3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Community,

ich würde mir gerne mal eine Meinung von euch holen bzgl. des Abends von Freitag auf Samstag jetz.

Vorgeschichte:

Ich habe am 20.06 in einer Disco eine Mädchen kennengelernt, Laura, so spontan, weil alle anderen von meinen Freunden kannten sie.

Hab es gar nich so beachtet weil HB9 und ich dachte so richtig Chancen hab ich nich.

Nun bekam ich aber spitz das sie auch auf diesem Geburtstag sein wird und wir(Kumpel und ich) sie auch noch abholen vorher.

Naja denn haben wir sie mitgenommen und wir haben erzählt, aber keine Attraction etc. nur Rapport!

Als wir auf der Party waren.. voll cool.. schön gegrillt, gute Musik und mächtig was zu trinken.

Ich habe Laura ersma nich weiter beachtet sondern war mit meinen Kumpels am grillen, essen und trinken.

Nebenbei neue Kontakte geknüpft und es wurde immer lustiger umso mehr der Alkohol-Pegel stieg.

Irgendwann hatte ich rechts nebenmir Laura und links nebenmir ein andere HB9 und es ging mir richtig gut =D

Mit einem Kumpel hab ich abgemacht.. er nimmt Laura, ich die andere HB9 ^^

Nunja kurze Zeit später wendete sich das Blatt und Laura ergriff die Initiative und schleifte mich in ein ruhiges Plätzchen und küssten.

Sie meinte sie hat sich seit den ersten Augenblick verguckt und sowas... Ok dacht ich mir.. denn haste deine!

Wir gingen in die Bude von dem Geburstagskind und lagen im Bett... Problem an der Sache.. wir wollten es, aber ich musste an meinen Kumpel denken.

Er hat sicher schon spitz bekomm das ich meine Abmachung mit ihm nich eingehalten habe =/

Laura fragte mich ständig ob sie denn nur für eine Nacht wäre oder auch morgen noch attraktiv für mich.

Meine Gedanken waren woanders, aber ich wusste das ich sie wollte und erzählte ihr was sie hören wollte.

Kurze Zeit später sind wir auf WC, sie hat mir ein geblasen und naja... alle auf der Party haben es spitz bekomm das zw. mir und ihr was lief.

Wir wollten wieder in ein Zimmer, aber die Leute standen und ham gewartet ^^ ich kam als erstes raus und seh meinen Kumpel..wirklich besten Kumpel..

Er war sauer wie sau und war kurz davor mir eine zu drücken... :/ naja ich war echt fuck traurig.. weil sowas wollte ich nicht.

Laura fing im selben Moment an zu weinen, sie wollte nich das ich mich mit meinen Leute streite wegen ihr und kp.. :/ war richtig eklig in dem Moment.

Ich bin erstmal geflüchtet um 1-2min unterm Sternenhimmel einen klaren Kopf zu kriegen und mit meinen Kumpel 2 bis 3 Takte zu reden.

Wir kamen wieder ins reine, weil ich ihn schon ewig kannte, dass mit ihm öfter schonmal hatte und er diesmal die Schnauze voll hatte von mir.

Haben den Gleichen Frauengeschmack ;) hehe...

Nunja.. ich stand mit meinen Kumpel da und Laura lag immer noch weinend dort :/ sie hat sich danach wohl bissl zugekippt wegen mir... hab das so nebenbei erfahren, als

ich noch mit meinem Kumpel labberte.

Sie war völlig fertig... :/ der Alkohol war mitunter eher wenig hilfreich und machte die Sache nicht gerade einfacher.

Naja.. schlussendlich hat Laura meinem Kumpel gesagt sie will nur von mir was und ich auch von ihr und er hat es akzeptiert.

Den Rest der Nacht verbrachte Laura in meinen Armen und schlief fast ein.. sie wollte mich nich mehr gehn lassen.

So.. nun meine Frage..ich habe heute(also Sonntag) ein Treffen mit ihr nach dieser sehr durchzechten Nacht.

Ich habe schon vorher mit ihr über MeinVZ geschrieben und sie ist immer noch so verliebt =)

Wie sollte ich die Sache jetz angehn... Sollte ich mir sie einfach schnappen und der Glücklichste werden?

Meine Kumpels meint sie wird mir irgendwann mal richtig das Herz brechen so wie die sie kennen =/

Hab ich nich ganz verstanden, weil sie hatte eine 3 jährige Beziehung wo sie in den ersten 3 Monaten schon 9mal betrogen wurde.

Da frag ich mich wieso sie bei ihm blieb...wie soll ich mit sowas umgehn.

Soll ich mir einfach den Kopf frei machen, die Zeit mit ihr genießen, viel Sex und wundervolle Momente feiern?!

Danke an jede Antwort =)

Hoffe die Geschichte war lesenswert :)

lg Dave

bearbeitet von David89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, hast du schon mal was von Artikeln, Mehrzahl, Einzahl und Nebensätzen gehört???

Die Story hat nichts mit PU zu tun und anscheinend hast du oneitis. Wieso sollte sie dir das Herz brechen?? Bist ja keine Frau!

Irgendwie hat sie alles gemacht und du hast dich von ihr führen lassen und hast die Situation selber nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit, hast du schon mal was von Artikeln, Mehrzahl, Einzahl und Nebensätzen gehört???

Die Story hat nichts mit PU zu tun und anscheinend hast du oneitis. Wieso sollte sie dir das Herz brechen?? Bist ja keine Frau!

Irgendwie hat sie alles gemacht und du hast dich von ihr führen lassen und hast die Situation selber nicht verstanden.

Ich habe Oneitis? Ich denke nicht, denn wenn du die Situation verstanden hättest, denn wäre dir vllt. aufgefallen das ich bis dato dieses

Mädchen nicht wollte, sondern sie mich wollte, ich es aber erst später gecheckt habe...

Warum immer PU hier, PU da... kann man sich nichmal so einen Rat über die Situation holen?

Wenn ich hier falsch bin, denn kann man mich gern umdisponieren in ein anderes Unterforum.

Und ja ich weiß ich schreib nicht gerne so lange Texte mit allen Facetten der deutschen Sprache.. ;)

lg Dave

bearbeitet von David89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden