State halten trotz Abfuhren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt ihr folgende Situation:

Ihr geht sargen (Club oder Street) und es gibt Tage an denen ist einfach der Wurm drin. Die ersten 5 richtigen Sets bekommt ihr durchweg schlechte Reaktionen oder keine Ergebnisse.

Was macht ihr dann um wieder in nen positiven State zu kommen und dann als wenn nix passiert wäre weiterzumachen?

Und wie haltet ihr diesen guten State über längere Zeit? Bei mir ist es meistens so dass ich hohes Energielevel an den Tag lege dass aber dann nur aufgrund positiver Reaktionen aus den Sets dauerhaft halten kann. Bei ständigen Flakes fällt es mir schon schwerer den State längere Zeit positiv zu halten

bearbeitet von Barricade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal und ich glaube es gibt kein Mittel. Außer akzeptieren und weitermachen bis positive Reaktionen kommen, bzw. irgendwann macht es auch einfach keinen Sinn mehr, ansonsten reitet man sich nur immer weiter rein. Wenn jemand ein Patentrezept für immer guten state hat dann bitte hier posten, ich setz ein Preisgeld drauf aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand ein Patentrezept für immer guten state hat dann bitte hier posten, ich setz ein Preisgeld drauf aus...

Ich schließe mich an.

Bei mir ist es meistens so dass ich hohes Energielevel an den Tag lege dass aber dann nur aufgrund positiver Reaktionen aus den Sets dauerhaft halten kann.

Du machst deinen State zu sehr abhängig von den Ergebnissen deiner Sets. Du solltest vielmehr mit einer Scheiss-egal-Einstellung an die Sache gehen.

Wie David X sagt: Who cares what the Woman thinks?

Konzentriere dich darauf deinen Spass zu haben und siehe die Set als Bonus an.

Wenn ich merk, dass der Wurm drin ist und nichts läuft, dann lass ich es und konzentriere mich darauf meinen Spass zu haben (der eigentlich immer im Vordegrund steht). Krampfhaft versuchen irgendetwas hinzubekommen bringt nichts.

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr geht sargen (Club oder Street) und es gibt Tage an denen ist einfach der Wurm drin. Die ersten 5 richtigen Sets bekommt ihr durchweg schlechte Reaktionen oder keine Ergebnisse.

Was macht ihr dann um wieder in nen positiven State zu kommen und dann als wenn nix passiert wäre weiterzumachen?

Nimm Dir vor, 20 Abfuhren an dem Abend zu holen! Desensibilisierung heisst das Zauberwort. Es gibt kaum was lehrreicheres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang sind Abfuhren wirklich hart und man nimmt es sehr persönlich, aber mittlerweile nehme ich sie nicht mehr so stark wahr wie früher.

Wenn ich keine Lust mehr habe, dann beende ich eben den Tag und nimm mir am nächsten Tag vor es besser zu machen.

Wenn ich 5x hintereinander versage, dann liegt es an meiner schlechten Laune und selten daran, dass mein Game total mies war. Mieses Game bei schlechter Laune meistens <_< .

Natürlich kann man durch Zufälle genau an die doofen HBs geraten. So Tage gibt es einfach.

Einfach immer weitermachen.

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kennt ihr folgende Situation:

Und wie haltet ihr diesen guten State über längere Zeit? Bei mir ist es meistens so dass ich hohes Energielevel an den Tag lege dass aber dann nur aufgrund positiver Reaktionen aus den Sets dauerhaft halten kann. Bei ständigen Flakes fällt es mir schon schwerer den State längere Zeit positiv zu halten

Hast du schon mal überlegt, dass es nicht der Tag ist. Sondern viel mehr dein State mit dem du in die ersten 5 Sets rein gegangen bist?

Es hängen 90% von DIR ab. Ob du Erfolg hast oder nicht.

Jeder kennt das Gefühl wenn man durch einen Club geht und sich unwohl fühlt! Am Besten ist es dann, wenn man jemanden hat der einen Motiviert!

Bzw. auffängt wenn man ganz unten ist!

Geh mit einem Lair fort. Untereinander könnt ihr euch wunderbar motivieren und pushen, auch wenn die ersten 5 Sets nicht so hingehaun haben!

Du kannst dir natürlich auch positive Anker setzten mit Musik ect.

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm Like I care, die mädls verpassen doch was, nicht ich also ist jede abfuhr für die mädls scheisse, für mich nur ein approach wie jeder andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache in solchen Fällen manchmal einfach ein paar absolut unmögliche Sets, bei denen ich schon vorher weiß, dass ich garantiert auf die Fresse fliege. Z.B. Caveman-Approach bei nem HB was grade mit ihrem Freund telefoniert.

Ok, das mag jetzt vielleicht dämlich klingen, weil das wird dann ja das 6te mal Rausfliegen, aber wenn ich danach ans letzte Set zurückdenke, dann verbinde ich das rausfliegen nicht mit wirklichem Scheitern...

Ausserdem sind diese Approaches meist ziemlich lustig, und man wird ein wenig die Einstellung los, dass jedes mal rausfliegen ein richtiges Drama ist (scließlich legt mans ja drauf an). Und nach dem 20ten mal, ist es einem auch schon wesentlich egaler was SIE davon hält ;)

Achso: macht das bitte nicht mitten im Club, das f*ckt euren social proof.... macht das hinten bei den Toiletten oder irgendwo an ner Bushaltestelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht mag ist, wenn man sich trifft zum Sargen und sich dann hinstellt und wie ein Leuchtturm sich dreht um nach einem geeigneten Set zu 'suchen'. Wenn man eins gefunden hat, dann hinzugehen, zu zweit - mit Wing, und natürlich frontal und dann einen Opener zu bringen wie "ich brauch da mal eine weibliche Meinung....". Da ist imho die Wahrscheinlichkeit dann sehr hoch, daß die Mädchen sich schon bei Deinem Anflug überlegen wie sie Dir am besten mental in die Eier treten.

Ich mache das am liebsten so, daß ich im Club/auf der Party umherlaufe und irgendwelche Sets, die dann plötzlich vor mir auftauchen, irgendwie anlabere - z.b. mit "Na, wer bist Du denn?" die Reaktion ist dann eigentlich immer dieselbe: "haha, ich bin die blabla"... Oder irgendwas Situationsbedingtes - neulich stand z.b. eine in nem lila t-shirt vor mir "Hey wußtest Du, daß lila die Farbe der sexuell Frustrierten ist?" ... "bist Du sexuell frustriert?"... Letztes wäre dann ja ein Neg - da kann sie eigentlich gar nichts schlimmes drauf antworten. Oder dasselbe als eine in einem weißen 'Gewand' vor mir stand (HB9): "ich finds voll süß, daß Du heute im Schlafanzug hier bist" ... Mir passiert es dabei eigentlich auch so gut wie nie, daß mir eine sagt "hey, man, zieh ab". Bei mir sieht ein Flake dann eher so aus, daß (vielleicht schon) nach 2 Sätzen es nix mehr zu sagen gibt und dann muß man ja auch nicht zwanghaft versuchen weiter zu machen, sondern rollt einfach raus und vielleicht probiert mans später nochmal.

Ich denke also, wenn Du tatsächlich so negative Reaktionen bekommst, daß sogar Dein State anfängt zu wackeln, ist vermutlich was an Deinem Game nicht ganz so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man noch kaum frauen angesprochen hat, dann wie bisher geschrieben: öfters machen, desensibilisieren.

dann gibt es tage oder gar längere zeiträume wo man glaubt gar nichts zu erreichen (wird jeder haben).

wenn man so richtig down ist (man glaubt man kommt nicht weiter), gibt's nur ein patentrezept: scheiß mal auf pickup. mach was dir spaß macht, häng zuhause rum, geh mit kumpels weg ohne an frauen zu denken, mach was dich inspiriert. sieh's als eine art urlaub (darum gibt's auch bezahlten urlaub - man verspricht sich davon mehr erfolg im job).

dann hast wieder neuen schwung. sonst kommst du in eine abwärtspirale, denn es gibt nix unattraktiveres als ein try-hard-guy, der offensichtlich 'ne schlechte zeit hat und du ziehst rejects magisch an. viele machen den fehler, dass sie pickup als das einzige im leben sehen und irgendwann komplett die flinte in's korn werfen weil keine erfolge kommen.

je besser man drauf ist, desto weniger schadet ein reject den state. funktioniert bei mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der eigene State durch das hohe Energielevel in einem Club noch zusätzlich aufgepusht wird. Du musst dich einfach von der guten Laune im Club anstecken lassen. Beim Streetgame ist das natürlich etwas schwieriger.

In der Regel laufen bei mir beim Clubgame auch die ersten 5 Sets nie so gut wie die letzten 5 Sets, d.h. ich muss sich etwas aufwärmen, bevor ich richtig loslegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden