Heiser... wie dann Pickup?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder und schwestern,

Mich hats krankheitsmäßig gerade mal wieder erwischt und ich bin ziemlich heiser ( eigendlich aber nur heiser...keine anderen symthome)

mein problem ist jetzt nur, dass genau heute unr morgen 2 wichtige events anstehen auf denenn Pickup ein muss ist! Wie aber ordentlich komunizieren wenn man sone gebrochene stimme hat ?

ist es überhaupt möglich so noch gut zu closen ?

Und nochwas nebenbei

Was tut ihr am besten gegen heiserkeit ? hab jetzt aus der Apotheke extra tabletten gegen heiserkeit, ich flüster extra nicht und ich hab salbeibonbons. Außerdem trinke und gurgel ich mit Kamillentee und hab nen schaal um

und achja... ich probier so gut wie möglich die schnauze zu halten!

Vielen dank fürs kopfzerbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehs locker, spielerisch. Stell dich den Damen der Wahl mit ner stummen Verbeugung vor, Japanerstyle. Egal was sie erwiedert, mach diese Stille-Geste, Finger auf die Lippen. Und besorg dir nen kleinen Notizblock (+Stift, damit du schreiben kannst), auf dem du etliche lockere Sprüche drauf hast, auf jede Seite einer. Die erste erklärt ihr, dass du heißer (oder von einer bösen Hexe verflucht) bist und gerade nicht reden kannst. Die zweite Seite, dass du sie interessant findest, und trotzdem gerne kennenlernen möchtest... und dann immer etwas direkter. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mein Favorit: "Dein Kleid passt zu meinem Teppich!" Und ansonsten versuchen möglichst viel nonverbales zu tun, tanzen, im Block was malen lassen, ... aber kommt halt drauf an, wie dein Event aussieht. Erinnert mich so nen bisschen an meine Auslandsaufenthalte, wenn man von der Landessprache mal überhaupt keine Ahnung hat, vllt. gerade mal bis zehn zählen kann, und die Dame dummerweise von Deutsch / Englisch mal überhaupt keine Ahnung hat. Da hast das gleiche Problem. Ist schwerer, aber funktioniert auch. Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte die idee mit dem block auch.

Hab meine Heiserkeit spielerisch dargestellt und pantomiemisch,zeichnerisch usw. aggiert! kam mal mega gut an! ein Opener z.b. war, dass ich auf meinem handy nen spruch geschrieben hatte und ihr gezeigt hatte.. hatte die ersten 5 minuten noch keinmal zu erkennen gegeben das ich nicht sprechen kann... sie hat immerwieder mein handy genommen und zurückgeschrieben... als sie dann irgendwann meinte ich wir sollten das lassen und was trinken gehen hab ich erstmal weitergeschrieben und im laufe des "gesprächs" (nun an der bar beim trinken) erwähnt das ich 2tage zuvor so lange feiern war, dass meine stimme mich nun verlassen hat und ich ihr das halbe rumgekrächtse nicht antun will.

Daraufhin besorgten wir uns vom Barkeeper ein block und nen stift und ich konnte so mit ihr kommunizieren ;) ! Allgemein das nicht reden sondern nur aggieren verlief sehr erfolgreich!

Werde versuche dadraus nen neue geschichte zu machen und es dann besser zu veröffentlichen!

Nonverbal-Pickup!

Werde neue erkenntnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden