Auch ich will meine EX zurückgewinnen und brauche Hilfe

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein erster Beitrag und schon bin ich am jammern. :(

Meine Freundin hat vor ca. 4 Wochen Schluß gemacht. Wir waren fast 7 Jahre zusammen. Ihr würdet Sie wohl HSE-HD (also Jackpot) bezeichnen. Vor ca. einem halben Jahr häten wir uns schon mal fast getrennt, aber nach einer tränenreichen Aussprache (jaja, ich weiß) haben wir es noch mal versucht aber die Monate nur nich wie in einer WG gelebt. Ich war teilweise auch drauf und dran alles zu beenden aber aus Bequemlichkeit es nicht gemacht. Auch meine Gefühle waren weg.

Seit Sie weg ist, merke ich aber dass es die eine für den Rest des Lebens hätte sein können. Ihr würdet das wohl klassische Oneitis nennen. ;)

Ihre Begründung für das Aus war:

"Wir haben uns auseinander gelebt und ich habe im Moment keine Gefühle mehr für Dich" Naja, habe dann halt das typische Nice-Guy/AFC Verhalten an den Tag gelegt und Ihr Rosen gekauft, Liebesbrief geschrieben gebettelt und geheult. War ja klar, dass das nicht klappt. Sie meinte zum Schluß halt schon dass es langsam anfäng zu nerven und es definitv aus ist.

Haben uns in den letzten 4 Wochen auf ziemlich oft gesehen oder Mails geschrieben.

Ich habe mir jetzt Lob des Sexismus gekauft und bin grade fleißig am Lesen.

Erste Fehler in meinem Verhalten habe ich bereits bemerkt. Früher war ich, wenn ich mich selber einschätzen würde, ein Alpha. Immer im Mittelpunkt einer Gruppe, der alle anderen mitgezogen hat. Das war schon seit der Pubertät so. Ich bin am Anfang unserer Beziehung für Sie 400km zu Ihr gezogen und hatte arge Probleme mich zu integrieren. Bin in Ihren Freundeskreis aufgenommen habe aber dort bereits das Alpha Verhalten abgelegt und mich der Gruppe angepasst. Die Rollen waren dort schon sozusagen verteilt.

Ich würde mein Wesen/Verhalten dennoch eher als Alpha ansehen, wenn es um komplett neue Gruppen geht, die entstehen, sei es in Schulungen, Weiterbildungen etc. bin ich immer einer von denjenigen die einen hohen Stellenwert haben und die Gruppe führen.

Wir hatten auch eine gemeinsame Wohnung. Sie holt morgen jetzt ihre kompletten restlichen Sachen ab und dann will ich für meine Seite erstmal eine Kontaktsperre durchziehen.

Wir werden uns auf Grund des gleichen Freundeskreises wohl sehr regelmäßig sehen.

Was zu Ihr noch zu sagen ist:

Sie war 17 als wir zusammen gekommen sind und ich war Ihre erste Beziehung. Sie hatte auch schn mal gesagt, das Sie sich manchmal gefragt hat ob das jetzt schon alles gewesen ist. Wir waren beide eher häuslich veranlagt, obwohl Sie lieber mal ausgegangen ist. Ich habe mich in der Beziehung eher zum Langweiler entwickelt. Früher war ich auch nächtelang auf Parties unterwegs. Während der Beziehung habe ich mich zu sehr gehen lassen, habe Sie nicht unterstützt (HAushalt etc) und wirklich gezofft haben wir uns auch nie (also nix mit Versöhnunssex) das wäre das nächste: Im Bett lief auch schon länger nix mehr.

Alles typisches Nice-Guy Verhalten. Alles falsch gemacht, was man machen kann.

Was kann ich hier jetzt noch machen um Sie wirklich zurückzugewinnen? (Vor allem weil ich auch glaube das sich was mit nem gemeinsamen Kumpel anbahnt)

Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich weiß dass Sie nicht DIE einzige tolle Frau auf Gotters Erde ist, aber dennoch sind die Gefühle so stark, dass ich mit Ihr den Rest meines Lebens verbringen will (Gerne auch mit PU Techniken um die Würze in der Beziehung zu erhalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Bett läuft nichts und du willst dich damit abfinden ? Du kannst Sie nur gewinnen indem du Sie erstmal ziehen lässt ohne Ihr hinterherzulaufen... Sei ein Mann und stehe das durch, es tut weh aber es macht dich nur härter. Jeder Versuch Ihr in der jetzigen Situation hinterherzulaufen, zu simsen etc. ist kontraproduktiv.

Sie ist ein Individuum das neue andere Erfahrungen machen möchte, so solle Sie dies doch tun, Sie gehört nicht dir. Wenn Sie sich für ein Leben ohne dich entscheidet musst du das akzeptieren... du kannst jetzt nichts auf die schnelle machen, du kannst den Nice Guy nicht mit einem mal verschwinden lassen. Zw. dir und Ihr herrscht Null Sexuelle Anziehungskraft und genau diese ist es die nötig ist eine Beziehung am laufen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich weiß ja das du Recht hast.

Was ich mich Frage ist nun, wie ich mir Ihr gegenüber verhalten soll?

Vollkommen neutral oder mein langsam aufkommendes neues Selbstvertrauen schon mal ans Tageslicht befördern oder Sie in ein paar Wochen komplett überraschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sie sehen solltest dann würde ich Sie neutral behandeln Ihr aber definitiv keinerlei Anspielungen zuschmeißen.. rein Garnichts ! Sei gut gelaunt, setz ein Lächeln auf und mehr nicht..., Ziel ist es zunächst Ihr nicht deine Verbittertheit offenzulegen.

Nun hast du geschrieben ob du Sie in ein paar Wochen komplett überraschen sollst ? - Meiner Meinung nach wirst du diese Sache in ein paar Wochen wesentlich nüchterner betrachten und die Frage wird sein ob du Sie in ein paar Wochen überhaupt noch willst. Sollte dies jedoch so sein, so ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher das du Erfolg haben wirst als zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich persönlich denke aber das es in deiner momentanen Situation besser ist wenn du erstmal eine zeitlang nicht an Ihr klebst, sprich erstmal die gemeinsamen Aktivitäten mit Ihr beiseite legst. Ich kenne deine Situation selber ganz gut und weiß aus Erfahrung das dies nur unnötige Schmerzen bei dir ausüben könnte. Außerdem gibts doch noch so einen Spruch "Mach dich Rar, und du wirst Sichtbar !"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass erstmal los, warte ein halbes jahr und frag dich dann wirklich, ob du sie zurückwillst. im moment schreit in deinem kopf alles durcheinander. oxytocin ist böse. seh es mal so, die frau hat all ihre sexuellen erfahrungen durch dich gesammelt. sie wird sich jetz auch mal ein wenig austoben wollen, wird massenhaft zeug lernen und dann hast du auch was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seh es mal so, die frau hat all ihre sexuellen erfahrungen durch dich gesammelt. sie wird sich jetz auch mal ein wenig austoben wollen, wird massenhaft zeug lernen und dann hast du auch was davon.

Hoffentlich hast Du deine Sache gut gemacht und die neuen Vergleichsmöglichkeiten fallen im Nachhinein zu deinen Gunsten aus.

Auf Ewig das Austoben zu unterdrücken, obwohl man nur dieses eine Leben hat!? Sícher auch schwer vorstellbar für dich! Trotzdem kommen solche Sachen immer wieder vor - Menschen geben der Neugier nach etwas Anderem nicht nach. Sind diese Menschen vollkommen glücklich mit dem was sie haben? Ich weiß es nicht, jeden falls fasziniert es mich immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL daran dachte ich noch gar nicht. sie kann denken "boah mein ex is ein geiler stecher" oder "WTF ALL DAS HAB ICH SIEBEN SIEBEN SIEBEN JAHRE VERPASST?!?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ganz ehrlich: Der Sex hätte sicherlich besser sein können, wirklih was ausprobieren wollte Sie nie. Da haben wir letztens auch noch drüber gesprochn. Naja, Sie meinte vielleciht ist Sie dafür nicht aufgeschlossen genug.

Naja, werde versuchen Ihr jetzt erstmal aus dem weg zu gehen, und das ganze etwas rationaler zu sehen.

Je mehr ich jetzt schon darüber nachdenke desto mehr sage ich mir: Eigentlich war Sie ja gar nicht sooooo toll. Aber direkt danach kommt halt wieder diese riesige Leere, die durh Sie ersetzt werden soll.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran dass ich ungern alleine bin oder mich daran gewöhnt habe das jemand neben mir ist.

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten. Werde mich dann noch ein wenig in die Theorie einlesen und dann geht es bald los mit PU und das wird sicherlich auch helfen Sie zu vergessen und jmd. zu finden, die die Richtige an meiner Seite ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute ihre letzten Sachen aus der Wohnung geschafft. Bei den EX-Schwiegereltern in spe noch ein wenig rumgeschleimt.

Mich ganz normal und nett mit Ihr unterhalten. Immer wieder tief in die Augen geschaut und auch ein wenig Kino.

Wenn Sie nicht meine EX wäre würde ich auch sagen Attraction aufgebaut. Aber da Sie meine EX ist, wird das eher schwer gewesen sein.

Bin zwar noch lange nicht über meine Oneitis hinweg, aber wenigstens kann ich auf das ganze schon gelassener hinschauen... ICH BIN DER PREIS!!!

Mal sehen ob das auch so bleibt. Nächstes WE werde ich Sie auf ner Party sehen, mal schauen ob es für mich schon reicht, mal mit dem ein oder anderen Mädel zu flirten.

Ich merke ich bin auf einem guten Wege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich lieber fern von ihr und geh nich auf eine Party wo sie auch hingeht. Das ist nicht das "Richtige" gegen deine Oneitis, du wirst dich damit nur tiefer in die Scheiße reinreiten und wenn du denn da so siehst, wie sie mit einem Typen rumknutscht und deine Eifersucht im Hirn dich langsam auf diesen Typen zu bewegen läßt und dann deinen Drink in sein Gesicht schüttest...

Du bist im Moment alles andere als Herr deiner Sinne. Also ruhig Brauner, bau dich erstmal selber auf bevor du DIe Welt erobern willst.

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe es ähnlich wie Zethjin... bei mir haben die Prinzipien ala "FTOW" usw. nie geholfen. Es ist Ablenkung mehr nicht. Das wichtigste ist wirklich etwas für dich zu tun, deine Innere Ruhe wieder zu finden. Mach einen Urlaub o. ähnliches ^_^...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es mein erster Beitrag ist. Warum zur Welt will immer alles seine Ex zurück? Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Es gibt tausend andere hübsche Frauen auf dieser Welt.

um es einfach mal auf den Punkt zu bringen......next. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn es mein erster Beitrag ist. Warum zur Welt will immer alles seine Ex zurück? Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Es gibt tausend andere hübsche Frauen auf dieser Welt.

Genau, das ist das einzig wichtige, hübsch muss sie sein. Und jede Frau ist austauschbar, genau wie Deine Freunde und Deine Familie, Du hast Streit mit Deinem Bruder? NEXT.

Es geht ja im Leben auch nur ums Ficken. Deshalb war er auch 7 Jahre lang mit Ihr zusammen.

Hat ja wohl einen Grund warum man sich die Frau aussucht und dann so lange mit ihr zusammen bleibt.

römer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das ist das einzig wichtige, hübsch muss sie sein. Und jede Frau ist austauschbar, genau wie Deine Freunde und Deine Familie, Du hast Streit mit Deinem Bruder? NEXT.

Es geht ja im Leben auch nur ums Ficken. Deshalb war er auch 7 Jahre lang mit Ihr zusammen.

Hat ja wohl einen Grund warum man sich die Frau aussucht und dann so lange mit ihr zusammen bleibt.

römer

Das war gar nicht damit gemeint. Ich halte es mit Beziehung einfach so, dass ich es einfach nicht aufwärme. Natürlich ist jeder Mensch einzigartig und es geht nur nebensächlich um den Sex. Aber es hat meistens seine Gründe, warum etwas kaputt geht. Selbst wenn man dann wieder zusammen kommt, ist man nach spätestens nach einem halben Jahr genauso weit wie vorher. Es ist immer schwer, jemanden zu verlieren, den man mag und an dem einen etwas liegt. Aber das Leben geht weiter und manche Dinge sollen einfach nicht sein. Dann sollte man traurig sein, dass verarbeiten und sich eben umorientieren. Wenn es klappt, hat man wenigstens ein gutes Verhältnis und führt keine Rosenkrieg.

Im übrigen ist Blut immer dicker als Wasser und Familie geht immer vor. Im übrigen ist kein Mensch auf dieser Welt austauschbar, auch wenn es manche hier glauben.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub Zitat!!

Das war gar nicht damit gemeint. Ich halte es mit Beziehung einfach so, dass ich es einfach nicht aufwärme. Natürlich ist jeder Mensch einzigartig und es geht nur nebensächlich um den Sex. Aber es hat meistens seine Gründe, warum etwas kaputt geht. Selbst wenn man dann wieder zusammen kommt, ist man nach spätestens nach einem halben Jahr genauso weit wie vorher. Es ist immer schwer, jemanden zu verlieren, den man mag und an dem einen etwas liegt. Aber das Leben geht weiter und manche Dinge sollen einfach nicht sein. Dann sollte man traurig sein, dass verarbeiten und sich eben umorientieren. Wenn es klappt, hat man wenigstens ein gutes Verhältnis und führt keine Rosenkrieg.

Im übrigen ist Blut immer dicker als Wasser und Familie geht immer vor. Im übrigen ist kein Mensch auf dieser Welt austauschbar, auch wenn es manche hier glauben.

So long.

End sub Zitat!!

Tille du hast Recht kein Mensch ist austauschbar und ersetzbar finde ich auch. Du solltest auf jedenfall nicht die ganzen 7 Jahre berreuen

Man kann dir zwar alles nehmen aber die Erinnerungen gehören dir!! Ja Sex ist sehr wichtig meine Meinung nach ich schreibe mal die Schritte

auf. Zuerst tut man flirten wenn man sich ein wenig kennt kommt der erste Kuss. Danach tut man küssen und dann kommt das fummeln xD

nach dem fummeln wird soviel vertrauen benötigt, dass Sex hervortretet. Sex ist das was die Beziehung haltet. Was glaubt ihr machen Puas??

Sie bauen so enorm Vertrauen in einer Frau auf und sie denkt sich in dem Moment er sei wirklich ihr Traummann den sie schon seit kleines

Mädchen sucht!! Ich mag zwar noch jung sein doch aber sehr viele negativen Schmerzen erlebt und durch solche Ereignisse bin cih im groß

und ganzen sehr ausgereift bzw. reifer als meine gleichalten Freunde.

Doch Tille sehe das positive in der Situation. Es hat keinen Sinn traurig zu sein für paar Jahre. Ich sag nicht, dass du nicht weinen sollst usw.

auch starke Männer dürfen weinen. Aber übertreiben brauchst du nicht wie ich es damals immer gemacht habe. Das Schicksal hat vl nicht gut

mit dir!! Genau so wie mit mir, denn wenn ich dir meine Geschichte erzähle dann wirst du sehr von Schicksal überzeugt sein da wett ich!! Ja

geh du mit Freunden weg usw. Melde dich für ne lange Zeit nicht!! Sie wird dann merken, dass du ihr abgehst und wird zurück zu dir kommen

wenn nicht dann auch egal dann gehst du fort und lebe dein Leben und lernst viele tolle nette hübsche Frauen kennen dann kannst du noch immer

entscheiden ob du WIRKLICH!! zu ihr zurück willst!!

Mfg. Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McMopLee:

Ich denke dein Text war eher für mich, richtig? Ich habe den Thread ja gestartet...

Ich versuche Sie bereits zu vergessen, nicht die schöne Zeit aber SIE. Und ich denke die ganze Zeit an die letzten beschissenen 6 Monate zurück,, in denen wir eher wie in einer WG gelebt haben. Und an Ihre Schwächen und dann denke ich mir: Warum stellst Du Sie auf ein Podest? Die tollste war Sie nicht, zwar jemand besonderes, aber andere sind auch besonders. Sie hat dich abgeschossen, weil wir beide Mist gebaut haben, uns nicht mehr bemüht haben. Eigentlich hat Sie alles richtig gemacht.

Ok, es wird wohl noch mal hart werden, wenn Sie mit nem anderen rummacht, aber so what?

Ändern kann ich es eh nicht mehr.

Selbst wenn es nochmal klappen sollte, weiß ich im Moment noch nicht mal ob ich Sie sofort wieder zurücknehmen würde, dafür waren die letzten Wochen einfach zu schmerzhaft.

Vielen Dank aber für Eure Beiträge und wenn ich mir die FR hier so durchlese, habe ich mitlerweile auch Lust neue Mädels kennen zu lernen. Und wer weiß, vielleicht ist dann bald die nächste besondere dabei, bei der man die gleichen Fehler nicht einfach wiederholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McMopLee:

Ich denke dein Text war eher für mich, richtig? Ich habe den Thread ja gestartet...

Ich versuche Sie bereits zu vergessen, nicht die schöne Zeit aber SIE. Und ich denke die ganze Zeit an die letzten beschissenen 6 Monate zurück,, in denen wir eher wie in einer WG gelebt haben. Und an Ihre Schwächen und dann denke ich mir: Warum stellst Du Sie auf ein Podest? Die tollste war Sie nicht, zwar jemand besonderes, aber andere sind auch besonders. Sie hat dich abgeschossen, weil wir beide Mist gebaut haben, uns nicht mehr bemüht haben. Eigentlich hat Sie alles richtig gemacht.

Ok, es wird wohl noch mal hart werden, wenn Sie mit nem anderen rummacht, aber so what?

Ändern kann ich es eh nicht mehr.

Selbst wenn es nochmal klappen sollte, weiß ich im Moment noch nicht mal ob ich Sie sofort wieder zurücknehmen würde, dafür waren die letzten Wochen einfach zu schmerzhaft.

Vielen Dank aber für Eure Beiträge und wenn ich mir die FR hier so durchlese, habe ich mitlerweile auch Lust neue Mädels kennen zu lernen. Und wer weiß, vielleicht ist dann bald die nächste besondere dabei, bei der man die gleichen Fehler nicht einfach wiederholt...

Richtig Mulla war für dich sorry hab zu schnell drüber gelesen xD!!

Ja man kann ja aus der Beziehung gehen aber man kann selbst entscheiden ob man weiterhin befreundet sein will oder nicht.

Ich denke auch oft an die Zeit zurück warum ich damals soviele Fehler begangen habe und sie dazu gebracht hat entgültig

abzuhauen. Z.B hab ich dauernd mit Schluss machen gedroht. Aber was sollst ich bin dadurch jetzt erfahrener geworden und

auch reifer udn weiß, dass ich es in zukunft lassen werde. Mir tut es auch weh, da sie 2 wochen vor meinem Geburtstag mit

mir die Beziehung beendet hatte wo wir alles schon geplant hatten was mir machen. Sogar in den Urlaub wollten wir fahren und

gebucht haben wir auch schon :(. Gut sie war eiskalt!!! Egal es bringt sich nichts ich habe bei meiner vorigen Beziehung sehr

lange getrauert und geheult und zu welchem Preis. Zurück kam sie nie!! Es kam soweit, dass der Kontakt sogar abbrach. Jetzt

gehe ich sogar ALLEINE raus und rede Frauen an da ich außer sie keine Freunde habe in Wien da ich wegen ihr hergezogen bin

ist egal. Ich sehe aus der Situation trotzdem das Positive. Ich kann endlich leben so wie es sich gehört. Ich kann Kontakt zu vielen

Mädels aufbauen usw. Ich kann sexuelle Erfahrung mit anderen Mädels teilen usw.

Probleme entstehen nur im Kopf!! Denk nicht dran dann wirst du auch keine Probleme haben!!

Mfg. Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Mann, eigentlich geht es mir zu schnell, aber hab für Freitag direkt nen Date klar gemacht.

War mit ner guten Freundin und nem Kumpel unterwegs un haben dort ne gemeinsame flüchtige Bekannte getroffen.

Ich habe ein bischen mit C&F gespielt, ein klein wenig (leider zu wenig wie ich beürchte) und EC mit ihr geflirtet.

Da es allesamt keine gemeinsamen Freunde von meiner EX waren, haben die mich auch allesamt eher als Alpha kennengelernt.

Naja, ne Menge Attraction aufgebaut und meine gute Freundin hat für mich quasi den Wing gemacht und mich in einem sehr sehr guten Bild hinterlassen.

Naja, haben dann überlegt was wir am Freitag machen und dann hab ich halt einfach die Initiative ergriffen und gesagt wir fahren auf die und die Party.

Handy hingehalten: NC

Und wenn mans genau nimmt auch noch AC (Adressenclose :-D )

Hab dann gesagt ich werd sie am Freitag anrufen (Fehler das ich direkt den Tag gesagt habe?) und sie dann abhole und wir da gemeinsam hinfahren.

Mein "Wing" hat es dann zum Schluß etwas übertrieben und mich wieder ein wenig AFC dastehen lassen. Naja, die beste Freundin des HB (HB 7-8) hat dann noch ein wenig gegengesteuert aber ich hatte dann meinen Kumpel auf der Seite der Sie abgelenkt hat und ich habe Sie dann zur Seite genommen und Ihr gesagt das ihre Freundin am Fr. was mit mir macht und nicht mit ihr...

Aber was mich heute dann noch stört: Habe mich wohl sehr AFC verhalten und ne Mail von der besten Freundin meiner EX an meine EX gelsen in der Sie nachfragt ob meine EX schon XX gedatet hat. Und ich fürchte ich kenne diesen Typen - ist sehr wahrscheinlich ein sehr guter Kumpel von mir (stand halt nur der Vorname da). So, jetzt eure Hilfe:

Ich weiß es geht mich nichts an und es sollte mir egal sein.

Ich bin nur maßlos enttäuscht wenn es wirklich der gute Kumpel ist, weil ich persönlich der Meinung bin, sowas macht man nicht unter Freunden...

Wie verhalte ich mich am besten? Wirklich immer wieder sagen: Schwamm drüber bis ich es glaube und bei meiner HB Vollgas geben (KC sollte lt. meiner Freundin drin sein, eventuell sogar FC - aber das wäre mir wohl zu früh)? Oder was sagen die Erfahreneren hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch was du willst! Wozu du Lust hast ! Was dir gut tut !

Sammel deine Eigenen erfahrungen und genieß dein Leben.

Dich stört es in erster Linie das es einen anderen Typen in ihrem Leben geben wird.

Nicht weil es ein Kumpel von dir ist.

Wie kommst du an die Email??? Lass deine EX doch einfach in ruhe dich geht ihr Leben nichts an!

Und erst recht nicht ihre EMAILS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwei Rechner, auf dem einen hat sie, als Ihrer kaputt war, sich online eingeloggt um Emails zu lesen und dabei wohl aus Versehen das Passwort abgespeichert... Naja, jetzt habe ich das Passwort aus der Liste gelöscht und sollte nicht mehr in Versuchung geführt werden.

Ja, eigentlich haste ja Recht. Und ich werde am Freitag einfach mal meinen Spaß haben und mal schauen was sich dann mit dem HB ergibt. Wenns zu was kommen sollte, passiert es halt.

Du hast schon Recht, ich bin niemandem ausser mir selber im Moment Rechenschaft schuldig und schon gar nicht meiner EX...

Ich versuche ja auch, mich selber soweit zu motivieren, dass es mich nichts angeht und stört was Sie macht. InnerGame, nicht wahr? Ein Anfang ist gemacht auch wenn der Weg noch sehr lange und sehr steil und steinig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden