Wie wird man nervige Freundinnen des Hb Los? (besonders auf partys)?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter

Ich bin 18 ahre alt und hab seit ca. einem Monat mit PU angefangen.

Mir ist schon sehr oft aufgefallen ,dass besonders auf Partys das HB"willig" ist angesprochen zu werden wenn man vorher Augenkontakt hatte und sie z.b kurz angelächelt hat und sie das lächeln erwidert.Das große problem ist dass wenn ich sie dann antanzen will oder ansprechen will ihre freundinnen die meistens hässlig sind dazwischen funken.

Das war z.b gestern der fall wo ich mich echt geärgert habe sie selber lächelt mich an und wartet nur drauf und als ich mich zu ihnen gedreht hab und mit denen getanzt hab so ist ihre freundin sofort dazwischen gekommen.

WAs soll man in solchen situationen machen ? Wie schafft man es sie zu isolieren ?Wie schafft man es ,dass ihre freundinnen NICHT dazwischenfunken und so abweisend sind?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hekor,

deine Situation klingt ganz nach einem 2er-Set, 2 frauen.

Das Problem liegt schonmal auf der Hand, eine von Ihnen ist dein Target, die andere lediglich das Hindernis.

Ein 2er Set alleine anzusprechen ist immer so eine Sache da dich das Hindernis ja nicht wirklich Interessiert, auch wenns im Set ist.

Du solltest also einen Freund/in einweihen die dir das Hindernis abnimmt, so hast du dein Target für dich und das Hindernis ist nicht gelangweilt.

Denn hier liegt der Grund, du unterhälst dich mit ihrer hübschen Freundin während das Hindernis sich langweilt, was soll Sie anderes tun als dazwischen zufunken?

Sie will nicht das 5te Rad am Wagen sein, sie will nicht daneben sitzen und sich langweilen, beziehe Sie in das Gespräch ein ( spreche erst Sie dann und wechsel dann zum Target über, necke dein Target vorher noch ) und später kann dein Wing / Pivot das Hindernis übernehmen -> Isolieren.

Gruß Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, dass die Freundin nervt ist, dass sie sich langweilt. Dir würde es ja auch nicht passen, wenn du mit einem Kumpel weg bist und er die ganze Zeit angemacht wird...

1. Am besten gehst du mit jemanden los, der die Freundin für dich übernimmt, damit du deine Ruhe hast.

2. Wenn du alleine bist, dann sprichst du erst die Freundin an und unterhälst dich mit ihr. Dann kümmerst du dich um dein Target und passt auf, dass du die Freundin nicht vernachlässigst, bis du isolierst.

Um alleine ein 2er Set zu machen braucht man schon Fingerspitzengefühl. Aber es ist nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hektor!

Wie bereits Cust gesagt hat: Kümmere dich zuerst etwas um die Freundin des HBs und dann um das HB, das du gamen willst.

Wenn du die Freundin nämlich links liegen lässt, wird sie alles daran setzen, dich zu ejecten.

Um die Freundin nicht zu langweilen, kannst du beispielsweise das Spiel mit der Achterbahn von Lucius Love spielen, was sich auch perfekt für größere Gruppen eignet.

Ansonsten kann da auch ein Wing weiterhelfen...

Isolieren: Wenn du denkst, genug Attraction bei deinem Target erzeugt zu haben, sagst du dann z.B. "Ich geh und hol mir jetzt was zu trinken. Kommst du (HB) mit?"

Natürlich ist das bei einem 2er-Set schwierig, daher klappt das meistens nur ab 3er-Sets aufwärts.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pfefferspray.

Oder du liest dich ein zum Thema "Cockblock".

So ist es. Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.