13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Ich 19, sie 17 und ist HB 7 HSE-HD. Wir waren ein halbes Jahr zusammen bevor ich Australien verlassen musste. Wir haben beschlossen eine Fernbeziehung zu starten mit dem Wunsch, dass ich sie diesen Winter Besuche für 3 Wochen (zusammen Urlaub Bali) und sie dannach ein freies Jahr in Europa hat.

Ich war AFC, dann hab ich mich hier eingelesen und hatte in Australien grossen Social Circle und war SEHR erfolgreich mit Frauen. Nach ner Zeit kam ich mit ihr zusammen. In unsere Beziehung war ich so gut wir gar nicht Beta.

Bisher lief alles gut. Bis gestern abend. Sie geht in eine Bar mit 2 ihrer Freundin und Zwillingsschwester. Dort trifft sie einen alten Mc Donald arbeits kollegen (gleiches alter). Alle reden zusammen. Dannach wird die schwester zuhause abgelassen während sie bei ihrer Freundin schläft (insgesamt 3 Mädels). Die 2 Jungs kommen auch und alle besaufen sich. Dann gehen die 3 Mädchen in die Küchen und machen alle zusammen make out. Also 3er lesbian action. Sie haben sich nur geküsst.

Dann geht meine Freundin in ins Bett schlafen. Dann kommen ein Typ und ihre Freundin rein, die jetzt am rummachen sind und gehen aufs bett. Als der Typ anfing meine Freundin am Arsch zu berühren verliess sie das Zimmer. Ende der Geschichte.

Wie soll ich jetzt handeln? Wie ist ihr Verhalten einzuordnen? Ist es betrügen?

Zusätzlich info: zuerst haben wir uns geeinigt, dass wir beide mit anderen Leute rummachen dürfen. Und wir haben auch das Thema sie und eine Frau angesprochen. Sie weiss, dass ich ein 3er haben möchte und dass ich das mag. Jedoch nur wenn ich dabei bin und nicht vor anderen Jungen. Zudem haben wir vor ein paar Wochen dann geneigt komplett eine Beziehhung zu haben, dass heisst das rummachen mit jemand anderen auch ¨betrügen¨ ist (jedoch sie rummachen mit Frauen haben wir nicht explizit angesprochen).

Sie hat mir alles direkt am morgen dannach erzählt als es passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Alter, sieh des doh nich so tragisch...

1. Fernbeziehungen sind scheisse.

2. DAS MACHT DOCH WIRKLICH NICHTS WENN SIE MIT 2 MÄDELS ZUM FUN(!) RUMKNUTSCHT!!!!!

3. Du hast dich eingelesen?! O.o offenbar nicht genug.

Das ist doch kein Fremdgehen! Freu dich lieber darüber dass deine Freundin so aufgeschlossen ist...

Leute gibts, echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Fernbeziehungen sind scheisse.

Würde ich nicht verallgemeinern. Mit dem Wissen dass man irgendwann wieder in der Näher wohnt und regelmäßigen Besuchen kann eine Fernbeziehung auch toll sein, wenn man denn Miteinander kommunizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Freu Dich darüber, daß Du eine so geile HSE_HD hast, die kein Problem damit hat, mit Mädels rumzulecken! Und bitte, mach Dir da keinen Kopf drum sondern (wirklich!) ganz im Gegenteil, freu' Dich drüber!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein betrügen, wenn....

...sie mit Frauen knutscht ;)

Lass mich raten, Du tanzt zu "I kissed a Girl an liked it", eine deiner Phanasievorstellungen ist ein Dreier. Jackpot ;) Sie hat mit Mädels rumgknutschut und ist rausgegangen als ein Typ sie anpackte. Perfekt. Für MICH. Natürlich kannst Du Dich verletzt fühlen, weil sie mit anderen rumgeknutscht hat, egal welchen Geschlechts. MEIN Eindruck ist, das Frauen einfach gerne knutschen. Ja, der KC ist ein Meilenstein. Aber nicht mehr, bewerte das verahlten Deiner Freundn nicht über...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich:

In der heutigen Zeit ist es etwas ganz natürliches, wenn Frauen sich gegenseitig küssen. <_<

Fast jede Frau der westlichen Zivilisation hat bereits eine andere Frau geküsst.

Also wo ist dein Problem?

Um Hilfe schreien würde ich erst, wenn sie einen anderen Mann küsst. ^_^

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mann sollte einen anderen Mann in der heutigen Zeit auch schön geküsst haben ^^

seid doch mal ehrlich wer hat noch nich mit seinem dicksten Kumpels geknuscht ;)

wie ist die Tat zu bewerten? Gar nicht wie ich finde. schließlich ist sie ja von dem dreier mit dem typen abgerückt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich. Also jetzt durch ein Gespräch mit ihr und nachdem der ganze Alkohol bei mir von letzter Nacht aus meinem Körper ist, sehe ich es nicht mehr so schlimm.

sind es also inner game probleme von mir? Also eifersucht (auf sie da sie Spass hat, die Freundin mit dem sie rumgeküsst hat, die Jungen die es gesehen haben, während ich noch nicht) und Besitzdenken? Wie lösen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie löst man innergame probleme hmm eifersucht läßt sich am besten "beheben" in dem du ein erfülltest leben führst, also eins dass dich alleine glücklich macht. Setz dir Ziele und erreiche sie, dann genieß den Fluss von Endorphinen in deinem Blut und du hast kein Grund eifersüchtig zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wahrscheinlich. Also jetzt durch ein Gespräch mit ihr und nachdem der ganze Alkohol bei mir von letzter Nacht aus meinem Körper ist, sehe ich es nicht mehr so schlimm.

sind es also inner game probleme von mir? Also eifersucht (auf sie da sie Spass hat, die Freundin mit dem sie rumgeküsst hat, die Jungen die es gesehen haben, während ich noch nicht) und Besitzdenken? Wie lösen? Danke

Auweia, wenn du über soetwas ein "Gespräch" mit ihr führst wird sie bei der nächsten Gelegenheit wahrscheinlich mit 2 Typen rummachen - und das zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol -.-

mehr fällt mir dazu nicht ein. raute an supesch, mit der ausnahme, dass du nicht weißt, ob die frau HSE is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia, wenn du über soetwas ein "Gespräch" mit ihr führst wird sie bei der nächsten Gelegenheit wahrscheinlich mit 2 Typen rummachen - und das zu recht.

Nein, muss nicht sein, es kommt drauf an wie man das Gespräch führt. Natürlich hab ich sie nicht voll geheult wie ich es hier getan habe, sondern ganz klipp und klar gesagt, was ich von der Aktion halte.

Ich finds ok wenn sie mit Frauen rumleckt. Jedoch nicht wenn sie, dass vor Typen macht, weil dies ein Zeichen ist von ¨sieht her jungs ich mach was ihr wollt um euch horny zu machen¨. Und ich komm zum Schluss, dass sie es vor die Typen gemacht hat um cool zu sein und sie anzuturnen.

Edit:

@face2face

sie hats abbestritten udn bleibt bei ihrer geschichte. und letzendlich hab ich keine wahl als ihr zu glauben. seitdem hab ich das thema nicht mehr erwähnt.

edit2:

nun ist es 2 tage später zufällig wieder hochgekommen, und sie hat zu gegeben, dass sie vor den andren jungen rumgemacht hat.

bearbeitet von JohnnyWayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden