Party im eigenem Revier

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Wir hatten hier ne krasse Party. Schon beim Flyer verteilen versuchte ich bewusst mich gegen das fremde Leute ansprechen noch ein wenig mehr zu desensibilisieren. Es waren Sehr viele da die ich kannte. Natürlich mit allen von ihnen geredet, mit ein paar der Mädels getanzt. Habe eigentlich indiskriminierend jeden approached auf den ich Lust hatte, AA war so gut wie nicht vorhanden da es ja sozusagen zum Teil MEIN Haus war in dem sich die Leute gerade befinden, also maximale Comfortzone ;)

Meine interessantesten Erlebnisse waren:

Eine HB6 mit nem neg total vergrault. Wir haben eigentlich ganz nett aber nur kurz geredet, ich WOLLTE cocky & funny sein, doch sie hats als Beleidigung aufgefasst. Es ging darum dass sie ja bei uns nicht einziehen dürfte weil sie ne Frau sei. Ich meinte "Oh... du bist ne Frau?" und wollte den Witz in die Richtung lenken, dass ich dann ja total schüchtern sein muss wenn ich mit ihr rede. Sie meinte dann allerdings gleich "das war nicht nett" und hat sich kurz darauf verabschiedet, ohne dass ich wirklich noch zu Wort kam.

HB5, Freundin von nem Mitbewohner. Zuerst ein paar zweideutige Witze gerissen die sie sehr amüsiert haben. Ging so in Richtung vonwegen als sie meinte dass sie um 2 wenn meine Schicht aus sei sicherlich schon im Bett sei. Ich meinte dazu "Joa, fragt sich nur in wessen". Sie guckt mich verdutzt an, ich schau provokativ zurück, der Groschen fällt und wir amüsieren uns prächtig. Als meine Schicht dann tatsächlich aus war, war sie auch noch auf der Tanzfläche, wo wir dann ein wenig getanzt haben.

Als ich meine Schichten an der Bar hatte, habe ich mit zwei Austauschstudenten aus Spanien geredet. Die beiden waren echt super drauf, haben mich aufgefordert auch mit ihnen was zu trinken. Ich habe sie (HB7) ein wenig mit den Augen angeflirtet und mich mit ihm verkumpelt. Als ich mit nem Tequila-Shot für den beiden ankam, machte ich nen zweideutigen Spruch vonwegen dass ich mir sicher sei dass die beiden heute noch viel Spaß haben würden. Und dann hat sie gleich klargestellt, dass die beiden nur befreundet seien! Woah. Sie ist als sie beim nächsten Mal an der Bar waren auch gleich sehr viel auf Kino gegangen, wollte meinen Arm schier nicht loslassen (habe mich sanft aber bestimmt erst losreissen müssen). Trauriges Ende der Geschichte: ich war mit einer frisch-approachten HB8 grad draussen als endlich meine Barschicht zuende war, da hab ich sie neben ihrer eigenen Kotze sitzen sehen, während der Typ auf sie aufgepasst hat. Halbe Stunde später haben wir dann n Krankenwagen für sie gerufen, weil sie kurzzeitig so gut wie garnicht ansprechbar war. Fuck in zweierlei Hinsicht: das hat den eventuellen close natürlich unmöglich gemacht... und ich hoffe dass es ihr gut geht und dass sie uns als Partybetreiber nicht verklagt ;)

Oben erwähnte HB8 kam mit mir nach draussen. Der Türsteher wollte niemanden der Gäste raus und wieder reinlassen, wegen Lärmschutz für die Nachbarn und hatte ihr das grad erklärt. Ich wollte allerdings ohnehin selbst nach draussen und da ich natürlich n Schlüssel für die Seitentür hatte, meinte ich zu ihr "komm mit". Wir haben uns ok unterhalten. Typischer kennenlern-Talk ohne viel Spaß (ich fand sie recht langweilig, aber halt schon sehr hübsch). Dann fängt sie natürlich von ihrem Freund an. Nachdem wir uns ein wenig unbefriedigend darüber unterhalten hatten wie TOLL es ihr doch geht und wie TOLL es mir geht ganz ohne Freundin, fragte ich sie ob sie mitkommt zur Tanzen. Sie meinte, sie würde dann zu mir stoßen. Eject sucessful ;)

Ne Bekannte von mir (HB6) wurde von nem ober-AFC zum Tanzen aufgefordert. Ich hatte selbiger Bekannten an dem Abend schon n Bier ausgegeben, einfach so spontan weil ich's wollte und als sie dann aber ankam und nen Cocktail spendiert haben wollte: "Wenn du schon so fragst: Nö *zungerausstreck*". Keine 30 Sekunden nachdem sie also diesen krass-needy-wirkenden (aber nicht schlecht aussehenden) AFC hat abblitzen lassen, streck ich auf sehr ähnliche Art wie er, von vorne meine Hände nach ihr aus und zieh sie zum Tanzen, was sie auch sehr gerne mitgemacht hat. Das Gefühl war einfach göttlich, hat mir ein höllisches Vergnügen bereitet, noch ein wenig mitzubekommen wie der Kerl frustriert weiter nach einfachen Targets rumschaut und auch immer wieder um meine Bekannte rumgeschlichen ist, doch keinen weiteren Approach gewagt hat.

Mitten auf der Party schreibt mir die eine die Sex mit mir haben möchte über die ich n eigenen Thread habe folgende SMS: "Ach es ist ein Graus bei uns herrscht alles andere als Partystimmung. Wir verderben uns grad gegenseitig den Abend. Juhu! Viel Spaß noch." Der Informationsgehalt den ich da raus lese ist: "Wir kommen heute nicht mehr, obwohl ich eigentlich gerne da wäre. Mit meinem Freund läuft es nicht gut und ich möchte dass du das weißt."

Ein Pärchen an der Bar meinte, ich hätte wesentlich dazu beigetragen dass sie nen lustigen Abend hatten. Ich hatte sie gefragt was sie trinken möchten, sie meinten sie müssten noch gucken. Anstatt wegzugehen und jemand anderen zu bedienen Rück ich näher an sie ran und frage sie, ob ich mit ihnen ein beratendes Verkaufsgespräch führen soll.

Eine ziemlich betrunkene HB8 die mit ihrem totel betrunkenem Freund da war, hat mich von der Bar wiedererkannt (ich sie auch, ich hatte ihnen auf Wunsch nen dreifachen Vodka-Bull gemacht). Ihr Freund ist weiter gegangen zum Partyraum und sie klebte sozusagen sofort an mir fest. Hat gleich ihre Arme nach meinen Ausgestreckt und dieser Blick... woah. Ich hab mich jedoch von der Tatsache dass ihr Freund gleich um die Ecke war verunsichern lassen und habe nicht weiter eskaliert *seufzt*. Nächstes Mal wenn mir soetwas passiert, werde ich sie einfach gleich an der Hand nehmen und mitziehen, isolieren und dann eskalieren ;)

Insgesamt ein sehr interessanter und teils lehrreicher Abend, bei dem jedoch nichts rumgekommen ist. Ich muss mir jetzt noch überlegen wie ich auf diese SMS meiner Bekannten reagiere... ich denke ich werd sie mal heute anrufen.

Aber ansonsten: ich werde mit meinen negs mehr aufpassen, beleidigend sollen sie ja nicht sein. Ich glaube die eine hatte ich damit wirklich gekränkt. Dann nicht aus der Ruhe bringen lassen vom Freund, auch nicht wenn er nur um die Ecke ist. Was mir allerdings definitiv noch fehlt ist eine gute Möglichkeit das Gespräch zu meinen Gunsten zu wenden, wenn ne Frau anfängt mir von ihrem Freund eins vorzuschwärmen. Oder sobald sie dies tut einfach kommentarlos gehen und sie stehen lassen... hmmmm.... ;)

Beste Grüße,

xpendable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Eine HB6 mit nem neg total vergrault. Wir haben eigentlich ganz nett aber nur kurz geredet, ich WOLLTE cocky & funny sein, doch sie hats als Beleidigung aufgefasst. Es ging darum dass sie ja bei uns nicht einziehen dürfte weil sie ne Frau sei. Ich meinte "Oh... du bist ne Frau?" und wollte den Witz in die Richtung lenken, dass ich dann ja total schüchtern sein muss wenn ich mit ihr rede. Sie meinte dann allerdings gleich "das war nicht nett" und hat sich kurz darauf verabschiedet, ohne dass ich wirklich noch zu Wort kam.

.

Das war schon ok, aber bei HB 5-6 musst du mit Negs vorsichtig sein. Obwohl es kein Neg war, ich denke, sie hatte geringes selbstbewusstsein!

und

HB5, Freundin von nem Mitbewohner. Zuerst ein paar zweideutige Witze gerissen die sie sehr amüsiert haben. Ging so in Richtung vonwegen als sie meinte dass sie um 2 wenn meine Schicht aus sei sicherlich schon im Bett sei. Ich meinte dazu "Joa, fragt sich nur in wessen". Sie guckt mich verdutzt an, ich schau provokativ zurück, der Groschen fällt und wir amüsieren uns prächtig. Als meine Schicht dann tatsächlich aus war, war sie auch noch auf der Tanzfläche, wo wir dann ein wenig getanzt haben

ist auch ok, aber ich denke, die anderen waren etwas verwundert über dich, bzw. brauchten ein paar Sekunden, um dich einzuschätzen.

Ansonsten hast du oft veruscht, sexuelle Themen anzureißen bzw. zweideutige Aussagen gemacht. Zum üben ist das gut, aber wenn die anderen komisch reagiert haben, bzw. verwundert waren, dann lag es an deiner Kalibierung, d.h. die Aussagen passten nicht ganz zu deinem Gesamterscheinungsbild!!!

Ist aber kein Problem, gerade auf Partys kann man daran gut üben, damit es nachher beim Daygame passt! 8-)

ABER:

Du hattest schönen social Proof, aber mir fehlt die Eskalation!!!

Wieso hast du hier keinenn NC/KC gemacht.... <_<

1.Ich habe sie (HB7) ein wenig mit den Augen angeflirtet und mich mit ihm verkumpelt.

2.Oben erwähnte HB8 kam mit mir nach draussen.

3.Ne Bekannte von mir (HB6)

4.Eine ziemlich betrunkene HB8 die mit ihrem totel betrunkenem Freund da war, hat mich von der Bar wiedererkannt

Für mich liest es sich so, als ob du einfach nur Spaß haben wolltest, aber kein richtiges Game starten wolltest. Du hast dich toll unterhalten, es hat dir spaß gemacht, aber wo ist die sexuelle anziehung? Wenn du mit ner hübschen HB redest, die dir gefällt und die z.B. mit dir nach draußen geht, wieso eskalierst du nicht. Mindestens NC wäre dort dringewesen...

P.S.: Danke für die PM, es wird mir nicht nocheinmal passieren... ^_^B-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden