housemeister90 0 Beitrag melden Juni 27, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey leute...Ich hab mich hier ein bisschen im Forum eingelesen, und mir einige Sachen angeschaut, allerdingsist bei mir das Problem, dass ich nicht auf die Frauen zugehen kann, obwohl ich bisher immer wenn ichein target hatte, es bekommen hatte.Nun gut aber darum geht es mir erstmal nicht.Naja ich habe mich eingelesen und mit einer HB ein Date ausgemacht.Lief sehr gut. Muss sagen dass ich sie bei einem OG über svz kennengelernt habe.Allerdings hatte ich vorher nur den PU gedanken im kopf, nach dem Motto " ich muss ein close hinbekommen, usw..."aber beim Date war das irgendwie anders, weil hb hat es mir schon so ein bisschen angetahn, wenn ich ehrlich bin.Also sie ist für mich keine eintagsfliege wenn ich das so ausdrücken sollte, deshalb hab ich mir mit den closesund dem ganzen PU Werkzeug erstmal zurückgehalten und mich einfach nur mit ihr unterhalten.War interessant, wenig stille pausen anfangs halt n bisschen smalltalk.Na gut nach dem date hat sie mir direkt eine SMS mit der frage "Feedback zum ersten treffen?" geschrieben...Ich hab n bisschen auf geheimnisvoll gemacht usw... und gesagt dass ich sowas nicht über sms oder so mache sondern beim nächsten mal ihr erzähle. Hab ihr dann auch beim nächsten Treffen erzählt, dass ich das gut fand.Naja ich hab das gefühl sie ist schon was attracted, da ich mich öfter mit ihr getroffen hatte... nun sindsglaub ich 5 mal oder so. Gestern waren wir auch in einem club, aber das lief nicht so gut, weil ihre Freundin zu viel getrunken hatte und nach Hause musste.Aber zurück zum Thema. Sie ist bestimmt attracted, weil sobald ich i-wie erwähne, dass ich mich mit einer freundintreffe, wird sie direkt n bisschen zickig und beleidigt, und sie hält auch fleißig den Kontakt mit mir.Aber,sie versucht immer mich son bisschen zu necken... ich hab das gefühl ich werd die ganze zeit mit shittestsbombardiert, ist ja kein Problem, meistens besteh ich die auch aus meiner sicht, und bin auch son bisschen C&Fund ab und zu mal n paar negs bei ihr, aber das prob ist ich werd damit die ganze zeit bombardiert, es ist sehrschwer tiefsinnig mit ihr zu reden. Und ich merke kaum IOI's von ihr also gut ich kenn jetzt auch nicht so vieleaber das ist auch der Grund warum ich nicht eskalieren kann glaub ich, und bisher noch kein KC zustande gekommen ist.Ich hab keine ahnung was ich da noch machen soll weil, so langsam vergeht mir die lust daran durch diese ganzen shit-tests weil das schon sehr nervig ist und man sich nur selten anständig unterhaltne kann.Vlt könnt ihr mir ja da helfen ( zur Notiz, sie ist eine türkin, aber sehr modern aufgewachsen).könnt ihr mir noch Tipps geben woran man genau erkennt ob sie attracted ist, und wann ich eskalieren sollte ?Ich mein letztens war ich mit ihr spazieren, im park und dann haben wir uns auf den rasen gelegt, und das warschon ne gute situation, allerdings fehlt mir der mut weil ich mir echt noch unsicher bin... wann und wie...Ab und zu ging auch noch ein bisschen Kino aber kaum mehr...Danke jetzt schonmal für die Antworten.Sorry für die Rechtschreibfehler wenn ihr welche findet ;) aber jetzt sind die Ferien nah dran und ich hab mich genug angestrengt :Dgönnt meinem Hirn doch auch einmal eine kleine Pause :p Juni 27, 2009 bearbeitet von housemeister90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet i-wie könntest du deine beiträge mal auf vernünftigem deutsch schreiben und die groß- und kleinschreibung mal beachten. du siehst selber, wie asozial das aussieht. ferner könntest du vllt i-wie eskalieren oder so. oder field reports lesen die fett sind und wo es um eskalation geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CJSparrow 5 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Naja ich hatte allerdings vorher nur den PU gedanken im kopf, ich muss n close hinbekommen usw...aber beim Date war das i-wie anders weil die hb hat es mir schon so ein bisschen angetahn wenn ich ehrlich binalso sie ist für mich keine eintagsfliege wenn ich das so ausdrücken sollte, deshalb hab ich mir mit den closesund dem ganzen PU kram erstmal zurückgehalten und mich einfach nur mit ihr unterhalten.War interessant, wenig stille pausen anfangs halt n bisschen smalltalk.Na gut nach dem date hat sie mir direkt ne SMS mit der frage "Feedback zum ersten treffen?" geschrieben...Ich hab n bisschen auf geheimnisvoll gemacht usw... und gesagt dass ich sowas nicht über sms oder so mache sondern beim nächsten mal ihr erzähle.Hat doch soweit super funktioniert, also nun kümmerst Du Dich weiterhin nicht um Routinen IOIs und den ganzen Scheiss, sondern geniesst die Zeit mit Ihr beim nächsten Treffen und schaust entspannt auf ihren vom dunklen Haar umschlungenen Hals und ihre zarte Haut und fühlst wie sehr du sie begehrst und dort berühren möchtest. Dann machst Du es einfach und lässt sie endlich spüren, dass Sie Dir gefällt, gibst ihr das Gefühl eine tolle Frau zu sein und geniesst ihre Reaktion. Ich weiss, war damals auch nicht so einfach, aber es ist wie mit dem Sprung ins kalte Wasser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Eminenz bei dir haperts aber noch ein bißchen.i-wie könntest du deine beiträge mal auf vernünftigem deutsch schreiben und die groß- und kleinschreibung mal beachten. ^^ du siehst selber, wie asozial^^ das aussieht. ferner könntest du vllt i-wie eskalieren oder so... naja oder n paar field reports lesen die fett sind und wo es was um eskalation geht.kann man bestimmt noch i-wie verbessern. naja bin auch nich ganz firm usw...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen