12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Momentan habe ich sowas von _garkein_ Geld. Solangsam ist es mal wieder an der Zeit, dass ich was cooles mit meiner Freundin unternehme. Aber was? Gerade an einem Samstag Abend verlangt ja jede Freundin nach reichlich "Aktivität" und "Sinneseindrücken"... Ideen?

@Reservoir Dog - Gute Idee, Drecksack! :-D

bearbeitet von PartTimePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du mal in der fucking FAQ nachschauen würdest du fauler Sack!

edit: JAAA! Endlich mal jemand der ein bisschen Spass versteht ohne dass man einen Riesensmiley dahinterknallen muss!

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Mal deinen Penis bunt an! (wenn ich schon nichts vernünftiges beisteuere bin ich doch immerhin lustig!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
Mal deinen Penis bunt an! (wenn ich schon nichts vernünftiges beisteuere bin ich doch immerhin lustig!)

xD, ich lag flach für ein paar Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Geld verdienen ist nicht schwer, selbst als Schüler. Also mach was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit hemmungslosen Sex?

..oder brauchst du dafür auch geld??..

edit:

by the way..

der threadtitel ist nicht gut gewählt..

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh anschaffen, dann hast du Geld. Das Positive ist, dass du dann auch besser im Bett bist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picknick? Essen wirst du ja noch irgendwoher kriegen können? Falls nicht, würd ich, wenn ich du wäre, ernsthaft darüber nachdenken mich zu prostituieren.

Ansonsten: Spazieren gehen? Beine hast du hoffentlich. Falls nicht, mach's wie der Typ bei Forrest Gump und investier in Apple. Kein Geld? Siehe Punkt "Picknick".

In einem See schwimmen? Arme hast du hoffentlich. Wenn nicht, siehe Punkt "Spazieren gehen".

Sonnen. Einen Körper hast du hoffentlich. Wenn nicht sieh Punkt "im See schwimmen".

Spielabend. Spiele hast du hoffentlich? Wenn nicht, dann kauf dir welche, s. Punkt "Picknick"

Sex? Einen Penis hast du hoffentlich. Wenn nicht informier dich über Lesbensex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Picknick? Essen wirst du ja noch irgendwoher kriegen können? Falls nicht, würd ich, wenn ich du wäre, ernsthaft darüber nachdenken mich zu prostituieren.

Ansonsten: Spazieren gehen? Beine hast du hoffentlich. Falls nicht, mach's wie der Typ bei Forrest Gump und investier in Apple. Kein Geld? Siehe Punkt "Picknick".

In einem See schwimmen? Arme hast du hoffentlich. Wenn nicht, siehe Punkt "Spazieren gehen".

Sonnen. Einen Körper hast du hoffentlich. Wenn nicht sieh Punkt "im See schwimmen".

Spielabend. Spiele hast du hoffentlich? Wenn nicht, dann kauf dir welche, s. Punkt "Picknick"

Sex? Einen Penis hast du hoffentlich. Wenn nicht informier dich über Lesbensex.

Made my day :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.