10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war gestern Nacht mit ein paar Kumpels auf einer Party. Anfangs war noch recht wenig los, doch nach und nach füllte sich das Festzelt (ich denke, dass ich ein Festzelt mit einem Club vergleichen kann, wenn auch DJ, Bar und Dancefloor anwessend sind). Mein State war prima und ich hatte jede Menge Social Proof, da ich alle fünf Meter ein paar Bekannte traf. In Sachen Peacocking war ich auch führend, denn ich fiel sofort auf. (Wahrscheinlich waren meine männlichen Kollegen ziemlich eifersüchtig auf mein Auftreten)

Natürlich war es für mich selbstverständlich mit jeder Gruppe neben dem Smalltalk etwas zu trinken und zu rauchen. Ich pumpte daher meinen Körper nur mit Drogen und sinnlosen Geschichten voll und kam nicht zum PU.

Aber ich war gut drauf und hatte jede Menge Social Proof. Nach etwa zwei Stunden fing ich an, reihenweise Sets zu approachen. Meine AA hatte ich schon vor Wochen besiegt, weswegen wirklich jeder Approach jenseits des Dancefloors ein Kinderspiel für mich war.

Doch irgendwie stieß ich gestern immer kurz vorm Eskalieren an meine Grenzen und closte dann meistens. Smalltalk und etwas Kino, doch mehr bekam ich einfach nicht hin...

Schließlich kam ich zu der Überzeugung, dass ich es vielleicht auf dem Dancefloor versuchen sollte, doch dort versagte mein InnerGame. Ich wollte es eigentlich mit der Knight-Technique versuchen, hatte jedoch nicht den Mumm dazu. Dancefloor-Game ist einfach noch unbetretbares Neuland für mich.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, die als Anfänger auf dem Dancefloor leicht auszuführen sind?

Nach der Party war ich etwas deprimiert, weil das meine erste Party ohne kiss- oder number-close gewesen war.

Was hätte ich eurer Meinung nach tun sollen?

Wie soll ich mich auf dem Dancefloor verhalten?

Wie gehe ich mit eifersüchtigen AFC-Kumpels um?

Und vor allem: Kann es sein, dass ich nicht zu Eskalationen fähig war, weil ich einfach zuviel Alkohol/ Nikotin konsumiert habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach der Party war ich etwas deprimiert, weil das meine erste Party ohne kiss- oder number-close gewesen war.

So etwas wirst du öfters haben. Wäre ja sonst auch langweilig. Sei dankbar dafür und lern aus deine Fehlern.

Keinen Alkohol trinken. Zwar wird man lockerer aber irgendwann geht gar nix mehr. Ich trinke nie, wenn ich sargen gehe.

Hab Spass! Versuch nicht krampfhaft eine Frau anzutanzen. Das wirkt unnatürlich. Auf dem Dancefloor steht dein Spass im Vordergrund und nichts anderes. Der Rest kommt von alleine.

Involviere sie. Öffne ein Set und nimm deine Freunde mit. Dann lass sie irgendwann mit dem Set allein. Geh mit ihnen Tanzen. Auch hier die Maxime Hab Spass mit ihnen.

Und vor allem: Kann es sein, dass ich nicht zu Eskalationen fähig war, weil ich einfach zuviel Alkohol/ Nikotin konsumiert habe?

Am Alkohol wird es wohl gelegen haben. Wie gesagt irgendwann geht nichts mehr. Also Alkohol weglassen.

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alessandro Angelo,

am besten suchst du mal nach "Clubgame", findest ein paar gute Threads zu hier mal 2 Stück.

[Club Game] Awareness radius and Unresponsiveness, ...du willst also geopened werden, huh?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;hl=clubgame

Alleine in Disco?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=728

Zu deinen Fragen:

- Passiert mal, ganz wichtig ist hier die Fehleranalyse, was hast DU falsch gemacht und wie kannst DU es ändern?

- Habe spaß, wenn sich was ergibt, ergibt sich was, wenn nicht, habe spaß!

- Wissen deine "Kumpels" ( schreckliches Wort, freunde klingt viel besser ) denn das du dich mit Pickup beschäftigst?

Wenn nein, erkläre ihn das dochmal und gehe den Weg gemeinsam mit Ihnen oder wie "Cudi" schon schreibt, Involviere sie in deinen Sets.

- Jeder verhält sich anders bei zuviel Alkoholkonsum, wenn du meinst es hindert dich bei der Eskalation, trink einfach weniger, behalte einen klaren Kopf.

Da ich selber nicht Raucher bin gebe ich dir einen Tipp, wenn das HB nicht raucht, nimm vorher lieber ein Pfefferminzbonbon zu dir, es gibt nichts schlimmeres

als ein HB das nach kalten Aschenbecher stinkt *pfui*!

Gruß Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cust:

Die Links sind gut! Auch der Tipp mit der Pfefferminz (hätte ich auch drauf kommen können). Nun aber Kritik...

Man wartet nie, dass sich etwas ergibt: man sorgt dafür, dass es passiert. :-D

Best Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter blackout stell ich mir was anderes vor. dachte du bist im club wegen den drogen bewusstlos geworden lol. mach dir nix draus. hab einfach spaß beim tanzen und quatschen mit den leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxusprobleme :-D Wird noch sehr oft vorkommen dass du keinen Kissclose hast

Eskalieren. Und vor allem nicht so schnell aus den Sets gehen. Bleib einfach mal drin, selbst wenn die nicht reagieren. Ich hatte gesterna uch so ein Set. Das Mädel war absolut unreactive für Kino - trotzdem weiter gemacht und am Ende geclosed. ISt alles nur in deinem Kopf. Kann vorkommen dass fremde Menschen mal nicht 100% begeistert von dir sind. Aber da nich so shcnell die Flinte ins Koprn werfen (5 Euro ins Phrasenschwein)

"The Dancefloor is a trap" sagt glaub ich Mystery. Ganz unrecht hat er damit nicht, ganz recht aber auch nicht. Ich würds folgendermaßen machen - machs wie die Frauen. Du redest mit nem Set und urplötzlich sagste einfach "wow, ich liebe dieses lied - lass uns tanzen gehen" und ziehst sie auf den Dancefloor. Approaches auf dem Dancefloor mach ich extrem selten. ich zieh mir lieber die hbs von außen auf die Tanzfläche.

Entweder Sie sind eifersüchtig oder Deine Freunde... Meine Meinung.

Solang du noch gradeaus reden konntest dürfte das eigentlich nicht das Problem gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cust:

Die Links sind gut! Auch der Tipp mit der Pfefferminz (hätte ich auch drauf kommen können). Nun aber Kritik...

Man wartet nie, dass sich etwas ergibt: man sorgt dafür, dass es passiert. :-D

Best Grüße Cudi

,

Selbstverständlich sorgt man dafür das sich was ergibt, nur rennst du durch den Club und denkst dir "ich muss eine ansprechen, ich muss eine ansprechen, ich muss eine ansprechen!!!"?

Ich glaube nicht, ich gehe in einen Club zum Feiern, da vergesse ich auch gerne mal für eine Stunde die Mädels, ausser, es ergibt sich was ;).

Gruß Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich sorgt man dafür das sich was ergibt, nur rennst du durch den Club und denkst dir "ich muss eine ansprechen, ich muss eine ansprechen, ich muss eine ansprechen!!!"?

Natürlich renne ich nicht so durch den Club :-D .

Ich habe dich falsch verstanden. Sorry.

Ich dachte eher an die Art von Typen: Jetzt kann ich sie ansprechen...ne doch nicht ihr Freundin kommt wieder...jetzt aber..ne...

Die warten ja auch, dass sich was ergibt. :-D

Aber so wie du das meinst ist natürlich richtig.

Best Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Ich werde schauen, was sich verbessern lässt.

Auf jeden Fall werde ich weniger rauchen und trinken.

Ob das mit den Miteinbeziehen von Freunden in Sets klappt, weiß ich nicht so recht, weil beispielsweise zwei von denen keine Eier haben, es sei denn sie sind schon bei 1,0 Promile.

Aber das mit dem Spaß haben stimmt schon, denn schließlich ist das ja das primäre Ziel des Abends und nicht die Frauen.

Noch ne kurze Frage: Ein HB-7, das ich nur vom Sehen kenne, warf sich mir gestern um den Hals, als ich gerade gehen musste (meine Kumpels und ich mussten nämlich unseren langen Heimweg antreten). Sie wirkte total euphorisiert. Wäre da noch eine schnelle Nummer realistisch gewesen?

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich für einen kclose deutlich länger als nur ein paar Minuten brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof!

Sie hat gute Laune, freut sich dich zu sehen, steig drauf ein und verführe Sie.

Ob du deinen eigenen Rekord dann brichst, wirst du sehen.

Klingt schon nach einen Freifahrtschein :).

Gruß Cust

bearbeitet von Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden