"Anwalt" spielen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halo at all,

folgendes Problem:

der Cousin meiner Freundin schuldet ihr seit einiger Zeit Geld, welches er aber iweie nicht rausrücken will.

Nun würde ich gerne mal zu ihm hingehen und ne klare Ansage machen, dass das so nicht läuft, nur ist die Frage dabei die ich mir stele . Bin ich dann quasi ihr Anwalt? Ist doch eher männliche Stärke oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halo at all,

folgendes Problem:

der Cousin meiner Freundin schuldet ihr seit einiger Zeit Geld, welches er aber iweie nicht rausrücken will.

Nun würde ich gerne mal zu ihm hingehen und ne klare Ansage machen, dass das so nicht läuft, nur ist die Frage dabei die ich mir stele . Bin ich dann quasi ihr Anwalt? Ist doch eher männliche Stärke oder wie seht ihr das?

OH MEIN GOTT!!

Mach doch einfach, was DU für gut hältst, und überlege nicht, ob das Alpha oder Beta oder Gamma ist!

Und frag doch erst Recht nicht für SOWAS das Forum!

Meine Güte...

Mfg,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow da haste dirmit deinem ratschlag ja echt mühe gegeben :D

Vlt sollte ich aj auch noch ihren psychologen spielen was :D

Du bist ja echt nen guter Ratgeber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt extrem nice-guy-mäßig rüber, solltest du ihren Anwalt, Psychologen oder Bodyguard spielen!

Lass es doch einfach. Halt dich aus der Sache raus, das geht nur deine Freundin und ihrem Cousin etwas an. Zumal er ihr Cousin ist!

Lass die Finger von den Problemen anderer Leute, sonst könnten es ganz schnell deine werden.

Sollte sie dich um Hilfe bitten, ist das was anderes. Aber dann gilt es auch bestimmte Grenzen fest zu legen.

Was solltest du ihm schon sagen?

"Rück das Geld raus sonst gibts aufs Maul!"

Gib ihr Tipps, was sie machen soll. Wenn du dich unbedingt dran beteiligen willst, dann passiv!

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden