Freund & Arbeitskollege hat was mit meiner LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich: 25

LTR: 27

Seit ein paar Wochen erst zusammen.

Arbeitskollege: 40

Als sich an einem Partyabend meine LTR bereit erklärte meinen Arbeitskollegen heim zu fahren, weil er sonst nicht anders nach hause gekommen wäre passierte es !!

Er angetrunken - küsste Sie im Auto. Allerdings hat Sie mir das am nächsten Tag gebeichtet & ich weiß dass ich Sie desswegen eig in die Wüste schicken sollte.

Zumal wir erst ein paar Wochen zusammen sind.

Mein Problem ist, dass mein Kollege von der Arbeit in Sie verliebt ist. Das hat er mir gesagt, aber gleichzeitig auch versichert dass da niemals was laufen würde.

Momentan fühle ich mich hin & her gerissen.

Mir ist die Freundschaft zu meinem Arbeitskollegen sehr wichtig. Mit ihm sollte ich mich ja auch beruflich gut vertragen.

Wenn ich Sie jetzt aber in unserer Freizeit an seiner Seite sehen müsste, könnte ich es nicht ertragen.

Natürlich werde ich ihn noch zur Rede stellen. Bin mir aber nicht sicher ob das was bringt bzw. ob es dann wieder passieren würde.

Sie hat mir bereits unter Tränen verischert dass es was einmaliges war und es nie wieder vor kommt.

Mein Vertrauen ist in die Beiden gesunken. Was kann ich tun?

Bitte um Ratschläge

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Leben aufräumen. ;) Du scheinst ein hohes Maß an Eifersucht in dir zu tragen und das wegen einem Kuss. Je größer du die Dramaszene machen wirst, desto schneller wird sie dir entgleiten. Ich sehe viele gesellschaftliche Schranken in denen du lebst. Erweitere dein Horizont und genieß dein Leben ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

Nach wenigen Wochen solltest du nicht von einer Beziehung reden, es ist allgemein nicht sinnvoll immer gleich den Stempel "Beziehung" auf ein Verhältnis zu setzen, das es dadurch sicherer oder intimer wird ist ein Irrglaube.

Ein Mann der das Recht hat sich dein "Freund" zu nennen, muss auch den Respekt besitzen Ehrlich und Loyal dir gegenüber zu sein. Dein Arbeitskollege erscheint durch diesen Beitrag nicht in diesem Licht, überdenke deine Position hinsichtlich eurer "Freundschaft".

Eifersucht kann man nicht abschalten aber man kann lernen positiv mit ihr umzugehen. Nachdem sie dir von sich aus davon erzählt hat und auch noch geweint und versprochen hat dass es nicht mehr vorkommt obwohl ER sie geküsst hat, kannst du wirklich auf deine Eifersucht scheißen. Alles andere wäre männliches Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, was das für ein Kuss war.

Zu einem "richtigen Kuss" gehören immer mind. 2!

War es ein Kuss auf de Wange ist das nämlich wieder eine ganz andere Geschichte.

Bei einem richtigen Kuss würde ICH sie in die Wüste schicken! Auch wenn erst kurz ist, ist man zusammen, küsst man keine anderen Männer/Frauen. Außer man hat das geklärt ob FB's oder MLTR's okay in der Beziehung sind.

Wars nur ein Kuss auf die Wange, dann kann deine Freundin nichts dafür. So ein Bussi kann ich jeder ohne Probleme geben.

In beiden Fällen Berufs- und Privatleben trennen und ihn aus deiner Freundesliste streichen. Das sind die geister die er rief. Was soll er dein Freund sein, wenn er selber auf eure Freundschaft kackt.

Naja, wenn er in sie verliebt ist, bleibt noch die Möglichkeit, dass er vor dir was von ihr wollte, dann bist du eigentlich der Arsch.

Eifersucht kann man nicht abschalten aber man kann lernen positiv mit ihr umzugehen. Nachdem sie dir von sich aus davon erzählt hat und auch noch geweint und versprochen hat dass es nicht mehr vorkommt obwohl ER sie geküsst hat, kannst du wirklich auf deine Eifersucht scheißen. Alles andere wäre männliches Drama.

Die Frage was für ein Kuss es war sollte erstmal beantwortet werden.

Auch wenn er nicht von ihr ausging, sollte sie sich nicht drauf einlassen. Außer es wurde offen geklärt, dass das OK ist, aber sieht nicht so aus, als ob das passiert wäre.

@ Zethjin:

Stimmt zwar was du sagst, aber wenn jmd meine LTR küsst dann würd ich auch Eifersüchtig werden und das würd ich höchsten soweit in positive Energie umwandeln können, dass ich ne Woche am schmollen bin und mir dann was neues Suche. eifersucht wegen einem Kusses kann ich schon nachvollziehen.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendein besoffener Halbaffe versucht meine Freundin zu küssen..... Was kann Sie dafür?

Sollte Sie mitgemacht haben -> NEXT

oder finde dich damit ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dir zu viele Gedanken und Drama zu machen, verführ deine Freundin lieber anständig! Alles andere lässt deine Attraction im Nu sinken.

Dein Versuch die Sache mit Reden und Eifersucht zu lösen, wird sie schneller ins Bett deines Freund und Kollegen treiben, als es dir lieb ist.

Sorry wenn ich das jetzt hart sage aber: Benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein Mädchen, das gerade ihr Spielzeug geklaut bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden