Flars Klamotten Thread

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte eine Beurteilung meines Styles haben. Bin 20 Jahre alt, mein Wing sagt ich sehe zu brav und jung aus und sollte was an meinem Style ändern. Was meint ihr?

270609192344_DSCF0442.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Da hat er recht, da ist null Style.

Gürtel anziehen.

Hose kürzer, nicht bis zum Bauchnabel hochziehen.

Hemd wahrscheinlich viel zu groß.

Jacke einäschern. Gegen gut sitzende dünne Lederjacke austauschen.

Man erkennt aber im Endeffekt null auf dem Bild. Mehr und bessere Fotos!

Haare kann man z.B. nicht erkennen. Zu den Schuhen kann ich so auch nicht viel sagen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Man erkennt aber im Endeffekt null auf dem Bild. Mehr und bessere Fotos!

Ich erkenn nicht mal das Bild... ;-)

EDIT: Ok, jetzt ja

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein bisschen im Forum ein und geh mit jemanden

shoppen, der dich beraten kann. Das ist alles katastrophal.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Kleidungsstück paßt dir nicht. Alles in einer falschen Größe!! Beschäftige dich vor allem mit richtiger Paßform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich will hiermit nochmal bestätigen, dass es sehr sehr schlimm aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose hat nen schlechten Schnitt für dich und ist zu lang. Gürtel geht mal garnicht klar. Sonnenbrille ab. Schwarzes Hemd find ich gut, Passform scheint auch i.O. zu sein. Schuhe sind geschmackssache, mir gefallen sie nicht. Trotzdem guter Weg, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Auf jeden Fall schon mal um Welten besser. Der Gürtel passt nicht zu einer Jeans. Diese ist außerdem wie gesagt zu lang.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Verbesserungsvorschläge aber was sagt ihr zu den Schuhen mein wing sagt mir das spitze Schuhe besser aussehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja spitze Schuhe sind das trotzdem nicht. Ich finde bei Schuhen sollte man entweder Sneaker oder halt klassische Lederschnürer tragen, aber nicht so nen Mittelding wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Schuhe hatte ich schon vorher.

Die Frage ist, ob ich, wie mein Wing meinte mit elegante spitze Schuhe zulegen soll?

Ich suche Schuhe für Street und Club. Halt spitze besser oder so ne Chucks mäßigen von Zara zB. Einen Gürtel haben wir auch gekauft, der ist allerdings zu lang. Den ich auf dem Bild anhabe ist noch ein alter von mir.

Was haltet ihr von einer Uhr? Außerdem wollte ich mir noch ein paar TShirts kaufen, wo bekomme ich günstige und chicke her?

Hatte auch für oben gepostetes Outfit "nur" 200,- zur Verfügung.

Wir haben die Jeans, 2 Hemden, n Tshirt, eine Lederjacke und die Sonnenbrille davon gekauft. Könnt ihr das mit der Jeans nochmal verdeutlichen? Also kürzen werde ich sie auf jeden Fall. Ich hab sie bei Zara gekauft, reduziert für 25€. Ist die sonst so okay?

bearbeitet von Flar89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist einigermaßen in Ordnung, die Hose macht eine sehr breite Hüfte, das schaut komisch aus. Sonnenbrilel finde ich nicht gut. Die Hose sitzt auch zu hoch, sitzt die wirklich so hoch oder ist sie zu weit hochgezogen? Schöne Oxforder oder Derbys, damit kannst du nicht viel falsch machen und passen auch zur Jeans. Ansonsten schlichte schwarze Sneaker (Boxfresh, Swear).

Schöne Shirts gibts bei Zarar oder American Apparel, Zara kosten sie so um die 12, AA ca. 20.

Zu mkays Vorschlägen: Jeans finde ich nicht gut, die scheint nichtmal dem Model gscheid zu passen, V-Neck-Pullover ist schön.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber noch verbesserungswürdig ! Vorallem die Hose !

Ich schicke dir mal Links zu Sachen, die ich mir gekauft habe. Kanns nix falsch machen und steht jedem.

http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...O34ZzagKKa6wKXE

http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...O34ZzagKKa6wKXE

Wenn Du das sagst.

1) Hose sehr schlecht!! Bitte nicht kaufen!! Was ist das nur?!

2) Pullover hat vielleicht ne schöne Farbe, aber das wars dann auch schon.

Zu weit geschnitten und zu dick.

Rate von beidem ab.

Schönen Tag zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht, Geschmäcker sind verschieden. DIe Hose ist super, besser als alle von Jack Jones etc.

Fühlt sich super an, trägt sich super und sieht super schick aus.

Ich bin zufrieden. ;) Und die Mädelz meinen top.

Pulli sitzt auch perfekt, aber na klar ist er schlabberig wenn man aussieht wie 'ne bohne. Aber dagegen gibts auch schon McFit.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pulli sitzt auch perfekt, aber na klar ist er schlabberig wenn man aussieht wie 'ne bohne. Aber dagegen gibts auch schon McFit.

Oder einfach Kleidung in der richtigen Größe und dem richtigen Schnitt für die Figur.

TE wir können dir kein spezielles Jeansmodell oder Pulli sagen, weil diese natürlich bei jedem anders aussehen. Probiere immer verschiedene Teile an und schau, wie sie an dir aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmackssache. Aber auch in diesem Bereich wirst du viele Meinungen hören. Entweder es kommen jetzt die lack-schühchen-schwuchtel-fraktion raus und wird motzen oder es kommt die alternative-schwuchtel-fraktion zum vorschein und wirds loben. Mein Fall ist es nicht, wenns dir passt, ists jedoch vollkommen okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du solltest dir wirklich die Springerstiefeln kaufen, wie Mjay es vorschlägt. Alles andere ist zu schwuchtelig :-D

Im Ernst, ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.