, dass Du derzeit weder vertrauenswürdig noch erwachsen bist. Du solltest allerdings nicht wegen der Amerikanerin hinfahren, sondern in allererster Linie wegen N und ihren Eltern. Die würden 100 km gegen den Wind riechen, wenn Deine eigentliche Einstellung nur wäre "Scheiße, wie kann ich denn jetzt den Stich zuende bringen?!"ERST Eltern aufsuchen, entschuldigen, Situation erklären (das Du tatsächlich in die Amerikanerin verschossen bist und es Dir grad auch schlecht geht), und DANN deren Entscheidung hinnehmen. Und wenn sie sagen, Du darfst sie nicht mehr sehen, hast Du Dich daran zu halten! (Die Zettel-Aktion kannst Du ja trotzdem bringen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Weil ich jetzt auch die Perspektive der Älteren habe, selbst kein Jugendlicher bin und auch einige Freunde Kinder haben, die bereits im teenageralter, maße ich mri mal an, die Eltern zu kritisieren. Denn die haben einfach vergessen, wie es ist jung zu sein. Daß es das normalste ist, wenn Teenager Sex haben. Klar, daß sie zur Vorsicht mahnen, aber dem Jungen so zu behandeln, als hätte er sie vergewaltigt? Sie wollen ihn nie wieder in seinem Haus sehen! Der Umgang wird verboten. Das ist doch alles hochgradig kindisch und lächerlich von den Eltern. Fragt sich wer mal reifer werden sollte. Es sind nicht ihre Sorgen, sondern die überholten Moralvorstellungen der Eltern. Leider verspießern viele Leute mit zunehmenden Alter immer mehr und vergessen ihre eigene Jugendzeit. Es ist leider häufig so.Der Junge hast nichts schlimmes gemacht. Es ist das normalste auf der Welt. Das machen Millionen Teenager und das ist gut so! @Captain Jack: Entschuldige dich nur für die Dinge, die du falsch gemacht hast. Trage ihnen höflich vor, daß du dich aber nicht für die "Intimitäten " schämst. Denn ihr habt nichts schlimmes gemacht, seid verantwortungsvoll (Verhütung) damit umgegangen und ihr mögt euch sehr. Nichts was falsch ist. Du seiest auch verwundert, warum man dir solche moralische Vorhaltungen machst. Das ganze höflich und erwachsen vorgetragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen