6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte mit euch meine Erlebnisse des letzten Abends teilen und hoffe, ich kann euch damit ein Stück von dem zurückgeben,

was ich hier gefunden habe. Größten dank an alle, die sich hier die Mühe geben, ihre Erkenntnisse zu teilen.

Zur Vorgeschichte:

Mein Target für diesen Abend war eine HB, die ich schon 2 Tage vorher geküsst habe, sexuelle Berührungen waren

auch längst dabei. Ich erwartet quasi leichtes Spiel, es kam jedoch anders.

Telefongame

Es war also Freitag Abend, gegen 17 Uhr, als ich Hb (von nun an nenne ich sie Kathrin) anrief,

jedoch sollte ich 3 Anläufe brauchen, sie zu erreichen, wobei ich auch nicht öfter angerufen hätte.

Ich brachte am Anfang des Telefonats eine DHV-Story, bevor ich mich nach dem Treffpunkt für

die an dem tag stattfindende Gartenparty erkundigte. Sie freute sich am Telefon sichtlich über meinen

Anruf, und ich kam mit passender Musik und einem guten Tee in einen Hammerstate - etwas, dass ich jedem

nahelegen möchte! Es können kleine Dinge sein, die eure Laune pushen, findet sie!

Am Treffpunkt

Meine HB ließ sich mit ihrer besten Freundin (Klara) und einer Pivot von mir (Sarah) ordentlich Zeit.

Am Treffpunkt kam ich wohl als erster an, bis ich einen Typen in meinem Alter sah, der mich anguckte.

Ich fackelte nicht lang, und fragte ihn, ob wir auf die selben Leute warten.

Es stellte sich heraus, dass er der Gastgeber war, und am selben Tag seinen Geburtstag

feiern wollte - und ich wusste garnichts davon. ;-)

Ich habe ihn schnell befriendet, um Social Proof zu bekommen und meinen Valueschnell zu steigern.

Etwas später kamen dann auch alle Leute aus dem Set. Und hier beginnt der Scheiß :-D

Shittest-Hagel

Aufgrund eines kleinen Unfalls sah ich noch etwas ramponiert aus, und nach der Begrüßung und

Bekanntmachung mit allen Leuten wurde mir das sofort als Shittest reingedrückt!

Und dass nichtmal von meinem HB, sondern von Sarah, meier ach so tollen Freundin.

Das war wirklich der härteste Cockblock! Ich war damit so beschäftigt,

dass ich leider keine zeit hatte, Kino zu fahren.

Bis wir an unserer Location ankamen, durfte ich allerlei Amogs und teils sehr harte

Shit-tests erdulden, sowohl von Kathrin, als auch von Sarah, die ich jedoch souverän meisterte - meinem State sei dank!

Außerdem bekam ich Hilfe von Klara, unerwartet, aber doch zur rechten Zeit, war sie meine Wing. :-D

Die Gartenparty

Endlich angekommen, stellte ich gleich meine ganze Gruppe den dort anwesenden vor, und befriendete wirklich jeden!

Ich war Alpha, und konnte die anderen auch noch zu dämlichen Trinkspielen animieren,

da mir die Stimmung noch nicht gut genug war!

Ich selbst habe größtenteils auf alle Bewusstsein verändernde Drogen größtenteils verzichtet!

Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig für euer Game,dass ihr euch immer unter Kontrolle habt.

Das Trink-spiel habe ich leider verloren, jedoch konnte ich ab hier anfangen, wieder Kino zu machen,

was sie sofort heftig erwiederte!

Es war also Zeit, sie zu isolieren, nur bot sich mir noch keine gute Gelegenheit.

Problematisch war jedoch, dass zwei (!) Typen etwas von meinem Target wollten, und sie

dementsprechend total needy angemacht haben.

Ich tat meinem Hb Kathrin also den Gefallen, sie von den "needlichen" Typen zu befreien,

weil wir ja noch ein Sixpack kaufen mussten. ;-)

Isolation

Also nahm ich sie alleine mit, um zur Tankstelle zu gehen, wobei ich mich grandios verlief, da wir durch irgendeinen Wald in

der Pampa liefen. :-D

Der spaßigste Teil des Abends kam jedoch noch - plötzlich fuhr Kathrin ihr eigenes, knallhartes Game B-)

Also kam von beiden Seiten extremes C&F, gepaart mit einer wirklich heftigen Dosis P&P.

Außerdem hat dieses Mädchen Negs drauf, die hier im Forum absolut verpönt wären...

nebenbei gab es permanent non-verbales P&P, und jede menge Kino,

welches sie plötzlich stoppte, und mir nicht mal mehr die Flosse geben wollte (!!!!!) ;-)

und das... das war definitiv zuviel! :-D

Ich machte ihr klar, dass ich solange nicht mit ihr reden würde, bis sie mir die Flosse geben würde...

Und den Frame hielt ich eiskalt durch! Dafür hagelte es IOI's.

Ich kommunizierte nur noch non-verbal, war jedoch öfter davor, doch nachzugeben.

Außerdem tat ich mehrmals so, als würde ich per Anhalter wegfahren wollen (wir waren mittlerweile an der Straße) - und das war zuviel für sie!

Plötzlich fuhr sie intensivstes Kino, zog mich zu sich, versuchte, mich zu küssen.

Das verwehrte ich ihr kurz, dann zog ich sie an mich und küsste sie, daraufhin Make-Out... :-D

Kathrin:"Redest du jetzt wieder mit mir? Du hast mich geküsst!"

Conv3rge *schweig*

Meinen "Schweiger-Frame" zog ich durch, is sie mir endlich High Five gab, wonach ich keine

Probleme mehr bei ihr hatte, und sie kaum noch von meiner Seite wich.... die Tankstelle haben wir sogar wirklich noch erreicht :-D

der Rest des abends bleibt meine jedoch Geschichte.

Fazit

Hätte ich meinen Frame nicht gehalten, hätte ich keine Chance bei ihr gehabt,

was sie mir auch im nachhinein besätigt hat.

Deswegen:

gebt nicht auf, wenn es nicht perfekt läuft! Behaltet euren Frame, seid gut gelaunt, und habt die Eier es durchzuziehen...

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Na ja, was sind das für LB:

Es war also Zeit, sie zu isolieren, nur bot sich mir noch keine gute Gelegenheit.

Problematisch war jedoch, dass zwei (!) Typen etwas von meinem Target wollten, und sie

dementsprechend total needy angemacht haben.

Es gibt keine guten Gelegenheiten, denn jede Sekunde ist super!

Wieso Problematisch, dass sie begehrt ist?! Dass zeigt nur, dass sie hübsch ist :-D

Und das:

Der spaßigste Teil des Abends kam jedoch noch - plötzlich fuhr Kathrin ihr eigenes, knallhartes Game

Also kam von beiden Seiten extremes C&F, gepaart mit einer wirklich heftigen Dosis P&P.

Außerdem hat dieses Mädchen Negs drauf, die hier im Forum absolut verpönt wären...

nebenbei gab es permanent non-verbales P&P, und jede menge Kino,

welches sie plötzlich stoppte, und mir nicht mal mehr die Flosse geben wollte (!!!!!)

Du stellst sie auf ein Post, dass sie besser c&F kann, als du!! Nein, du bist der beste!!!

und das:

Meinen "Schweiger-Frame" zog ich durch, is sie mir endlich High Five gab, wonach ich keine

Probleme mehr bei ihr hatte, und sie kaum noch von meiner Seite wich.... die Tankstelle haben wir sogar wirklich noch erreicht

der Rest des abends bleibt meine jedoch Geschichte.

Fazit

Hätte ich meinen Frame nicht gehalten, hätte ich keine Chance bei ihr gehabt,

was sie mir auch im nachhinein besätigt hat.

Ich finde schweigen nur angebracht, um zu handeln, d.h. sie zu küssen und nicht, um ihr c&F abzuwehren!!!

Insofern finde ich einen Schweige-Frame suboptimal!!!

Schön, dass du "erfolg" hattest, aber du hattest sie bereits vor diesem FR geküsst, wo bleibt die Eskalation? wieso kein Lay? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR,

würde gerne mal an einer Stelle nachhaken:

und jede menge Kino,

welches sie plötzlich stoppte, und mir nicht mal mehr die Flosse geben wollte (!!!!!) :-D

und das... das war definitiv zuviel! :-D

Ich machte ihr klar, dass ich solange nicht mit ihr reden würde, bis sie mir die Flosse geben würde...

Und den Frame hielt ich eiskalt durch! Dafür hagelte es IOI's.

Ich kommunizierte nur noch non-verbal, war jedoch öfter davor, doch nachzugeben.

Außerdem tat ich mehrmals so, als würde ich per Anhalter wegfahren wollen (wir waren mittlerweile an der Straße) - und das war zuviel für sie!

Plötzlich fuhr sie intensivstes Kino, zog mich zu sich, versuchte, mich zu küssen.

So was klappt? Funny, das sind die Stellen, wo ich merke, noch viel lernen zu müssen.

Hätte jetzt gedacht, sie zum Händchenhalten zwingen zu wollen sei ein übelster DLV. Weil damit signalisierst du ihr ja, daß du sie unbedingt berühren willst, und damit stellst du sie auf ein Podest etc... erklärt mir pls jemand meinen Denkfehler? (offenbar hats so rum ja geklappt... komisch... wenn mir ein Kumpel erzählt hätte, daß er so ne Nummer vorhat, hätt ich ihn ausgelacht :-D nix für ungut, erklär.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, was sind das für LB:

Es gibt keine guten Gelegenheiten, denn jede Sekunde ist super!

Wieso Problematisch, dass sie begehrt ist?! Dass zeigt nur, dass sie hübsch ist :-D

Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

nur fällt es mir dazu schwer, ein passendes Mindset zu finden...

Du stellst sie auf ein Post, dass sie besser c&F kann, als du!! Nein, du bist der beste!!!

Kommt jetzt vlt. im FR so rüber, nur habe ich das gestern nicht gedacht...

Ich finde schweigen nur angebracht, um zu handeln, d.h. sie zu küssen und nicht, um ihr c&F abzuwehren!!!

Es hat ja geklappt - was mich allerdings auch ein wenig verwundert hat. nebenbei habe ich sie geküsst,nur nicht mit ihr geredet :-D

Netter FR,

So was klappt? Funny, das sind die Stellen, wo ich merke, noch viel lernen zu müssen.

Hätte jetzt gedacht, sie zum Händchenhalten zwingen zu wollen sei ein übelster DLV. Weil damit signalisierst du ihr ja, daß du sie unbedingt berühren willst, und damit stellst du sie auf ein Podest etc... erklärt mir pls jemand meinen Denkfehler? (offenbar hats so rum ja geklappt... komisch... wenn mir ein Kumpel erzählt hätte, daß er so ne Nummer vorhat, hätt ich ihn ausgelacht :-D nix für ungut, erklär.)

Hm, wenn, wäre das ja needy, nur war ich nicht needy, da ich ein paar mal auch Anstalten gemacht habe, abzuhauen.

Ich würde das auch nicht unbedingt übernehmen, da es ja so gut wie garnicht fieldgetestet ist...

Es hat sich in der Situationrichtig angefühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Netter FR,

Hm, wenn, wäre das ja needy, nur war ich nicht needy, da ich ein paar mal auch Anstalten gemacht habe, abzuhauen.

Ich würde das auch nicht unbedingt übernehmen, da es ja so gut wie garnicht fieldgetestet ist...

Es hat sich in der Situationrichtig angefühlt...

Eine Sache der Einstellung und der passenden Ausstrahlung. In der Situation war das physisches und psychisches pushen bzw kam so an. Das hätte mit der falschen Einstellung eben auch needy sein können. Vieles im zwischenmenschlichen ist Situations und Ausstrahlungs-Abhängig. Hmmm, die Hochzeitsreden in 4 Hochzeiten & ein Todesfall sind da ein gutes Beispiel: Bei Hugh Grant wird gelacht, bei seinem Freund wirkt das unverschämt..

(Ich hoffe mal korrekt zitiert, war ewas verschachtelt ;) )

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte jetzt gedacht, sie zum Händchenhalten zwingen zu wollen sei ein übelster DLV. Weil damit signalisierst du ihr ja, daß du sie unbedingt berühren willst, und damit stellst du sie auf ein Podest etc... erklärt mir pls jemand meinen Denkfehler? (offenbar hats so rum ja geklappt... komisch... wenn mir ein Kumpel erzählt hätte, daß er so ne Nummer vorhat, hätt ich ihn ausgelacht <_< nix für ungut, erklär.)

Du hast keinen Denkfehler, prinzipiell ist das auch ein totaler DLV. Allerdings haben sich die 2 total reingesteigert...und dann wirds zu nem Framebattle. Nicht die eleganteste Art, aber du darfst den Gesamtkontext nicht ausser Acht lassen: Er hatte bis dahin schon zuviel richtig gemacht. Du musst das Game nicht immer perfekt haben, es muss nur genug richtig sein, damit du bekommst, was du willst.

Trotzdem gut, dass dus auch nach dem Küssen durchgezogen hast, wenn schon in so einer Situation, dann hast du Sie richtig gehandelt @TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden