Street game und lays

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Hi Freunde

ich werde jetzt immer besser, im Grunde könnte ich mind. 3 HBs pro Woche layen. Habe an diesem Wochende 2 verschiedene HBs gelayed.

Aber es läuft immer über Freunde und im kleineren Umfeld. Ich gehe wo hin, wo ich einige kennen, game die HBs und könnte im Grunde jeden Tag eine mit nach Hause nehmen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich verdammt gut bei minderjährigen HBs ankomme, weil sie auf Draufgänger stehen und sie wissen, dass sie mit mir Spaß haben können. Für die ernsteren HBs, oft über 18, ist mein Game nicht kalibriert. Ich habe zu viel Energie, erzeuge also sehr viel Attraction, wenn ich gut drauf und in Fahrt bin. Das zieht die jungen HBs magisch an, weil sie einen Typen wollen, mit dem sie vor ihrem Freundeskreis gut da stehen. Keinen Langweiler. Sie wollen also einen coolen Draufgänger, der sich nicht an Regeln hält und macht, was ihm Spaß macht.

Ich komme auf den Punkt:

Ich mache sehr viel street game und habe alles was ich kann im Grunde auf der Straße gelernt. Club Game mache ich nur wenig.

Ich habe aber noch keinen 100 prozentig reinen lay aus PU und street game geschafft. Wahrscheinlich, weil ich durch mein zu hohes Energielevel als Psycho rüber kommen. Die HBs lachen, haben aber Null Vertrauen zu mir. Ein Bsp.: Gestern, Marienplatz, street game: Ich game ein 8-er set und schaffe es, dass mir 8 Mädchen um die 15 in ihre entgegengesetzte Richtung nachfolgen. Eben weil ich so viel Energie habe.

Was mich jetzt interessiert ist folgendes: Wie sieht es bei euch mit lays und street game aus. Schafft ihr regelmäßig lays aus street game. Und wenn ja, wie hoch ist eure Energie dabei.

Ich bin auch nicht immer gut drauf, dann arbeite ich mit niedrigem Energie-Level, erzeuge dann aber zu wenig attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nicht viel sagen, da dein game wohl besser ist als meins, aber wie siehts bei dir mit isolieren deines Targets aus? Hab gestern Abend ~ ein dutzend Sets approacht, aber wenn du dein Target nicht ausm Set isolierst und alle auf dich schauen, du alleinunterhalter bist ists schwer nen close zu machen. Immer wenn ichs irgendwie geschafft habe das Target auch nur 10 meter vom Set wegzukriegen, beispiel Wing labert das Set über irgendwas zu, ich klaue die Sonnenbrille des Targets, das läuft mir nach, ich geh 10 meter weg, verarsch sie da ein bisschen warum blonde mädchen so langsam sind, mach noch mehr kino dann klappts auch mit dem close... Der Rest ist ja dann planbar, (kc -->) #c --> date --> lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte im Grunde jeden Tag eine mit nach Hause nehmen. Ein weiteres Problem ist,

Problem?

ich verdammt gut bei minderjährigen HBs ankomme, weil sie auf Draufgänger stehen und sie wissen, dass sie mit mir Spaß haben können. Für die ernsteren HBs, oft über 18, ist mein Game nicht kalibriert. Ich habe zu viel Energie, erzeuge also sehr viel Attraction, wenn ich gut drauf und in Fahrt bin.

Sehe ich auch so.

"Ältere" HBs wollen keinen Kasper der die ganze Zeit durch die Gegend springt.

Stichwort: ADHS-Syndrom

Ich habe aber noch keinen 100 prozentig reinen lay aus PU und street game geschafft. Wahrscheinlich, weil ich durch mein zu hohes Energielevel als Psycho rüber kommen. Die HBs lachen, haben aber Null Vertrauen zu mir.

Du hast es doch erkannt, also weist du auch was du ändern musst

Ein Bsp.: Gestern, Marienplatz, street game: Ich game ein 8-er set und schaffe es, dass mir 8 Mädchen um die 15 in ihre entgegengesetzte Richtung nachfolgen. Eben weil ich so viel Energie habe.

Hier gilt was Seth Audere geschrieben hat

Was mich jetzt interessiert ist folgendes: Wie sieht es bei euch mit lays und street game aus. Schafft ihr regelmäßig lays aus street game. Und wenn ja, wie hoch ist eure Energie dabei.

Du musst den "Energie-Level" dem HB anpassen.

Ein still auf der Parkbank sitzendes HB das für die Führerschienprüfung lernt musst du natürlich anders angehen als ein rumalberndes 2er-Set im Schwimmbad.

Versuch mal deine Selbstwahrnehmung zu steigern.

--

PUA-100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich jetzt interessiert ist folgendes: Wie sieht es bei euch mit lays und street game aus. Schafft ihr regelmäßig lays aus street game. Und wenn ja, wie hoch ist eure Energie dabei.

Ich bin auch nicht immer gut drauf, dann arbeite ich mit niedrigem Energie-Level, erzeuge dann aber zu wenig attraction.

hi chris,

erstmal respekt für dein game/lays :wub:

2. ich habe mit street sargen die erfahrung gemacht, dass es selten zum lay führt! ich führe es bei mir aber nicht auf energie und so zurück oder zu wenig attraction sondern auf den mangel an rapport!

ich hab keine problem damit, auf der straße nummern zu kriegen von den girls. aber dann muss ich sie immer anrufen, glaubst du, die rufen mal zurück? selbst ein date danach finde ich schwierig, vom lay ganz zu schweigen.

ich denke, man ist für sie halt n typ, der sie auf der straße angequatscht hat.

fazit: Street gut zum routinen üben, aber schlecht für fuck closes.

pre-ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fazit: Street gut zum routinen üben, aber schlecht für fuck closes.

deine close-rate ist eben immer nur so gut wie dein game... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fazit: Street gut zum routinen üben, aber schlecht für fuck closes.

deine close-rate ist eben immer nur so gut wie dein game... :wub:

Hört, hört. Bei dir siehts wohl etwas anders aus? Na dann mal raus mit der Sprache :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine close-rate ist eben immer nur so gut wie dein game... :wub:

Hört, hört. Bei dir siehts wohl etwas anders aus? Na dann mal raus mit der Sprache :wub:

Weißt du, der Unterschied zwischen uns ist, dass ich weiß woran ich ggf. scheiter.

Außerdem weiß ich, dass mein Können nicht davon abhängt, ob ein anderer besser oder schlechter ist als ich.

pure compassion :wub:

see the difference? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@ chris

RAPPORT ;) du machst keinen rapport

attraction -> rapport

die attractionphase ist (gerade auf der straße) nur ein paar minuten lang.

bin mir ziemlich sicher du kennst auch situationen, in denen du attraction machst die ganze zeit ... und dann von einem auf den anderen moment flacht alles ab, die frau verliert jegliches interesse und du bist unten durch.

dann siehe oben.

Ich habe aber noch keinen 100 prozentig reinen lay aus PU und street game geschafft.

wie jetzt? so einfach von der straße runter? du brauchst wenn schon irgendein instant date oder ein nachfolgendes treffen.

nebenbei wärst du im club wahrscheinlich ziemlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine close-rate ist eben immer nur so gut wie dein game... :wub:

Hört, hört. Bei dir siehts wohl etwas anders aus? Na dann mal raus mit der Sprache :wub:

Weißt du, der Unterschied zwischen uns ist, dass ich weiß woran ich ggf. scheiter.

Außerdem weiß ich, dass mein Können nicht davon abhängt, ob ein anderer besser oder schlechter ist als ich.

pure compassion :wub:

see the difference? :)

mein können von dem von anderen abhängen? wovon redest du?

na hauptsache DU weißt woran du scheiterst.

ist alles n bisschen dünne, weißt du. schade auch. dachte, da kommt was mehr. billige sprüche reißen kann jeder.

viel erfolg noch beim scheitern :wub:

bist wohl niemand von dem man lernen kann. one of a million. trau dich doch mal was, nicht nur sprüche klopfen.

sorry, nimms nicht persönlich, vielleicht bisten super typ, kommt aber hier nicht rüber :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein können von dem von anderen abhängen? wovon redest du?

na hauptsache DU weißt woran du scheiterst.

ist alles n bisschen dünne, weißt du. schade auch. dachte, da kommt was mehr. billige sprüche reißen kann jeder.

viel erfolg noch beim scheitern ;-)

bist wohl niemand von dem man lernen kann. one of a million. trau dich doch mal was, nicht nur sprüche klopfen.

sorry, nimms nicht persönlich, vielleicht bisten super typ, kommt aber hier nicht rüber ;-)

Wenn du WILLST, dann kannst du von JEDEM etwas lernen :)

Die "billigen Sprüche" werden dich wesentlich weiter bringen, als der 200.000ste Layreport, oder der 500.000ste Dialog, der hier zu lesen ist, wenn du dazu bereit bist.

Wenn du nichts damit anzufangen weißt, dann ist das ok, aber verurteil sie deswegen nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme FlyingSuicide zu, du brauchst Rapport.

Wenn du "Anziehung" geschafft hast, dann versuche sie über sich reden zu lassen und höre genau hin, *was*

sie sagt und versuche das Gespräch auf positive Themen zu lenken.

Z.B.:

rede über *ihr* Lieblingsurlaubsort

über Menschen reden, denen sie besonders vertraut

über das Gefühl reden verliebt zu sein

etc.

Ich mache es so, dass ich mich der Frau "anpasse". Ich benutze das was sie von sich preis gibt:

1. Das zeigt ihr, dass ich ihr *zuhöre*

2. Es enthüllt nichts von mir. (Geheimnisvoll )

3. Es zeigt, dass ich spielerisch / lustig bin.

Bsp. dazu:

Ich setze mich im Zug neben ihr hin. Beobachte etwas ungewöhnliches über ihre Fingernägel,

spreche sie darauf an. Gespräch fängt an.

Sie erzählt mir, dass sie eine Katze hat. Diese Katze hat sie von ihrer Schwester geschenkt bekommen,

weil ihre Schwester zwei Katzen hatte und diese sich um das Futter stritten.

segro: Letztens habe ich jemanden kennengelernt, der hat mich folgendermaßen eingschätzt:

"33, katholisch, verheiratet, hab 3 Kindern, raucher."

sie: und dabei bist du 33, katholisch, verheiratet, hast 2 kinder und bist nicht-raucher. stimmt's?

segro: <pause> fast! Ich hab nur ein Kind. Ich habe ihn von meinem Bruder geschenkt bekommen.

Er hatte zwei Kinder gehabt, aber die haben sich um das Essen gestritten, also hat er mir eines geschenkt.

<Sie lacht.>

Und noch etwas:

Ist es nicht einfacher, wenn du eine einzelne Frau ansprichst, als eine ganze Horde?

P.S.:

Lies dir mal "LR: Ms. Taco ;-)" von Xatrix durch. Achte besonders

darauf, wie er in den Geschichten, die er ihr erzählt, das benutzt, was

sie von sich preis gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du WILLST, dann kannst du von JEDEM etwas lernen :)

Die "billigen Sprüche" werden dich wesentlich weiter bringen, als der 200.000ste Layreport, oder der 500.000ste Dialog, der hier zu lesen ist, wenn du dazu bereit bist.

Wenn du nichts damit anzufangen weißt, dann ist das ok, aber verurteil sie deswegen nicht ;-)

Sei mir nicht böse, aber das Statement verstehe ich nicht so recht! ;-)

"billige Sprüche besser als LRs und FRs"?

Außerdem nach deiner ersten Aussage "f rate is nur so gut wie das game" verstehe ich jetzt nicht wo das Problem is?

Ich glaube wenn man mal ehrlich ist, und die Karten auf den Tisch legt, würden es hier sicher einige Überraschungen geben...

Wenn ihr wollt kann ich ja anfangen. Aber dann will ich ein paar Scores sehen von den PUAs hier! :P

Bezüglich Streetgame... da habe ich auf jeden Fall meine Schwierigkeiten. Im Moment ist meine Situation ganz ähnlich wie die von Pre-ex. In Bars und Clubs bin ich gut, doch Streetgame gibt zur Zeit keine f-closes her.

Das heißt nicht das Streetgame nicht funktioniert. Es heißt nur, dass ich da SEHR viel Übungsbedarf hab.

@Chris

Ich ziele nur auf ältere Frauen! Und es lohnt sich! Bringe dein Game für Mädchen ab 21aufwärts in Ordnung.

Und... vergiss alles unter 18!

-Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.