wie ist eure direkte reaktion auf einen abgelehnten kc?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moinsen!

folgende situation:

ihr seid bei einem hb zu gange, sie gibt ioi´s ohne ende, rapport ist ein bissel da und kino ist auch schon ordentlich am gange...

ihr isoliert sie und setzt zum kc an, sie dreht jedoch ihren kopf weg -.-

was ist eure unmittelbare reaktion darauf?

ich möchte hier kein es hat wohl daran gelegen oder du musst mehr rapport aufbauen und es erneut versuchen hören... das weiß ich eh.

bin lediglich auf der suche nach alternativen anregungen um mit dieser situation umzugehen.

ich selbst hab natürlich auch schon einiges ausprobiert... wie etwa:

-nicht weiter darauf eingehen (so tun als sei nix gewesen) und es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen

-"wieso nicht? wovor hast du angst?" gefolgt von reframing

-"oh, wir sind wohl etwas schüchtern, was?" c&f

also lasst mal hören jung und mädels^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen KC mache, ist meine Hand an ihrem Hinterkopf und ich führe sie zum Kuss, das reduziert das wegdrehen. Wenn Sie wegdreht, sage ich 'schau mir in die Augen' schaue ihr paar Sekunden ganz tief in die Augen, und probiers mit entsprechender Führung nochmal. Nicht abschrecken lassen, Frauen brauchen meist nur ein bisschen Führung ;)

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns nicht klappt - breites grinsen, in die Wange kneifen. Dann entweder wieder ansetzen - klappt dann auch meistens - oder halt nicht, die Situation ist jedenfalls "gerettet".

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-nicht weiter darauf eingehen (so tun als sei nix gewesen) und es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen

Und der spätere Zeitpunkt kann auch mal nur eine Minute später sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-nicht weiter darauf eingehen (so tun als sei nix gewesen) und es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen

Und der spätere Zeitpunkt kann auch mal nur eine Minute später sein...

War das jetzt Sarkastisch gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal ob sarkasmus oder nicht... es war nur unnötig, weil für jeden der hier pu betreibt, dass eigentlich selbstverständlich sein sollte diese möglichkeit in betracht zu ziehen.

also weiter im programm... hat jemand noch ein paar schlagfertige kommentare oder aktionen parat?

@MXG: ja ich weiß, dass ist wirklich sehr effektiv... habe anfangs nur den fehler gemacht zu dominant zu sein :) aber das war mal^^

@Bed Devil: das werd ich mal austesten... klingt erstmal recht lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
egal ob sarkasmus oder nicht... es war nur unnötig, weil für jeden der hier pu betreibt, dass eigentlich selbstverständlich sein sollte diese möglichkeit in betracht zu ziehen.

Alle Antworten, die du auf deine <<Tiefgründige>> Frage sind für jeden, der PUA ist unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.